Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
309 Mitglieder
zum Thema
Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."181
Nachdem wir ja derzeit gezwungenermaßen keine Lokalitäten besuchen…
zum Thema
Sex obwohl er/sie überhaupt nicht euer Typ ist?51
Mich interessiert mal brennend: Ihr trefft euch mit jemandem, von dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ER plötzlich im Gespräch anfängt SIE zu streicheln...

*********hosen Paar
947 Beiträge
...
dann freuen wir uns meistens drüber und (ich) hoffe inständig auf einen guten f.....zu dritt....:-)
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst ist doch, sich in die Situation hineinzuversetzen und zu erspüren, was erwünscht und angenehm ist.
Soweit die männliche Version.

Lustig wird es immer dann, wenn der Spieß umgedreht wird. Man(n) redet, frau ergreift die Initiative und will auf die Matte.

Oftmals bedeutet diese Konstellation: der Mann ist keineswegs schüchtern oder devot, sondern ist bewusst diesen Schritt nicht weitergegangen, weil er es eben nicht möchte.
Meist passt sie nicht in sein Beuteschema, aber er unterhält sich mit ihr, um sich nicht alleine zu langweilen.

Aber *zumthema*
Männer und Frauen können aus solchen Situationen viel für unser Thread-Thema lernen. Nämlich die andere Perspektive.
Wer so etwas einmal mitgemacht hat, dass er ungewollt angemacht wurde oder dass sie schroff abgewiesen wird, geht an den Fall, dass er sich unsicher ist, ob sie mehr als nur reden möchte, völlig anders heran.*zwinker*
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
der Mann ist keineswegs schüchtern oder devot, sondern ist bewusst diesen Schritt nicht weitergegangen, weil er es eben nicht möchte.
Meist passt sie nicht in sein Beuteschema, aber er unterhält sich mit ihr, um sich nicht alleine zu langweilen.

Oder er ist von der Situation überfordert weil er das Gefühl braucht selbst der "Jäger" zu sein... so ein dominanter echter Mann der von einer Frau einfach für eine Nummer abgeschleppt wird? Das geht doch nicht... *zwinker*

Alles schon erlebt... *g*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Moinsen...

Im Grunde genommen ist es doch so, dass Frau sich genau das wünscht...

Zuhause ist es anders... Man erlebt doch eine prickelnde Situation... Frau möchte gerne erobert werden... Frau möchte gerne was "neues", was "anderes" spüren...

Männer geniessen das Gefühl, das sie es "dirigieren" dürfen... Männer leben einen "Jagdtrieb", ein "Erobern" aus...

Wenn beide also auf demselben Trip sind: Es kommt, was kommen (darf)...

Bis dahin...
Die Powers
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge

*nein* also ich nicht!
Und btw. mein Mann erobert mich jeden Tag aufs neue es ist schade dass dies bei anderen offenbar nicht so ist... *zwinker*

Swinger Sie
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
wenns passt, sehr kribbelnd. Die Gedanken sagen dann schon mal wow, ich entspreche demjenigen.
Und wenns nicht passt gibts ein Nein, welches man akzeptieren sollte.
Selbst die Situation schon gehabt und ich war nicht abgeneigt, im Gegenteil ich war geschmeichelt.
zweiaussachsen
dem kann ich nur zustimmen
Man kann gerade im Club auch zuviel Fragen.
alles vorher bequatschen das die Stimmung dahin ist finde ich nicht so toll
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
es ist doch schön wenn einen jemand interessant findet, ich freue mich auch wenn mein Mann eine nette Sie findet und seinen Spass hat
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
@swingerpaar
Und btw. mein Mann erobert mich jeden Tag aufs neue es ist schade dass dies bei anderen

offenbar nicht so ist...
Na, das finde ich jetzt aber sehr interessant...wie macht er das denn und warum findest du es schade das es bei anderen Paaren anders ist.
Gruss
Die Neugierige
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
@*******aar:

Da ist Euer Name aber Programm, oder ? *g*

wie macht er das denn

Im Grunde Kleinigkeiten wie Frühstück oder Tee / Kaffee am Morgen, oder liebevolles kümmern und beschäftigen mit den Kids sobald er Zeit hat.
Auf sexuellem Gebiet eher indem er mir das Gefühl vermittelt immer gewollt und begehrenswert zu sein und das auch noch nach 14 Jahren Beziehung ,die gegenseitige Offenheit die uns unseren Lebensstil als Swinger ermöglicht sowie sie Eifersuchtsfreiheit und sein Vertrauen was mir ermöglicht mich bei MMF oder HÜ Events ganz fallenlassen zu können.

warum findest du es schade das es bei anderen Paaren anders ist.

Wenn ich dann lese:

Man erlebt doch eine prickelnde Situation... Frau möchte gerne erobert werden ...

verbunden mit

Zuhause ist es anders.

Dann finde ich das im Allgemeinen eben schade denn es muss eigentlich nicht sein.

Swinger Sie
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Ja,
da gebe ich dir recht, sein muss das nicht *zwinker*
Jede Beziehung ist halt anders und nicht immer ist es möglich, wie bei Euch, dem Partner zu zeigen das er/sie immer noch begehrenswert ist. Was ja nicht heißen muss das das gegenseitige Begehren nicht mehr da ist, vielleicht hat sich das einfach so eingeschlichen oder man meint es nicht mehr zeigen zu müssen.
Und dann kann es halt zu solchen Äußerungen kommen.

Gruss
Die Neugierige

Na das ist doch mal etwas. Es wird einfach festgelegt was Frau sich wünscht. *top*

Ein kleiner Haken ist allerdings dabei, denn ich lasse nicht von anderen festlegen, was ich zu wünschen habe sondern bestimme immer noch selber, wann, wie und wo ich etwas wünsche oder ablehne. Und ich habe die wage Vermutung das ich damit nicht alleine da stehe.

Lady Business
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Und ich habe die wage Vermutung das ich damit nicht alleine da stehe.

Wir kennen uns mittlerweile einfach zu gut... *zwinker*
*******n_by Mann
46 Beiträge
Frau entscheidet
Ganz klar entscheidet die Frau.
Ich hab es sehr häufig erlebt, daß man dann irgend wann beginnt sich körperlich zu berühren.

Davor ist aber immer die emotionale Berührung.
Mensch das merkt man doch ob die Frau sich zu einem hingezogen fühlt oder nicht. Auch im Swingerclub.
Auch da sind die Frauen kein Freiwild.

Ich halt es immer so, daß ich nur auf Zeichen der Frau den nächsten Schritt mache. Das hat vielleicht mit einer devoten Haltung zu tun, ist aber zu dem Zeitpunkt nötig.

Später kann man zu wildem Sex übergehen, aber es kommt ja bekanntlich immer auf das WIE an.
**********piel2 Paar
156 Beiträge
ein gutes gespräch bringt einen sicher näher
alles weitere bringt der weitere verlauf
freiwild ist keine frau
schliesslich geht es gar nicht das männer für den clubbesuch zahlen und denken,,so jetzt freie bahn" *nono*
*********_Hase Paar
98 Beiträge
Eine klare Stilfrage ;)
Ob in einem Swingerclub auch nach "nur" 5-10 Minuten Gespräch der Versuch einer Kontaktaufnahme eventuell etwas "handfester" wird, jemand testet, ob denn das Interesse gegenseitiger Natur ist, das ist ja im Vergleich zum Wiener Kaffeehaus keine Frage *ggg*

Doch es ist meines Erachtens eine Stilfrage, ob das dann auch gut ankommt. Eine Stilfrage, weil es unterschiedliche Arten des "Streichelns" in vielen unterschiedlichen Situationen gibt.
Es gibt da aufdringliches über-den-Oberschenkel-Gestreiche und die Pseudo-Massage *ggg* im Genick und bei so etwas stellen sich mir bei der/dem attraktivsten Frau/Mann die Nackenhaare hoch, besonders wenn man sich noch nicht kennt. Als "Angetatsche" verstehe ich es, wenn jemand jede sich ihm/ihr bietende Gelegenheit für eine Berührung (auch intimerer Natur) wahrnimmt und nicht darauf achtet, dass Mann/Frau durch Körpersprache und zurückhaltenderes Verhalten schon längst signalisiert haben, dass das jetzt nicht gerade gut ankommt.
Andererseits können solche "spontanen" Berührungen (halbwegs spontan, man befindet sich ja immerhin in einem Swingerclub und das wahrscheinlich nicht nur um für die Zeugen Jehovas zu spionieren...) durchaus auch als angenehm bzw. willkommen empfunden werden, wenn das Gegenüber eben ein bisschen darauf achtet, wie denn die Resonanz darauf ausfällt und ob überhaupt Interesse an einem "Miteinander" besteht (bei einem Gespräch über die Qualität des Buffets, eher fraglich, bei einer Unterhaltung über sexuelle Vorlieben schon recht wahrscheinlich)

Doch dann gibts da noch die haptischen Herrschaften (ja, auch ein paar Damenschaften dieser Spezies existieren...) die gerne IMMER alles und jeden anfassen wollen und das auch ohne Rücksicht auf ihren Gesprächspartner tun. Für mich hat das was von falsch verstandenem Statusgefühl und einer gewissen besitzbeanspruchenden Grundhaltung gegenüber der eigenen Umwelt. ( beispielsweise der Chef, der in Gesprächen seinen Angestellten jovial auf die Schulter klopft, kumpelhaft boxt usw. und die Dame aus vermeintlich gutem Hause, die ihrer Bekannten bei Unterhaltungen dauernd auf die Hand oder den Oberschenkel patscht)
Dieses Verhalten hat auf den allerersten Blick nichts mit dem eigentlichen Theme zu tun, doch schaut man genauer hin, findet man solche Personen doch nicht so selten auch in Fetish- oder Swingerclubs. Derartiges ist für mich ein derbes nogo !
(Natürlich darf der "geile tolle Hengst" die leicht bekleidete Dame anfassen wann wie und wo er will, er befindet sich ja in einem Swingerclub und das heißt für ihn, die Gute möchte ficken und mit wem denn , wenn nicht mit DEM HENGST !???)*anbet*

Also ists der Stil und ein gewisses Feingefühl für Personen und Situationen, was den Unterschied zwischen angenehmer Kontaktaufnahme (ob dies nun erwidert wird oder nicht steht auf einem anderen Blatt) und einem fast schon als Belästigung wahrgenommenen Verhalten macht.

Am Ende noch ein nettes Beispiel, das sicher schon einige erlebt haben:
Ein Paar im Club. Einer der beiden (sagen wir der Mann) verschwindet kurz auf die Toilette oder um sich den Lippenstift nachzuziehen *panik* *gg* Genau auf diesen Moment hat Hugo Hyäne gewartet, schleicht sich aus den Schatten oder nähert sich von seinem nicht weit gelegenen Beobachtungsposten. Vielleicht war er auch schon vorher höflicher und zurückhaltender Geprächspartner der beiden, doch nun ändert sich sein Verhalten grundlegend. Tatschend nähert sich Hugo Hyäne nun seinem Opfer und versucht mit Worten und tatschend die Dame/den Herren zu einer schnellen Nummer oder zum Mitkommen nach Hause o.Ä. zu überreden nur um bei Rückkehr des Partners wieder den Rückzug anzutreten. Das ist eine ganz beschissene Nummer für die meisten Paare und auch wenn man ziemlich frei von Eifersucht ist (trifft auf uns zu...) ist der Ärger über so etwas meist groß.

Doch Berührungen sind was feines und fremde Haut was schönes!
Ein kleinwenig Feingefühl und Respekt hat doch sicher jeder übrig für einen schönen Clubbesuch *klugscheisser*
ich bin.....
streichelbedürftig auch im Club und wenn man sich unterhält, immer ran an die Front. Also mich stört sowas nicht, wenn man sich symphatisch ist, im Gegenteil, ich finde das sehr angenehm und das lockert die Stimmung auf.
*********_Hase Paar
98 Beiträge
Das möchte auch niemand in Abrede stellen *g* Wenn es Jemandem zusagt von (sympatischen attraktiven) Menschen evtl. auch ohne großartiges "Vorgespräch" gestreichewlt zu werden, dann ist das doch sehr schön.
Nur wollte ich zu etwas Feingefühl aufrufen *g*
Nicht jedem gefällt das und auch bei Menschen, die da keinerlei Probleme haben kann man sich in der falschen Situation oder durch schlechten Stil viel verderben. Das ist dann für beide ein unschönes Erlebnis.
********sage Paar
187 Beiträge
Feingefühl ist genau der richtige Ausdruck. Nicht schablonenhaft pauschal, sondern auf das konkrete Gegenüber abgestimmt. Erst dann kann man von Respekt und Sich-aufeinander-einlassen sprechen.
ich glaube, ihr geht in die falschen Clubs......

Feingefühl ist natürlich Voraussetzung aber ich hatte noch keine schlechten Erfahrungen, waren immer ganz liebe Menschen und wenn es mal nicht sooooo feinfühlig sein sollte, gibts nen Satz warme Ohren, bin ja schließlich SM`ler *lol*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Mitten im Gespräch nach 5-10 Minuten wandert seine Hand abrupt auf ihren Arm, auf ihren Oberschenkel oder ihren Nacken. Leicht streicheln seine einzelnen Finger ihren Körper und warten auf eine Reaktion.

Was denkt frau in solchen Momenten?
Wie schon gesagt wurde, kommt auf Mann und Situation an,
was ich mir da denke/denken könnte.

Rechnet sie schon damit?
Manchmal ist sowas abzusehen, manchmal nicht.

Erwartet sie es sogar?
Nein.

Oder ist frau jedes Mal überrascht?
Wie gesagt, manchmal rechnet Frau damit, manchmal nicht.
Wenn Frau angefaßt wird, ohne vorher damit zu rechnen, dann ict Frau auch überrascht.

Stört euch das, dass Männer so etwas selten im Gespräch ankündigen?

Mich stört das, ja.
Nicht immer, aber zu 98 %.
Es gibt nur wenige Ausnahmen, bei denen mich da positiv angenehme Gefühle überkommen.
Auch wenn ich Verständnis hab, dass solche "Übergriffe",
ich nenne es zuweilen auch Grenzüberschreitungen
oder "mal vortasten, wie weit Mann gehen kann"
halt irgendwie auch zu einer zwischenmenschlichen Kommunikation dazu gehören.

Ein : "darf ich ?"
Oder "würde es stören, wenn ich dich anfasse ?,
oder auch ein " Ich würde gerne.. ist das o.k ?"
würde ich als positiv empfinden.

Klar kann es für Mann schwierig sein "sich vorzutasten",
immerhin kann kein Mann Gedanken lesen
und es ist nicht immer einfach zu erkennen,
ob Frau eine Berührung (an-) genehm ist oder nicht.
Daher kann Fragen - bei mir - nicht verkehrt sein.

Defintiv sollte mir kein fremder Mann ungefragt in den Nacken fassen. Das kann ich gar nicht ab.
Meinen Nacken empfinde ich als sehr intime Stelle,
da darf nur einer hinlagen, dem ich das zuvor erlaubt habe
und bei dem es mir angenehme Gefühle verusacht.
*********_Hase Paar
98 Beiträge
Tut mir leid...
Vielleicht habe ich in meinem langen Beitrag ein bisschen zu wenig Augenmerk auf die positiven Aspekte gelegt. Ja, natürlich gehts auch schön *ggg* Wir sind beide auch SMler *wink* und waren schon oft auf wunderschönen Veranstaltungen ohne jedes negative Erlebnis in dieser Hinsicht !! (aber auch dort gibts den "alle-subs-meine-Dom" der es nicht für nötig hält zu fragen oder sich nicht an Absprachen hält, bzw. diese gern sehr schwammig gestaltet...das nur am Rande)

Die Statistik spricht jedenfalls für den Club/Party- Besuch ! Auch wenn der eine oder andere "unangenehme" Mensch dabei sein mag.
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Hugo Hyäne

*lol*

Danke Lina_Berlin das sehe ich auch so. Ohne vorab wenigstens zu fragen geht das gar nicht.

Swinger Sie
*********_Hase Paar
98 Beiträge
Die Hyäne
jagt genau so, wenn sie auf Jungtiere einer Herde oder kranke bzw. verletzte Individuen aus ist. Da sie Angst vor den adulten Tieren innerhalb der Herde hat. Schleicht sie sich immer wieder an und zieht sich zurück, bis der geeignete Moment gekommen ist. Die Herde ist abgelenkt oder unaufmerksam und sie kann sich ihre Beute schnappen ohne Folgen befürchten zu müssen.

...ich finde Hugo Hyäne passt somit für diesen Menschenschlag wie die Faust aufs Auge *blauesauge*
"unangenehme" Menschen gibts überall, egal wo man hingeht.

Ich jedenfalls treffe mich mit keinem privat mehr, was meine Erfahrung mir gelehrt hat, denn das kann böse enden und wenn Du Glück hast....so wie ich.......im Krankenhaus.

Es gibt aber auch Menschen, die nur zärtlich sein wollen aber sowas beanspruche ich nur noch in Clubs und ich suche mir die Leute genau aus und man hat ja auch einen Mund, wenn mir was nicht passt, sage ich das auch und dann heißt es.........Patschehändchen weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.