Die Stachelbeerrute
Liebe Joyclubber,
ich wuerde mich brennend fuer die Stachelbeerrute interessieren.
Mein Kater Nero und ich habe bald unseren ersten Jahrestag und seitdem haben wir gerade mal angefangen zu spielen.
Unsere Fantasie scheint durch nichts begrenzt, wir reden ueber das, was uns durch den Kopf geht und wir probieren frueher oder spaeter alles mal aus. Selbst ein "nein" ist meist situationsbedingt und kann sich jederzeit wieder aendern.
Ich faende es eine schoene Ueberraschung fuer ihn zum Jahrestag mit der Stachelbeerrute vor ihm zu stehen. Oder doch eher hinter ihm?
Naja, man kann Spielzeuge ja auch "zweckentfremden" und mir wuerde es sicher auch Spass machen, egal wo er dann steht.
Ausserdem haben wir vor einiger Zeit schon mal ueber das Material Glas gesprochen und was man damit anstellen koennte. Diese glatte Oberflaeche, die Umgebungstemperatur, die es annimmt. Dazu die Stacheln des Silikons... Fuer mich klingt das nach einer interessanten Kombination und ich kann es mir sehr lebhaft vorstellen. Er bestimmt auch.
Rum wie num, ich finde, es waere ein ganz wunderbares Geschenk.
Zum Testbericht an sich: Wir sind ausgestattet. Eine Spiegelreflexkamera ist da, ein Stativ, zwei doch recht ansehnliche Koerper, der ein oder andere Computer und wir koennen all das bedienen. Das mit dem Schreiben klappt auch ganz gut, uebersichtlich und strukturiert.
Alles in Allem finde ich, dass der Kater und ich, die Streuner, die so gern spielen, genau die richtigen Tester fuer die Stachelbeerrute waeren. Ueberlegt es Euch!
Viele Gruesse
Temptress