Hmmm...
... sehr erregende Erlebnisse...
Bisher habe ich MMF und FFM erlebt und beides war ein Hochgenuss...
Bei den MMF waren die beiden Männer untereinander in keinster Weise aktiv, was mich allerdings auch nicht gestört hat. Allerdings hat es den "Nachteil", dass es relativ wenig zum zusehen gibt, da ich ja nun immer irgendwie "beschäftigt" war...
Allerdings halt auch den Vorteil, dass wenn ich noch nicht so ganz bereit für die Zigarette danach war, noch ein zweiter einspringen konnte... lach
Wichtig finde ich bei dieser Konstellation, dass die Männer sich kennen und auch wissen miteinander umzugehen. Es waren bei mir Erlebnisse als Single Frau, das heisst, dass keiner der Herren mein Partner war.
Bei FFM fand ich es halt sehr schön in meinen Entspannungspausen den anderen beiden zuzuschauen (steckt ja schon ein kleiner Spanner in mir... ;-)). Hatte bisher Dates mit zwei Pärchen, wobei GV mit ihm einmal passiert ist und einmal nicht. Wobei ich es mit eindeutig vorziehe, aber auch absolut verstehe, wenn sie es nicht möchte, dafür gab es vorher auch klare Absprachen.
Als Fazit, beides ist nicht miteinander zu vergleichen, aber schon ein Hochgenuss. Wobei sicher die Herren bei FFM sich am meisten gefreut haben, was leicht an den Augen und den Aussagen (sowas wie Paradies auf Erden... grins) zu erkennen war.
Also eine absolute Bereicherung für mich und alle dabeigewesenen...
Ja und stimmt, nicht einfach zu finden, die jeweiligen Konstellationen. MMF fand ich noch am schwersten, da Frau halt die richtigen Männer hierfür finden muss, die damit auch umgehen können.
Lg Naughty