Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3357 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seit kurzem zusammen und schon der Ofen aus

********e_oo Frau
245 Beiträge
is natürlich nur eine reine vermutung:

ich geh einfach mal davon aus, dein freund hat keine kinder. dann bist du auch ein stückchen älter als er. solange ihr eine affäre hattet, ist gerade die tatsache, dass du ein kind hast ziemlich nebensächlich, in einer beziehung ist es das nicht mehr.

ich kann mir schon vorstellen, dass deinem freund momentan vieles durch den kopf geht und sein leben vielleicht grad kopf steht - und der kopf widerum kann schon mal alles andere blockieren.

vielleicht seit ihr auch an einem punkt angelangt, wo wirklich klartext geredet werden muss, wie und ob es weitergehen soll. erst mal nicht sexuell, sondern mit der beziehung ansich.
****ot2 Mann
10.766 Beiträge
Anmerkung
Und seitdem ist leider auch der Ofen aus! Sex aller 4-5 Tage!

Wenn alle 4-5 Tage ein stundenlanges geiles "Happening" stattfände, wäre das doch auch nicht schlecht.
O.k., ne Anmerkung auch der Seniorenecke, der Quickies beim Abschiedskuss an der Haustür auch nicht mehr so braucht *zwinker*
Lg
Freimut
**e Mann
28 Beiträge
Verloren...?
...vielleicht Angst vor dem eigenen Mut und dann doch zu feige zu kommunizieren, dass er entweder noch nicht reif/bereit ist oder zu schnell Tatsachen sind... nebst eventuell der Idee, allenfalls nochj nicht gesehen, geuebt, gejagt etc. zu haben....
Hallo
Die Situation kenne ich von einem Exfreund. Der hat das so ähnlich gemacht, keinen Sex mehr, ich durfte ihn nicht mehr anfassen usw.
Heraus kam dann daß er eine Vorrhautverengung hatte die sehr schmerzte und ihm war das sehr peinlich. Nachdem das Problem behoben war war alles wieder in Ordnung.Bis ich das herausbekommen hatte vergingen allerdings ein paar Wochen.
Vielleicht hat deiner ja auch ein körperliches Problem. Wenn es doch ein Kopfproblem ist hilft reden wenn er sich darauf einläßt.
Ich wünsch dir viel Glück.
hi, Darkangel
sorry, es klingt hart für dich- jetzt zumindestens
aber ich merke, lese - du bist nicht aufmerksam, du schaust nicht genau
ein Mann, den man länger nicht sieht, und dann noch gähnen, sorry- da läuft was falsch
sonst sind es eher die Frauen, wenn sie teilweise keine Lust auf Sex haben, sich in Ausreden flüchten, aber dein Freund in spe

Such dir einen Mann, der nicht gähnt, wenn ihr euch länger nicht gesehen habt, und der dich nimmt und auch zuläßt das du ihn nimmst
Geben und Nehmen,
und sag deinen Mann in spe, adieu
lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
dann klappt es auch mit dem Anfassen

lach- und ich?
gebe dir Ratschläge, und niemand sieht mich, hier im JC und fasst mich an,
lg Pariser42
********e_oo Frau
245 Beiträge
Geben und Nehmen

gehört da nicht auch dazu, nicht einfach den hut draufzuhauen, weil man mal was nicht kriegt?

ich glaube, ich kann durchaus nachvollziehen, wie sich die threaderstellerin grad fühlt. aber was ist mit ihrem partner? vielleicht hat der ganz andere gründe als "jagen wollen" und kommt selber aus seiner festgefahrenen situation nicht raus, ist genauso gut möglich.

wieso soll man eigentlich noch beziehungen eingehen, wenn einem eh ständig geraten wird, es doch besser bleiben zu lassen, weil das sowieso nie was werden kann - und das bevor die beiden überhaupt wirklich miteinander geredet haben?!

ich find`s nicht verkehrt, sich in foren ein paar denkanstöße zu holen, mach ich selber nicht anders. aber dass hier gern grundsätzlich erst mal geraten wird: trenn dich! find ich echt seltsam.
Umgehensweise
besonders @ androgyne ...

Und wenns intim wird, dann fasst er mich an. Ich darf ihn kaum anfassen. Es kam vor, dass er die Decke über sich zog, sich wegdrehte oder mich komplett ignorierte!

Man kann ein Problem haben, das einem die Lust nimmt, zweifelsohne ... und dann zu raten, sich zu trennen, kann natürlich nix.

Aber was meine Alarmglocken aktiviert ist die Umgehensweise, die die TE hier schildert. Das ist kein Schatz, ich hab ein Problem, ich möcht lieber etwas Abstand/nur Kuscheln/brauch grad mal Zeit für mich ...
Das ist ein Affront, nicht reden, aber sich wegdrehen und den anderen ignorieren? Sich nicht mehr anfassen lassen wollen?

Die beiden sind noch nicht lange zusammen und er verhält sich so ihr gegenüber?! Wer ist sie, daß sie das akzeptieren muß???

Er verhält sich wie die sprichwörtliche offene Hose. Das wär für mich einfach ein Punkt, an dem ich sagen würde, wenn Du vernünftig reden möchtest, ruf mich an, ich bin dann jetzt weg. Mir wär das zu geringschätzend.

LG helen
An Androgyne
hi, Androgyne-
also ich gebe Helen schon recht, was sie sagt schreibt,

was ich einfach damit ausdrücken wollte, Androgyne- wo ich sehe, das du nicht einverstanden bist-

wenn man schon eine sehr kurze Zeit zusammen ist, und dann die Situation-, ich fass dich nicht an, oder was auch immer,
wenn man sich Ratschläge holt, nach so kurzer Zeit, in der normaler weise Rosa Rote Brille bei beiden herrschen sollte,
dann merkt man doch, das da was faul ist,

Wenn sie als Paar drüber reden wollen, sollten, so ist das ihr Ding,
aber sie haben uns - um Hilfestellung gebeten
und ich gebe nur meine Meinung ab

Entweder sie halten was von ihrer Bez, und versuchen das beste draus zu machen, auch in sexueller Hinsicht, oder sie sollten lieber beide getrennte Wege gehen, wenn sie jetzt schon zu Beginn ihrer Bz. Probleme haben,
sie werden dann nicht weniger , sie wachsen
empfinde ich so
lg Pariser42
pariser... guter beitrag!
wo steckt eigentlich die TE???? vielleicht redet sie immer noch mit ihm... *zwinker*
********e_oo Frau
245 Beiträge
Aber was meine Alarmglocken aktiviert ist die Umgehensweise, die die TE hier schildert. Das ist kein Schatz, ich hab ein Problem, ich möcht lieber etwas Abstand/nur Kuscheln/brauch grad mal Zeit für mich ...
Das ist ein Affront, nicht reden, aber sich wegdrehen und den anderen ignorieren? Sich nicht mehr anfassen lassen wollen?

Die beiden sind noch nicht lange zusammen und er verhält sich so ihr gegenüber?! Wer ist sie, daß sie das akzeptieren muß???

ja, das klingt seltsam. ja, das ist der der partnerin gegenüber nicht fair. nur jeder von uns hat eine eigene art mit inneren konflikten und problemen umzugehen.

ich hab mich auch schon weggedreht, ein anfassen verweigert, bin aufs sofa ausgewandert und hab geschwiegen und gemauert - weil ich meinen eigenen inneren konflikt einfach nicht klar zu sprache bringe konnte. eigentlich ziemlich unreif - oder hilflos.

das, was ich aus den zeilen der threaderstellerin rauslese, klingt für mich wiederum eher nur auf`s eigene wohl, eben mehr sex, bedacht. (so liest es sich für mich, ob es wirklich so ist - keine ahnung - ich kenn die beiden nicht, nur die paar worte aus dem einstiegsposting) - das löst bei mir den eindruck aus, die beiden wissen selber noch nicht so recht miteinander umzugehen, auch auf "unsexueller" ebene. so zumindest meine spontane assoziation.

aber wir raten hier alle ins blaue hinein und mutmaßen, jeder seine eigenen erfahrungen im hintergrund. mir fällt dazu halt ein, dass ich bis vor kurzem selber so fixiert auf "wir müssten in der ersten verliebtheit doch viel mehr sex haben, oder?!" war, dass ich dabei die beziehung ansich fast aus den augen verloren hätte.

andererseits war eben in meinen beziehungen so grob abweisendes verhalten von mir oder dem partner auch immer unausgesprochene probleme - manche waren zu lösen, andere führten zur trennung.

ich seh hier insgesamt nicht das problem "zuwenig sex" sondern das problem "da wird über probleme nicht gesprochen - von beiden seiten".

- ferndiagnose ende -
rebell
hi, rebell
danke dir,

da ist die TE verschwunden, und wenn sie nicht unter der Decke gelandet sind, reden sie noch heute und auch weiter, smile

Pariser42
********e_oo Frau
245 Beiträge
was ich einfach damit ausdrücken wollte, Androgyne- wo ich sehe, das du nicht einverstanden bist-

wir müssen ja nicht einer meinung sein.

außerdem, mit deinem letzten beitrag z.b. kann ich gut leben. *g*
androgyne
sagen wir mal so,- androgyne
verschiedener Meinungen zu sein, kurbelt eine schöne Disskussion an,
auch mal neues, oder andere Sichtweisen sehen, erkennen, daraus lernen wir alle, angefangen von TE, bis hin zu jedem Mitglied, welches hier schreibt.

und zu guter letzt- leben und leben lassen,
und sich trotzdem in die augen schauen können

lg Pariser42
einerseits...
hört sich das so an, was ich die "6-Wochen-Frist" nenne. Anfangs alles super, Balzgehabe vom allerfeinsten, Nächte ohne Schlaf, "bitte bleib immer bei mir" und ähnliche Statements. Nach einer Weile (plusminus 6 Wochen) reguliert sich dann der Adrenalinspiegel langsam Richtung Normlevel, die Schmetterlinge im Bauch setzen sich und dösen in der Sonne. Erst dann ist Gelegenheit, den anderen richtig kennenzulernen und rauszufinden, wie denn ein Alltag aussehen könnte. Es hat aj auch was Gutes, wenn dann die Schlagzahl etwas abnimmt, den hochtourigen Betrieb könnte ja niemand auf Dauer durchhalten, es gibt ja auch Leute, die arbeiten gehen müssen *zwinker*
Ganz oft habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich im Normalmodus dann einige der Verheißungen des Anfangs relativieren. Manche Männer scheinen auch nach erfolgreicher Jagdphase keine Notwenigkeit für weiteres Werben oder sonstige Anstrengungen zu sehen, das Ziel ist schließlich erreicht.

andererseits...
dein Motto "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen" sollte auch für deinen Partner gelten. Gute Gelegenheit zur Betrachtung, wie er denn nun wirklich ist, ist eben erst nach der Anfangsphase. Wenn du dann feststellst, huch, der ist ja garnicht so, wie ich dachte, hast du genau 2 Optionen: entweder du entscheidest dich für den "Normalzustand" (der ja auch variabel sein kann) oder du nimmst Abstand.

Ich glaube, es ist auf jeden Fall suboptimal, aus den Vorkommnissen des Anfangs eine Regel für alles Weitere abzuleiten.
Das gilt natürlich für beide, auch wenn ich das aus weiblicher Sicht betrachte. Denn bei allem Verständnis dafür, wie Männer "ticken" (und frau wird es wohl nie vollständig begreifen), mir bleibt ja garnichts anderes übrig, als zuzusehen, wie meine Erfahrungen mir bei zukünftigen Entscheidungen hilfreich sein können. Im besten Fall triffst du auf einen Mann, der sich dessen im Umkehrschluss auch bewusst ist und daraus Bereitschaft entwickelt, sich irgendwo in der Mitte zu treffen.

Außerdem, viele Männer die heute sagen "ich wil immer mit dir zusammen sein", meinen das auch so. Wörtlich. Weil es sich heute so anfühlt. Es ist nicht unbedingt böse Absicht, wenn sie das Gefühl in ein paar Wochen nicht wieder abrufen können.
Männer sind bindungsscheue Schweine?!
Ihr lieben Frauen,

PeshaLi hat es ja göttin sei Dank auch schon ein wenig relativiert:
das Bild eines schwanzgesteuerten männlichen Ungeheuers, dass nur auf Jagd aus ist, kann ich (Gabriele) aus meiner Erfahrung nicht bestätigen.

Wohl aber, dass es Menschen (!) mit unterschiedlicher Gefühls"schnelle" gibt. Die einen wollen schon nach zweimaligem Mailwechsel heiraten, die anderen brauchen Wochen, bis ein "Ich liebe Dich" über ihre Lippen kommt.

Auch das Nähebedürfnis ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Der eine muss jede Sekunde mit dem/der Geliebten verbringen, der anderen reicht eine Wochenendbeziehung.

Das Problem am Geschlecht festzumachen, finde ich ein bißchen dünn!

alles Liebe
Gabriele
*********rchen Mann
24 Beiträge
So wie ich die Sache sehe, gibt es da viele Möglichkeiten.

Es könnte sein dass die feste Bindung etwas zu schnell von statten ging.
Wenn man sich plötzlich, als gezähmter Mann, in einer festen Beziehung mit Frau und Kind wieder findet, kann das durchaus verschreckend sein.

Möglich wäre auch, dass er animmt, du hättest dich damals wegen ihm gegen den Umzug entschieden, sich schuldig an deiner verhinderten Karriere fühlt und sich aus Reue oder Wiederherstellung deiner Chance, insgeheim eine Trennung 'wünscht'.

Vielleicht ist bei ihm auch wirklich schon die rosa-rote Brille gefallen.

Die Liste könnte man noch fortsetzen aber das führt zu keiner Antwort, nur zu Vermutungen.

Am besten wird sein, dass du ihn einfach mal ganz direkt aber ohne Druck, darauf ansprichst und ihm deine Sorge vermittelst.

Versuch diesen Zustand erstmal zu akzeptieren, mach ihm aber nach und nach langsam klar, dass du dich damit nicht ewig zufrieden geben wirst und er dich zumindest über die Ursachen aufklären soll.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Liebe TE:

Das ist die altbekannte Sache mit der Hure im Bett, aber wenn dann die Hure als Freundin genommen wird... dann fallen Mann plötzlich die Dinge, die beide vorher so sehr genossen haben, etwas schwerer.

Hmm, ich kenn das, mache grade die gleichen Erfahrungen.

Ich möchte dir einen Kompromiss vorschlagen:

Mache ihm klar, dass sich Wegdrehen und dir den Rücken zu drehen, wenn du Lust mit ihm möchtest, dass das GAR NICHT GEHT. Mir wurde das in einer früheren Beziehung einmal angetan, das war der Anfang vom Ende und es war unglaublich verletzend. Das geht also nicht.

Wenn er den Kopf voll hat und grad nicht mit dir schlafen möchte, dann soll er das erklären, dich in den Arm nehmen und mit dir kuscheln

Du für deinen Teil, nimmst dich ein wenig zurück (ich weiß, das ist schwer), erklärst ihm aber immer wieder, dass es verdammt normal ist, dass du ihn begehrst, dass du ihn willst, dass du geil auf ihn bist und dass das ein fester Bestandteil eurer Beziehung sein soll und MUSS.

Klar ist, dass er nicht jeden Abend funktionieren muss und kann wie ein batteriegetriebener Dildo. Aber irgendwie sollte er begreifen, dass es auch Frauen gibt, die als Freundin/Frau/Partnerin voller Lust sein können und Altes und Neues probieren wollen.

Ich weiß nicht, aus welchem Grund, aber da das hier im JC schon öfters so Thema war, scheinen manche Männer so zu ticken, als MÜSSTE der Sex mit der eigenen Partnerin einfach langweilig sein - anders gehört sich das nicht *grins*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wie durfte man(n) schon vielfach...
Mache ihm klar, dass sich Wegdrehen und dir den Rücken zu drehen, wenn du Lust mit ihm möchtest, dass das GAR NICHT GEHT. Mir wurde das in einer früheren Beziehung einmal angetan, das war der Anfang vom Ende und es war unglaublich verletzend. Das geht also nicht.

im Forum lesen: Wenn "frau" keine Lust hat, dann wäre das eben so und einfach zu akzeptieren, denn alles andere würde "Druck" machen und selbiger ist ihrer Lust dann noch abträglicher ... *zwinker* *mrgreen*

Aber sicher ist das bei "den Männern" ganz anders, denn wie jede(r) weiss, können und wollen die immer ... *floet*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@****in:

Es ging mir hier nicht unbedingt darum, dass er keinen Sex mit ihr wollte, sondern um die Art, wie er sie das hat spüren lassen.

Sich einfach umdrehen, ihre Bemühungen vollständig zu ignorieren... tun, als ob er schläft.

Das ist unterste Schublade.

Ich schrieb, ich erlebte das selbst einmal. Und auch wenn der Typ mir inzwischen völlig egal ist, tut es immer noch weh, wenn ich an diese Aktion seinerseits denke.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Das hört sich nicht wie Liebe an, sondern eine Traumreise. (Albrtraum für dich aber). Es versuchen zu verstehen "warum" jemand das alles tut, könnte ein lange Reise sein. Manchmal sind diese Verliebtheitsphase nur pure Symbiose-Phase - die sowieso nach eine Weile verbraucht ist. Wenn sonst keine gesunde Substanz vorhanden ist, bleibt wenig übrig. Es sieht so aus, dass es bei dir so ist.

Die Tatsache dass du ihn nicht anfassen "darfst" ist schon erschreckend. Was für eine Liebe ist das?

Glaube ihm wenn es eine Kopfsache sei. Ich vermute es ist auch so. Da er sonst kaum was von dir erfahren will.

So irritierend wie es ist, du wirst schon bei dir schauen müssen was du brauchst. Hoffentlich weiss du es.
...
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die zahl-und hilfreichen Antworten!

Leider habe ich zur Zeit kaum Gelegenheit, ausführlich zu antworten!

Geredet habe ich schon desöfteren mit ihm. Zumindest es versucht! Leider artete das so in Streitereien aus, dass er seine Sachen packte. Er fühlt sich von mir bedrängt! Mag sein, dass ich in einem heftigeren Tonfall rede, aber auch erst, wenn ich merke, dass er nicht drauf eingeht, nicht reden will. Das macht mich wahnsinnig, denn ich höre auch zu und gehe auf Preobleme des Partners ein!
Er packte zwar seine Sachen, aber er ging nicht. Er kam die beiden Male, als er gehen wollte, wieder an und versuchte dann normal drüber zu reden.
Er erklärte mir seine Probleme. Ja, er hat Angst, ich könne schwanger werden. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen keine Pille und 3-Monatsspritze nehmen. Mit Kondomen geht/passiert von seiner Seite her absolut nichts! Um Verhütung kümmere ich mich nun, nur denke ich, das sich nichts ändern wird!
Noch ein Problem war, dass mein Sohn wach wurde, als wir intim waren. Dies hatte er dann immer im Hinterkopf! Mein Sohn ist aber zur Zeit gar nicht bei mir. Also wäre dieses Problem kein Problem mehr!
Wir leben nicht zusammen, er ist aber häufig bei mir!
Er kuschelt mit mir, hat aber Angst, dass ich dabei erregt werden könnte. Was bei dem bisschen Sex meiner Meinung verständlich ist!

Ich empfinde sehr viel für ihn und er für mich, wie er sagt! Er hilft mir, möchte ALLES mit mir gemeinsam schaffen!

Das Schlimme ist für mich aber, dass ich mich unattraktiv und minderwärtig fühle!

Er befriedigt mich (aller 3-4 Tage) und dann auch richtig gut! Nur meint er immer, Sex ist Geben und Nehmen! Davon sehe ich nichts! Denn: Ich nehme.....er gibt!!!!!
Für mich gehört es dazu, das auch ich gebe! Das gemeinsame Genießen! Bei uns ist dies zu einseitig!

Vorgestern trank ich etwas zuviel :o( Nachdem er mich mit meinem Spielzeug befriedigte, wart ich in diesen Momenten glücklich!
Als ich dann vom Rauchen kam und sah, dass er schon schläft, ohne dass ich sein bestes Stück überhaupt zu Gesicht bekam, war ich baff, verletzt und totunglücklich :o( Ich war stinksauer und schimpfte wild vor mich hin!
Wohl etwas zu laut, denn er meinte den nächsten Morgen vorwurfsvoll, dass ich ja betont habe, wie unbefriedigt ich bin!
Er hatte wohl zwischendrin mal nen Harten, dachte aber gleich wieder drüber nach, dass ich ja schwanger werden könnte. Ich habe 2 Kinder und will kein 3.! Das weiß er! Und selbst wenn er nicht mit mir schlafen kann, von anfassen oder blasen werd ich bestimmt nicht schwanger!

Er ist ein Lieber, er hat Probleme (Existenzängste,Dinge, die er erlebte und nun mit ner Therapie in den Griff kriegen möchte), er beobachtet mich und kriegt immer mit, wenn ich am Nachdenken bin. Da es aber hauptsächlich uns dabei geht, möchte ich darüber nicht mit ihm reden! Das habe ich ja mehrfach versucht und bin kläglich gescheitert!
Sex ist nicht alles, da gibts noch mehr! Aber wenns schon am Anfang im Bett nicht klappt? Ich kenne seine Phantasien und Träume! Kaufte mir deshalb hohe Stiefel, die er selbst aussuchte. Die Stiefel trug ich bis heute nicht im Bett, so wie es sein Traum ist. Er steht auf Overknee-Strümpfe. Hab ich sehr viel davon. Getragen hab ich bis heute keine. Ich fragte ihn schon mehrmals, was er denn an Dessous so mag. Ich bekomm nen Schulterzucken :o( Er meinte mal, ich solle meine Haare öfter offen tragen, das sähe sehr schön aus. Dies tue ich für ihn nun öfters. Aber ändern tut sich nichts. Und nette Dinge kommen da auch nicht von ihm. Ich trag die Stiefel für ihn, wenn wir unterwegs mit hautengen Hosen, Oberteil mit ordentlichem Ausschnitt und offenen gelockten Haaren.....so wie er es mag! Kein Kompliment......nichts :o(

Ich bin so ratlos, möchte ihn aber auch nicht verlieren!

Ich glaub nicht, dass er es beenden möchte, denn die Gelegenheit hatte er ja schon zweimal! Er kam wieder an!

Ich kenne so ein Verhalten! Vor meinen Ex-Partnern braucht ich nur halbnackt zu stehen und sie hatten nen Harten! Klar, jeder Mensch/Mann ist anders und perfekt läuft nix! Aber am Anfang im Bett tote Hose? Er scheint mich gern zu befriedigen, mich gern anzufassen, er mag es, wenn ich mich herrlich gehen lasse! Er kanns sich aber nicht so gehen lassen (seine Worte)!
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Es liesst sich echt wie ein kranke Sache.


Er hilft mir, möchte ALLES mit mir gemeinsam schaffen!


.... WAS genau "möchte er mit dir schaffen" ? Beim wichtigst scheint da ja wohl nicht viel zu laufen... es hört sich irgndwie sehr merkwürdig, sogar sadistisch an.... ich meine, er dosiert den Sex mit dir --- wie macht ihr es dann wenn er es doch nach 4-5 Tage habe... klappt die Verhutung dann doch? Und dann sollst du noch eine gewisse "Look" pflegen... Und dann hat er noch existentielle Probleme... und jetzt trinkst du auch... für Liebe tust du viel...
...
Ups, Fehler! Ich verbessere :o)

Ich kenne so ein Verhalten NICHT! Vor meinen Ex-Partnern braucht ich nur halbnackt zu stehen und sie hatten nen Harten! Klar, jeder Mensch/Mann ist anders und perfekt läuft nix! Aber am Anfang im Bett tote Hose? Er scheint mich gern zu befriedigen, mich gern anzufassen, er mag es, wenn ich mich herrlich gehen lasse! Er kann sich aber nicht so gehen lassen (seine Worte)! Er selbst meinte mal, ich könne es mir vor ihm selbstmachen, das würde ihn erregen!

Ahja, er war wach, aber zuckte sich NULL!
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Ahja, er war wach, aber zuckte sich NULL!

Du tat was er wollte - aber reagierte nicht, oder was meinst du, "zuckte sich null?"....
Hm, ich denke vielleicht hat er ein körperliches Problem und kann sich dazu nicht äussern?

Andererseits könnte ich mir auch gut vorstellen das die Verhütung ein Problem für ihn ist.

Und ich sage ehrlich, auch wenns ungerecht und unfair ist, als Frau trägst Du das Risiko einer Schwangerschaft und solltest Dich bemühen wegen der Verhütung. Zur Not, wenns gar nicht anders geht mußt Du eben natürlich verhüten. Das ist nicht so aufwendig wie es klingt. Im medizinischen Teil des Forums gibts einige Threads dazu. Ich gestehe ich mußte mich mit sowas nicht befassen, von daher hält sich mein Wissen in diesem Bereich in Grenzen.

Wenn ein Mann dauernd in Sorge ist die Frau vielleicht zu schwängern, dann wird sich da nicht viel tun.

Und Du solltest ihn vielleicht nicht auch noch unter Druck setzen. Ich meine laut werden und sowas. Ich kann verstehen das Du Frust schiebst, aber es bringt wenig wenn man dann rumnervt. Rate mal woher ich das weiß*ggg*

Vielleicht redet ihr wirklich mal ganz in Ruhe. Fahrt mal ein paar Stunden raus, gönnt euch einen Abend mit schönem Essen und redet wirklich mal. Nicht laut werden. Ganz in Ruhe und vernünftig.

Vielleicht kommt dabei was rum.

Ansonsten sag ich Dir, wenn das alles so bleiben sollte dann kann ich mir nicht vorstellen das ihr beide in eine gemeinsame glückliche Zukunft blicken könnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.