Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
925 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5189 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex :: Teil 2 ::62
Da zum thema Strumpfhosen beim Sex schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex - wer findet sie erotisch?47
Ich männlich 49 Jahre tragen beim Sex gerne Strumpfhosen und finde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen beim Sex

Für den Mann eventuell
Für den Mann kann es eventuell geil sein. Haben es auch mal probiert aber denk drann der Stoff ist nicht so weich wie es denn Anschein hat. Kann ganzschön reiben und das schmerzt.

Karin
FSH sind geil
Wir 3 haben schon hier und da mal FSH im Bett an.
Besonders im Winter ist es schön kuschelig, geil auf der Haut und Sex bekommt einen ganz anderen Reiz.

Bussi DMM *ggg*
nylons machen enfach nur spass! und warum sollten nicht beide welche tragen? super geiles gefühl kann ich nur sagen!
Strumpfhosen
sind für mich persönlich, nicht so erotisch wie halterlose Strümpfe. Eventuell Strapsstrumpfhosen aber die fallen eigentlich in die Rubrik Strapse.
Auch wir haben schon ein oder zwei Strumpfhosen zerrissen, weil wir es nicht ausgehalten haben.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich ein Strumpfhose anziehe und mit meiner Partnerin schlafe. Ist das wirklich ein so geiles Gefühl?

Wenn es beiden gefällt warum nicht.
Ja das ist wirklich sehr geil!
Probiert es einfach mal aus!
Ist wie gesagt in machen Situation Praktisch ( Warmer Hi´nter der Frau outdoor) Und macht auch gut an wenn Frau nichts drauter Trägt unter einem Rock und Strumpfhosen Slipovert trägt !
also tato probieren! nur weil man als man auch mal nylons trägt ist man noch lange nicht schwul oder bi!!! ich finde das feeling von diesem stoff einfach nur wahnsinnig errrrrrooootisch!!!
*********an_bw Paar
21 Beiträge
smile bei sollech aktionen ist es vieleicht preiswerter nicht gerade wolfort produkte zu nehmen ein no name produkt um 0,50 cent tut es auch,.....
da ich für wolfort mal gearbeitet habe kenne ich die preise und meine lieblingsstrünpfe belaufen sich schon mal auf 50,-.....sandy
das stimmt aber besonders geil ist wolfort schon *g* falke ist aber a net schlecht
***73 Mann
145 Beiträge
Hi es ist sehr erregend die Strumpfhose zu streicheln und jetzt bei den Temperaturen ist es outdoor für die Frau auch angenehmer wenn sie eine trägt
ist sehr erotisch finde ich....für beide
****o66 Mann
147 Beiträge
Kann mich den (meist männlichen) Meinungen nur anschließen. Es fühlt sich gut an und ist irgendwie erregend.
Bei mir ist es aber so, daß ich sehr viele Spielarten liebe und nicht auf irgendwas festgelegt bin. Sex in Strumpfhosen? Eine sehr schöne Sache.
Man muß ja nicht mit dem Stoff um den Schwanz eindringen, wenn sie es nicht mag. Hängt halt von der Situation ab.
No ...
Sex in Strumpfhosen? Käme mir ja vor wie in einem Ganz-Körper-Präses ...

Die wahren Puristen tragen Halterlose bzw. Nylons ...
... davor - dabei - danach ...

Ist aber nur meine Meinung, erlaubt ist was gefällt.
Warun denn nicht , ein schönes CUTSUIT ist für den Sex unterwegs äußerst hilfreich *zwinker* Leicht transparentes Oberteil und nur einen Minijeansrock darüber, so läßt es sich doch herrlich spazierengehen.
Und wenn es einem danach ist , kannst Du Dich auf alles niederlassen was Dir gerade so gefällt. *ggg* *ggg*

LG
Heidi
klingt supergeil *ggg*
****_ti Mann
321 Beiträge
Socken, find ich geil...
Ich trage ständig Socken - immer und überall.
Liberté toujours!
In Feinstrumpfhosen ist Sex noch einmal so schön ...
@ Nylonprinz
Kannst du mir villeicht ein paar bilder senden? (Mann + Frau beim Strumpfhosensex)? hast du da welche?

mfg
Uhrmel
Halterlose Strümpfe, Strapse, Corsage. Strumpfhose ist vielleicht praktischer für die Frau, aber macht mich nicht so richtig an.
Sehr subjetiv gesehen, machen sich manche Kerle lächerlich, wenn sie Damenunterwäsche tragen.
Alles ist ein bißchen relativ
Genauso lächerlich, wie wenn Kerle zusehen, wie Schumi im Kreis rumfährt.
wooow....
schon der gedanke daran!!
wenn sich das nylon aneinander reibt und man sich gegenseitig durch die fsh oral zum höhepunkt bringt...
Sex in Strumpfhosen
Wir können das nur bestätigen. Wir tragen beide beim Sex Strumpfhosen.
wir haben aber die mit 30 oder 40 den und schneiden dann selber den Zwickel raus. Hat immer einen perfekten sitz.
strumpfhosen selbstverständlich
strumpfhosen oder auch nylons sind doch im grunde make up für die beine.wobei jedoch fsh noch etwas mehr zart umhüllen. da sich dieser feine stoff auch noch so wahnsinnig gut anfühlt ist es wohl nicht einzusehen dies nur für sie zu reservieren.aber wie sag ich es ihr?
Ich hatte schonmal sex in strumpfhosen und muss sagen das es sehr schön war,nur leider finden das nich alle frauen gut "schade" *zwinker*
ja..
..ich kenne da einige nylon-fetisch fans, die können nicht ohne!
mir gefällts, mag auch den seidigen stoff auf der haut spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.