Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
923 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5191 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex :: Teil 2 ::62
Da zum thema Strumpfhosen beim Sex schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex - wer findet sie erotisch?47
Ich männlich 49 Jahre tragen beim Sex gerne Strumpfhosen und finde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen beim Sex

ich find die netz strumpfhosen mit den kleinen offenen carrés göil da muss man auch nich unbedingt was zerreißen ,jedoch ist das zerreißen einer Strumphose beim Sex aufregen (uhh kribble,kribble *rotwerd* ) *cool*
sexy oder
Also wir finden Strumpfhosen beim Sex echt geil
besonders der anblick ist geil oder was meint Ihr zu der Anlage

[Anm.d.Red. Bilanlage nicht jugendfrei-->gelöscht!]

Hoffe das ist jetzt Jugendfrei sorry für das erste ohne Abdeckung
*******sch Mann
429 Beiträge
Klasse Foto
Hi,

das Foto ist echt scharf !!!

Ich liebe Frauenbeine in Strumpfhosen.

Besonders die Wolford Fatal.

Gruß Lycrafisch
**********schen Mann
4 Beiträge
Hallo,

meine Partnerin und ich praktizieren häufig Sex in Strumpfhosen. In der Regel haben wir beide dabei Strumpfhosen an. Es ist echt ein klasse Gefühl und keiner von uns möchte darauf verzichten. Am schönsten ist es wenn wir beide eine Strumpfhose mit offenem Schritt tragen. Da kann man seiner Phantasie freien Lassen.

Gruß Strumpfhoeschen
Strumpfhosen sind einfach nur geil
Strumpfhosen sind einfach nur geil. Egal ob sie oder ich oder beide....
Es gibt nur wenig was besser ist als SEX mit Strumpfhosen. Naja, vielleicht SEX mit Strumpfhosen UND Stiefel *ja* .
MfG Bura
w+m in strumpfhosen..
wir beide finden es toll.......wenn beide strumpfhosen beim sex tragen

es kribbelt und sieht unheimlich sexy aus......bei beiden...alle farben sind interesssant, wenngleich schwarz der favorit ist *cool*

leider sind diesbezüglich kontakte nicht ganz einfach her zu stellen..........da doch einige vorurteile zu diesem thema herrschen....aber wir sind zuversichtlich.....wir sind ja bei joy gut aufgehoben. *lol*
Hat was
SEx in Strumpfhosen kann viel Spaß machen, wenn man eine Strumpfhose ouvert anzieht. Allerdings ist es auch ein irres Gefühl, wenn man durch die Strumpfhose gefingert wird und die Strumpfhose dann zerrissen wird und ich wild gef...werde.
...eine schöne nylon strumpfhose ist einfach geil. wenn sie sich so schön um den po schmiegt und die hände über diesen nylonpo gleiten....
aber auch das gefühl für einen mann eine frau mit strumpfhose zu fingern ist etwas ganz besonderes. und ich gebe schwarzerstrapse recht, es ist einfach klasse, besonders als vorspiel zu fingern und dann anschließend wenn frau geil gefi...t wird.
in halterlosen: ja
in strumpfhosen: nein...mag keine strumpfhosen...obwohl...vielleicht zieh ich sie mir mal für hier erwähnte zerreissvariante an, welche mich ja doch mal reizen würde *g*
Beinahe unverzichtbar
Auf Fsh beim Sex möchte ich auf keinen Fall mehr verzichten müssen!Allein der Umstand bis ich es mir wagte ihr meine Wünsche mitzuteilen hat mich ja jede Menge Mut gekostet *lol* Bis zu der Einbeziehung dieser Spielart wurde der Sex von Mal zu Mal müder. Aber jetzt hab ich das Gefühl als wäre sie mit mir aus dem Winterschlaf erwacht und ist feuriger denn je. *fiesgrins* Es ist schon ein wahnsinniges Gefühl wenn sich die Körper, nur durch diesen hauchzarten Nylon getrennt , aufeinander reiben *achtung*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Hat schon was!
Wenn er vorsichtig ein Loch an der passenden Stelle reinschneidet...allein das Geräusch törnt an!

Er liebt das Gefühl, mit seinen Händen dabei über meinen Nylonarsch zu gleiten. Ich auch. Die Beine aneinanderzureiben, ja, alleine das Beineübereinanderschlagen fühlt sich in Seidenstrümpfen sehr erotisierend an. Ok, das geht auch in Halterlosen. Meine Favoriten! Aber beim Sex Strumpfhosen - das hat einfach was.

Gruß, Sub
jeder wie er mag
in strumpfhosen sex hatten wir schon, aber ist nicht so unser ding. lieber trage ich strapse oder halterlose.

gruß aus hessen
@subkulturkatze
Deine Beschreibung wie Du die Beine übereinanderschlägst u.s.w. treibt einen die Erregung gleich wieder in den ... Kopf! Übrigens würde er es bestimmt auch mögen , wenn Du ihm den Po dabei massierst unabhängig davon das es sich gut anfühlt. Strapsstrümpfe oder Halterlose sind sicherlich der Wahnsinn für die Augen,doch geben Strumpfhosen mir mehr Gefühl und sie weiss es inzwischen auch zu schätzen *ggg*
Suuuuper geil
Sex in Strumpfhosen ist supergeil. Vor allem wenn beide welche anhaben. Das Gefühl beim berühren ist unbeschreibbar.
Anfassen von bestrumpften Beinen
*lol* Ich finde es auch super geil die in FSH gehüllten Beine undFüße meiner Frau zu verwöhnen.
geil!!
bis vor kurzem haben wir uns auf sex in strapse beschränkt. doch als wir das thema sex in strumpfhosen hier gelesen haben wollten wir es auch mal ausprobieren. und vor kurzem haben wir es auch getan. es war ein sehr schönes gefühl die hände meines mannes auf der fsh zu spüren. können es jedem mit gutem gewissen weiterempfehlen! *zwinker*
********omas Paar
181 Beiträge
Bestrumpften beine und ein Rock da kann ich nicht lange warten. Da muss die Strumphose leider schon mal ganz schnell ein unten eine Öffnung bekommen. Ist schon sehr Geil!

Thomas
egal ob strumpfhosen,halterlose oder strapse,sie geben den beinen erst die erotische ausstrahlung. doch eine fsh-overt oder zu einer overt gemachten, umhüllen auch den po ohne die entscheidenen stellen zu verbergen. nackt aber auch wieder nicht!
******_SG Mann
29 Beiträge
ja Rock und Strumpfhose mag ich auch sehr.
da kann es schon mal passieren das ich über meine Frau regelrecht herfalle.
Da kann ich ganz selten weiderstehen
********omas Paar
181 Beiträge
Natürlich hast Du recht mit der Strumphosen die unten offen sind. Allerdings rechnet man ja nicht immer damit das man sich irgend wo liebt. Da ist ja die Spontanität weck!

Thomas
*zwinker* Ja auch meine Maus schlüpft ganz schnell vorm pimpern in ihre glänzende 15Denier, wobei ich ihr zärtlich übers Nylon streichle und sie weiss das es mir wie ein Hammer kommt dabei.Sie findets geil.Schöne Sache!
Noch nicht in den Genuss gekommen....
ich bin Leider noch nicht in den Genuss gekommen meine Freundin in einer FSH
zu poppen *snief* ich stelle es mir auch sehr Geil vor. In Halterlosen komme ich öfters in den Genuss und gehe dann auch immer ziemlich heftig ab....Vielleicht schlage ich das mal meiner Freundin vor und hoffe darauf das Sie mich mal in den Genuss kommen lässt (Wortwörtlich :-))

Gruß

Lattenrost
bei mir hat es auch eine weile gedauert bis ich mir traute ihr mitzuteilen das ich mir sex in fsh wünsche. ich hatte angst sie würde mich für abartig halten. glücklicherweise war dies nicht der fall. im gegenteil , sie mag es auch sehr wenn ich welche dabei trage.am liebsten soll ich eine overt-strumpfhose tragen weil da mein bestes stück noch besser zur geltung kommt.und ist es nicht auch so das jede luststeigerung auch dem partner zu gute kommt,wenn man nicht gerade der absolute egoist ist *fiesgrins* *frage*
Ich hasse Strumphosen
Ich kann diese Dinger nicht leiden.

Aber Starpse sind super *mrgreen*
@dj night
gut das ich das endlich weiss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.