Wettbewerb - das perfekte erotische Date II
Lieber User,es ist der 19.08.2006, 00:01 - die Abstimmung beginnt!
Liebe JC - Gemeinde
Mal Lust auf was anderes ? Habe mir was überlegt, einen Wettbewerb, ein Spiel ...
An alle Mods, hoffe dass ich damit keine Regeln verletze sonst holt den Hammer raus . Das Spiel heisst das perfekte erotische Date.
Wer mitmachen will meldet sich hier im Thread an bis zum 10. August, ich publiziere dann hier die Teilnehmerliste (Fakes bitte zurückhalten, denn das kommt am Ende eh raus .. wäre schade).
Jeder Teilnehmer/in postet dann hier seine Vorstellung wie für sie/ihn das perfekte erotische Date aussieht, Fantasie ist gefragt. Wie trifft man sich, in welchem Ambiente, mit welchen Abmachungen, Outfit etc.
Danach die Jury .. jeder Teilnehmer hat zwei Stimmen zu vergeben je für einen Mann und eine Frau .. die beiden mit den meisten Stimmen sind das Gewinner Paar.
Verpflichtung bei Teilnahme: Jeder der teilnimmt verpflichtet sich seine Vorstellungen seines persönlichen erotischen Dates zu posten bis zum 18. August und seine Stimme abzugeben bis zum 22. August .. am 25. August steht das Gewinnerpaar fest. Jeder Teilnehmer/in verpflichtet sich zusätzlich für den Fall dass er/sie gewählt wird sich mit dem anderen Gewinner für ein Date zu verabreden im September, es muss da nichts passieren, kann selbstverständlich .. nur treffen müssen sie sich für einen schönen Abend, wie auch immer. Danach beschliessen die beiden den Thread mit dem wie auch immer gestalteten Bericht ihres Treffens.
Jetzt bin ich gespannt!! Ich denke die Regeln sind klar !! Mal sehen ob wir hier etwas Leben in die Bude kriegen .. auf los gehts los !! Mal sehen wer sich alles traut ... ENJOY Yan
Viel Spaß beim Abstimmen, Auswerten...und der praktischen Umsetzung
Hier der Geschichten-Link...
Wettbewerb - Das perfekte erotische Date
LG,
JOY-Team
xxxotb