Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26375 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu einem Dreier? PARTIII373
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier?150
Was haltet Ihr von dreier ist es ok für nee beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~

... nicht planbar!
Meine Erfahrung ist, daß man so was nicht planen sollte. Dann ist die Befangenheit zu groß und man verkrampft. Bei mir war es so, daß es sich beim ersten Mal ganz spontan ergeben hat: nach einer Fete blieb ich noch bein den Gastgebern zum Aufräumen. Anschließend tranken wir noch ein, zwei Gläschen Sekt. Schön war, daß es sich auch nachher gut anfühlte und unkompliziert blieb...
Wenn man das...
nicht planen möchte, dann kann man unter Umständen aber ganz schön lange darauf warten, bis sich die Gelegenheit bietet... Unverhofft soll ja oft kommen, aber für Sex zu dritt trifft das vielleicht nicht ganz so häufig zu wie für andere Dinge.
regeln....
stimmt wohl was dirkdiggler sagt... haben uns deshalb auch erstmal darauf geeinigt, dass ich mich (m) zurückhalten werde und das programm aus der ersten reihe geniessen werde. immerhin ist das auch eine neue erfahrung für mich, kenne das weibliche zusammensspiel ja nur aus p-filmen. werden uns dann wohl schritt für schritt weiter tasten.

gruß chrikadi
.....
wäre uns auch lieb ... aber eher noch ein paar
also wo sind die paare unserer alters- und gewichtsklasse in bayern!?
********otal Mann
11 Beiträge
um bei der titelgebenden frage zu bleiben, durchaus positiv. es war ein sehr aufregendes erlebnis(mmf), was durchaus wiederholt werden könnte. *zwinker*
leider finden sich für einen dreier viel zu wenige oder sie kneifen kurz vorm date
erster Dreier, machens wieder!
Hallo erstmal,

also ich hatte und meine Partnerin hatten kürzlich das Vergnügen eines FFM-Dreiers. War ein total geiles Erlebnis (für uns alle 3)!). Unsere Freundin ist bi und hat meine Partnerin richtig schön verwöhnt, wobei ich zuerst nur zuschaute. Dann bin ich dazu und habe meine Partnerin gef..., wobei unsere freundin uns wild küsste und streichelte. Ein irres Gefühl, dabei so beobachtet zu werden! Danach machten wir uns gemeinsam über unsere Freundin her. Was ich nie geglaubt hätte: meine Partnerin wollte sehen, wie ich unsere Freundin fic...!
Wir wollen uns am Wochenende wieder treffen.
Ich bin mit meiner Partnerin seit knapp 8 Jahren zusammen und haben auch erst vor ein paar Monaten über sowas gesprochen. Von eifersucht ihrerseits keine Spur. Aber wir sind uns einig: Hinter ihrem Rücken läuft nichts mit unserer Freundin. Eine klare Absprache, an die ich mich auch halten werde.
Mit einer völlig fremden Person könnten wir beide sowas nicht.
Meine Erfahrung hieraus: Man kann in einer funktionierenden Beziehung über vieles reden (und auch erleben), solange man den Partner nicht hintergeht.
Dreier oder vierer - das ist hier die Frage
wir (meine Partnerin und ich) sind hier nun einige Tage angemeldet, wir taten dies weil Freunde von uns diese Com empfohlen haben. Wir gehören auch zu denen die gerne zeigen und sehen aber von PT abstand halten. Nun ist es aber so das das befreundete Päärchen und wir vor ca. 3-4 Wochen spontan nen geilen Abend veranstalteten wobei die jeweiligen Päärchen unter sich blieben, alles in einem Zimmer. Wir alle fanden den Abend so Geil das wir es vor kurzen wiederholt haben und dabei haben sich die Mädels so intim genähert das uns Männer nur die Spucke wegblieb. Im laufe des Abends sind die eigentlich gesetzten Grenzen derart verschwommen das fast alles geschah bis auf PT.
Meine Partnerin war derart davon angetan das sie soviele Hände spürte, mal geschmeckt hat wie geil Frau schmeckt,.....

es war einfach Hammergeil und wir werden uns noch viel öfter treffen..
Und jetzt bleibt die Frage übrig: 3er oder 4er was ist der Unterschied?
Was ist geiler?
Gruß

euer Wiko
Wir träumen von einem Dreier MMF.
Bisher ist es nur beim träumen geblieben aber irgendwann soll es Realität werden.
Den Richtigen zu finden, wird sicher auch ziemlich schwierig werden.

SIE von birdie
nen dreier...
also ich kann dazu nur sagen, dass ich immer den gedanken mal dran hatte mich aber dann doch nicht "getraut" oder was auch immer habe!
Bis der Tag X kam!
Ich bereu eine Sekunde davon und kanns nur jedem empfehlen mal so eine Erfahrung zu machen! Ich werds auf jeden Fall, wenns wieder passt, nochmal machen!
****ti Frau
1.167 Beiträge
Hmmm...
... sehr erregende Erlebnisse...

Bisher habe ich MMF und FFM erlebt und beides war ein Hochgenuss...

Bei den MMF waren die beiden Männer untereinander in keinster Weise aktiv, was mich allerdings auch nicht gestört hat. Allerdings hat es den "Nachteil", dass es relativ wenig zum zusehen gibt, da ich ja nun immer irgendwie "beschäftigt" war... *zwinker* Allerdings halt auch den Vorteil, dass wenn ich noch nicht so ganz bereit für die Zigarette danach war, noch ein zweiter einspringen konnte... lach

Wichtig finde ich bei dieser Konstellation, dass die Männer sich kennen und auch wissen miteinander umzugehen. Es waren bei mir Erlebnisse als Single Frau, das heisst, dass keiner der Herren mein Partner war.

Bei FFM fand ich es halt sehr schön in meinen Entspannungspausen den anderen beiden zuzuschauen (steckt ja schon ein kleiner Spanner in mir... ;-)). Hatte bisher Dates mit zwei Pärchen, wobei GV mit ihm einmal passiert ist und einmal nicht. Wobei ich es mit eindeutig vorziehe, aber auch absolut verstehe, wenn sie es nicht möchte, dafür gab es vorher auch klare Absprachen.

Als Fazit, beides ist nicht miteinander zu vergleichen, aber schon ein Hochgenuss. Wobei sicher die Herren bei FFM sich am meisten gefreut haben, was leicht an den Augen und den Aussagen (sowas wie Paradies auf Erden... grins) zu erkennen war.

Also eine absolute Bereicherung für mich und alle dabeigewesenen...
Ja und stimmt, nicht einfach zu finden, die jeweiligen Konstellationen. MMF fand ich noch am schwersten, da Frau halt die richtigen Männer hierfür finden muss, die damit auch umgehen können.

Lg Naughty
MMF
Also wir waren sehr begeistert ... haben immer wieder darüber gesprochen und nach geeigneten Kanditaten gesucht ... aber es stellte sich schwieriger raus als wir gedacht haben ...

Aber wir haben nicht aufgeben und das warten hat sich wirklich gelohnt ... es war ein super geiles erlebnis ...

An alle suchenden ... gebt die hoffnung nicht auf, es lohnst sich ...
Greetz!!!!
Hab meinen ersten Dreier mit 18 gehabt. *lol*
Seit damals kann ich mir Dreier nicht mehr aus meinem Sexleben wegdenken und habe damit in 10 Jahren wirklich mehr Schöne als schlechte Erfahrungen gemacht.
Wobei ich sagen muß das Sie am Schönsten sind wenn man sie mit seiner eigenen Partnerin erleben darf! *cool*
Ich persönlich bevorzuge MMF oder noch mehr Männer und eine Frau *achtung*
Ja Hossa
Reschpeckt, wie habt ihr denn gesucht? gezielt? Haben viele beim treffen gekniffen?
Spontan
Hallo Ihr lieben

Habe vor wenigen wochen geniessen können wie Hammergeil es doch ist noch ein weiteres Paar dabei zu haben wenn ich mit meinen Partner Sex hab, nicht nur der Kick dabei beobachtet zu werden , sondern auch selbst zu zuschauen wie es andere mit einander treiben haben mir alle hemmungen genommen. Wie gesagt es war so klasse das wir uns ab und an weiter getroffen haben und auch immer einen Schritt weiter gegeangen sind(ohne PT ), ich habe zum ersten mal eine Frau berührt und muss sagen das es Wunderschön war , ich hatte es mir im leben nicht zugeraut das ich dieses mal tuen werde aber eine erfahrung ist es wert die ich auch nicht wieder ablegen möchte. *ggg*
So ihr lieben ich hoffe für alle die davon Träumen einen dreier oder vierer zu erleben das sie es auch erleben werden selbst wenn es nicht zu einem PT kommt wie wir es haben denn es muss nicht unnbedingt sein, ist es doch ein Hammergeiles erlebnis.
LG Jani
wir sind einem dreier
nicht abgeneigt.... Allerdings ist es immer so eine Sache mit den lieben Herren.... *lol*

Sie meinen immer, dass sie dann mit unserer Sie alleine wäre und alles dürfte...

Wir hatten schon einige male einen Dreier, der auch ziemlich geil war, aber nun treffen wir uns lieber mit Paaren, weil die Herren der Schöpfung uns nicht zusagen und einfach meinen, sie wären es...

*kuss*
Gruss
eher den pasiven Part fahren
also zu nem 3er sage ich nicht Nein.
ich muss aber gestehen, das ich lieber zuschauen möchte und dann, wenn beide Frauen so richtig angeheizt sind mitmachen.

Aber auch generell ich finde es ne schöne sache.
Egal ob nun MMF oder FFM

Gruß,

Dunkel_Elf *fiesgrins*
Wir wollen mal wieder einen Dreier in der Kombi MMF versuchen. Schließlich war das damals auch der Anfang unseres swingertechnischen Schaffens *zwinker*
Allerdings sind die meisten Geschichten, die wir so aufschnappen, unheimlich abschreckend und diverse Mails, die wir bekommen haben, untermauern dies eindrucksvoll *snief*
Naja, wenn sich zuvor aber ein nettes Paar auftun sollte, wäre die Sache wohl wieder vom Tisch *mrgreen*
Wir strecken unsere Fühler momentan auch wieder in alle Richtungen. Ob jetzt der richtige Mann oder die richtige Frau zu uns stößt oder wir uns mit einem netten Pärchen treffen ist nicht so wichtig, hauptsache es prickelt und alle Beteiligten haben ihren Spaß :). Leider sind wir da im Moment nicht so vom Glück verfolgt, was wir uns aber auch teilweise selbst zuzuschreiben haben ;).
Leider im Moment nicht so die Möglichkeit eine Dreier anzugehen.

Aber im Prinzip eine Sache die vorausgesetzt die Partnerin steht voll und ganz dahinter, durchaus eine Möglichkeit um Schwung ins Sexleben zubringen.

LG
Naja!
@*******out gezielt eher nein! Geplant auf jeden Fall! Ein Freund von mir veranstaltet Gang Bang Partys!
Aber konnte meine Ex Partnerin nicht wirklich vorführen, da die Beziehung schon unter Auflösungserscheinungen litt!
2 frauen
ich hatte einen dreier mit zwei bi goth mädels...war echt heiß...

dannach wollt ich eine wiederholung doch leider....
*********chen Frau
128 Beiträge
Für mich sind drei einer zu viel...
Leider habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht, auch wenn meine Ex das auch gerne ausprobiert hätte. Allein der Mut hat uns wohl gefehlt. Für mich würde aber wohl auch nur FFM in Frage kommen,
****onM Mann
11 Beiträge
Hi liene JC mitglieder
Also ich hatte zwar noch keinen dreier, aber ich und meine freundin wären nicht abgeneigt mal noch eine frau mit ins bett zu nehmen. Das einzigste tabu ist das ich nur mit meiner freundin poppen darf. Die andere nur lecken und finger, das ist ihre vorraussetzung.

Lg an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.