seit kurzem zusammen und schon der Ofen aus
Hallo Ihr Lieben!Ich versuch mich mal kurz zu fassen! Vor ca 5 Monaten lernte ich nen lieben, 5 Jahre jüngeren Mann kennen. Wir trafen uns vor 14 Wochen zum ersten Mal und da passierte es gleich! Ist eigentlich nicht meine Art, aber er haute mich um! Der Sex war unglaublich,wild und hemmungslos! Da ich vorhatte, nach NRW zuziehen, stand für uns von Anfang an fest, das nicht mehr aus uns wird! Nach 3 Wochen meinte er das erste Mal, dass er sich total in mich verschossen hat und ich nicht wegziehen soll!
Mir wuchsen Flügel, hatte Schmetterdinger im Bäuchl, war happy! Aber ich äußerte mich nicht dazu, denn es ging bei dem Wegzug um Arbeit!
Leider klappte es mit dem Umzug nicht wegen meines Sohnes.
Ich merkte, das auch ich für IHN immer mehr empfand. Vor ca 2 Monaten stellten wir fest, dass es nicht nur ne Affaire ist, sondern das wir sehr viel mehr füreinander empfinden.
Und seitdem ist leider auch der Ofen aus! Sex aller 4-5 Tage! Er schläft fast nur, mit ihm ist nichts mehr los.
Und wenns intim wird, dann fasst er mich an. Ich darf ihn kaum anfassen. Es kam vor, dass er die Decke über sich zog, sich wegdrehte oder mich komplett ignorierte! Ich befriedigte mich vor ihm, aber er reagierte nicht drauf. Er meint, es ist Kopfsache bei ihm. Seit wir fest zusammen sind, denkt er sehr viel über sein Leben und uns nach und da kann er nicht ständig über mich herfallen.
Ich verstehs aber nicht! Ich hab weiß Gott genug Stress momentan, aber wenn ich ihn 2-3 Tage nicht sah, könnt ich über ihn herfallen! Und was macht er? Er gähnt und gähnt und schläft beizeiten ein! anfangs machten wir Nächte durch! Ich muss dazu sagen, Schlaf hat er weit mehr als 8 Stunden!!!!! Ich nicht :o(
Könnt Ihr mir vllt Tipps geben, was ich noch tun kann? Ich kenne sowas absolut nicht und fühl mich in seiner Gegenwart total minderwärtig :o(((
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten und Tipps!