Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4700 Mitglieder
zum Thema
Wettbewerb - Das perfekte erotische Date161
Mal Lust auf was anderes? :D Habe mir was überlegt, einen Wettbewerb…
zum Thema
Erotische Chats als perfekte Vorbereitung fürs reale Date?155
Servus 👋 Ich hatte eine Affäre, in der wir aufgrund der äußeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb - das perfekte erotische Date II

My favorites!
Mein Favorit in der Kategorie bester männlicher Autor ist....
"Hommebleu" leheureux! Wenn man allein ist und die Geschichte laut liest *ggg*, dann spürt man ganz unvermittelt dieses Prik-keln in seinem Bauch-nabbeln!

In der Kategorie beste weibliche Autorin fällt meine Wahl auf...
Sübkültür-katsss. Ich sah die tibetanischen Gebetsfahnen im Wind wehen...

Ich hätte noch drei weitere Preise zu vergeben: Mein Preis für die beste Nachwuchsautorin geht an Galadriel69 *g*; mein Sonderpreis für die realistischste Geschichte geht an lysistrata4u: Ein Geschichte, die so konstruiert ist, dass die Protagonistin aus Franken kommend (!) über Landstraßen ins Sauerland fährt (möglicherweise an den Möhnesee, um nebenbei oder vorher oder hinterher kleine geile Möhneseemäuse (Mus moehnus lacus - ssp. mirabilis) beim Liebespiel zu beobachten *ggg* Da hättet Ihr doch sicherlich auch mal Lust drauf, eva_von_eden und Magdalena, oder *zwinker*), gewinnt durch diese offenkundige Orientierungslosigkeit der Protagonistin ungemein an Authentizität *nimmtlysistrata4youindenArm*.

Mein special award für die beste Anregung geht an Liberty! Ich habe mir am Wochenende erst einmal einen Campingtisch und zwei Klappstühle, einen Einwegkerzenständer, einen Sektkühler und Sektgläser gekauft und nebst einer weißen Tischdecke im Kofferraum meines Wagens deponiert. Allzeit bereit sozusagen, für ein spontanes moonlight dinner bei Kerzenschein direkt am Wasser... *g*

Herzliche Grüße
Bagarozy
*****nda Mann
818 Beiträge
HOCHRECHNUNG - Donnerstag, 24. August 22.15
Teilnehmerinnen mit Punkten:

glühwürmchen *pfeil* 6 Punkte
adalie *pfeil* 2 Punkte
eve_von_eden *pfeil* 6 Punkte
kirschrot *pfeil* 2 Punkte
red_zora *pfeil* 1 Punkt
rouvane *pfeil* 4 Punkte
subkulturkatze *pfeil* 1 Punkt

Teilnehmer mit Punkten:

Gourmand *pfeil* 1 Punkt
Bagarozy *pfeil* 1 Punkt
yanbenda *pfeil* 8 Punkte
dr_feelgood *pfeil* 6 Punkte
slaine *pfeil* 1 Punkt
sathyr *pfeil* 2 Punkt
adrenaline *pfeil* 1 Punkt
leheureux *pfeil* 1 Punkt

und wir vermissen noch die votings von arwin! und leheureux aber in 1h 45 min ist Schluss ... Y.
Auf den Rechenschieber...
... trinke ich mal einen Wodka... hoch die Gläser! Respekt für Dein Engagement!!

Herzlichst
Bagarozy
... und wenn die beiden nicht mehr voten, bleiben 2 Damen für ein Date mit dem lieben Yan *ggg*

Voten aber noch beide für den Doc und für andere Damen, gibts ein Doppeldate *ggg*

Uihhh ... wie spannend *zwinker*
*****nda Mann
818 Beiträge
Wie bei jeder gute Soap ..
... folgt der dramatische Akt kurz vor Schluss !

Sofern die zwei noch fehlenden Votings bis um Mitternacht a) schlafen b) am Fantasie umsetzen sind c) ihr Wahlrecht kläglich verfliessen lassen d) immer noch am Lesen der Fantasien sind ...

besteht bei den Damen Gleichstand ... was nun fragt sich der Erfinder? Und entscheidet dass diese Entscheidung doch wohl nicht in seiner Hand sein sollte ...

Ich frage also das Orakel (in Form aller Teilnehmer) .. was soll geschehen ..? Wie soll Zeus zu Hera kommen, wer ist Hera? helft mir ihr Göttinnen und Götter in dieser den Olymp bedrohenden Frage ?

Und zweitens wurde mal angeregt dass sich eventuell alle Teilnehmer/innen zusätzlich zu dem Winning Date mal zusammen treffen sollten ... also folgende Fragen an alle im Sinne eines Brainstormings ...

A) Was geschieht wenn 2 Damen gleich viele Punkte haben?
B) Wollen wir uns alle mal treffen?

Zu A) enthalten sich bitte Zeus, Hera 1 und Hera 2 jeglicher Kommentare *ggg*

Zu B) würde Zeus im positiven Falle seinen Götterboten um die Organisation bitten ...

Mit Bitte um göttliche Eingebung *ggg* Yan
*****nda Mann
818 Beiträge
Von Rechenschieber zu Bürokrat ..
Wertester Bagarozy ... den Wodka spendier ich dir gerne wenn wir uns alle treffen ... Danke für die Blumen ... Liebe Grüsse Yan
*****nda Mann
818 Beiträge
@adalie
... und so ist von einsam, bis tete a deux, über Dreier bis PT alles möglich .. na ja muss ja nicht sooooo kreativ werden, aber danke für deinen Vorschlag lächel Y.
****ora Frau
641 Beiträge
@ YanBenda
Also ich finde wenn es keine eindeutige Siegerin gibt,
dann gibt es ein 4 er Date mit dem 1. und dem 2. der Männer!

Und für ein Treffen aller bin ich auch!
******rot Frau
13.137 Beiträge
und wenn ...
sie doch noch voten, könnte sogar noch eine dritte Dame gleichziehen...

das ist ja sooo spannend.

ja und wenn nicht - vielleicht könnte es ein Stechen geben?

Das hab ich jetzt nicht vorgeschlagen um nochmal in den Genuss neuer Fantasien zu kommen, nein, ich hab keinen Gedanken daran verschwendet *rotwerd* *zwinker*
det is abba ooch....
Alle mal Treffen?
schöner Gedanke - literarisches Quartet mal ohne Rech Ranicczki - wobei ich mr lieber euch als ihn nackich vorstelle...*ggg*..

Zum "Göttinnen-Problem": ein Stechen zw. den Beiden? Losentscheid?
Stichwahl? Darf der männl. Gewinner aussuchen?

Stimmen wir doch wieder mal ab: Mein Votum: Alle wählen bei Gleichstand nochmal zw. den Beiden - Stichwahl!
LG
Bolle
da schmeiß ich...
..doch glatt eine lokalrunde an wodkas...äh...wenn ihr euch trefft...
(bitte ein lokal aussuchen, wo man die gläser hinter sich schmeißen darf...)

frei nach dem motto: champagner für alle!

verdient hätten es alle teilnehmer...

...(auch...unbeteilgterweise..orakelnd, dabei..fern, ganz fern vom olymp...)

sorry...geht mich gar nichts an...

ist aber doch..irgendwie..aufregend...

anyway...den virtuellen göttern und göttinnen viel spaß in der baldigen realität eines...perfekten dates...

sophia
*hüstel*
Na ja, Kirschrot, ein "Stechen" im Joyclub hat so einen ganz besonderen und bestimmten Zungenschlag *ggg* *rotwerd*
******rot Frau
13.137 Beiträge
@*****ozy

das gibt einen Fantasiepunkt für dich *roll* - an sowas würde ich nie denken!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
kirschrot......!!!!!
....welche Gedanken ...!!!!!

Du weißt schon, wer wen sticht ...oder?
***lw Mann
250 Beiträge
leheureux . Dank für die Kraft Deiner Sprache.
leheureux - Wenn man Deine Zeilen liest, ist man geneigt alle Rechtschreib- und Grammatikregeln zugunsten einer so feinen gefühlreichen, in Text gefasste Gedankenwelt, über Bord zu werfen.

Als DraußenLesender war es mir verständlicher Weise nicht vergönnt meine Stimme nieder zu schreiben – aber nun freue ich mich zu sehen, dass sich doch noch ein erstes voting meiner favorisierten Geschichte anlehnt. Habe sie nicht laut, sondern flüsternd gelesen – versucht es mal. Sie haucht mir mehr als nur ein "Prik-keln" in meinem "Bauch-nabbel(n)" (... wahrhaft schön geschriebene Jurystimme - Bagarozy). Dieser Hauch steigt bis in den Kopf und will ihn nicht wieder verlassen.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Himmel, wo bin ich bloss hingeraten? - nun hab ich glatt kirschrote Öhrchen bekommen
gebe dir recht ...
..@******rot...

und spendiere einen extra wodka..pour toi (rotzky zahlt, oder....bitte einen für mich mit..nicht mein bester tag, cher ami ...?!)

...wer sticht schon...mit zungenschlag...?!

anyway...

countdown...läuft...YES!!!

sophia
******eux Mann
131 Beiträge
aha noch zeit!
Ok war weg, bin zurueck, und habe gestern ein bisschen weiter gelesen was ich verpasst habe... trotzdem meinewaehle fallen zu LYS fuer die zahnpasta thema und YAN weil es scheint er weiss sehr gut wie man(n) sollte mit frauen reden *zwinker*

und vielen dank fuer die komplimenten, allerdings kurz gesagt "nehme ein deutsch kurs in rechtschreibung" ...ugh nur daran zu denken ...
*****nda Mann
818 Beiträge
Cry for Arwin !!
Der edle LEHEUREUX hat das Wahllokal noch gefunden *ggg* Andy I like your style ! And your German can't be bad enough to hide your spirit!!

Arwin du hast noch .. 30 Minuten !!

Die Sitzverteilung sieht immer noch gleich aus, ein Dreiparteiensenat mit weiblichen Überhangmandaten ... *ggg*

Yan 8 Sitze, Doc 6 Sitze (aber leider an der Prozenthürde gescheitert, auch Arwin kann da leider nicht mehr helfen) .. DOC ich ziehe meinen (oder Bagarozys?) Hut, du warst ein wahrer Gegner .. NOBLESSE OBLIGE! Chapeau !!

Eve und die glühende Fee haben beide 6 Sitze, hier sind jetzt Fraktionssitzungen angesagt um die Pattsituation aufzuheben oder eben .. vielleicht erscheint ja noch .... ARWIN! Y.
Der Countdown läuft...10 minutes time left
Ich bin so gespannt ihr Lieben, um so mehr ich doch noch miterleben kann,
w e r das Rennen machen wird.

Der Sekt zum Gratulieren ist schon kaltgestellt.
*****nda Mann
818 Beiträge
NO MORE CRY for ARWIN - Endergebnis
Amtliches Endergebnis, Freitag 25. August 00.01

Die Damen der Schöpfung:

1) glühwürmchen *pfeil* 6 Punkte Hera 1
1) eve_von_eden *pfeil* 6 Punkte Hera 2

2) rouvane *pfeil* 4 Punkte The Princess

3) adalie, kirschrot *pfeil* 2 Punkte Die Edeldamen

4) red_zora, subkulturkatze *pfeil* 1 Punkt

Ehrenpreis für ein Sonderwerk *pfeil* liberty

Die Herren der Schöpfung:

1) yanbenda *pfeil* 8 Punkte Zeus

2) dr_feelgood *pfeil* 6 Punkte The Knight

3) sathyr *pfeil* Der Barde

4) Gourmand, Bagarozy, slaine, adrenaline, leheureux *pfeil* 1 Punkt

Und nun hören wir das Orakel sprechen, zur weiblichen Besetzung des hellenischen Dramas um uns dann zurückzuziehen zum Schluss des göttlichen Rates ... Y.
The winner takes it all...
Ich bin der Meinung, Du solltest Dich mit beiden Gewinnerinnen treffen - ohne Zweifel!

Herzlichst
Bagarozy
******rot Frau
13.137 Beiträge
Hera
Hera war die oberste griechische Göttin, die Himmelskönigin (lat. Iuno), Tochter des Kronos und der Rhea, Schwester von Demeter, Hades, Hestia, Poseidon und Zeus, Gemahlin des Zeus.
Es sind zahlreiche Sagen im Umlauf über ihre Hochzeit mit Zeus überliefert.

Ihre geheime Hochzeit soll auf dem Gebirge Ida, der südlichen Troas, auf dem Gebirge Kithairon in Boiotien stattgefunden haben.

Nach den Einwohnern der Insel Samos wurde die Ehe auf Samos vollzogen. Es dauerte dreihundert Jahre, bevor das Paar wieder an die Öffentlichkeit trat.

Ich hoffe wir müssen nicht so lange warten ...

Herzlichen Glückwunsch den Göttlichen

Hat viel Spass gemacht und wenn mir das nächste Thema zusagt werde ich gerne wieder teilnehmen.

*diegroessten*
[b]zustimm[/b] Ja klar, so ist es nun mal ausgegangen!

Viel Vergnügen beim Daten wünsch ich schon mal und meine herzlichsten Glückwünsche den Gewinnern!

Chapeau - wie Bagarozy sagen würde *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.