Ich hab so etwas noch nie gemacht, stell es mir aber irrsinig aufregend vor, nur hab ich keine Ahnung, was ich dann weiter machen soll...
Naja... bist du denn der aktive oder eher der passive Part bei sowas...?
Mit gefesselten Menschen kann man viel machen
kommt auch drauf an, WIE sie gefesselt sind... wie ein X aufs Bett... wie ein X an ein Andreaskreuz... im Stehen... komplett bewegungsunfähig oder nur die Hände... mit Seilen, Handschellen, Folie...
Man kann zum Beispiel... Subbi ganz in Folie einwickeln... Dann noch Seile drumrum (damits richtig fest wird) und DANN.... das wichtigste Stück von Subbi rausholen und ihn dann "schuften" lasen
sehr zu empfehlen
man kann jemanden aber auch fesseln und dann "stehen lassen" diese Erwartungs-Vor-freude finden manche auch ganz klasse...
ABer als Anfänger immer mit viel Vorsicht und Ruhe und vielleicht statt mit komplizierter Seil-Bondage erstmal mit den hier so verlachten Plüschhandschellen anfangen (hab ich auch
aber wirklich nur am Anfang
)
Wie werdet ihr am liebsten gefesselt und was lasst ihr am liebsten über euch ergehen bzw. wie fesselt und was macht ihr am liebsten?
Zu jeder deiner fragen gibt es hier eigene Threads... Vielleicht stöberst du d mal ein bisschen...
MIR hat Joyclub damals unheimlich geholfen besser fesseln zu können (klar einen geduldigen Subbi braucht man auch) ... genau genommen wurde ich deswegen hergeschickt, um mir nämlich endlich mal Rat zu holen weil ich es ja angeblich "nicht konnte"
Aber wie sagt man :Probieren geht über...