...
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die zahl-und hilfreichen Antworten!
Leider habe ich zur Zeit kaum Gelegenheit, ausführlich zu antworten!
Geredet habe ich schon desöfteren mit ihm. Zumindest es versucht! Leider artete das so in Streitereien aus, dass er seine Sachen packte. Er fühlt sich von mir bedrängt! Mag sein, dass ich in einem heftigeren Tonfall rede, aber auch erst, wenn ich merke, dass er nicht drauf eingeht, nicht reden will. Das macht mich wahnsinnig, denn ich höre auch zu und gehe auf Preobleme des Partners ein!
Er packte zwar seine Sachen, aber er ging nicht. Er kam die beiden Male, als er gehen wollte, wieder an und versuchte dann normal drüber zu reden.
Er erklärte mir seine Probleme. Ja, er hat Angst, ich könne schwanger werden. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen keine Pille und 3-Monatsspritze nehmen. Mit Kondomen geht/passiert von seiner Seite her absolut nichts! Um Verhütung kümmere ich mich nun, nur denke ich, das sich nichts ändern wird!
Noch ein Problem war, dass mein Sohn wach wurde, als wir intim waren. Dies hatte er dann immer im Hinterkopf! Mein Sohn ist aber zur Zeit gar nicht bei mir. Also wäre dieses Problem kein Problem mehr!
Wir leben nicht zusammen, er ist aber häufig bei mir!
Er kuschelt mit mir, hat aber Angst, dass ich dabei erregt werden könnte. Was bei dem bisschen Sex meiner Meinung verständlich ist!
Ich empfinde sehr viel für ihn und er für mich, wie er sagt! Er hilft mir, möchte ALLES mit mir gemeinsam schaffen!
Das Schlimme ist für mich aber, dass ich mich unattraktiv und minderwärtig fühle!
Er befriedigt mich (aller 3-4 Tage) und dann auch richtig gut! Nur meint er immer, Sex ist Geben und Nehmen! Davon sehe ich nichts! Denn: Ich nehme.....er gibt!!!!!
Für mich gehört es dazu, das auch ich gebe! Das gemeinsame Genießen! Bei uns ist dies zu einseitig!
Vorgestern trank ich etwas zuviel :o( Nachdem er mich mit meinem Spielzeug befriedigte, wart ich in diesen Momenten glücklich!
Als ich dann vom Rauchen kam und sah, dass er schon schläft, ohne dass ich sein bestes Stück überhaupt zu Gesicht bekam, war ich baff, verletzt und totunglücklich :o( Ich war stinksauer und schimpfte wild vor mich hin!
Wohl etwas zu laut, denn er meinte den nächsten Morgen vorwurfsvoll, dass ich ja betont habe, wie unbefriedigt ich bin!
Er hatte wohl zwischendrin mal nen Harten, dachte aber gleich wieder drüber nach, dass ich ja schwanger werden könnte. Ich habe 2 Kinder und will kein 3.! Das weiß er! Und selbst wenn er nicht mit mir schlafen kann, von anfassen oder blasen werd ich bestimmt nicht schwanger!
Er ist ein Lieber, er hat Probleme (Existenzängste,Dinge, die er erlebte und nun mit ner Therapie in den Griff kriegen möchte), er beobachtet mich und kriegt immer mit, wenn ich am Nachdenken bin. Da es aber hauptsächlich uns dabei geht, möchte ich darüber nicht mit ihm reden! Das habe ich ja mehrfach versucht und bin kläglich gescheitert!
Sex ist nicht alles, da gibts noch mehr! Aber wenns schon am Anfang im Bett nicht klappt? Ich kenne seine Phantasien und Träume! Kaufte mir deshalb hohe Stiefel, die er selbst aussuchte. Die Stiefel trug ich bis heute nicht im Bett, so wie es sein Traum ist. Er steht auf Overknee-Strümpfe. Hab ich sehr viel davon. Getragen hab ich bis heute keine. Ich fragte ihn schon mehrmals, was er denn an Dessous so mag. Ich bekomm nen Schulterzucken :o( Er meinte mal, ich solle meine Haare öfter offen tragen, das sähe sehr schön aus. Dies tue ich für ihn nun öfters. Aber ändern tut sich nichts. Und nette Dinge kommen da auch nicht von ihm. Ich trag die Stiefel für ihn, wenn wir unterwegs mit hautengen Hosen, Oberteil mit ordentlichem Ausschnitt und offenen gelockten Haaren.....so wie er es mag! Kein Kompliment......nichts :o(
Ich bin so ratlos, möchte ihn aber auch nicht verlieren!
Ich glaub nicht, dass er es beenden möchte, denn die Gelegenheit hatte er ja schon zweimal! Er kam wieder an!
Ich kenne so ein Verhalten! Vor meinen Ex-Partnern braucht ich nur halbnackt zu stehen und sie hatten nen Harten! Klar, jeder Mensch/Mann ist anders und perfekt läuft nix! Aber am Anfang im Bett tote Hose? Er scheint mich gern zu befriedigen, mich gern anzufassen, er mag es, wenn ich mich herrlich gehen lasse! Er kanns sich aber nicht so gehen lassen (seine Worte)!