Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3647 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV509
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Träume trotz Beziehung ...45
Ich habe seit kurzem fast nächtlich erotische Träume.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr erotische Träume?

Wie häufig habt ihr denn nun erotische Träume?

Dauerhafte Umfrage
*******ier Mann
7 Beiträge
Zählen Tagträume mit dazu ? *ggg*
Nein Spaß, Erotische Träume ? Täglich und in allen Versionen *ggg*
****ora Paar
475 Beiträge
...
meistens 3 mal pro woche..
wenn man es zusammenrechnet haben beide zusammen 7 mal pro woche erotische träume..
komisch nicht..grins
erotische Träume
Ich habe auch so ca. 2-3 mal die Woche solche Träume. Kennt ihr das auch dass diese Träume ganz wild und durcheinander sind?
Ich bin dort mit Leuten intim, bei denen ich vorher nie gedacht hätte überhaupt mal von denen zu träumen. Oder die Partner wechseln plötzlich... Total verrückt, aber ich mag diese Träume, eben weil sie so anders sind.
****ora Paar
475 Beiträge
...
ja solche träume haben wir auch häufig..
aber sehr interessant ist es
Ich bin dort mit Leuten intim, bei denen ich vorher nie gedacht hätte überhaupt mal von denen zu träumen. Oder die Partner wechseln plötzlich... Total verrückt, aber ich mag diese Träume, eben weil sie so anders sind.

Genau so geht es mir auch! Zum Teil sind die Träume echt skuril! Das schärfste war bisher, dass ich geträumt habe, mit einem Pärchen Sex zu haben, bei dem der Mann auch ich war... Zweimal ich haben eine wunderschöne Frau verwöhnt...
*********la_nw Paar
122 Beiträge
Ich fühl mich grad etwas merkwürdig. ich hab sowas fast nie xD

Whiskey
*******man Frau
586 Beiträge
ich habe nur
Sexträume oder Angstträume... je nachdem wann die nächste Prüfung ansteht, jagen mich entweder der Kettensägenmann oder mein Lover nackt durch die Uni...

... anstrengend sowas...
fast täglich
wobei ich mich sicherlich weniger an die Träume im eigentlichen Sinne erinnern kann. Aber beim einschlafen und/oder aufwachen geht's schon zur Sache *rotwerd*.

Jaja *ggg* *traeum*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Leider
nur sehr selten ....
*******Duo Paar
717 Beiträge
Abgestimmt habe ich nicht!
Da es doch von ganz vielen Faktoren , abhängt ob die Gedanken frei sind für süße erotische Träumerein.

Soll heißen wenn Väterchen Stress sein Unwesen treibt bleibt oftmals sind die Gedanken wo anders , bei den Dingen die dann Prioritäten haben.
Wenn ich ausgeglichen bin , kann es auch sein das ich öfters am Tag mich an süßen träumen erfreuen kann und dieses auch genieße.
*******dra Frau
171 Beiträge
Vermutlich habe ich öfters solche Träume:

Vermutlich darum, weil ich mich eigentlich selten daran erinnern kann, aber öfters am Morgen feuchte Unterhosen habe. Und es fühlt sich für mich dann auch so an als wäre ich eben erst ganz enorm erregt gewesen . . .
*******and Mann
625 Beiträge
An meine erotischen Träume...
... kann ich mich (so wie an die anderen) - leider - nie erinnern.
Aber wenn ich bedenke wie oft ich morgens mit einer heftigen Latte - völlig ohne "Harndrang" - aufgewacht bin, oder auch schon "eingesaut" war, scheine ich sehr oft sehr aufregendes Zeug zu träumen.
ich kann oft an nichts anderes denken und somit träume ich ich auch fast täglich von erotischen Dingen
Ich kann sie "steuern"...
Also ich habe sehr oft erotische Träume. Oft sogar mit einer geheimen Phantasie von mir, die ich in echt nie ausleben würde. Bislang habe ich auch im Traum immer meine Bedenken geäußert und abgelehnt - und aufgewacht. (Leider) *flop*
Dann hab ich mir vorm einschlafen immer vorgenommen im Traum zu denken, dass es EH NUR EIN TRAUM IST.

Nach einigen Versuchen hats funktioniert. Da hab ich dann in der Traumsituation gesagt: "Klar warum nicht, ich träum das ja nur....".

Hell yeah! *popp*
Männerträume sind hauptsächlich Sexträume. Ich erinnere mich an markante Rudelbumsorgien, oder es begegnem einem sexuell attraktive Schauspielerinnen. Dagegen käuen Frauen nur ihr Leben als Hofhund wider, wo sie davon träumen, Konkurenten und Widersacher zu verbellen, die ihrer Brut und ihrem Besitz zu nahe kommen könnten.
******167 Paar
555 Beiträge
Erotik und Sex
sind eine der oder die größte Antriebsfeder im Leben! Also beschäftigen sich auch unser Träume entsprechend intensiv mit diesem Thema. Ob die unerfüllten Wünsche schlafend bewältigt werden oder die Euphorien, bei einem erfüllten Sexleben. In den Träumen ist der Sex ein Hauptthema, auch wenn man sich daran am nächsten Morgen nicht mehr erinnern kann! *ja*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Dagegen käuen Frauen nur ihr Leben als Hofhund wider, wo sie davon träumen, Konkurenten und Widersacher zu verbellen, die ihrer Brut und ihrem Besitz zu nahe kommen könnten.

*oh* naja, wenn Du glaubst, dass das so ist .... *troest* ....
Das "glaube" ich nicht, sondern das ist wissenschaftlich erwiesen.
nicht so oft. wenn ich wach bin habe ich mehr fantasien *zwinker*
********riot Mann
69 Beiträge
Ich täume eh sehr selten und dann noch seltener erotisch...
Ich hatte zwar vorgestern einen Traum in dem es um Sex ging, da ging es aber auf der Couch und meinem Laptop, der danach total zerstört war, zur Sache... diese ganze Laptopgeschichte hat dem Traum jegliche Erotik entzogen... schade, aber vielleicht bezeichnend *baeh*
Ich täume eh sehr selten und dann noch seltener erotisch...
Ich hatte zwar vorgestern einen Traum in dem es um Sex ging, da ging es aber auf der Couch und meinem Laptop, der danach total zerstört war, zur Sache... diese ganze Laptopgeschichte hat dem Traum jegliche Erotik entzogen... schade, aber vielleicht bezeichnend

Jeder Mensch träumt, nur an der Erinnerung mangelt es manchmal *nachdenk*

Erotisch Träume sehe ich als normal an, auch in intakten Beziehungen *love*
Kann mich selten an meine Träume erinnern. Schade eigentlich!

Erotische Träume hat wohl jeder einmal, sie sind sicherlich kein Anzeichen für eine intakte oder unintakte Beziehung! Ich denke mal das wir in unseren Träumen reale Erlebnisse und Wünsche verarbeiten !
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Und
wo steht das

Das "glaube" ich nicht, sondern das ist wissenschaftlich erwiesen.

???
*****338 Mann
181 Beiträge
hmmm
das würde mich auch interessieren! Vorallem, wo kann man die bellenden Damen finden? Das würde dem Doggy-Style eine völlig neue Bedeutung geben... ein verlockender Gedanke...
grrrrrrr
********riot Mann
69 Beiträge
Ein schwuler Kumpel hat mir gerade erzählt er hätte geträumt, ich hätte ihn nackt an irgendeinem Strand um Hilfe gebeten....
Details wollte ich nicht mehr hören, aber es ist doch trotzdem ein Kompliment.

irgendwo musste ich das gerade mal loswerden.... hahaha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.