Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3647 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV509
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Träume trotz Beziehung ...45
Ich habe seit kurzem fast nächtlich erotische Träume.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr erotische Träume?

Wie häufig habt ihr denn nun erotische Träume?

Dauerhafte Umfrage
wach ich auf und habe ein Riesending dran aber leider träumt SIE ja nicht den selben Traum wie ich und kneift dann nur IHRE Beine zusammen - leider !
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Phantasien, Gedanken, Träume im wachen Zustand sehr häufig. Aber die Träume während des schlafens hab ich entweder ganz selten oder ich kann mich nur so selten daran erinnern. Vermute letzteres. *schiefguck*
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Bin ich hier wirklich die einzige, die sagt: kommt drauf an, wieviel Sex ich tatsächlich habe? Wenn ich wenig oder eine zeitlang keinen Sex (2-3 Wochen reichen) habe, dann fang ich ziemlich schnell an, jede Nacht zu träumen - es sei denn, ich hab im Wachzustand solchen Stress, dass sogar der Traumsex ausfällt. *lach*
Du bist nicht die Einzige, bei mir ist das auch so! *ja*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
bäh Stress der Erotik-Killer schlechthin.

Oder aber Du schläfst mit schönen Gedanken ein und willst unbedingt genau davon weiterträumen. Und was ist? Es passiert gar nix oder man erinnert sich nicht *motz* Das ist doch doof *pueh*
****966 Mann
3.140 Beiträge
beim schlaf ...
ist es eher super selten - aber diese "tagträume" - "phantasien" und "gedanken" - kommen schon mal öfters vor . . .

bis mich wieder jemand stört. *zwinker*
*******kly Mann
847 Beiträge
Erotische Träume im engeren Sinne - also während des Schlafens - habe ich auch eher selten. Wenn diese vorkommen, empfinde ich dies als schönes Geschenk und starte mit einem Lächeln in den Tag.

Ganz gelegentlich kommt es auch vor, dass ich mir im Traum bewusst bin, dass ich träume, und dann die Traumhandlung bis zu einem gewissen Grad lenken kann. Solche "gesteuerten Träume" sind allerdings meist recht kurz - offenbar ist dies für das Gehirn doch etwas anstrengender als normales ungesteuertes Träumen.
*****u77 Mann
62 Beiträge
öfter
Habe öfter erotische TagträumeWarum auch nicht träumen darf man ja noch :))))
Erotische Träume
Hallölle *huhu*

Allso ich als Single kann sagen das es ab und an mal vorkommt das ich einen geilen Traum habe es ist blos dan irgendwie ein bischen depremierend aufzuwachen .... wenn man gerade so richtig geil ist und es liegt keiner neben dir den du dir jetzt schnappen könntest um den Traum Real fortzuführen..... aber naja selbst ist die frau ist dan wohl angesagt.....
Aber eine schöne sache ist es auf jedenfall da man in seinen Träumen sachen erleben kann die man Real vielleicht nicht machen könnte oder würde .....

In diesem Sinne Heisse Träume weiterhin...

LG JASI
****h30 Mann
543 Beiträge
Sehr selten ( die Analogie mit der geladenen Kanone ist gut)
Nur da muß die Kugel schon im Lauf sein und nicht nur im Magazin.
Also sagen wir mal 5 mal bis kurz vor einen Orgasmus kommen und dann einschlafen, gibt mir garanatiert lange erotische Träume.
Aber als ich mal bei einen Dreier vor Müdigkeit ohne zu Kommen eingeschlafen bin und am nächsten Morgen erwachte, waren es nur Schmerzen vom Schlafen auf einer Erektion die durch mein Hirn kreisten.
ich hatte gerade letzte nacht einen... *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
In
den letzten Jahren , seit ich ein recht aktives und vielseitiges Sexualleben habe, eher weniger. Vielleicht, weil ich meine erotischen Träume auslebe!

Ich hatte in meiner Jugendzeit (zwischen 13-16) sehr oft erotische Träume und auch dabei meine ersten Orgasmen. Damals wusste ich noch nichts damit anzufangen, denn das was ich träumte, war schon mehr als krass! Dass ich mich auf Bühnen nackt ausziehen würde, nackt durch Straßen laufen würde und und und.....
Das war schon fast "Hardcore" obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht real damit in Verbindung kam (meinen ersten Freund hatte ich mit 16) meinen ersten Oragsmus Jahrzehnte später.
Mittlerweile sind viele Dinge, die ich als Jugendliche träumte wahr, real geworden. Deshalb sage ich auch immer , meine "Träume" sind wahr geworden und heute lebe ich einen Großteil davon wirklich real aus.
Dies aber auch nur, da ich einen Partner habe, mit dem ich das zusammen ausleben kann.
Am schönsten sind die Oragsmen in diesen Träumen. Sie sind so intensiv, dass mir beim Aufwachen untenrum alles "angenehm" weh tut.
Wie gesagt, haben die erotischen Träume nachgelassen, aber ich vermisse sie nicht, denn sie sinc real geworden. Aber wenn ich mal was erotisches Träume und einen Orgasmus dabei habe, dann ist es einfach nur geil und toll.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Die erotischen Träume Nachts eher weniger, dafür aber wesentlich häufiger die erotischen Tagträume.
********g_be Mann
27 Beiträge
Ich kann mich an drei oder vier erotische Träume erinnern. Leider nicht mehr - denn die waren sehr Hardcore und richtig toll...

Cheers
Peter
****ity Paar
16.583 Beiträge
aber
daran erinnerst du dich???? *skeptisch*
jedes mal, wenn ich an meinen Süßen denke - und diese erotischen Träume versuche ich dann in die Tat umzusetzen. Tag- bzw. Nachträume wechseln sich da ab. Wenn ich ihn in der Firma sehe, dann geht bei mir schon die Fantasie durch. *zwinker*
Ich (♂) habe hin und wieder mal erotische Träume oder eher fantasien zum einschlafen, das bezieht sich dann aber immer auf mich und meine Freundin. Eher selten kommt es mal vor das eine Sängerin oder Schauspielerin darin vorkommt.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ganz ganz ganz selten...
Das habe ich leider so unglaublich selten, dass es schon mal ein Highlight darstellt, wenn ich doch ein bissel erotisch träume.
Aber in der Regel sind es doch eher die schlechten Träume oder eben keine, an die ich mich erinner.
Leider....
Chris
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Äusserst selten.....*nixweiss*
Eigentlich schade.......

Lg,Jessie_James
bewusst
oder besser gesagt erinnern kann ich mich selten. Als sehr reinlicher Mensch ahne ich aber, dass es eine Menge sein müssen, ansonsten kann ich mir diesen feinen, ganz seidenigen Film um die Eichel nicht so wirklich erklären *g*
********row6 Mann
347 Beiträge
Fantasy !!!
Mann kann doch wol noch träumen !!!!!!!!!!!
Nicht so oft, zumindest soweit wir wissen.
Oft
Ziemlich oft, aber nicht als Tagtraum sondern nur nachts. Und meistens kann ich mich doch noch recht gut am nächsten Morgen daran erinnern. Wenn allerdings der Tag zuvor dadurch gekennzeichnet war, dass ich am Abend mehr oder weniger komatoes ins Bett falle, dann bleiben diese Träume, aber auch alle anderen aus. Zumindest kann ich mich dann am folgenden Morgen nicht an so etwas erinnern.
**S Frau
1.409 Beiträge
ich hab das nicht sehr oft (wobei ich das jetzt mal klassisch auslege, also traum beim echten schlafen, irgendwelche fantasien im wachzustand zähle ich nicht dazu, auch nicht die vor dem einschlafen). aber ich hab es, und das ist sehr praktisch - wenn ich von jemandem wirklich was will, legt mir mein unterbewusstsein den (oder ggf. auch die) sowieso irgendwann mal im schlaf ins bett. und am nächsten tag denke ich mir, wow, so gut, wie du jetzt gerade warst, kannst du in der realität nie sein. und kann nicht wegen fremdgehens belangt werden und mich vor mir selbst bequem auf ein ich kann ja nichts dafür rausreden, jetzt nie mehr zu schlafen, weil im schlaf ja sowas mal vorkommen kann, geht ja dann irgendwo auch wieder nicht - und nee, darüber lege ich dem real life-sexpartner meiner monogamen beziehung keine rechenschaft ab *zwinker*
Das mit den Träumen kann man ja leider nicht beeinflussen,...sonst hätte ich wohl jede Nacht welche! *zwinker*
Aber Phantasien vor dem schlafen gehen...eigentlich immer...! *g*
Hin und wieder schreibe ich sie dann auf und...naja dann kommt das *pfeil* http://www.joyclub.de/my/homepage/1386091-110375.unendliche_lust.html dabei raus! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.