ich sag mal mit
@********2311 würd ich den weg in die hölle mitgehen..., das kann ich sagen weil ich nach den hier getätigten aufzählungen perverser mitten unter persen bin!!! GEIL!
aber fesseln ist wirklich erotisch - pervers ist das was dann kommen kann, soll, darf oder meist dann passiert (JAAAA).
und wer denn den, der verzichtet pervers zu sein ernst nimmt - der ist selber schuld!
ja nicht einmal der fake ist pervers - er ist im sinne der vielen, die es mit ihm / ihr halten - total normal!
und absolute NICHT BDSM´ler gibt es? kann ich nicht glauben - die wollen uns cdas nur weis machen!
@****dom - diu glaubst man(n) könnte @********2311 nur durch "begleiten" unter kontrolle halten? das halt ich nun wieder für einen wunschtraum!
ich geh also mit euch zur therapie in der hölle - aber nur wenn wir die seile und handschellen mitnehmen dürfen...
@****ic - ja dann... aber in die hölle müsst ihr schon mit - schon wegen der therapie und der guten fesseln....
so - und jetzt will ich nur noch wissen, wo der kamin steht - denn das war ja dann der vorhof zur hölle - für uns perverse!