Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
308 Mitglieder
zum Thema
Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."181
Nachdem wir ja derzeit gezwungenermaßen keine Lokalitäten besuchen…
zum Thema
Sex obwohl er/sie überhaupt nicht euer Typ ist?51
Mich interessiert mal brennend: Ihr trefft euch mit jemandem, von dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ER plötzlich im Gespräch anfängt SIE zu streicheln...

**********henkt Frau
7.402 Beiträge

nun, wenn der Mann meine vorherige Körpersprache richtig interpretiert hat, dann ist das in Ordnung.

Wenn ich allerdings nur mit ihm sprach, weil ich zu höflich bin, gleich aufzustehen oder ähnliches (weil ich ihn nicht ansprechend finde), dann könnte er meiner Körpersprache entnehmen, dass ich nichts von ihm will und dementsprechend nicht von ihm berührt werden möchte.

Dann würde ich in der Situation, wo er mich anfasst, sehr aprupt aufstehen und ihn blöd da sitzen lassen.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Themenersteller 
Interessanter Punkt, seeleverschenkt.

nun, wenn der Mann meine vorherige Körpersprache richtig interpretiert hat, dann ist das in Ordnung.
Signalisieren die Frauen immer, was sie wollen, oder lassen sie sich "überrumpeln" und entscheiden dann, wie sie reagieren?

Wer agiert und wer reagiert dabei wirklich?
dieses Verhalten ist nicht nur "einkalkuliert" sondern auch gewünscht !

So unterschiedlich sind die Einstellungen der Clubbesucher.

Meine Süsse kalkuliert dieses Verhalten zwar mit ein aber erwünscht ist es bei Ihr nicht. Sie schiebt dann einfach die Hand beiseite und sagt freundlich, nein Danke.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich würde sagen, in meinem Fall würde der Mann agieren und ich lediglich reagieren.

Allerdings wenn er nicht wirklich zu betrunken ist oder zu auf das Eine fixiert, dann sollte er tatsächlich sehr leicht an der Körpersprache und der Mimik einer Frau erkennen, ob seine Berührungen, also mehr von ihm, erwünscht ist oder eben nicht.
dann sollte er tatsächlich sehr leicht an der Körpersprache und der Mimik einer Frau erkennen

und bei Paaren sollte er auch immer auf den Mann achten ... ein Paar sind mehr als 2 ...
Da beiß ich ihm die Finger ab... wo gibts denn sowas ????
Da beiß ich ihm die Finger ab.

kein wunder dass die Herren immer verstörter werden ...
ich finde solche Situationen oft unangenehm ...
ich sitzte ja nicht umsonst an der Bar, nämlich meist um eben nicht zu vögeln oder auf der Matte zu sein.

Und ein belangloses Gespräch ist ja noch lange kein Freifahrtsschein für sexuelle Annäherung. Vllt. reiz er mich nämlich gar nicht und ich möchte nur höflich sein.

VG
kein wunder dass die Herren immer verstörter werden ...

besagte "Herren" waren vorher schon verstört, sonst würden sie nicht auf solche Ideen kommen.... Vorher fragen, oder Körpersprache beachten, erspart abgebissene Finger
Kommt auf den Mann drauf an ob es mir gefällt oder nicht. Es gibt die die an der Bar von einer zur anderen gehen, ein wenig Süßholzraspeln, grabschen, Abfuhr, einen Platz weiter rutschen das selbe Spiel...

Ich muß überhaupt grade ernsthaft überlegen wann ein Mann mich angesprochen hat?? allermeistens ging die Frau des Paares auf uns zu, während der Mann dann eher auf die Reaktion wartet.

Ich finde auch nichts schlimmes dabei wenn ein Mann frägt ob er anfassen darf oder es vorsichtig macht und dabei frägt ob es okay ist. Unser Er ist auch kein Draufgänger und eher schüchtern. Ich finde sowas nicht schlimm. Wichtig ist dass der Mann einfach die Situation richtig einschätzt und vor allem nicht losgrabscht.

lg Sie von PoL
Hmmm...
vorweg: Wir haben mit reinen Clubs wenig Erfahrungswerte.

In dem, den wir mal besucht haben, war an der Bar eine fast schon sonderbare Distanz zu beobachten (Grüppchenbildung, nur schauen, was machen die Anderen).

Private Party mit Erlebnisfaktor: Wir haben uns lange mit einem Paar unterhalten, doch ob es und wie es weitergehen sollte, war für uns nicht ablesbar. Bis "er" uns dann alleine in den Pool folgte... *zwinker*

Lounges: Nettes Gespräch mit einem anderen Paar, ein paar Komplimente von Dame zu Dame - die Hand der Dame(!) auf meinem Knie und eine offene Körperhaltung von ihm, der auf dem Hocker neben mir saß. Somit ganz klar erkennbare Signale und auch von Paar zu Paar der richtige Weg m.E.n., da ich davon ausgehe, das die Frauen letztlich die Entscheidungsträger sind, wenn es um 2 Paare geht *zwinker*

Signalisieren die Frauen immer, was sie wollen, oder lassen sie sich "überrumpeln" und entscheiden dann, wie sie reagieren?

Körpersprache zu deuten ist etwas Feines... doch ganz ehrlich:
Ich traue dies nicht wirklich Jeder/m zu!
Zumal diese auch falsch ankommen kann - Freundlichkeit, die aus Höflichkeit gezeigt wird, kann da gerne schon mal mißinterpretiert werden.

Kurzes Anfassen empfinde ich - für Clubbesuche - ok.
Da ich kein Anfass- und Bussi-Bussi-Typ bin, würde das streichen über den Arm schon reichen - um als positives Interesse gedeutet zu werden. Das lässt dann eine positive oder auch negative Antwort zu. Ebenso würde ich das auch handhaben.

Mrs. Highroller
zum K...
ich muss zugeben: Ich hab genügend solche Tpyen beobachten können bei Ihrem Spielchen und nie verstanden, warum die Frauen nicht aufstehen und sie sitzen lassen...mir wäre so was Dummes nie eingefallen...aber das soll keine Beschwerde sein. Bin bestens aufgehoben mit meiner Frau und trauere keiner nach, die mit Typen rumhängt, die ich damals sehen konnte...
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Lach mich weg!

Wer über die Körpersprache diskutieren muss, der sollte erstmal Nachhilfe nehmen.

Okay, ich verdiene damit mein Geld, aber wenn die Urinstinkte so verschütt gegangen sind, dann gute Nacht.

Und Mädels, die hier ....! Offensichtlich seid ihr nur mit Kleinkindern im Leben zusammen gekommen. Männer fassen nicht gleich an Schenkel & Co.

Denn die wissen, wo die Regionen sich befinden, die weder obszön, noch unzweideutig sind.

Und als kleinen Tipp:

Der Teleprompter eines Mannes, sind die Augen der Frauen! * by AM
*********immer Paar
311 Beiträge
streicheln
wenn er mir sympatisch ist, dann ist das doch schon mal ein anfang, warum sollten wir sonst dorthin gehen und meinen mann macht es an
daraus....
könnte dann ein sehr netter erotischer Abend werden...

wenn man ehrlich ist wünscht man sich doch das so auf diese art und weise der abend beginnt.

zärtliche berührungen gehören einfach dazu....
Nun, ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber wenn ich mich an der Bar eines Clubs mit einer Frau unterhielte, mit der ich mir mehr als "nur" eine Konversation vorstellen könnte, würde ich vorwiegend auf die Unterhaltung und ihre Mimik achten. Ein "beiläufiges" Streicheln stelle ich mir in so einer Situation auch eher kontraproduktiv vor.

Zur Information, ein amerikanischer Soziologe hat in den Sechzigern vier grundlegende Zonen abgegrenzt, die wir mehr oder weniger alle gemeinsam haben.

• Öffentliche Zone: Bis 3,60m
  • Soziale Zone: 3,60m bis 1,20m, nicht weniger als eine Armlänge.
  • Private Zone: 1,20m bis 60 cm
  • Intime Zone: Weniger als 60 cm

In die intime Zone dringen in der Regel nur enge Freunde, Verwandte oder eben Partner vor. Die Angaben sind auch nur Richtwerte, aber sie zeigen, dass jeder einen Bereich hat, den er gegen bestimmte Personen abgrenzt.

Diese Grenze auszutesten, aber auf eine subtile Art, also ohne vermeintlich "beiläufiges" Anfassen, ist mit Sicherheit weitaus spannender und reizvoller, sofern man sich darauf einlassen möchte. Aber es solle ja auch Leute geben, die dem Trial and Error-Prinzip verhaftet sind. *zwinker*
Intime Zone: Weniger als 60 cm

In die intime Zone dringen in der Regel nur enge Freunde, Verwandte oder eben Partner vor.

genau .. und Mann & Frau gehen ja schließlich in Clubs damit n diese Intime Zone vorgedrungen bzw. in wahrsten Sinne des Worten eingedrungen wird
...
... was denkt dann frau?!

Wichser? Arschloch? So was ähnliches...

Ihr kennt die Situation sicher. Ihr sitzt an der Bar, lernt einen Mann oder ein Paar kennen, unterhaltet euch. Es sind banale Themen wie "Magst du das Buffet", "Wie oft bist du schon hier gewesen?", "Bist du mehr der Apfel- oder der Birnen-Typ?" usw.

Mitten im Gespräch nach 5-10 Minuten wandert seine Hand abrupt auf ihren Arm, auf ihren Oberschenkel oder ihren Nacken. Leicht streicheln seine einzelnen Finger ihren Körper und warten auf eine Reaktion.

Hmm bestenfalls (für den Mann) stehe ich auf und gehe. Weiterer Kontakt hat sich für mich dann erledigt.

Was denkt frau in solchen Momenten?
Rechnet sie schon damit?
Erwartet sie es sogar?
Oder ist frau jedes Mal überrascht?

Stört euch das, dass Männer so etwas selten im Gespräch ankündigen?

Wenn ich mit jemandem gerade mal beim Smalltalk bin und noch gar nix über sexuelle absichten gesprochen wurde stört es mich absolut wenn mich ein fremder mensch einfach anfasst.

wäre das gleiche wenn mich auf der straße ein fremder einfach anfasst.

nur weil ich in einen club gehe bin ich kein freiwild.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Die meisten Männer beherrschen dies leider nicht.

Oft muss man solche Aktionen erst herauskitzeln, und das finde ich teilweise auch ein wenig anstrengend.

Wenn Er oder auch Paar sich mit uns unterhält, wir uns mehr vorstellen können, dann darf er auch auf Körperkontakt kommen. Dann ist der Weg zur Matte nicht weit.

Ist die Sympatie von unserer Seite her nicht gegeben, kann frau auch sagen, daß sie das nicht möchte und gut ist. Wenn es denn respektiert wird.

Plumpes andrücken beim Vorbeigehen, oder betatschen geht mal gar nicht. Es sollte dann schon von Angesicht zu Angesicht sein, die Augen sollten einander begegnen, schon um zu sehen, ob sich darin Zustimmung findet.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Total korrekt
Wir sollten uns lieber darüber verständigen, dass die meisten Jungs eher autistische Züge erkennen lassen, als dass sie mutige aktive Protagonisten sind, die Frau ständig abwehren muss, zumal an der Bar.

Entweder bin ich blind, oder ich übersehe diese Schlachten permanent. Melodie und sehr viele Frauen die wir kennen, sind eher einsam und verlassen und müssen selbst aktiv werden, da die Muttis ihren verwöhnten Jungs nur Mist ins Hirn geblasen haben und sie vor selbstbewussten Minderwertigkeitskomplexen alles machen, vor allem die Unterlassung.

NUR nicht reden, fragen oder gar Kontakt! ----

Es könnte ja das Ego leiden, weil ein Nein kommt.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Themenersteller 
Herrlich, wie hier die Meinungen im Thread auseinandergehen, was nun die richtige Vorgehensweise wäre.*grins*
Herrlich, wie hier die Meinungen im Thread auseinandergehen, was nun die richtige Vorgehensweise wäre.

dass auch hier keine Einigung besteht hatte ich ja erwartet .. aber so extrem gegensätzlich ...

immerhin steht das Thema im Swinger-Forum und es wird auf Clubs bezogen ... somit sollte davon ausgegangen werden können dass es sich bei den Gästen wie auch Leser und Swinger (was immer das sein mag) oder zumindest interessierte handelt ...

mittlerweile verstehe ich immer besser warum in den Club die Herren immer weniger werden ...

SO kann MANN es niemanden recht machen ... die Frustration ist vorprogrammiert ...

egal was Mann macht oder nicht es ist immer Falsch ...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Nein, ich denke nicht das so der Frust kommt. Irgendwie finden ja wohl doch immer wieder die zusammen, die sich suchen. Klar es gehört Ausdauer dazu und auch der ein oder andere nicht so erfolgreiche Abend. Aber das ist bei allen so.

Auch wenn man als Paar unterwegs ist, oder sich privat verabredet, endet es nicht immer atemlos zwischen Kissen und Decken, manchmal ist das Ergebnis halt auch ein "na, dann wissen wir nächstes Mal halt, worauf wir noch achten müssen".

Es gibt kein Patentrezept. Und Menschen, mit denen wir im Club mangels oder wegen falscher Kommunikation nicht zusammenkommen, die sinds dann halt auch nicht.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge

Bekommt er wohl mit Fug und Recht eine Kräftige auf die Pfoten...

... wenn nicht gar woanders hin.
...

ich halte mich immer an die Devise vieler Frauen und Motorradfahrer

"Don't touch, sonst klatscht "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.