In
den letzten Jahren , seit ich ein recht aktives und vielseitiges Sexualleben habe, eher weniger. Vielleicht, weil ich meine erotischen Träume auslebe!
Ich hatte in meiner Jugendzeit (zwischen 13-16) sehr oft erotische Träume und auch dabei meine ersten Orgasmen. Damals wusste ich noch nichts damit anzufangen, denn das was ich träumte, war schon mehr als krass! Dass ich mich auf Bühnen nackt ausziehen würde, nackt durch Straßen laufen würde und und und.....
Das war schon fast "Hardcore" obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht real damit in Verbindung kam (meinen ersten Freund hatte ich mit 16) meinen ersten Oragsmus Jahrzehnte später.
Mittlerweile sind viele Dinge, die ich als Jugendliche träumte wahr, real geworden. Deshalb sage ich auch immer , meine "Träume" sind wahr geworden und heute lebe ich einen Großteil davon wirklich real aus.
Dies aber auch nur, da ich einen Partner habe, mit dem ich das zusammen ausleben kann.
Am schönsten sind die Oragsmen in diesen Träumen. Sie sind so intensiv, dass mir beim Aufwachen untenrum alles "angenehm" weh tut.
Wie gesagt, haben die erotischen Träume nachgelassen, aber ich vermisse sie nicht, denn sie sinc real geworden. Aber wenn ich mal was erotisches Träume und einen Orgasmus dabei habe, dann ist es einfach nur geil und toll.
Liebe Grüße
Sabrina