Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
924 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5195 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex :: Teil 2 ::62
Da zum thema Strumpfhosen beim Sex schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex - wer findet sie erotisch?47
Ich männlich 49 Jahre tragen beim Sex gerne Strumpfhosen und finde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen beim Sex

******_by Mann
13 Beiträge
Stell ich mir absolut geil vor. Würde ich gerne einmal ausprobieren, nur meiner Partnerin brauch ich mit so etwas gar nicht kommen.
**********inNyl Mann
3 Beiträge
Sex mit FSH ist einfach das geilste!!!!
Hallo zusammen, ich habe etwas Erfahrung mit Strumpfhosensex, denn meine Frau trägt immer eine beim Sex.
Man muß die Strumpfhose nicht kaputtmachen um in sie eindringen zu können.
Man kann es ja auch von hinten tun, da stört sie nicht.
Im übrigen reicht es auch aus wenn sie einen Body statt einen Slip trägt denn die Strumpfhose ist doch so dehnbar das es mit jeder Stellung geht.
*****_nw Mann
5 Beiträge
Ouvert bevorzugt
Sex in Strumpfhosen ist top, nur leider stehen nicht viele Frauen darauf.
Wenn beide eine ouvert-Strumpfhose tragen, muss man sie dabei nicht mal ausziehen und kann das geile Gefühl voll geniessen!
********ikan Paar
69 Beiträge
Sex in Strumpfhosen ist einfach klasse ...
bei denen mit Zwicken einfach den Zwickel
aufschneiden und schon ist Mann dort wo man
hin muss ...
einfach genial...
sex in strumpfhosen ist genial prickelnd-wenn beide eine `nur die transparent an haben ist´s am `prickelndsten`. und mann kann ja ein kleines loch an der gewünschten stelle einschneiden, frau auch`-leider nur schade, daß es keine
catsuits in 15 den oder weniger gibt!!!!
viele nylongrüße
Bevorzuge auch ...
... lieber Halterlose, aber Sex in Strumphosen hat auch seinen Reiz ... ist schon toll alles so zu fühlen und die Frau durch die Hose zu lecken ... *ggg*

Lese aber immer wieder das man dann ein Loch "reinschneidet" ... mir gefällt die Variante besser zu "reissen" ... VORSICHTIG natürlich ... *schock*
*******r71 Mann
28 Beiträge
Strumpfhosensex ist geil...
Ich hatte schon mal das Glück, es mit einer Frau zu treiben, wo wir beide eine Strumpfhose getragen haben! Ist einfach der Hammer!! Meine Freundin steht auch auf Strumpfhosen. Leider sehe ich sie erst am Wochenende wieder, aber wir werden dann mal wieder richtig geilen Sex ins Strumpfhosen haben! *ggg*
Uch werde uns beiden noch eine kaufen gehen, dann werden wir uns gegenseitig heiß machen und dann werde ich sie durch die Strumpfhose lecken, bis sie kommt! *baeh*

Und alle die es noch nie ausprobiert haben, sollten dies mal schnellstens nachholen! Viel Spaß dabei!! *zwinker*
*********alvin Paar
61 Beiträge
Das können...
.... wir nur bestätigen *g*
Tolle Erfahrung mit Nylons
Also bei uns ist es auch immer wieder geil wenn wir beide Strumpfhosen tragen. Die dünnen mögen wir nicht so. Haben uns letztens erst wieder 40den gekauft und gleich ausprobiert war echt super. Auch glänzende sind echt super und anschmiegsam. *lol* *lol* *lol* *lol*
******ase Mann
11 Beiträge
Sex in Strumpfhosen ist geil
Das Sex in Strumpfhosen super geil ist, kann ich nur bestätigen. Meine Frau zieht die Strumpfhosen nun nicht gerade ungern an, aber wie bringt man ihr bei, dass man beim Sex auch als Mann gerne Strumpfhosen anziehen würde? Vielleicht können mir da Paare helfen, die das selbst überwinden mussten. Meines Erachtens gibt es bestimmt nicht so viele Frauen, die es natürlich finden, wenn sich Männer Strumpfhosen kaufen und auch anziehen.
Sex in Nylons
Hallo pantyhase
Erst mal eine frage wie steht denn Deine Frau dazu wenn ein Mann Strumpfhosen trägt? Wenn sie nicht abgeneigt ist , sich es aber nicht vostellen kann dann ziehe doch mal eine an , und überrasche sie damit. Ich habe es auch so gemacht sie war im ersten moment ganz schön erschrocken aber als wir dann Sex hatten war sie begeistert und seid dem tragen wir beide beim Sex welche
Mögen wir immer wieder....
Einfach ein geiles Gefühl für beide

K+K
******ase Mann
11 Beiträge
Der erste Versuch
... auf den käme es wohl an. Als sie die Strumpfhose an hatte, sagte ich ihr, dass ich am liebsten auch eine an hätte. Sie meinte, dann würde sie sich tot lachen. Vielleicht sollte ich es auch auf die Gefahr probieren, dass eine "Leiche" *lol* im Bett liegt. Denn nichts ist doch schöner, wenn man gemeinsam durch dick und dünn geht und beim Sex Leidenschaften ausleben kann.
Danke für den Tipp.
*zwinker*
Wie, kann man auch Sex haben ohne das die Frau Nylons an hat? *baeh* *baeh* *baeh*
******y82 Mann
49 Beiträge
Mich würde Sex mit Strumpfhosen auch mal reizen, aber meine Freundin möchte dies nicht. Sie findet so etwas unerrotisch.

Gruß Stefan
Wenn ich sie zerreisen darf,kauf'ich ihr auch gerne neue.
aber klar
Das ist ne feine Sache. Klar, reine Geschmackssache.
Es kann ganz schön betörend sein, wenn man sich den Weg durch den feinen Stoff suchen muß.

Wenn man den Weg gefunden hat, schaut das so aus *zwinker*

LG, Chris
Perfektes Bild
genau so stell'ich mir das vor.
Gratuliere zu der gelungenen Aufnahme
Super
Ja richtig gut getroffen so sieht es bei uns genauso aus.
Wenn mann dann über einander liegt und die Nylons reiben aneiander das ist ein geiles gefühl
Gibt es denn Frauen,die es mögen wenn ihr Partner Nylons trägt?
Ja die gibt es meine mag das sehr wenn ich welche anziehe.
Ich trage welche beim Sex und auch mal so zwischen durch.
Sie mag es auch gern wenn ich mir mal absatzschuhe anziehe und so zu Hause rumlaufe. Wir beide tragen 30 oder 40 den Strumpfhosen die sind schön weich
Na,dann gratulier' ich Dir zu Deiner wohl perfekten Partnerin.
ich danke Dir ja ich habe eine gute Partnerin die das auch akzeptiert.
Klar gibt es Frauen die nicht so cool darauf reagieren wenn der Freund Nylons trägt. Aber wir stehen beide auf Nylons und genießen es
meine mag es auch . habe ewig gezögert bis ich ihr meinen wunsch mitteilte. wenn ich das früher gewusst hätte.
Was hat Deine Frau / Freundin dazu gesagt das du Nylons trägst
Meine hat auch im ersten moment ganz schön blöd geschaut aber als ich dann in Nylons vor ihr stand war sie begeißtert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.