Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3357 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seit kurzem zusammen und schon der Ofen aus

********e_oo Frau
245 Beiträge
hm... das liest sich dann alles schon wieder ganz anders.

spontan fällt mir dazu ein:

Vor meinen Ex-Partnern braucht ich nur halbnackt zu stehen und sie hatten nen Harten!

auch das muss überhaupt nix mit deiner situation zu tun haben, aber ich hatte einen ex-partner, bei dem ich lange gedacht hatte, er würde gar keine sexuelle reaktion zeigen.

nun, der hatte ein so kompliziertes und seltsames verhältnis zu seiner eigenen sexualität, dass er immer, wenn er geil wurde (was ich dann irgendwann doch erkannte, weil er in den momenten immer einmal die zähne zusammenbiss) krampfhaft was völlig anders machte. einfach aufstehen und musik hören, sich an den rechner setzen, über politik reden, was weiß ich.

ich bin heute der überzeugung, dass er das absolut nicht bewusst getan hat.

diese beziehung, die mich allerdings sehr viel selbstbewusstsein kostete, ist dann halt mit pauken und trompeten gescheitert.

ich denke auch nicht, dass mein ex-partner da alleine rausgekommen wäre, aber er hat sich standhaft geweigert, über solche dinge zu sprechen oder sie sich einzugestehen.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@Androgen
Ich glaube dass trifft es gut zu - ich kenne auch so jemand - die sind so durcheinander mit der Sexualität - sie mussen ganz viel durchkauen bis es einigermasse "normal" wird. Und sie machen das Leben des Anderen quasi zu Hölle, da DIE dauernd rätseln mussen wo deren Partner ja wohl nicht im Gedanken sind... sehr unreif.... und ein Recept for Disaster!
********e_oo Frau
245 Beiträge
so und noch ein paar spontane, ungeordnete gedanken, die ich hab, wenn ich deine zeilen lese, dark angel.

ihr seid seit 3 monaten oder so zusammen?!
bis zu einem gewissen grad kommt mir deine situation ja nicht unbekannt vor - und ich frage mich bei dir, wie ich`s auch bei mir getan hab: vielleicht willst du auch zuviel für den anfang.

ihr seit mit toys zugange, du karrst stiefel und dessous an, dabei klappt die basis noch nicht mal. für mich klingt das ein bisschen nach: alles auf einmal wollen.

ich bin ja selber von einer affäre in eine beziehung geschlittert, anfangs war der sex hemmungslos und experimentell, aber da war keine nähe und verliebtheit im spiel, als wir plötzlich bemerkten, das ist weit mehr als bloß vögeln, war plötzlich die hemmungslosigkeit weg und wir nähern uns auf völlig andere art neu an.

das ist zwar auf den ersten blick viel unspektakulärer, aber auch intensiver (zumindest, seit ich von meinem "ich will mehr sex- jetzt!" -trip wieder runter bin), weil es nicht mehr um zwei leute machen jeder ihr eigenes ding, sondern zwei menschen machen was zusammen ist und man sich plötzlich ganz anders wahrnimmt und begegnet (und teilweise auch hemmungen hat, die vorher nicht da waren, weil`s eh wurscht war, ist ja nur eine affäre...).

wir machen momentan aber nur kleine schritte vorwärts.

und mittlerweile find ich das gut, auch wenn`s mir anfangs zu langsam ging. aber was hätt ich davon, wenn wir zwar in zwei wochen das kamasutra nachstellen, einander aber dennoch nicht wirklich kennen? mittlerweile find ich`s wesentlich spannender, sich dinge entwickeln lassen und auch mal abwarten, statt gleich die stiefel oder in meinem fall den rohrstock *gg* auszupacken und volles programm zu fahren und zweihundertneunzehn stellungen und siebenundneunzig verschiedene praktiken durchzuprobieren.

und existenzängste... nun, die sind oft ein ziemlicher lustkiller. insofern find ich ja gut, dass er dir zumindest gibt. (auch wenn ich natürlich schon auch seltsam finde, dass er umgekehrt nix zulässt).

hm... und lautstarke streitereien und schimpforgien wegen sex... würd mich auch eher abturnen.

macht alles einen sehr verworrenen eindruck auf mich - allerdings von beiden seiten.
Also das kenn ich!
So ungefähr kenne ich das.
Als ich meinen jetzigen Freund kennenlernte hatten wir auch täglich wilden Sex.
Hätten Wochenlang nur übereinander herfallen können.
Als es anfing ernster zu werden und er wirklich in mein Leben trat fiel mir auf das er abweisend wurde.
Er fasste mich kaum noch an,gab sich keine mühe mehr,blockte ab wenn ich wollte und kam mit merkwürdigen ausreden.

Das ging ca.1 1/2 Monate so.
Irgendwann legte es sich und er wurde locker,aufgeschlossen,experimentierfreudig etc.
Ich fragte ihn danach und er meinte das er aus seinem früheren Leben nur Sexbeziehungen kannte,nie lust auf eine Freundin hatte und er Angst hatte sich fest zu binden.

Fakt ist wir gehören zusammen und als er das merkte wurde er mein Liebling den ich heute habe*zwinker*
liebe te...
...das liest sich alles recht kompliziert und für den anfang einer beziehung schon recht schwer...

ich habe keine ahnung, was das sein soll, welcher hafer ihn sticht, oder eben auch nicht---woher denn auch *zwinker* - aber ich wünsche dir viel stärke, ruhe, kraft & vor allen dingen gelassenheit.

alles gute für dich.

alle anderen ratschläge, tipps und vorschläge gab es ja hier schon *zwinker*

lg, daniela
@pariser42
...tztz warum sieht dich niemand und fasst dich niemand an...

bist doch ein recht schnuckeliges kerlchen *zwinker* *mrgreen*

..wenn ich das mal so salopp sagen darf *schweig*

lg, daniela *g*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich glaub, wir gründen einen Club:

Lustvolle Frauen mit geliebten, aber verklemmten Kerlen.

Sorry, aber es tut gut zu lesen, dass das Problem häufiger ist....


... hat Angst mich zu schwängern
... Kopf zu voll
... ernsthafte Beziehung verträgt keinen hemmungslosen Sex


Also ich versuchs jetzt mit Beharrlichkeit, Geduld, aber ich geb nicht auf und ich werd auch beispielsweise meine kleinen Obszönitäten ihm gegenüber nicht lassen.

Denn auch wenn natürlich viel viel mehr zu einer Beziehung, zu Liebe gehört, ist der Sex für mich wichtig.

Dennoch fass ich nicht jeden an *grins*
********e_oo Frau
245 Beiträge
hm... noch so eine überlegung: redet ihr auch über sowas wie eine gemeinsame zukunft oder nur über sex und was da nicht klappt?

ich mach hier einfach freestyle-interpretation, ohne irgendwas genaues zu wissen, aber es macht für mich auch den eindruck, als wär die tatsache, dass du bereits kinder hast möglicherweise mit ein "problem", zusätzlich zu denen die er anscheinend selber mit sich herum trägt.

also eher im sinne von "da weiß einer nicht, was auf ihn zukommt oder wie damit umgehen". vielleicht lieg ich auch völlig falsch, du schilderst eher die sexuelle seite, nicht was da sonst noch zwischen euch ist. worüber ihr redet, was ihr gemeinsam wollt.
...
Ja, wir reden über vieles! Wir haben keine gleichen Interessen....weder was die Musik betrifft, noch teile ich sein Spielinteresse (World of Warkraft z.B.)
Ich mag die Natur, mag düstere Musik, Sport, Gespräche, Kerzenschein, Sinnlichkeit! All das scheint er weniger zu mögen.

Ich überfalle ihn nicht mit meinen Interessen und meiner "Geilheit"! Er fing an mit dem Spielzeug! Er fragte, ob ich ihn zu ner Eröffnung eines Swingerclubs begleite, da er häufig in so nem Club war. Er sagte mir, er mag Overknees und High Heels an ner Frau im Bett.
Logischerweise versuchte ich diese Dinge, um ihm näher zu kommen!

Ich bleib mir trotz allem treu! Laufe zuhause in Schlumperhosen ganz lässig rum!

Jetzt allerdings bin ich wieder ganz weit unten! Er fährt morgen wieder für nen paar Tage zu sich nach Hause! Nun sitz ich hier im Wohnzimmer und er in der Küche an seinem Laptop!

Seit 8 Tagen hab ich ihn nun nicht mehr angefasst! Ich traus mir gar nicht mehr! Denn Ablehnung ist schon was widerliches! Er hat mich innerhalb einer Woche EINMAL befriedigt!

Was mache ich falsch????? Wenn ich ihn nicht so mögen würde, würde ich ihn in den Wind schießen!

Ich bin fix und alle! Ich lag jetzt zwei Stunden neben ihm und hab Rotz und Wasser geheult (vor mich hin). Und er schreibt mit seinen Chatfreunden!

Ich kann mir das nicht mehr lange mit ansehen :o(
...
Und was die Verhütung betrifft: Wenn nen Mann nicht "Papa" werden will, hat er sich genauso drum zu kümmern! Meine Meinung! Wenn er mit Kondomen nix anfangen, aber zum ersten Date komischerweise welche im Auto hat.....sein Problem!

Ich kümmere mich FÜR MICH nun um ne geeignete Verhütung! Bisher gings immer gut mit Kondomen! Und wie schon gesagt: Zum blasen und wi**** brauch ich kein Kondom!
...
Guten Morgen!

Das ganze Thema ist nun leider erledigt, ich hab mir Ratschläge für umsonst geholt :o( Ich versuchte nochmal mit ihm zu reden.....ganz ruhig!
Er wurde laut und beendete die Beziehung! Er packte seine Sachen und fuhr nachts nach Hause!

Ich danke Euch allen für eure Tipps!
********e_oo Frau
245 Beiträge
das tut mir sehr leid für dich, dass es so geendet ist.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Es tut mir auch leid für dich.

Aber ich glaub, so ist das besser so.

Ich glaube, er wusste nicht, was er will. Oder hat selbst Angst davor, sich etwas enger zu binden.

Wie dem auch sei, so etwas hast du nicht verdient.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Nein, zu Ende muss das noch nicht sein...Ohne groß analysieren zu wollen, zeigt der Freund der TE keine klare Linie, er agiert doch eher wie ein getriebener....Er kann sich jederzeit wieder melden, was wirst Du dann tun Darkangel...Es ist die Möglichkeit und vielleicht an der Zeit, die eigene Position zu überdenken und nicht nur zu reagieren...Denn wenn dein Freund zurückkommen sollte, was geschieht dann...Ein Jahre langer Nerven aufreibender Eiertanz, am dem Du vielleicht am Ende doch mit leeren Händen da stehst... Ihr kennt Euch ja noch nicht so lange und es passt und stimmt so vieles nicht... Vieles was Du bist und willst und Dir wünschst, ist doch gar nicht lebbar...Nicht mal die Leidenschaft ist genial, was bleibt wirklich erstrebenswertes...Die Gefühle...Aber empfindest Du Ihn, als den Mann deiner Träume...Und nicht mal für die "große Liebe" lohnt es sich sein Leben zu versauen, denn dann ist sie es nicht...aber ich glaube darum geht es doch gar nicht, oder...Schau Dir dass mal in Ruhe an... Nimm Dir ein Glass Wein und mach Dir eine Liste:Schreib auf, was schlecht ist und was gut ist. Schreib auf was Du Dir wirklich wünschst und was Du bekommst. Schau Dir das in Ruhe an und frage Dich ob Du dich da wiederfindest und auch was Deine Kinder sich von Dir wünschen und was Du ihnen geben möchtest...
Auch wenns hart klingt, aber sei froh das es vorbei ist!
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, das sich an der Situation nichts mehr geändert hätte.

Es gibt leider Leute die suchen nur ihre Vorteile. Das können manchmal auch Kleinigkeiten sein. Welcher Vorteile er bei dir gefunden hatte weiß ich nicht.

Ich war 4 Jahre zuletzt in einer Beziehung mit genau so einem Typen. Kein Interesse an Sex, Reden Fehlanzeige und nicht erwünscht, da wurde nur abgeblockt und gegen Gekontert. Keine Zärtlichkeiten und auch wenn ich geheult habe saß er seelenruhig an seinen PC, so wie es dir passiert ist;)

Bei mir war die "Kleinigkeit" an Vorteil was er suchte mein Führerschein und Auto. Das war so ziemlich die erste Frage als wir uns kennenlernten was er fragte, ob ich ein Auto habe wo ich sagte ja, aber ist das wichtig? Und er dann nö aber ist ja schön wenns eins da ist.

Er selbst hatte keinen Führerschein mehr, wegen Trunkenheit am Steuer abgeben müssen und demzufolge auch keinen fahrbaren Untersatz.

Bei uns war es aber ein klein wenig anders, es gab von Anfang an kaum Sex. Dachte auch immer anfangs ich würde was falsch machen habe oft versucht darüber zu reden, oft verzweifelt.
Ohne Erfolg. Es kamen nur Ausreden! Zuerst, nein es liegt nicht an dir.
Dann auch, er hätte Angst ich würde schwanger werden;)
Irgendwann kam dann, er könnte nur wenn Frau sich was "geiles" an Dessous oder Netzkleider anzieht.
Hab ich auch versucht so wie du mit den Stiefeln;), ab und an hats dann was gegeben aber auch nicht immer.

Ich war damals auch total verliebt und wollte an der Beziehung festhalten und hofft immer das es irgendwann besser wird.
Wir haben uns so eigentlich gut verstanden, hatten die selben Interessen wie Mittelalter, Fußball ect..Trödelmärkte. Sind auch später dann immer zusammen ins Stadion gefahren, haben viele Wochenenden einen eigenen Trödelstand gemacht, außerhalb des Betts wars immer lustig bei und mit uns, für andere Außenstehende schienen wir ein tolles Paar zu sein.

Aber es hat ebend niemand gewußt das bei uns so gut wie nix lief.
es hat ihm kalt gelassen wenn ich gesagt habe ich wäre einsam, es hat ihn nicht interessiert wenn ich mich neben ihm in den Schlaf geheult habe, er war auch nie eifersüchtig. Ich konnte chatten soviel ich wollte, auch über cam. Er lief vorbei und hat nicht mal einen Blick drauf geworfen wer da auf der webcam war.

Wir sind damals nach 5 Monaten schon zusammen gezogen, also ich zu ihm. Habe dann oft gesagt, wenn er mich nicht liebt soll er es sagen und wenn ich ausziehen soll auch. Aber er meinte dem wäre nicht so.
Also blieb ich in der Hoffnung auf Besserung.
Er redete sogar von heiraten ! Und meinte, er ist eben so er könne seine Gefühle nicht zeigen.
Wenn ich gegangen wäre, hätte er aber auch nicht um mich gekämpft.

nach 3 jahren Beziehung meldete er sich dann an zur Führerschein Wiedererlangung. Bestand alles beim ersten mal und kaufte sich ein Auto.
Von da an gings nur noch bergab. Er fing an zu maulen wenn ich auf den Trödelmarkt mit ihm wollte um einen Stand zu machen....er hatte weniger Lust plötzlich ins Stadion zu fahren.
Er fing plötzlich an nur noch an mir rumzumeckern, alles was ich machte war ja falsch.

Bis er mir dann von Arbeit aus eine sms schickte das es wohl besser wäre wenn wir uns trennen *ggg*
Als ich ihn dann abends zu Hause zur Rede stellte und die Gründe erfahren wollte blockte er nur ab.

Redete mir dann noch ein schlechtes Gewissen ein, mit Worten, ja es hätte doch keein Sinn da er mir nicht geben kann was ich suche (Zärtlichkeiten, Sex) und es doch besser wäre für mich wenn wir uns trennen da er sich ebend nicht ändern kann und nicht ändern will.
Danach kam dann wir hätten ja keine gemeinsamen Interessen mehr, da wir ja kaum mehr was zusammen machen. lach... das fand ich den Oberhammer.

Nach 2 Stunden diskutieren hatte ich dann auch keine Lust mehr und habe die Sache ad acta gelegt.

Er hat sich dann mit mir auch die Tage danach überhaupt nicht mehr unterhalten und nur noch sein Ding gemacht. es wurde kein Wort gesprochen obwohl wir zusammen wohnten, er fing auch an sich sein Essen alleine zu machen ab sofort und machte mir auch nichts mit.

Die Eiszeit ist dagegen Sonne pur;)
Nach einer Woche etwa hat er dann auch nicht mehr zu Hause geschlafen sondern hatte bereits eine Neue Freundin.

Er kam nur noch einmal die Woche um sich Sachen zu holen. Meistens dann wenn ich nicht zu Hause war. Ich mußte dann feststellen das er sich aber nicht nur Anziehsachen holte sondern gezielt Sachen von mir verschwanden an die ich hang. Wie z.b. meine Fußball und Mittelalter CD`s und diverse andere Gegenstände die unter anderem materiellen Wert hatten.
Meine Freundin bot mir dann an, das ich zu ihr ziehe, bis ich eine Wohnung gefunden habe um aus der Hölle rauszukommen was wir auch sofort umsetzen.

Sei froh das du ihn los bist und das du nicht jahre deines lebens an einen verschenkst der dich nicht liebt und der deiner gar nicht wert ist.
Ich kannte sowas vorher auch nicht, und wußte damit nicht umzuegehn habe immer die Fehler bei mir gesucht.
Heute bin ich auch froh das es vorbei ist und bereue das ich nicht schon nach ein paar Monaten gegangen bin.
Wirklich
interessante " Geschichte " bei der eigentlich jeder einigermaßen fähige Therapeut helfen kann, geht auch auf Heilpraktiker Basis.
@ wikingerlady
Klingt ja fast so wie bei meiner letzten Beziehung*traurig* wobei ich nach 2 Jahren den Schlussstrich gezogen habe und dann nach 3 Monaten ausgezogen bin. Das war mit das Beste an der Beziehung auch wenn es mehr als weh tat, aber die Beziehung tat da mehr weh.
Ich war es die das Geld reinbrachte und machte noch den gesamten Haushalt*motz* Er saß den ganzen Tag am PC oder an seiner Spielekonsole. Ok.. er hatte sich um einen neuen Job bemüht aber es klappte nichts. Aber egal.. ist vorbei und gut*ja* Habe ihm bei meinem Auszug noch den größten Teil meiner Möbel überlassen da ich vieles doppelt hatte.. aber egal.. ich wollte endlich einen Schlussstrich ziehen!
Am 01.04 wohne ich 2 Jahre alleine in meiner neuen Wohnung und fühle mich richtig wohl. Kann machen was ich will, wobei ich garkeine Lust habe auf einen neuen Freund*zwinker*.. fühle mich einfach auch ohne Sex wohl*gg*

LG gbh
Übrigens
etwas verwirrend für mich die Angabe: fest Beziehung. Das kann ja wohl nicht diese, sagen wir seltsame Begegnung sein, weil da stand was von Affäre . *g* Die Essentials eines Storyplots sind immer, dass man keinen Figurenmix macht, und Handlungssränge nicht vermischt. Und mal ganz ehrlich und lieb gemeint : entweder du beschreibst etwas, das in deiner Beziehung abgehtt, dann ist wirklich der Gang zum Paartherapeuten die bessere Wahl oder du hasteine Nebenbeiaffäre, dann frag ich mich : warum diese Aufregung. Oder aber es ist keins von beiden, sondern Fiction ohne Pulp dann verweise ich wieder auf o.g. *g* Ansonsten viel Glück
@guteboesehexe
so gings mir auch. Bin 6 Wochen nach der Trennung ausgezogen, hatte zum Glück eine gute Freundin wo ich hin konnte vorrübergehend. Und dann war ich auch froh das es endlich vorbei war. Seit Frühjahr habe ich nun auch endlich wieder eine eigene Wohnung und fühl mich pudelwohl *g*
Besonders weh tat mir die Trennung nicht. Ich wollte ja selbst schon so oft gehen. Hatte mich innerlich schon teilweise getrennt von ihm da ja sowiso nix lief. Mich hat es nur wütend gemacht, das er bis zum Schluß so tat als wollte er nicht das ich gehe und dann auch noch per sms sich zu trennen und sofort eine Neue zu haben. Na ja und dann der Rosenkrieg, er wollte ja am liebsten alles behalten was in den Jahren angeschafft wurde.
Es ging nur noch ums Geld.
Aber wie auch immer, die Trennung war wie eine Befreiung für mich. Und das eine Jahr Single dasein bis jetzt tat mir richtig gut. Ich hatte überhaupt kein Verlangen nach was Neuem und schon gar nicht nach einer festen Beziehung. Nochmal würde ich sowas nicht mitmachen, denn das Leben ist zu kurz um unglücklich zu sein.
@ wikingerlady
denn das Leben ist zu kurz um unglücklich zu sein.
*ja* sehe ich ja auch so.. hatte aber doch immer die Hoffnung das es besser wird. Als es mir bewußt war das es nicht werden wird, zog ich die Bremse*zwinker*
Na ja und dann der Rosenkrieg, er wollte ja am liebsten alles behalten was in den Jahren angeschafft wurde.
Den Rosenkrieg hatte ich zum Glück nicht*freu* wir können auch heute noch super zusammen reden und helfen uns auch gegenseitig.. aber mehr nicht!
Als ich ihm sagte das ich zum 01.04 ausziehe dachte er wohl das ich das nur so sage. Als ich dann aber anfing meine Sachen zusammen zu packen wurde es auch ihm klar*rotfl*
Und wie schon gesagt... ich gab ich fast die ganzen Möbel, da ich fast alles selber noch hatte. Das Auto habne wir uns erstmal noch geteilt bis ich mir ein eigenes gekauft habe.
Man muss halt nur wollen und den richtigen Weg finden wenn es zu einer Trennung kommt.

LG gbh
...
Hallo Ihr Lieben!

Ich danke Euch für Eure weiteren Antworten!

Erstmal zur der Frage, Beziehung oder Affäre: Erst war es eine Affäre, dann wurde aber eine feste Beziehung draus!

Und: Vorteile hatte keiner in der Beziehung! Was ein Auto betrifft, wohl eher ich, da ich weder Führerschein noch Auto besitze. Er schon! Finanziell haben wir beide das Gleiche! Ich hatte, als ich ihn kennenlernte sehr wenig, da ich mich im April von meinem 16 jahrelangen Lebenspartner trennte und er sehr viel mitnahm! Mir war das anfangs sogar peinlich und ich erklärte ihm, wieso ich ohne Bett, Küchenmöbel, Kleiderschrank, Kühlschrank, Waschmaschine und Herd dastand.
Ich hätte im Erdboden versinken können, als er das erste Mal bei mir war. Aber ihn störte das NULL! Im Gegenteil, er wollte mir helfen, was er dann auch tat. Baute mir die Küche, die ich bekam, auf. Kaufte mir ne Küchenlampe, ich bekam ne Anlage zum Geburtstag, da ich ohne Musik nicht leben kann, er räumte in meiner Whg rum, um es etwas wohnlicher zu machen uvm....! Trotz anfänglicher Affäre half er mir auch in dieser Zeit schon sehr!

Wir haben noch Kontakt und sprachen auch schon ausführlich über alles! Jeder sagte, was ihn "gestört" hat und darüber habe ich intensiv nachgedacht!

Ich war ihm zu kühl, zu nachdenklich, zu distanziert! Und damit hat er völlig recht! Durch negative Erfahrungen in meiner ehemaligen Beziehung baute ich eine Mauer um mich und wollte so schnell keinen mehr an mich ranlassen! Ich wurde damals eher als lebende Gummipuppe gesehen.
Damals war ich diejenige, die einfach mal nur kuscheln wollte. Aber ohne Sex war das leider nicht drin.
Ich hatte dann keine Lust mehr, mit meinem Ex zu schlafen.
Im Grunde ist es jetzt genauso, nur umgedreht. Er will mehr kuscheln (dann käme der Rest wohl auch wieder), aber ich schütze mich wohl zu sehr vor Nähe, aus Angst vor Ablehnung!

Dies ist mir nach unserem Gespräch richtig bewusst geworden.

Dann begann die Affäre/Beziehung auch wohl zu schnell und war von Anfang eine harte Belastungsprobe!
Ich stand ohne etwas da, wollte eigentlich wegen Arbeit nach NRW ziehen, finanzielle Probleme seit der Trennung meines Ex und meinem Sohn ging es gar nicht gut. Er ist nun für längere Zeit im Krankenhaus. Diese Dinge beschäftigten mich, ich war nur abwesend und am nachdenken.

Er half mir in sovielen Dingen, wollte, dass ich mit ihm über meine Probleme rede, ich konnts aber nicht so richtig. Er schlitterte praktisch ins volle Chaos hinein!

Er hatte also null Vorteile!

An der ganzen Situation bin ich genauso Schuld wie er!

Und ich hoffe, wir Beide haben noch eine Chance und nutzen sie auch! Es muss sich einiges ändern, bei Beiden!

Leider wird mir alles jetzt erst richtig bewusst, da ich mit meinen Gedanken ständig an den Problem hing, die mich betreffen!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
sex ist nicht alles in einer beziehung....
...
Das ist richtig! Aber es gehört dazu! Vorallem am Anfang! Allerdings sollte ich wohl auch etwas mehr Wärme und Liebe zulassen! Ganz unschuldig bin ich auch nicht an der Situation!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wenn die beziehung nur auf sex aufgebaut ist und dann bei der kleinsten krise schon "der ofen aus ist" dann muss man sich doch nicht wundern.

man(n) kann nicht immer nur vögeln,vögeln,vögeln und das was das alltägliche leben so mit sich bringt ignorieren.

manchmal gibts halt wichtigeres.

rede mit ihm drüber, nicht mit fremden in einem sexforum.
...
Ich habe mit ihm darüber geredet und werde es auch weiterhin tun! Nur bin ich der Meinung, das ein Forum dazu da ist, um sich Ratschläge zu holen! Sonst könnte man dieses Forum schließen, oder?
Da ich nicht die Einzige bin, der es so geht, denke ich, ist es ok, wenn ich mal nachfrage!
Und solange ich nicht privat(Namen, Daten) werde, ist das doch meine Entscheidung :o)

Um Sex ging es mir übrigens nicht nur! Es ging darum, ignoriert zu werden!

Ich kann auch nicht immer nur vögeln....vögeln....vögeln!

Es gehört viel mehr dazu! Vorallem Ehrlichkeit, Vertrauen und REDEN!

Und wie ich schon schrieb, sehe ich ein, selbst einiges falsch gemacht zuhaben! Deshalb hoffe ich auf einen Neuanfang mit etwas mehr Wärme und Geduld meinerseits! Allerdings sollten nicht nur Veränderungen von meiner Seite her kommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.