zu klein!?
acuh wenn ich keine Frau bin mal meinen Senf dazu:
@********vity: zu klein gibts fast nicht, beim Mann wird sowieso wegen der kleinen Nipple auch etwas vom Vorhof mit durchstochen, selbiges geht auch bei der Frau, wobei ich mir dann doch Gedanken um die Milchkanaele machen wuerde, die in einem mini-Nipple bestimmt sowieso schon rar gesaeht sind, oder
. Meine Nipple sehen seit dem ich die Piercings hab fast doppelt so gross aus wie vorher, und den Maedels gefaellts.
@****us: mach es, lohnt sich
Schonmal ein paar Tipps im Voraus: Anfangs ganz wichtig - pflegen, pflegen, pflegen. Sie werdem Dir im Piercingstudio erkaleren wie. Viele Studios empfehlen Octenisept, das ist war gut, trocknet aber die Haut aus. 5x am Tag ein feuchtes Wattestaebchen mit Kamillosan betropfen - das tuts auch und ist auch gut fuer die Haut. Die Nipple in Meersalzwasser baden ist auch gut, das Salz gibts z.B. zum Nase spuelen in der Drogerie/Apotheke. Nicht zu stark ansetzen, sonst trocknet es auch die Haut aus. Ich habs in ein Schnapsglas und das ueber meinen Nipple gestuelpt, die ersten 2 Wochen zweimal am Tag. Nie Probleme gehabt mit dem Abheilen. Auch wenn Du in der Berufsschule bist - pflegen. Als Kerl geht das auch in der Klasse, und wenn man nicht so ein Spassvogel ist, dann halt aufm Klo
BW Piercings brauchen [i]lange[/i] bis sie ganz abgeheilt sind. Koennen auch nach Monaten nochmal 'siffen' - macht aber nix. Ich pfleg meine auch jetzt noch 2-3 mal in der Woche mit Kamillosan, schadet nix.
Meine habe ich von 1,6mm auf 2,4mm gedeht, finde ich bedeutend angenehmer, reisst nicht so leicht ein wenn man mal irgendwo auf nem Festival rumspringt - oder beim Sport. Kannst sie in einem guten Studio auch gleich auf die Groesse stechen lassen.
Ach ja - frische Piercings und dran saugen/lecken/... ist pfui, erst recht wenns jemand ist, den Du noch nicht laenger kennst. Erst wenn die Piercings richtig verheilt sind solltest Du da wieder fremde Leute ran lassen.
Mehr faellt mir grad nicht ein, bei Interesse kann ich Dir ein paar links zu allen moeglichen Seiten geben, die was mit dem Thema am Hut haben, z.B. meinen Lieblings-Schmuckladen in England.... die boese Kanadische Seite kennst Du ja wahrscheinlich schon. Naja, einfach mit PM nachfragen wenn Bedarf an links besteht.