Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4700 Mitglieder
zum Thema
Wettbewerb - Das perfekte erotische Date161
Mal Lust auf was anderes? :D Habe mir was überlegt, einen Wettbewerb…
zum Thema
Erotische Chats als perfekte Vorbereitung fürs reale Date?155
Servus 👋 Ich hatte eine Affäre, in der wir aufgrund der äußeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb - das perfekte erotische Date II

*****nda Mann
818 Beiträge
D A N K E
An alle Teilnehmer/innen für eure Fantasie eure Sinnlichkeit und eure Bereitschaft sie zu teilen in einem unvergesslichen Erlebnis !! Ich würde mich freuen mit euch allen an einem gemeinsamen Treffen anzustossen und unsere Fantasien zu einer einzigen grossen zu verschmelzen .. upps .. unsere Fantasien zu begiessen ..

Ich halte es mit dem Satz aus der NLP Lehre: Du wirst morgen sein was du heute träumst!

Keine schlechten Aussichten für uns alle oder? Schlaft gut. Yan

ps. und helft mir die Rolle der Hera zu besetzen mit vernünftigen Vorschlägen *ggg*
Die Sektkorken knallen.......
Congratulations!!!!

Bagarozy, du hast mir die Worte vorweg genommen, du Schuft!!* zwinker*

Also Glückwunsch in Richtung Olymp und @**l the others:
Ihr ward einfach nur fantastisch!!!!!!!!
***lw Mann
250 Beiträge
Hera!(?)
Ich darf hier ausnahmsweise auf wikipedia verweisen:

(...) Die eifersüchtige Hera beobachtet argwöhnisch die vielen Liebschaften Zeus' und weiß, wenn er ihren Wünschen nicht Folge leistet, ihrem Ärger durch Schmollen oder unbändiges Gezänk Luft zu machen. (...)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hera
*****and Mann
1.527 Beiträge
@ Alle: Waren wunderbare Geschichten! Danke!

@ Yan: War wohl kaum anders zu erwarten.

@ Treffen: Wenn es nicht zu weit weg sein sollte, gern.
******eux Mann
131 Beiträge
heh also um die 'hera(e?)' zu bestezen ich glaube du brauchst die fluegeln die pegasussigkeiten inspiratie dass wir in dein geschichte gesehen haben!

Also Zeus war eher dominante, und wenn das nicht moeglich war hat er gemogelt, dh sich verwandelt in ein andererr gestalt ... also vielleicht soltest du bagarozy's hut nehmen falls ein verwandlung schnell notig ist *g*
leheureux - du bist echt zu witzig! Genial. *haumichwech*

Bleibt nur noch die Frage: beide Heras zusammen, oder nacheinander *cool*
******eux Mann
131 Beiträge
...gute frage
.... also in beiden faelle wird es blitzen *zwinker*

Also ausser ein B-hut vielleicht braucht zeus auch gummi stiefel

Findest du nicht das ploetzlich es funkelt mit moeglichkeiten ... vielleicht sollte man an ein ausrustungs paket denken?

oye ich denk auch das eva wird mich grillen! manomanomanomano.
*haumichwech*

Na, da würden DIR die Gummistiefel nichts nützen *ggg*

Vielleicht sollten wir die Entscheidung den Heras überlassen ... wer weiß ... vielleicht brauchen sie den Zeus gar nicht...

*undwech*
******eux Mann
131 Beiträge
..nur ketchup hilft jetzt beim grillen
*lach*

... oder tzatziki vielleicht....

Awww nur eine frau wuerde so ein gemeinheit finden ...tut mir leid yan, wirklich ich sollte mein brennende tastatur loeschen...
LeHeureux...
...... du bist einfach einmalig!!!! Also wenn ich einen special award zu vergeben hätte, es wäre mir eine Ehre!!!

Auch wenn ich etwas gestehen muss. *rotwerd* Hm, also ich dachte, du wärest Franzose ( vergib mir) und ich habe deine Geschichte laut bzw. leise , sehr leise mit gehauchtem französischem Akzent gelesen und die Wirkung? Naja.... ich denke, ich muss nichts weiter sagen. Lächel.

Und was Zeus betrifft: nun, er wäre nicht Zeus gewesen, hätte es ihm nicht ungeheures Wohlbehagen bereitet, seine Gunst an mehrere Göttinnen gleichzeitig?? gerecht?? zu verteilen.

Hope to read you again
Liberty
Auch ich...
... möchte einmal Danke sagen.

Für diesen aussergewöhnlichen Fred
Für die Anregung, mal wieder selbst eine Geschichte zu verfassen
Für den Genuß, die erotischen Phantasien von Euch lesen zu dürfen

Gratulation den drei Gewinnern *blume*

Yan - zieh Dich warm an... Göttinnen sind niemals so harmlos wie sie vielleicht ausschauen *ggg*
*****_rp Frau
46 Beiträge
schade schade schade
Ich hätte sooooooo gerne mein erotisches Date zum besten gegeben. Leider zu spät... wird diese Spiel noch einmal gespielt ? damit ich es auch ja nciht verpasse. Allerdings bin ich übernächste Woche, eine Woche in der Türkei und kann dann auch wieder nicht hier vorbei schauen...
LG Talya
****yr Mann
351 Beiträge
gratulation
uns allen, vor allem den gewinnern und leheureux im besonderen für diese erfrischende natürlichkeit...einmalig.

auf kirschrot' s unfreiwilliges wortspiel ist ja bagarozy schon eingegangen... *lol*
und vielleicht können sich ja die paare mit jeweils gleicher punktzahl treffen. *idee*, falls alle nicht unter einen hut zu kriegen sind.
****tb Frau
51.558 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Da wir gerade bei Wortspielereien sind...unter einen Hut? *mrgreen*

LG, triplex
******eux Mann
131 Beiträge
xxxxxxxxxxxotb voll treffer
wie sagt man xxxotb? xxxxxxxxxotbbbeebbe? okok tut mir leid es hat nichts zu tun mit thema..........

aber Der HUT ........yup *zwinker* lol
********l_bw Frau
722 Beiträge
@leheureux
wie sagt man xxxotb?

....das hab ich mich auch schon gefragt *haumichwech*
....auch wenn das hier nicht das Thema ist.... [b]schäm[/b]

*prost*
xxxotb, xxxitf, xxxits, xxxoap
Verehrteste, Meisterin der doppelzüngigen Wortspiels, Primadonna der nihilistischen Wortspielereien, Fürstin Gloria von Joy und Fun, Leheureux!
unter einen Hut
Heißt das so in Nieder- und Angelsachsen? Ich hoffe, die Dinger sind bei Euch nicht aus Filz *mrgreen*
****tb Frau
51.558 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
xxxotb spricht sich ganz einfach xxx (von der Redaktion gestrichen *mrgreen* ) on the beach *cool*

LG, triplex
******eux Mann
131 Beiträge
Kuschelig Filz
Warum nicht filz? Interessantes oberflaeche warm kuschelig braucht nur die richtige gleit mittel ...erm ... warmes beer?

Ich koennte ein namen vorschlag die Bier-Hut?
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ahhh..... *idee*

.....jetzt weiß ich es- obwohl ich nicht drauf gekommen wär ... *danke*

Lg,Gala
******eux Mann
131 Beiträge
..unter thema bier und perfekt date
... bevor die quatschig quirlerlmurmeln aus mein gehirnloses kran haben angefangen zu regnen jemand hat irgendwas nutzliches....

naemlich treffen??? ugh schlechte wort manchmal, aber denn wenn ich war bei bier und perfekt date ist etwas passiert [b]lumiere[/b]

..ubrigens beim thema treffen haben die gewinner was erwaehnt?
Die Gewinner...
ubrigens beim thema treffen haben die gewinner was erwaehnt?

Ne, man gewinnt den Eindruck, die wären zu Tode betrübt *mrgreen* Hat die Jury nicht in Eurem Sinne entschieden?
******eux Mann
131 Beiträge
????
.. ugh ausgepowered .....

ich meine werden die gewinner echt treffen? Haben sie etwas darueber geschrieben?

Und dann irgendwann erinnere ich mich ueber ein womoeglich treffen von autoren und autorinnen (??) .. also die die geschichten schreiben haben, koennen auch ein bisschen Geschichte schreiben ..
*diegroessten*
******rer Paar
412 Beiträge
Danke...
... an Yan... für die Idee an sich... wirklich ein wahres Vergnügen, die unterschiedlichsten Stories lesen zu dürfen (da kommt doch glatt die eigene Fantasie wieder in Wallung) *ggg*

Bin der Meinung, dass Zeus sich mit Hera1 und Hera2 treffen sollte, ob bei diesem Treffen allerdings Gummistiefel und ein Filz-Hut ausreichen??? ;-))

Der Fantasie... sind wieder mal keine Grenzen gesetzt...

Auf alle Fälle war es toll, die unterschiedlichsten Varianten lesen zu dürfen, ein wahrer Genuss der Sinne...

sinnliche Grüsse... *zwinker* - (sie)
****ne Mann
112 Beiträge
mal im ernst: grosses Treffen
wir könnten uns doch alle mal treffen.
Dazu suchen wir uns ein Wochenende und ein Gasthaus in der Mitte von Deutschland, in der Nähe von nem Bhf und Flughafen. Dann reisen wir Fr Abend an und können das ganze WE klönen.

Bei so vielen Leuten ist es schwer, einen gemeinsamen Zeitraum zu finden, aber wenn ein paar Leute Lust haben, vielleicht können wir uns auf was einigen, was meint ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.