oh, oh, oh was hab ich da nur geschrieben
Business1997
stimme dir voll umfänglich zu, niemand kauft irgendwelche Garantien
Lina_Berlin
ja, dazu hast du meine Erlaubnis
und ich hoffe inständig, dass auch alle die Abweisung akzeptieren und nicht noch aufdringlicher werden, ich jeden Falles tue dies.
Was hat man denn in einem SC zu erwarten ?
Insbesondere als Frau ?
Oder sollte die Frage eher lauten :
Welche Erwartungen hat Frau zu erfüllen ?!
zu erfüllen, hast du nur deine eigenen!
Was du zu erwaten hast?
Naja meiner Meinung nach, gehe ich nicht in eine SC um eine Cola zu trinken. Sonder ich möchte dort Feiern, Leute kennen lernen und nicht zu letzt Sex haben.
Ich muss damit rechnen, dass ich dort nackt gesehen werde oder mich jemand beim Sex beobachtet. (abschließbare Räume ausgenommen)
Als Frau solltest du schon damit rechnen angebaggert zu werden.
Was aber nicht heiß, dass du jeden nehmen musst.
Aber nach dem Motto "Fragen kostet nichts" und unter Anbetracht der Tatsache, das es sich bei einem SC nun mal um eine Einrichtung zur Ausübung horizontaler Vergnügungen handelt, werden es sich er mehr versuchen, als bei anderer Gelegenheit.
Wen das im Grundsatz stört, ist IMHO an der falschen Adresse. Ein gewisser Teil der Privatsphäre geht nun mal dort Verloren.
Hab noch ne andere Theorie:
Vielleicht liegt es auch am Club, der den ich besuche ist ehr klein und gemütlich, man trifft dort oft einen gewissen Stamm und man kennt sich halt (zumindest vom sehen) und ab einer gewissen Uhrzeit geht es recht bunt zur Sache. Bis auf wenige Ausnahmen sind alle recht
locker und offen. Die Ausnahmen sind die, die keinen PT betreiben oder
sich vorher Verabredet haben. (auch die kennt man und lässt sie halt in Ruhe)
Deshalb ist die Chance recht klein "an den oder die Falsche zu geraten"
das kann in größeren Clubs schon anders sein.
Deshalb (schon wieder) hab ich auch bisher noch nie erleben müssen, dass sich jemand von wem auch immer belästigt gefühlt hat.