Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
3349 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1604 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Artikel zu NS-Spielen

Artikel zu NS-Spielen
Guten Tag,

kann uns jemand sagen, wo es einen speziellen Sex-Shop für Artikel die man bei und mit NS benutzt ?? Z.b. Bettauflagen o.ä.
Also ein Fetisch-SexShop oder so ??

Grüße Jessy und Dave
?!
solche artikel bekommt ihr in nem ganz normalen sexshop... *idee*
Artikel zu NS-Spielen
Hallo,

danke für die AW.
Leider bekommt man die Artikel nicht in jedem Sexshop. Wir haben gelesen, dass es extra eine Bettauflage aufblasbar mit Rand gibt. Diese haben wir noch nirgens gefunden.

Grüße

Jessy und Dave
na dann...
...googled doch einfach mal ein bisschen... oder bei ebay... sollte sich doch was finden lassen... ansonsten das einfache laken und die seiten unterlegen... wir machen es mit dem laken und einem grossen handtuch drunter... geht auch... *zwinker*
*******imix Mann
21 Beiträge
*schock*
Hallo,
NS-Utensilien wie wasserdichte Betteinlagen, Pampers für Erwachsene und sonstige normale alltägliche Hilfsmittel bekommt man in der Apotheke sowie in Sanitätshäusern.
Man muss ja nicht mit der Tür ins Haus fallen und jedem sagen, wofür das eigentlich gedacht ist.
Man hat halt im Moment den Opa oder die Oma da und die machen ständig in die Hose oder ins Bett.

Gruss
*idee*
Matraze
Ich habe mal etwas von einer PeeVC Liege oder Matte gelesen. Ich denke, dass wenn Du das googelst, Du was entsprechendes finden wirst und da dann auch Links zu weiteren Artikeln sind
*****lie Mann
1 Beitrag
Schaut mal im Shop von ws-forum nach da habens bestimmt.
Genau!
Den Shop habe ich auch gemeint. Wusste nicht ob das hier als Werbung gilt oder nicht. Die haben verdammt viele Spielsachen...
*******imix Mann
21 Beiträge
Natursekt ohne Reue
Hallo,
zuerst einmal PVC Liegen wie auch entsprechende Matratzen braucht ihr nicht.
Holt euch in der Apotheke eine Molton-Bettauflage (verwendet man bei Bettnässer), denn die ist Wasserdicht und schützt die Matratze.
Als nächstes holt euch im Baumarkt eine Renovier Folie, die legt auf die Molton Auflage.
Dann nehmt Sauna- oder Badehandtücher (ca80cm*150/200cm), gibt es bei C&A,Karstadt oder Kaufhof etc. und legt diese auf die Folie drauf, weil es damit für den untenliegenden Sekt-Geniesser angenehmer ist, denn die Tücher saugen sich voll und können später ganz normal in der Waschmaschine ausgewaschen werden.
Und nun wünsche ich angenehmes Prickeln und Gut Schluck!

Gruß
Inkontinenzartikel
Am besten kauft man Inkontinenzunterlagen und spannt ein zweites Laken drüber, dann kann man die nässe so lange es schön ist genießen und hat mich einem Handgriff wieger ein trockenes Laken.
bei diesem Thema werde ich feucht
Gibt es etwas schöneres als Männerurin?Habe als Nachtschwester auf der Privatstation für Männer gearbeitet und dort erfahren, dass mich verpisste Bettlaken erotisch angezogen haben.Ist das schlimm?
*******422 Paar
18 Beiträge
Schaut mal im Shop vom WS-Forum

Grüße von Natursektfreunden

*ggg*
Männerurin
Hi pipimädchen,
natürlich gibt es etwas schöneres als Männerurin - nämlich Frauenurin , zumindest stellt sich das so aus meinem bescheidenen Blickwinkel dar.
Weiterhin viel Spaß dabei!
******_by Mann
7 Beiträge
Bessere Auswahl bei den Gays
Wie schon so oft, kann man sich bei den Gay was abschauen. In den speziellen Shops sind sehr leicht alle Varianten für Wasserspiel meist auch billiger als bei Beate U usw zu bekommen. Und die Verkäufer wissen wovon sie reden!
Pipimädchen
Männerurin schmeckt nicht schlecht (mein eigener wenigstens), aber Frauenurin ist echt spitze. Da kann ich nicht genug kriegen. Ich find es auch nicht schlimm wenn man so ne Neigung hat. *lol*
mir gefällt dieses thema auch total! da wir aber beide noch zu hause wohnen gestaltet sich das mit den vielen handtüchern und der inkontinenzunterlage usw etwas schwierig.... aber in der badewanne geht es ja auch *ja* und das ist sooo schön.
gut, der geschmack ist etwas salzig, und so richtig in den mund pinkeln lassen würde ich mir (noch) nicht, aber mal so ein bisschen ablecken hat schon was.
wie kann man denn diesen geschmack etwas verändern? reicht es, einfach viiieeel wasser zu trinken?
Der Geschmack
läßt sich ändern. Wenn man viel trinkt wird der Urin immer farbloser und ist auch nicht mehr so salzig. Den Morgenurin würde ich nicht nehmen, der ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Ich mag es wenn sich Frau auf meinen
Mund setzt und es dann laufen läßt oder den ganzen Körper begießen ist auch sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.