My favorites!
Mein Favorit in der Kategorie bester männlicher Autor ist.... "Hommebleu" leheureux! Wenn man allein ist und die Geschichte laut liest , dann spürt man ganz unvermittelt dieses Prik-keln in seinem Bauch-nabbeln!
In der Kategorie beste weibliche Autorin fällt meine Wahl auf...
Sübkültür-katsss. Ich sah die tibetanischen Gebetsfahnen im Wind wehen...
Ich hätte noch drei weitere Preise zu vergeben: Mein Preis für die beste Nachwuchsautorin geht an Galadriel69 ; mein Sonderpreis für die realistischste Geschichte geht an lysistrata4u: Ein Geschichte, die so konstruiert ist, dass die Protagonistin aus Franken kommend (!) über Landstraßen ins Sauerland fährt (möglicherweise an den Möhnesee, um nebenbei oder vorher oder hinterher kleine geile Möhneseemäuse (Mus moehnus lacus - ssp. mirabilis) beim Liebespiel zu beobachten Da hättet Ihr doch sicherlich auch mal Lust drauf, eva_von_eden und Magdalena, oder ), gewinnt durch diese offenkundige Orientierungslosigkeit der Protagonistin ungemein an Authentizität *nimmtlysistrata4youindenArm*.
Mein special award für die beste Anregung geht an Liberty! Ich habe mir am Wochenende erst einmal einen Campingtisch und zwei Klappstühle, einen Einwegkerzenständer, einen Sektkühler und Sektgläser gekauft und nebst einer weißen Tischdecke im Kofferraum meines Wagens deponiert. Allzeit bereit sozusagen, für ein spontanes moonlight dinner bei Kerzenschein direkt am Wasser...
Herzliche Grüße
Bagarozy