nicht so toll
@****76
ich bin´s Anitram, jetzt auch als Paar mit Männe angemeldet
Also damals hatten wir die Idee bzw. den Wunsch einen dreier zu machen und überlegten uns wen wir dazu einladen könnten. Als einzige, evtl. willige Frau , viel mir meine Bekannte ein, die eine immergeile und immerwillige Person ist. Leider lief alles anders als geplant. Mein Mann holte sie damals zu uns nach Hause ab und ich dachte noch "lassen wir es langsam mit einem Gläschen Wein angehen" aber Pustekuchen....sie war kaum drin , da liess sie ihre Klamotten fallen , legte eine ihrer grauenhaften Musik CD´s ein und viel über meinen Mann her
Nun, ich schloss mich natürlich auch gleich an und wir waren schneller im Bett als ich gucken konnte
Es fing wohl vielversprechend an , aber das war es nicht. Sie legte sich auf den Rücken und liess uns machen. Als mein Mann es ihr dann besorgen wollte und in sie eindrang, ging es immerzu " Aua, Aua" ...meine Güte , war die wehleidig, der Ärmste konnte gar nicht wie er wollte
Nachdem sie dann völlig erschöpft (dabei waren wir noch lange nicht fertig) neben uns zusammenbrach
f***** mein Mann mich erstmal sehr hingebungsvoll. Sie lang daneben und schaute zu. Mein Mann fand es zwar klasse , dass sie ihm einen geblasen hat, doch er hatte sich (wenn er schonmal 2 Frauen hatte) gewünscht , wir würden es ihm beide besorgen. Doch leider hatte sie dann keine Lust mehr , weil sie ja "ach, so fertig war" , also hab ich seinen Schwanz alleine geblasen, so wie er es schon kannte und auch liebte
Ich hatte es mir schöner vorgestellt und kam zunächst von der Idee , es nochmal zu versuchen, ab , aber ich werde den Gedanken einfach nicht los , dazu bin ich einfach zu geil
Ich hoffe , wir haben das nächste mal ein geiles Erlebnis und Dir wünsche ich auch , dass deine Frau sich ein bissel aufrafft
Es gibt doch nicht schöneres als begehrt zu werden und das wissen , dass der Ehemann stets Lust auf einen hat, so geht es jedenfalls mir