Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu einem Dreier? PARTIII373
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier?150
Was haltet Ihr von dreier ist es ok für nee beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~

*******hen Mann
179 Beiträge
Einen Dreier finde ich auch in der Beziehung gut. Wenn man sich lange genug kennt und vertraut, dann hat man ja keinen Grund zur Eifersucht. Und die Regeln sind ja klar, daß man nichts heimlich mit dem/der anderen macht. Dann ist diese Spielvariante schon eine enorme Bereicherung - ab und zu.
MMF ist ja leicht zu organisieren, aber MFF ist bisher leider nicht gelungen.
Dreier
Bekomme den Gedanken an MMF nicht mehr aus meinem Kopf - vor Jahren hatten wir mal einige Monate einen zweiten Mann - war wunderschön.
FFM ist dagegen nicht so meine Sache, will auch meine Frau nicht, weil sie t einer zweiten Frau nicht näher kommen könnte.
Ist aber wirklich schwer einen geeigneten 2. Mann zu finden.
da muss ich ehepaar_sued recht geben. es ist wirklich sehr schwer einen zweiten mann zu finden. meist wollen die männer nur eine zweite frau, was natürlich auch sehr schön ist.
hab bis jetzt die Erfahrung gemacht,
das die meisten Pärchen die sich wegen nem dreier melden,
kurz vorher kalte Füsse kriegen oder sich nach meiner Antwort auf ihre Mail nicht mehr melden....
Glaube das nur die wenigsten ihre Phantasien in die Tat umsetzen.....
dabei macht es so einen SPASS:-)
Könnten...
auch mal wieder einen dreier haben, schon viel zu lange nicht! also bitte melden!
sexyanna6 schrieb:
...es ist wirklich sehr schwer einen zweiten mann zu finden...

Naja, das glauben wir ja eher weniger. Männer sind bei weitem in der Mehrzahl (ob nun hier oder auch anderen Plattformen). Problematisch wird es nur, den richtigen zu finden. Man findet halt auch sehr viel Schrott, was jetzt hauptsächlich auf die Mails bezogen ist, die man als Paar dann tw. so bekommt.
Eine Solo Dame zu finden ist da ungleich schwerer (nach unserer Erfahrung). Wobei es offensichtlich aber möglich sein muss, wenn man so den ein oder anderen post hier liest *zwinker*
jeder zeit und immer..... *zwinker*
******_hh Frau
7 Beiträge
Nett
Hallo,

ein Dreier ist etwas feines, solange alle Beteiligten etwas davon haben.

Ich habe dabei durchaus schönere Erfahrungen mit MMF gemacht, es ist halt einfacher, wenn eine Frau zwei Männer beglückt als umgekehrt... *zwinker*

Bei FFM ist es meiner Meinung nach eine Grundvoraussetzung, dass die Frauen auch gegenseitiges Interesse aneinander haben. Oder wenn Beide den Mann ärgern wollen... *zwinker*

Allgemein denke ich, dass die Bedingungen für einen Dreier sehr sorgfältig bedacht werden müssen, es muss halt zwischen allen Dreiern passen.

LG
maiden
@maiden
stimmt, es muß schon passen. es würde auch nie gehen, wenn ich eckel, oder eifersucht verspüren würde.
Wie gesagt...
wir machen uns eigentlich mit dem Gedanken daran jedesmal beim sex heiss drauf. Bis jetzt sind wir aber nie soweit gegangen, was bis dato an meiner frau liegt. Weiss aber nicht, wie ich den letzten "Sprung" nehmen soll, damit sie es macht. Stelle mir da einen Dreier MMF vor, was auch sie, wie sie sagt, bevorzugt.
@Jess_Tobi
bei uns ist das fast genauso...der letzte schritt fehlt, aber sie hat ernsthaft drüber nachgedacht.
********otal Mann
11 Beiträge
maiden
Ich habe dabei durchaus schönere Erfahrungen mit MMF gemacht, es ist halt einfacher, wenn eine Frau zwei Männer beglückt als umgekehrt...

witzig, von einer frau zu hoeren, dass fuer sie der reiz eines MMF darin besteht, zwei maenner zu begluecken. *zwinker* bei uns steht eher Sie im mittelpunkt, wobei wir natuerlich auch auf unsere kosten kommen. *g*
das sehe ich (w)
aber genauso wie maiden...

Haben das auch bereits erlebt.... Es muss zwischen allen 3 passen.... Hatten aber immer viel Spass daran...

*g*

Gruss
******_rp Paar
1.749 Beiträge
MMF wohl leichter für den Anfang
sowohl, um die dritte Person zu finden, als auch beim Sex. Und wenn FFM, dann vielleicht wirklich mit 2 Frauen, die sich auch gegenseitig näher kommen. Das ist keineswegs egoistisch, sondern auch die Vorstellung meines Mannes.

Der Kontakt muss danach nicht abbrechen, wir führen eine sehr gut funktionierende Freundschaft. Es ist gefährlich, sich mit Freunden auf ein heißes Spiel einzulassen, aber bei uns funktioniert es wunderbar. Aber wahrscheinlich auch deswegen, weil sämtliche Spielregeln allen bekannt sind. Wir reden offen miteinander und Eifersucht und Heimlichkeiten gibt es nicht. Bei uns funktioniert es wohl deswegen, weil wir uns schon seit Jahren kennen und vertrauen.

Wir möchten es nicht mehr missen...
mmf
nachdem wir uns schon länger mit dem gedanken befassen einen vierer mit einem anderen paar zu machen, tendieren wir momentan auch mehr zu einem dreier mmf (unsere phantasien gehen ja eh mehr in diese richtung). es ist unserer ansicht nach wesentlich einfacher eine einzelne person zu finden die beiden gefällt als ein paar - dazu kommt noch das es für unsere sie wesentlich weniger überwindung kosten würde!*rotwerd*

nur auf einen dreier bezogen und solange die frau keine bi-neigungen hat ist die mmf variante sowieso die empfehlenswertere weil dann auch wirklich alle auf ihre kosten kommen.*lol*
Wir suchen...
auch schon länger ein Paar und vor allem habe ich (m) in unserer Beziehung absolut keine Bi-Neigung gegenüber anderen Männern. Wir mögen das nicht unbedingt! Ein Dreier ist auch ok, wir sind aber schon mehr für ein Paar, da dann alle auf ihre "Kosten" kommen.
*******_he Frau
3 Beiträge
Toller Gedanke :-)
Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit heute neu hier, möchte aber trotzdem was zu diesem Thema beisteuern bzw. Euren Rat !

Auch wir haben einen Dreier ffm hinter uns , allerding mit einer Bekannten. Mein Mann fand es klasse , nur ich fand sie nicht wirklich ansprechend für mich. Ich möchte es mit einer Frau/Mann tun der mir persönlich auch gut gefällt. Darüber hinaus , hatte sich meine Bekannte in meinen Mann verguckt und so gaben wir ihr zu verstehen , dass es mit IHR ein einmaliges Erlebnis bleiben wird!

Nun zu meinem Problem:

Wir möchten das gerne wiederholen und meinem Mann ist es in der Kontallation ffm auch sehr lieb. Leider glaubt er , es nicht ertragen zu können , wenn ein andere Mann mich anfasst und berührt.

Aber ich würde es gerne mal tun. *zwinker*

Mein Mann möchte nur ffm oder ein Pärchen.
Was ratet ihr mir ? Oder was könnt ihr mir raten , wie ich meinen Mann davon überzeugen kann , dass es auch mit einem anderen Mann gehen kann/muss, ohne das er dieses Gefühl von "ich kann das nicht ertragen" hat ? *snief*
gleiche
habe genau das gleiche problem nurdas wir noch keine erfahrung damit haben wollen es aber auch zu 3 ffm oder zu 4 machen sind neugirig wie das ist zu 3 leider ist es schwer jemand mit gleichen wünschen zu finden
*******_he Frau
3 Beiträge
Stimme zu
Hi ,

da hast Du wohl recht *hae* Wir haben uns jetzt überlegt uns öfter mal in Clubs zu begeben und dort evtl. jemand geeigneten zu finden, allerdings werden wir es nicht übers Knie brechen , ich denke es wird sich schon noch was ergeben *zwinker*
ja
sicher im clubs (sexclubs) findet mann immer welche
leider geht meine nicht in sex clubs da ist es schon schwiriger jenand
bei uns kennen zulernen obwohl wir gerade wenn wir vögeln gerne dabei
sagen wem oder welches paar wir gerne hätten aber mit freunden
weiss ich nicht.
*******_he Frau
3 Beiträge
eben!
Ich würd´s auch nie wieder mit Freunden oder Bekannten tun , das hab ich mir geschworen *roll* Bin aber nicht abgeneigt es mit einem sympatischen Gegenüber , sei es Frau , Mann oder auch Pärchen, nocheinmal zu versuchen *zwinker*
haben
wir haben auch schon drüber gesprochen aber ein bekannter
glaube das man sich da nicht so auslebenwiegesagt hatte noch nie das vergnügen *rotwerd* aber stelle mir das geil vor .oder
3er
Würde ich gere mal erleben, nur fehlen mir im moment dazu leider zwei personen.

und der 3er bmw ist auch nicht schlecht...
In der Fantasie könnten wir uns einen Dreier MMF gut vorstellen.

Wir planen nicht auf einen Dreier hin ......... das Problem würde sowieso sein, "den Richtigen" zu finden............. aber wer weiss, was irgendwann, irgendwo, irgendwie passiert.

LG
ER von birdie
hallo
hallo anitram vieleicht kannst du ja mal tips geben wie es bei dir war
bin shr neugirig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.