Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3355 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seit kurzem zusammen und schon der Ofen aus

seit kurzem zusammen und schon der Ofen aus
Hallo Ihr Lieben!

Ich versuch mich mal kurz zu fassen! Vor ca 5 Monaten lernte ich nen lieben, 5 Jahre jüngeren Mann kennen. Wir trafen uns vor 14 Wochen zum ersten Mal und da passierte es gleich! Ist eigentlich nicht meine Art, aber er haute mich um! Der Sex war unglaublich,wild und hemmungslos! Da ich vorhatte, nach NRW zuziehen, stand für uns von Anfang an fest, das nicht mehr aus uns wird! Nach 3 Wochen meinte er das erste Mal, dass er sich total in mich verschossen hat und ich nicht wegziehen soll!
Mir wuchsen Flügel, hatte Schmetterdinger im Bäuchl, war happy! Aber ich äußerte mich nicht dazu, denn es ging bei dem Wegzug um Arbeit!
Leider klappte es mit dem Umzug nicht wegen meines Sohnes.
Ich merkte, das auch ich für IHN immer mehr empfand. Vor ca 2 Monaten stellten wir fest, dass es nicht nur ne Affaire ist, sondern das wir sehr viel mehr füreinander empfinden.
Und seitdem ist leider auch der Ofen aus! Sex aller 4-5 Tage! Er schläft fast nur, mit ihm ist nichts mehr los.
Und wenns intim wird, dann fasst er mich an. Ich darf ihn kaum anfassen. Es kam vor, dass er die Decke über sich zog, sich wegdrehte oder mich komplett ignorierte! Ich befriedigte mich vor ihm, aber er reagierte nicht drauf. Er meint, es ist Kopfsache bei ihm. Seit wir fest zusammen sind, denkt er sehr viel über sein Leben und uns nach und da kann er nicht ständig über mich herfallen.
Ich verstehs aber nicht! Ich hab weiß Gott genug Stress momentan, aber wenn ich ihn 2-3 Tage nicht sah, könnt ich über ihn herfallen! Und was macht er? Er gähnt und gähnt und schläft beizeiten ein! anfangs machten wir Nächte durch! Ich muss dazu sagen, Schlaf hat er weit mehr als 8 Stunden!!!!! Ich nicht :o(

Könnt Ihr mir vllt Tipps geben, was ich noch tun kann? Ich kenne sowas absolut nicht und fühl mich in seiner Gegenwart total minderwärtig :o(((

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten und Tipps!
hmmm das liest sich in der tat sehr merkwürdig und ehrlich gesagt, wüsste ich auch nicht, was ich tun sollte... vielleicht hat er nun doch plötzlich gemerkt, das seine gefühle für dich und ne feste beziehung nicht reichen und weiss nicht, wie er es dir sagen soll... gerade in der ersten phase der verliebtheit fällt man doch übereinander her, egal wie und wo und wann??!!
ich würde an deiner stelle nochmal mit ihm reden, ihm vielleicht auch ne art "brücke" bauen, indem du ihm halt sagst, das du das gefühl hast, das er doch nicht so stark für dich empfindet....
oder vielleicht ist er beziehungsgeschädigt und ihm geht es jetzt zu schnell????
versuche nochmal mit ihm zu reden.... alles gute! *blume*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Mir fällt dazu leider auch nicht viel ein...irgendwie kam mir beim lesen aber dieses Gefühl von "Sichern und Weitersuchen" auf...ich kann nicht sagen wieso...aber ich muss da an den Jagdtrieb denken den viele Männer doch noch haben...immer das zu wollen, was sie nicht bekommen können und wenn man es dann hat ist es langweilig...

Ich an Deiner Stelle würde wirklich ein klärendes Gespräch suchen und wenn das zu keinem Ergebnis führt und Dich die Situation wirklich so belastet wie ich das in Deinen Zeilen rauslese, dann lieber einen Schlussstrich ziehen wenn es noch frisch ist und die Gefühle noch nicht so stark als zu hoffen, dass sie etwas ändert und dann am Ende die Bindung noch enger geworden ist...

Sicherlich sind das harte Worte die ich da schreibe...dessen bin ich mir bewusst...auch der Tatsache, dass man eine Beziehung ja nicht einfach über Bord wirft...aber Dir scheint es echt nicht gut zu gehen und ihn scheint das nicht zu interessieren...da musst Du Dir einfach selbst der Nächste sein...auch wegen Deinem Kind...es bekommt ja auch indirekt mit, wenn es Dir nicht gut geht...

LG only
Er braucht viell. nicht soviel körperliche Nähe wie Du!?!

Ist doch gut, wenn sich das frühzeitig herauskristallisiert. Viele Paare begreifen solche Unterschiede erst, wenn sie verheiratet sind.
Das ....
Mir fällt dazu leider auch nicht viel ein...irgendwie kam mir beim lesen aber dieses Gefühl von "Sichern und Weitersuchen" auf...ich kann nicht sagen wieso...aber ich muss da an den Jagdtrieb denken den viele Männer doch noch haben...immer das zu wollen, was sie nicht bekommen können und wenn man es dann hat ist es langweilig...

...kenne ich so leider auch und kann es nur befürworten. Zuerst Begeisterung total, sogar schonmal Andeutungen des Mannes, so erste Verliebtheit zu erleben, bei mir. Dann meinerseits ebenfalls Begeisterung...das Bedürfnis ihn so oft zu sehen wie nur möglich. Doch dann machen die Herren dicht, plötzlich kaum noch Zeit, Ausflüchte, warum man sich nicht sieht.
Es ist immer wieder die gleiche Geschichte, die ich erlebe und anscheinend ja nicht nur ich. Keine Ahnung warum Männer so sind *snief*
Ich habe ja schon Angst überhaupt noch Gefühle zu investieren und mich dazu auch zu äussern, weil es dann immer wieder so passiert, wie vorher beschrieben.

LG Blond
*******raum Mann
261 Beiträge
Es kam vor, dass er die Decke über sich zog, sich wegdrehte oder mich komplett ignorierte! Ich befriedigte mich vor ihm, aber er reagierte nicht drauf.

So gar nicht ? Das ist allerdings ziemlich starker Tobak und geht gar nicht.
Mal so einseitig betrachtet (von ihm hören wir ja sicher nichts) würde ich das zu den Akten legen. Daß da was festes draus wird war von ihm scheinbar nicht so angedacht.

TiefImTraum
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ich kenne das irgendwie persönlich.

Trenne dich, er ist es nicht wert
Die immer wieder kehrende und altbewährte Kopfsache.....lass die Finger von ihm, damit wirst du unglücklich!

Sorry für die harten Worte *blume*
Das ist schon doof wenn der Tanzbär nicht mehr tanzt.

Wie wärs mit einem neuen Tanzbär, der auch tanzt, wenn er tanzen soll?

hg

D.
@hinz und kunz
Dann hätte er nicht sagen sollen, dass er zum Tanz einlädt!
@*****aer...

*gruebel*

menschen haben zu funktionieren.
perfektion der beziehung ist das zauberwort...

dennoch, um zwischenmenschliche differenzen aufzubröseln, benötigt man zwei.

einseitig differenzen aufzubröseln, wird seltens gelingen.
was tun, sprach zeus

*gruebel*

wenn sich sehnsüchte und wünsche, sich als nicht das herausstellen, was sie zu erscheinen vermagt haben?

wenn einem kalt wird, sollte man den ofen mit holz beschicken...
aber woher das holz nehmen
*gruebel*

wenn nicht stehlen... *nixweiss*

Bindungsangst. Oder Angst, dass Du ungewollt (oder vielleicht sogar gewollt) schwanger werden koenntest.
Da bräuchte er doch nur ein *kondom* benutzen.
Auch mit *kondom* kann schiefgehen, wenn man nicht immer supervorsichtig ist (und wer ist dass schon im Eifer des Gefechts?)
Diese Flucht in komatöses Schlafen ... ich sags mal drastisch, ich wär WEG! Sich abwenden, einrollen, den anderen ignorieren statt sich wie ein Erwachsener auseinanderzusetzen ... mußt Du Dir das geben?

Behalt besser die Vergangenheit in guter Erinnerung und das wars.

Just my 2 cents.

LG helen
*********cita Frau
3.418 Beiträge
das mit der Schwangerschaft ist in meinen Augen völliger Quatsch.
Sie hätte auch schwanger werden können, wenn sie es als rein sexuelle Affaire weiter geführt hätten.

ich denke ehr, der Jagdinstinkt ist nun weg gefallen.
Er hat dich bekommen, wohl viel zu leicht und so ist nun sein Interesse weg.
Als ihr noch keine Beziehung hattet, musste er sich ja anstrengen.
Jetzt hat er dich ja sozusagen erlegt und sein Jagdinstinkt war kurzfristig befriedigt.
das mit der Schwangerschaft ist in meinen Augen völliger Quatsch.
Sie hätte auch schwanger werden können, wenn sie es als rein sexuelle Affaire weiter geführt hätten.

Das ist eine rationale Erklaerung. Zu Jagdzeiten waeren beide nicht an einem Kind interessiert gewesen, waehrend sich das in einer auf Liebe basierenden Beziehung auch einseitig aendern kann.
nach dem gelesenen denke ich auch das es keinen Sinn hat an der Beziehung fest zu halten und ob es Sinn macht nach dem "Warum" zu suchen - ich weiß auch nicht.

Aber zum Jagdinstinkt - ich dachte das bezieht sich nur auf Säbelzahntiger und Mammuts - hab ich wohl was falsch verstanden *gruebel*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
tja die Evolution hat den Jagdinstinkt im Manne bei behalten;-)
nicht bei jedem ist es so ausgeprägt.

Also ich habe ähnliches ja durch und es kam schnell zu einer Beziehung, er zog SEHR schnell bei mir ein und der Alttag war auch schnell da.
Nicht jeder Frau will Kinder, meine Herren!
Also würde ich den Aspekt mal ausklammern wollen.
"Wollen" ist nicht die Frage, LaFemmeNicita. Ist auch nur so ein Gefuehl.

Alltag--good point.

Das Nikita Original von Luc Besson gefaellt mir uebrigens deutlich besser als das Remake mit Bridget Fonda.
In einer meiner Beziehungen gab es mal das selbe Problem, nur anders herum. Bei mir war es nicht so, dass ich generell keine Lust mehr auf Sex gehabt hätte! Ich hatte nur leider keine Lust mehr auf ihn... Der ewige Alltag kann doch manche stürmischen Gefühle in wenigen Tagen vernichten. Natürlich habe ich ihm nicht gesagt, dass ich gerne nochmal ein bisschen Abwechslung wie z.B. ein onenightstand hätte. Wer würde das schon zu seinem Partner sagen, den er noch gerne hat??! Aber umso mehr er mich bedrängte, umso weniger Lust hatte ich auf IHN.
Also mach dich rar! Hör auf ihn zu fragen, was mit ihm los ist. Zeig ihm wie sexy du bist ohne sofort auf ihn zu springen! *ggg*

Dann kehrt seine Lust schon von selbst zurück!

*zwinker*
Ich kenne (natürlich) weder ihn noch dich-aber schon mal daran gedacht, das er dir (wie fast alle Männer es tun) "das Blaue vom Himmel" versprochen hat (in der Gewissheit "Die zieht eh bald weg..")

Und plötzlich bist du doch noch da....und er wird in eine Rolle "gedrängt", in die er vielleicht nie wollte..

Wenn das so sein sollte, wirst du sagen "Er hätte ja was sagen können"...

Lass dir gesagt sein:
Viele Männer sind "feige", was solche ehrlichen Sätze betrifft..
Schonmal jemand getroffen, der dir offen gesagt hat "Ich liebe dich nicht mehr.....Ich habe eine Andere" usw.?

Vielleicht liegt es ja an anderen Dingen (Depressionen? Ist wieder Winterzeit...da ziehen sich manche in ihre Schneckenhäuser zurück)....
Ich frage mich grade wie oft man eigentlich so ran muß damit ein Partner nicht denkt das man ihn nicht mehr will?

Täglich? Oder reicht ein übern andern Tag auch?

Es soll ja Menschen geben die nicht unbedingt ständig wollen. Und alle vier bis fünf Tage find ich jetzt nicht so daneben das man hier zur Trennung raten müsste.
********e_oo Frau
245 Beiträge
ich kann all die "trenn dich!"-tipps nur begrenzt nachvollziehen, dazu ist das thema viel zu komplex.

ich war oder bin selber in der situation, dass aus einer affäre eine beziehung wurde und plötzlich nichts mehr lief, die gründe dafür sind aber vielfältig (und liegen zum teil sogar bei mir selber, obwohl ich mich über sexmangel beklage und ja wollen würd.) und ich seh in meiner lage absolut keinen grund mich zu trennen.

seit ich mich von "aber am beginn einer beziehung will man(n) doch immer" gelöst habe, seither bin ich auch nimmer so verkrampft auf sex aus. (da hab ich mir vorige beziehungen ins gedächtnis gerufen, dauervögeln war keineswegs immer, trotz größter verliebtheit - und aus den dauervögelphasenbeziehungen wurden auch nicht zwangsläufig gute beziehungen. trotzdem glaub ich selber jedes mal, dass das aber sein muss, weil`s ja alle behaupten. in wahrheit haben aber gewiss mehr beziehungen sexuelle anlaufschwierigkeiten, als zugeben wird. und jeder, der dem nacheifert, macht sich selber unnötigen druck. so auch ich - und du womöglich.)

ich hab keine ahnung, in wie weit deine mit meiner situation vergleichbar ist. beim herrn androgyne und mir, liegt`s wohl an einer mischung aus schlecht verarbeiteten vorbeziehungen, dass wir beide eigentlich keine beziehung wollten und einander plötzlich wichtiger wurden, als geplant - was unser beider leben ziemlich durcheinander bringt und doch ziemliches gefühlschaos verursacht hat, dass wir das absolute talent haben, einander misszuverstehen (ich bin zu indirekt, und er denkt immer, ich wüsst, was er denkt, das müsst ja offensichtlich sein, was es nur leider nicht ist. also red ich an ihm vorbei und er gar nicht.) - und ein ganz wesentlicher faktor: die berufliche situation. wie`s bei mir weiter geht, ist ungewiss, dass stresst ihn mehr als mich - und er hat beruflich auch grad ein tief bis hin zu existenzängsten und fühlt sich dementsprechend mies, was ihm einfach jegliche lust nimmt.

nein, ich rat dir nicht zu "lass es sein!", sondern eher dazu, dich zu fragen, wie wichtig dir diese beziehung ist, warum dich diese sexflaute so stresst, denn du wirst ja mehr wollen, als nur sex, nehm ich an.

und dann klingt das noch, als trüge dein freund ein paar unbewältigte dinge mit sich herum - die "kopfsache" muss er, wenn`s ihm wichtig ist, selber lösen und du dich fragen: kann ich abwarten, ob sich diese "kopfsache" gibt, ohne zu wissen, wie`s ausgeht. will ich`s versuchen oder sag ich gleich "hat keinen sinn, will ich nicht. auf zum nächsten."

wenn ihr`s beide wollt, werdet ihr, genau wie ich und der herr andro nicht ums reden drumrumkommen. trotzdem würde ich an deiner stelle mir erst selber ein paar fragen stellen. u.a. "was will ICH eigentlich?"
********e_oo Frau
245 Beiträge
Ich frage mich grade wie oft man eigentlich so ran muß damit ein Partner nicht denkt das man ihn nicht mehr will?

Täglich? Oder reicht ein übern andern Tag auch?

Es soll ja Menschen geben die nicht unbedingt ständig wollen. Und alle vier bis fünf Tage find ich jetzt nicht so daneben das man hier zur Trennung raten müsste.

danke, das frag ich mich auch (obwohl ich selber meist der quengelige "ich will aber!"-teil bin *g* ).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.