Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
923 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5191 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex :: Teil 2 ::62
Da zum thema Strumpfhosen beim Sex schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex - wer findet sie erotisch?47
Ich männlich 49 Jahre tragen beim Sex gerne Strumpfhosen und finde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen beim Sex

****_be Paar
414 Beiträge
Beim Oralsex mit was weißem drunter wärs bestimmt geil-denk ich mal.
Aber so ? ... gibts doch schöneres fürs Bein oder?
******ase Mann
11 Beiträge
Recht hat er
Da muss ich dem Vorgänger schon Recht geben. Sex in Strumpfhosen ist etwas ganz besonders geiles. Nicht jeder kann bestimmt von seiner Frau behaupten, dass sie so einen Fetisch toleriert und noch mitmacht. Ich denke viele Frauen finden das abartig. Das Reiben der Nylonbeine hat schon seinen ganz besonderen Reiz, da kommt man(n) relativ schnell.
***mm Mann
60 Beiträge
Einfach geil
Liebe Nylon Fan Gemeinde

der Beirtag, das man es durch eine Strumpfhose der Firma Wolf. Fatal machen kann, hat uns auch angestiftet es zu probieren. Es war der Hammer. Sau geil und heftig. Sie war auch völlig hin und weg.

Geile Idee.

Mit Halterlosen, Strapsen und so, das kann ja jeder, aber das war mal was ganz anderes.

Guter Tipp, Danke
...wunderbar
...wenn man in eine teure und zarte SH vorsichtig ein kleines loch hineinreist, sich küsst und hemmungslos liebt. voraussetzung ist natürlich, dass die geliebte keinen slip trägt. dieser würde hier nur stören.

geniesst euren sex.
********rnrw Paar
387 Beiträge
echt geil
Auch ich(m) mag es wenn meine Frau eine Strumpfhose ohne Höschen trägt.Durch die SH sieht man ihre rasierte Muschi,einfach geil ! Damit sie sie beim GV nicht ausziehen muß schneide bzw. reisse ich ihr ein Loch in Schritthöhe in ihre Strumpfhose.Das macht uns beide noch einen Tick geiler ! *geheimtipp*

Gruß Michael
Strumpfhose?
Pfui Deibl
Also ich finde es geil ihr ab und zu die Strumpfose ein bisschen aufzureissen und sie dann so zu vernaschen, das macht mich dann noch geiler
Wie jetzt...?
Ist doch normal, oder?
:-))

LG
Robi
********lown Mann
40 Beiträge
sex durch die Strumpfhose
Hallo, ich bin neu hier und echt begeistert von diesem Forum. Ich habe schon einige Beiträge gelesen und bin bei diesem hier hängen geblieben da mich das Theme sehr interessiert. Ich trage selber gern Nylons und Strumphosen und würde gern mal den SEx durch die Strumpfhose machen. Kann mir jemand Tips dazu geben und mir evtl die passende Strumpfhose dufür nennen?
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Am besten probierst du es selber aus. Warum sollte es nicht mit jeder Strumpfhose gehen? Wobei es ein super Gefühl ist, wenn beide bestrumpft ist. Und wenn man Strümpfe statt Strumpfhosen nimmt, ist die Lebensdauer des feinen Garns auch deutlich höher *zwinker*
*********2020 Mann
2 Beiträge
HI,

Kann ich nur empfehlen , Nylon drüberziehen und rein. Einfach super mit der richtigen Frau die das versteht.
echt heiß
..wenn meine frau eine strumpfhose ohne slip trägt, sie wird dabei sehr schnell geil, oft spritzt sie auch ab, wenn ich dann ihre schnecke etwas massiere. dann gibts kaum noch ein halten, die strumpfhose aufreisen und sie dann hart nehmen, da stehen wir beide sehr drauf....
ich finde es gail wenn ich ihr zuerst mit der hand über die maus fahre und sie dann vor lauter gailheit die strumpfhose aufreißt. es ist dabei auch schon eine von ihr getragene lederhose draufgegangen.
**********en222 Mann
10 Beiträge
stimmt
Da kann ich meinem vorredner nur zustimmen,
sex in strumpfhosen, wenn dann auch noch beide eine tragen, ist eine echt geile sache, besonders wenn die bestrumpften beine
aneinander reiben
**ke Mann
57.003 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Ausgefallenes

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
****ti Mann
129 Beiträge
ist sicher geil ne frau durch ihre strumpfhose zu ficken besonders wenn man ihr auf die fsh wichsen darf....dann schön alles mit dem schwanz verreiben...herrlich!
wir mögen es beide, sex in strumpfhosen. ich trage eigentlich nur halterlose und strapse, aber wenn ich ein SH anhabe möchte ich sie vom leib gerissen habe. ich mag es wenn die laufmaschen an meinem bein hinunter laufen und er mir sie kurz bevor er eindringt ganz runter reist. also SH trage ich nur beim sex.
*****_HN Mann
36 Beiträge
Stumpfhosen
Ja es ist einfach super wenn mann beim Sex Strumpfhosen trägt vorallem wenn beide welche tragen. Es ist geil wenn die Frau über einen liegt un mann verwöhnt sie Französich und der Po ist mit Nylons bedeckt oder sie reitet auf einem und die Nylons reiben aneinander geiles gefühl. Aber es ist schwer eine Frau zu finden die es mag das der Mann Strumpfhosen anzieht leider deswegen bin ich ja hier
****ra Mann
144 Beiträge
Na klar
Das geht auch mit einer ganz normalen Strumpfhose!

Habe ihr mal im Auto mit einer Schere den Zwickel im Bereich der Muschi aufgeschnitten und sie dann

genussvoll gevögelt!l
*pimper*
Habe es mit meiner Liebsten auch schon ausprobiert. Kann mich daher den vielen Vorrednern nur anschließen: Zur Nachahmung dringend empfohlen *wiegeil*
**********ex_by Frau
3 Beiträge
Ich habe mich damals von einem Mann mit seinem Strumpfhosen-Fetisch anstecken lasse, und der schönste Moment dabei ist, wenn er die Strupmfhose aufzureißen beginnt, das hat mehr, als solche, die schon ein vorgefertigtes Loch haben...

Auch wie beschrieben, wenn ihr sie noch ganz lassen wollt, würde ch empfehlen, billigere Strümphosen zu kaufen, den die sind im "Zwickel" meist nicht verstärkt, als teuere...
******p78 Mann
9 Beiträge
@AbenteuerSex
Dass es immer die Männer sind, die die Frauen für so tolle Dinge begeistern können ;-)!

Ich find das Gefühl von Strümpfen einfach genial! *ggg*
find ich geil beim Sex, angehemes Gefühl solang es hält und angenehmes Geräuisch wenn sie reisst
@ AbenteuerSex
Hat man selten, dass so junge Frauen auf Strumpfhosen stehen.
Naja, meine Verflossene war ja auch erst 17. Hab den Tick von ihr.
(Nicht missverstehen, das ist 15 Jahre her.)
***sh Mann
20 Beiträge
Sex in Strumphosen
Hallo zusammen!

Ich finde Sex in Strumphosen einfach super! Meine Freundin wird immer total geil wenn sie mich in Strupfhosen sieht. Wenn wir beide welche tragen und im Bett liegen und sie auf mir reiteteinfach GEIL!! *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.