Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27724 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitmittel benutzt ihr momentan?:..TEil 2...:142
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Gleitgel Durex Play Warming55
Wer von euch hat schon einmal dieses Gleitgel benutzt und kann dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????

Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????

Dauerhafte Umfrage
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Na im Moment schein ja "Pjur" euer favorit zu sein.... Aber ist es nicht das teuerste???? Wie ergiebig ist es???
******ich Paar
162 Beiträge
nach so viel lob werde ich auch mal pjur probieren
********Vamp Frau
310 Beiträge
benutzt hier wer auch Aquaglide??

ich und mein partner nutzen noch nicht all zu lang gleitgel unser erstes

war play warm von durex.. ganz okay außer das es nach einer zeit anfing zu kleben.. aber ich denk ma das macht jedes gleitgel !?

und nun nutzen wir aquaglide.. haben es wegen der perfekten bewertungen ( lovetoytest) und meinungen von verbrauchern gekauft....

und nun mussten wir leider feststellen das es sehr schnell trocknet...

sind wir da als einzige der meinung?
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@InnocentVamp
eigendlich solltest du ja jetzt 7 weitere Personen finden, die das Aquaglide nutzen *g*

Aber im Moment hat Fluschi das Pjur überholt *g*
**Ti Paar
26 Beiträge
Unser Favorit > Aquaglide.....,
.....weil es absolut geruchs- und geschmacksneutral ist.
Parfümierte Gels sind eher die Abturner *umpf*
Wie schon beschrieben, trocknet es zwar schnell weg, ist aber mit einem kleinen *schleck* schnell wieder zu animieren *pimper*
Wir benutzen es hauptsächlich bei Toys, oder wenn es einmal mehr als der Mittelfinger wird *zwinker*
Aquaglide ist unserer Meinung nach identisch mit Bioglide, Utraschallgel und vielen anderen auf Wasserbasis. Manche sind halt nur parfümiert.
Bei Gleitmitteln aus dem Kosmetikschränkchen (Melkfett, Vaseline, Hautcremes, etc.) sollte man bei Verwendung von Kondomen verzichten, da sie beschädigt werden!!!
*oops*

MO & TI
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
kann man bei gleitgel überhaupt von geschmacksneutral reden???

das lu:b schmeckt ekelig...
*******athi Paar
86 Beiträge
wir benutzen in der regel Eros BodyGlide, empfinde es als sehr angenehm, hat nur einen nachteil, bei uns ist es während dem sex mal umgefallen und etwas auf den Korkboden ausgelaufen, und diese stelle ist trotz vielem putzen immernoch etwas rutschiger...
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Aquaglide, Flushi, Pjur ....

Und wie gehts weiter??? Bitte abstimmen!
Babyöl...
Für vaginalen Sex brauchen wir gar kein Gleitgel, sie wird schon beim Gedanken an SEX richtig feucht...

Aber Anal geht ohne öl gar nicht und da haben wir ganz normales Bübchen öl das reicht aus und er "flutscht" dann ohne Probleme rein...

LG
Mela&Basti
Babyöl!!!
Hi Leute,

Ich und mein Freund haben früher immer Gleitgel gekauft.
Danach wollten wir mal Babyöl ausprobieren.

Fazit: Babyöl riecht zum ersten Besser. Und macht auch die Haut sehr sanft.
Auch für den Analvekehr ist es sehr gut!!!

Also gleich mal ausprobieren....
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Aber in einem andren Thread habe ich gelsen, das auf lange Sicht angewendetes Baby-Öl / Olivenöl, die Haut ausdrocknet... Und für die Schleimhaut ist die anwendung bestimmt auf Dauer auch nicht gesund.

Oder sehe ich da was falsch?
******ter Paar
1 Beitrag
Hi Leute,
wir haben schon verschiedene "Mittelchen" ausprobiert und sind bei Pjur hängengeblieben. Ist wohl mit das Beste am Markt.Ist ziemlich geschmacksneutral, hinterlässt keine (öl)flecken und verdient wohl am ehesten den Name Gleitmittel. Genug der Werbung,Klasse Zeug................
hi
wir finden lu:b von condomi ist das beste Gleitgel.

LG bipaar2005
**st
Hi !

Wir nehmen momentan Flutschi Professional [b]G[/b]
Das finden wir eigentlich recht gut !

Davor hatten wir mal das Gleitgel von Rilex ausprobiert -
das ist immer enorm schnell weggetrocknet, was nicht der Hit war.

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@MelleNoire
Ich wuste gar nicht, das es bei Flutschi noch andere Sorten als Anal und Normal gibt *g*
gerade ist es LUBExxx, aber eigentlich ist das unterschiedlich. Allerdings müssen wir sagen LUBExxx ist hervorragend für sämtliche Spielarten...besonders im Analsex bereich haben wir, bis jetzt vor allen anderen Gleitgelen, damit die beste Erfahrung gemacht. Warscheinlich weil es eine Mischung zwischen Wasserlöslich und Silikonbasis darstellt.

Ansonsten hatten wir auch schon "Anos Anal Gleitgel", Durex "warming", oder Lubrin Gel Stixx.

Letzteres ist schon etwas "besonderes", weil es von innen nachschmiert und eigentlich nie "nachgeschmiert" werden muss.

--> Wie der Name schon sagt, es ist ein Gelstick von der größe eines Zäpfchen.....durch die Körperwärme verflüssgt sich das Gel langsam und hält die "Schmierung" nach ca. 10min für mehrer Stunden aufrecht....aber ohne besonders auszulaufen noch beim Sex zu stören [!] Es wurde, ursprünglich für Frauen entwickelt die nach Krankheiten, Schwangeschaften , der Menopause oder einfach nur an "Trockenheit" leiden, entwickelt....kann sowohl Vaginal [klar *lol* ], als auch Anal verwendet werden...es gibt dagegen eigentlich nichts auszusetzen, außer da es ,aufgrund des Preises, für den Dauerverkehr ungeignet sein dürfte....

So, Entschuldigt bitte die kleine Werbung....(:D - Nein, wir arbeiten nicht für Lubrin, noch bekommen wir Gelder *grins)

Gruss newexperience

PS: hat jemand Erfahrung mit "Anilotion Analspray"
**st
@ Martin : So stehts auf der Tube drauf : Flutschi Professional
( was wir ziemlich lustig finden [b]GG[/b] ).
Mit den anderen Flutschi-Sorten hab ich mich noch nicht näher beschäftigt.

Irgendwie ist bei Flutschi meine erste Assoziation aber immer Stefan Raab -
wie er sein Geländer damit einschmiert und in Windeseile runterflutscht.. äh saust *zwinker*
Flutschi, meine Damen und Herren... [b]GG[/b]
Was hab ich mich damals krankgelacht !
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hi
Wir benutzen Durex Play, Babyöl geht aber auch ganz gut.

Grüße
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Ahhh, die meisten nehmen BabyÖl, weil es nicht so an der Kasse beim bezahlen auffällt *g* *g* Könnte ja auch fürs eigne Baby sein. nur dumm, wenn ein 14-jähirges Mädel das BabyÖl kauft. *oh* *schock* *ggg*
**st
Naja - ich hab einige Jahre lang auch Babypuder gekauft
und bin auch nicht schräg angeguckt worden. LOL

Brauchte das Babypuder zum Schminken.
Inzwischen bin ich auf anderes Puder umgestiegen.lol
Babyöl kaufen ist doch auch als 14-Jährige nicht schlimm? *schock*
Ich hab das damals schon immer als Bodylotionersatz genommen, weil ich es schön fand..

Aber mal back to topic: Ich hab bis jetzt auch immer nur Flutschi genommen.. die Tube sieht irgendwie nett aus *lol*
Obwohl Aquaglide laut vielen Testberichten das Beste sein soll, weils eben nass bleibt und nicht wegverdunstet. Aber darum gehts ja jetzt hier nicht.

Ich hab Flutschi.. jawohl! *lol* Mit Prickeleffekt.. (der leider noch nie da war.. *snief2* )
So.. soviel dazu.. *ggg*
******_69 Mann
257 Beiträge
Die meisten "Flutschi, Rutschi..." sind meiner Meinung nur eine Erfindung der Erotik-Industrie. Teuer und irgendwann nicht mehr zu gebrauchen. Normales Baby-Öl von dm reicht für AV in der Regel völlig aus! *ggg*
****rie Frau
77 Beiträge
Sicherlich ist Babyöl auch ausreichend,
aber nicht Kondomgeeignet !! *snief*
Wir benutzten Bioglide. Das kann ich ich aber irgendwie nicht empfehlen. Es ist klebrig und auch nicht geschmacksneutral *crazy*
Wer hat schon Lust nach jeder keinsten Benutzung unter die Dusche zu springen, bevor es weitergeht. *gg*
Dank der vielen interessanten Berichte fällt es uns bestimmt leichter
ein geeignetes Mittel zu finden.
**********_paar Paar
1.732 Beiträge
Vaseline, aus dem Drogeriemarkt.
ist neutral und flutscht schön...
und ist recht günstig
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Für die kluge Hausfrau n Rezept *g*

Gleitcreme à la Hobbythek Der Mann von Welt geht - oder besser steht - nicht mehr ohne Kondom, vor allem wenn die Liebe noch neu, die oder der Geliebte noch ziemlich unbekannt ist. Hier kann sich unter Umständen eine Gleitcreme recht verdient machen. Von der Vaseline - wie von allen fetthaltigen Cremes - sollten Sie besser die Finger lassen. Denn Vaseline hat die unangenehme Eigenschaft, den Kautschuk aufzulösen. Und undicht nützt das schönste Kondom nicht mehr. Die Hobbythek macht natürlich auch vor solchen Problemen nicht halt und hat eine spezielle Gleitcreme für Sie entwickelt, die allen Anforderungen standhält. 30 g Glycerin 3 Tropfen Teebaumöl 2 Meßl. Xanthan (als Verdickungsmittel) 2 g Fluidlecithin Super (als Emulgator) 70 g abgekochtes und abgekühltes Wasser Vermischen Sie Glycerin, Teebaumöl, Xanthan und das Fluidlecithin Super und gießen auf diese Mischung das abgekühlte Wasser. Rühren Sie so lange, bis das Xanthan bindet, das kann ein paar Minuten dauern. Das Fluidlecithin Super wirkt nicht nur als Emulgator, es pflegt auch die empfindlichen Schleimhäute, und unser Teebaumöl wirkt zusätzlich gegen Viren, Bakterien und Mikropilze. Wenn Sie die Creme länger verwahren wollen, können Sie noch 10 Tropfen unseres Konservierungsmittels Paraben K hinzugeben. Spaßvögel oder besondere Genießer können zusätzlich noch einige Spritzer Frusip für den frisch-fruchtigen Geschmack oder aber 3 Tropfen Rosenwasserkonzentrat für die Nase hinzugeben. Derart präpariert dürften Sie dann gegen alle Eventualitäten gewappnet sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.