Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27690 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitmittel benutzt ihr momentan?:..TEil 2...:142
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Gleitgel Durex Play Warming55
Wer von euch hat schon einmal dieses Gleitgel benutzt und kann dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????

Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????

Dauerhafte Umfrage
******gor Mann
1.200 Beiträge
doppelt abgesendet....
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
^^^nciht schlecht...

...aber wenn ich die ganzen Zutaten zusammengekauft habe, und in 20 verschiedenen Läden war, habe ich mehr ausgegeben, als fertig abgefülltes aus der Tube zu kaufen...

Und dank E???y kann man selbst dort noch gegenüber den Ladenpreis etliches sparen.

Fazit: Mir wär es zu umständlich und zu Zeitaufwendig.
Aquaglide...
Nach langem Überlegen haben meine Freundin und ich uns dazu entschlossen, auch mal Gleitgel auszuprobieren... Sind also in nen Beate Uhse Laden rein und haben uns einfach mal umgeschaut... Schweineteuer das Zeug, hält aber, was es verspricht...

MfG
***ce Frau
179 Beiträge
lubricants
SilC glide bzw extreme glide oil

&

EROS Tasty Fruits < sehr lecker *g*
also zur zeit haben ich (wir, was auch immer) bioglide....ist 100% biologisch und deshalb auch 100% abbaubar.......gleitet spitze und verdunstet nicht schnell.....doch danach pickt das zeug unglaublich und dieser süße geschmack.....wiederlich....aber ich glaub, das verkleben und diesen süßen geschmack haben alle gemeinsam....mag ich gar nicht....

----s'beste ist immer noch melkfett.... *cool* ...zumindest für den hintereingang....
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
lso zur zeit haben ich (wir, was auch immer) bioglide....ist 100% biologisch und deshalb auch 100% abbaubar...

• das es 100% biologisch ist glaub ich nicht, weil da auf garantie etwas syntetisch hergestelltes drin ist...
• 100% abbaubar -> was willst du abbauen??? Muß das Gel jetzt schon recylebar sein???

Ich würde sagen, das in jeden Gleitgel irgendeine chemische Substanz verwendet wird.
Chemie bringts - manchmal.
Auf den Körper kommt Babyöl in einer Duftrichtung. In den Anus kommt Aquaglide Anal – hätte nicht gedacht das der Unterschied zum Babyöl so groß ist.
*****_he Frau
15 Beiträge
Flutschi und Fisting-Gel *ggg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir benutzen wenn dann nur babyöl, was für babys gut ist kann uns sicher auch nicht schaden
liebe grüße
***te Paar
79 Beiträge
Gleitgel
Wir benutzen Mega Glide -ist auf Siliconbasis sehr ergiebig,einfach mega geil
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Wir benutzen Mega Glide -ist auf Siliconbasis sehr ergiebig,einfach mega geil

Hab ich noch nie gehört....

Ist bestimmt wie Bodyglide... Oder?
Bodyglide
also wir benützen Bodyglide von Dome.....und sind absolut begeistert.......
Fun Factory ToyFluid......das ist superergiebig *zwinker*
Blausiegel
Also....wenn Wir dann mal welches benutzen ist es das der Firma Blausiegel.
(brauchen es aber fast nie)

Dieses Gel basiert auf Wasser, ist sehr gleitfähig und sehr ergiebig.
Und gibt es in jedem Drogeriemarkt.

LG Sie vom Jungen Paar HH
****on Paar
368 Beiträge
@junges Paar HH
wie ihr benutzt gleitgel???
aber nur, wenn das schiff sinkt, oder??
lach also wir benutzen durex play, wenn wir es brauchen, z.b bei analspielen.... *zwinker*
Haushalts- Glycerin
Ich habe viele Gleitmittel ausprobiert. Angefangen mit Vaseline bis hin zu Babyöl und dann viele der Gleitmittel aus der Abstimmungsliste. Jedes hatte Vor- und Nachteile.

Irgendwann, bin ich dann durch Zufall auf Haushaltsglycerin gekommen und siehe da, es ist für mich das Non plus ultra und auch noch günstig, geruchsneutral, ergiebig und geschmacklich nur leicht süß. Außerdem, greift es Kondome nicht an und stört auch nicht die Scheidenflora. Klebrig, ist es übrigens auch nicht und man muss auch nicht nachschmieren, da es mehrere Stunden gleitfähig bleibt.

Leider, wird es nur in der kalten Jahreszeit angeboten, da es überwiegend zur Pflege aller Gummiteile im Auto gebraucht wird. Künstler verwenden es oft auch als Abschminkhilfe und Gartenfreaks pflegen damit ihre Gartengeräte.

Mit einer 250 ml Flasche (Glyceringehalt 85%) kommt man elendig lange hin und kostet so um die 3 €. In jedem Baumarkt und vielen Drogerien zu bekommen, aber auch übers Internet (da spart man besonders viel Geld, wenn man mehr als 500 ml bestellt).

Es grüßt
female1508
@female
Kein schlechter Tipp, wenn man die Preise gängiger Gleitgele betrachtet *geheimtipp*

MfG
*******tria Paar
335 Beiträge
Aquaglide
Ist echt interessant hier zu lesen, was man da alles erfährt mit welchen Mitteln man die Gleitfähigkeit erhöhen kann *zwinker*
Also wir nehmen seit einigen Jahren das Aquaglide (ist auch oben als meistverwendetes angeführt) und das bekommt man, im Vergleich zu anderen Gleitmitteln, auch relativ billig.
Bei Schlecker kann man es auch im Internet bestellen für ungefähr 10,- /200ml. Damit kommt man schon eine zeitlang aus.
Es bleibt sehr lange gleitfähig und wird außerdem nicht klebrig.

Also probiert es einfach mal.
...
wir benützen bei Analspielchen meistens Babyöl oder Vaseline...
und sonst werd ich auch so genug feucht *g*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@female
Wo bekommt man das Haushalts-Glycerin her??? Und was kostet es?
Gleitgel...
gibt es außer Preisliche unterschiede noch andere ? ? ?
*******ple Paar
16 Beiträge
unbedingt beachten
sollte man die Verträglichkeit von Gleitgel in Kombination mit Kondomen. Nicht jedes Mittel darf mit Kondomen angewendet werden, da ansonsten der Latex leiden kann, teilweise kaputt geht und / oder undicht wird.
Bei außerehelichen Aktivitäten, die ja hier eigentlich im Mittelpunkt stehen sollten ( ansonsten sollte ja kein Gel notwendig sein ) halten wir K-Y für das Beste.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@Andi_25
klar...

Es gibt Gleitgele, die sind auf Wasserbassis, welche sind auf Öl-Basis und andere auf Silikonbasiss.. Mansche hersteller mischen auch alles ein wenig....

Und dann noch das Problem, das manche mit Kondome gehen, und andere nicht.
*********ter05 Paar
59 Beiträge
Wenn wir es mal brauchen...
... dann benutzen wir AQUA GLIDE Gel. Für uns ganz wichtig, dass das Gel dermatologisch u. klinisch getestet wurde, sowie auch für die Verwendung von Kondomen und diverse Spielzeuge geeignet ist. Es ist ph-neutral, geruchslos und fettfrei. Also ganz ideal für Anale Spielchen...

Liebe Grüße

M&M
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Ob es wirklich getestet ist... Egal, letztendlich kann jeder sich dieses Zeichen draufdrucken, wenn er der Meinung ist, das es unbedenklich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.