Auch wenns hart klingt, aber sei froh das es vorbei ist!
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, das sich an der Situation nichts mehr geändert hätte.
Es gibt leider Leute die suchen nur ihre Vorteile. Das können manchmal auch Kleinigkeiten sein. Welcher Vorteile er bei dir gefunden hatte weiß ich nicht.
Ich war 4 Jahre zuletzt in einer Beziehung mit genau so einem Typen. Kein Interesse an Sex, Reden Fehlanzeige und nicht erwünscht, da wurde nur abgeblockt und gegen Gekontert. Keine Zärtlichkeiten und auch wenn ich geheult habe saß er seelenruhig an seinen PC, so wie es dir passiert ist;)
Bei mir war die "Kleinigkeit" an Vorteil was er suchte mein Führerschein und Auto. Das war so ziemlich die erste Frage als wir uns kennenlernten was er fragte, ob ich ein Auto habe wo ich sagte ja, aber ist das wichtig? Und er dann nö aber ist ja schön wenns eins da ist.
Er selbst hatte keinen Führerschein mehr, wegen Trunkenheit am Steuer abgeben müssen und demzufolge auch keinen fahrbaren Untersatz.
Bei uns war es aber ein klein wenig anders, es gab von Anfang an kaum Sex. Dachte auch immer anfangs ich würde was falsch machen habe oft versucht darüber zu reden, oft verzweifelt.
Ohne Erfolg. Es kamen nur Ausreden! Zuerst, nein es liegt nicht an dir.
Dann auch, er hätte Angst ich würde schwanger werden;)
Irgendwann kam dann, er könnte nur wenn Frau sich was "geiles" an Dessous oder Netzkleider anzieht.
Hab ich auch versucht so wie du mit den Stiefeln;), ab und an hats dann was gegeben aber auch nicht immer.
Ich war damals auch total verliebt und wollte an der Beziehung festhalten und hofft immer das es irgendwann besser wird.
Wir haben uns so eigentlich gut verstanden, hatten die selben Interessen wie Mittelalter, Fußball ect..Trödelmärkte. Sind auch später dann immer zusammen ins Stadion gefahren, haben viele Wochenenden einen eigenen Trödelstand gemacht, außerhalb des Betts wars immer lustig bei und mit uns, für andere Außenstehende schienen wir ein tolles Paar zu sein.
Aber es hat ebend niemand gewußt das bei uns so gut wie nix lief.
es hat ihm kalt gelassen wenn ich gesagt habe ich wäre einsam, es hat ihn nicht interessiert wenn ich mich neben ihm in den Schlaf geheult habe, er war auch nie eifersüchtig. Ich konnte chatten soviel ich wollte, auch über cam. Er lief vorbei und hat nicht mal einen Blick drauf geworfen wer da auf der webcam war.
Wir sind damals nach 5 Monaten schon zusammen gezogen, also ich zu ihm. Habe dann oft gesagt, wenn er mich nicht liebt soll er es sagen und wenn ich ausziehen soll auch. Aber er meinte dem wäre nicht so.
Also blieb ich in der Hoffnung auf Besserung.
Er redete sogar von heiraten ! Und meinte, er ist eben so er könne seine Gefühle nicht zeigen.
Wenn ich gegangen wäre, hätte er aber auch nicht um mich gekämpft.
nach 3 jahren Beziehung meldete er sich dann an zur Führerschein Wiedererlangung. Bestand alles beim ersten mal und kaufte sich ein Auto.
Von da an gings nur noch bergab. Er fing an zu maulen wenn ich auf den Trödelmarkt mit ihm wollte um einen Stand zu machen....er hatte weniger Lust plötzlich ins Stadion zu fahren.
Er fing plötzlich an nur noch an mir rumzumeckern, alles was ich machte war ja falsch.
Bis er mir dann von Arbeit aus eine sms schickte das es wohl besser wäre wenn wir uns trennen
Als ich ihn dann abends zu Hause zur Rede stellte und die Gründe erfahren wollte blockte er nur ab.
Redete mir dann noch ein schlechtes Gewissen ein, mit Worten, ja es hätte doch keein Sinn da er mir nicht geben kann was ich suche (Zärtlichkeiten, Sex) und es doch besser wäre für mich wenn wir uns trennen da er sich ebend nicht ändern kann und nicht ändern will.
Danach kam dann wir hätten ja keine gemeinsamen Interessen mehr, da wir ja kaum mehr was zusammen machen. lach... das fand ich den Oberhammer.
Nach 2 Stunden diskutieren hatte ich dann auch keine Lust mehr und habe die Sache ad acta gelegt.
Er hat sich dann mit mir auch die Tage danach überhaupt nicht mehr unterhalten und nur noch sein Ding gemacht. es wurde kein Wort gesprochen obwohl wir zusammen wohnten, er fing auch an sich sein Essen alleine zu machen ab sofort und machte mir auch nichts mit.
Die Eiszeit ist dagegen Sonne pur;)
Nach einer Woche etwa hat er dann auch nicht mehr zu Hause geschlafen sondern hatte bereits eine Neue Freundin.
Er kam nur noch einmal die Woche um sich Sachen zu holen. Meistens dann wenn ich nicht zu Hause war. Ich mußte dann feststellen das er sich aber nicht nur Anziehsachen holte sondern gezielt Sachen von mir verschwanden an die ich hang. Wie z.b. meine Fußball und Mittelalter CD`s und diverse andere Gegenstände die unter anderem materiellen Wert hatten.
Meine Freundin bot mir dann an, das ich zu ihr ziehe, bis ich eine Wohnung gefunden habe um aus der Hölle rauszukommen was wir auch sofort umsetzen.
Sei froh das du ihn los bist und das du nicht jahre deines lebens an einen verschenkst der dich nicht liebt und der deiner gar nicht wert ist.
Ich kannte sowas vorher auch nicht, und wußte damit nicht umzuegehn habe immer die Fehler bei mir gesucht.
Heute bin ich auch froh das es vorbei ist und bereue das ich nicht schon nach ein paar Monaten gegangen bin.