Antwort?!
Also auch wir haben leider feststellen müssen das man sich hier eher die Finger wund schreiben kann und danach dann eigentlich vergbelich auf eine Antwort hofft.
Was bitte ist so schwierig daran nein danke zu schreiben???
Verliert man dabei sein Gesicht wenn man sich eingesteht, also ne die Mail hat mir jetzt nicht gfeallen oder die Fotos sprechen mich nicht an.
Klar haben auch wir mal auf die ein oder andere Mail nicht geantwortet, weil gerade zu Anfang massenweise Post einfliegt, irgendwann wirds dann aber auch mal weniger und man fängt an zu überlegen, woran es liegt...und dann kommt man drauf, man wartet vergbelich auf perfektion, vielleicht hat man wirklich interessante Menschen einfach gelöscht, hätte man nicht doch wenigstens kurz Antworten können?
Dieser Server ist wahrlich voll von Menschen die einfach der Meinung sind sie gehen in ein Kaufhaus und suchen sich das schönste der Kleider aus....Oberflächlichkeit war mir immer ein graus aber beim Swingen gehört das anscheinend zwangsläufig dazu.
Ich würd mir wünschen das man wenigstens mal hört woran es gescheitert ist, denn wäre dieses der Fall könnten wir uns dieses Thread sparen.
es grüsst
Sabrina die in Zukunft jede Mail mit Respekt behandelt auch die unsinnigen, die bekommen dann auch Unsinn zurück