Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
309 Mitglieder
zum Thema
Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."181
Nachdem wir ja derzeit gezwungenermaßen keine Lokalitäten besuchen…
zum Thema
Sex obwohl er/sie überhaupt nicht euer Typ ist?51
Mich interessiert mal brennend: Ihr trefft euch mit jemandem, von dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ER plötzlich im Gespräch anfängt SIE zu streicheln...

*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
gilt das nur für Clubs,
oder für's Flirten im Allgemeinen

In einem Club oder wenn wir Männer für MMF oder HÜ suchen will ich nicht flirten! Einzelsituationen wie guten kuscheligen Paarsex gibt es sowieso nur mit meinem Mann, dafür brauche ich keinen fremden Mitspieler der sowieso meist nicht an ihn heran reicht und nach wenigen Minuten fertig ist...

Auch bei privaten Treffen führen alle anwesenden sicher tolle anregende Gespräche und genießen die erotische Stimmung, aber "geflirtet" habe ich mit niemandem. Wozu auch, eine tolle Beziehung habe ich und alle wissen worum es geht. Ein Flirt bedeutet für mich Emotionen und mit fremden Mitspielern will ich einfach nur Sex und danach gehen alle wieder ihrer Wege.

Swinger Sie
******863 Frau
388 Beiträge
Ich geh mal davon aus
daß die Situation in einem SC stattfindet.

Ich finde, wenn sich beide sympathisch sind und er diese Näherungsversuche beginnt, kann frau doch sofort nett reagieren, wenn sie das nicht möchte. Abhängig von der Sympathie eben (und der Lust). Sonst würd ich seine Geste durchaus als willkommen ansehen. Das würde er dann auch sofort meinen Augen ansehen.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Aber ich finde man sollte als Angetastete(r) auch nicht überreagieren, denn mal ehrlich, man weiß vor betreten eines SC was einen erwartet

überreagieren ?
Was hast du denn dazu für Bilder im Kopf ?

ich trte jedenfalls keinem in die Eier, nur weil er mich berührt
oder schlag ihm was über den Schädel.
Aber ein "Laß das Bitte" und ein "Das mag ich nicht", wird ja hoffentlich noch erlaubt sein, wenn man denn schon ungefragt betascht wird.

Was hat man denn in einem SC zu erwarten ?
Insbesondere als Frau ?
Oder sollte die Frage eher lauten :
Welche Erwartungen hat Frau zu erfüllen ?!
****i90 Mann
136 Beiträge
oh, oh, oh was hab ich da nur geschrieben
Business1997

stimme dir voll umfänglich zu, niemand kauft irgendwelche Garantien

Lina_Berlin

ja, dazu hast du meine Erlaubnis *zwinker*
und ich hoffe inständig, dass auch alle die Abweisung akzeptieren und nicht noch aufdringlicher werden, ich jeden Falles tue dies.

Was hat man denn in einem SC zu erwarten ?
Insbesondere als Frau ?
Oder sollte die Frage eher lauten :
Welche Erwartungen hat Frau zu erfüllen ?!

zu erfüllen, hast du nur deine eigenen!

Was du zu erwaten hast?

Naja meiner Meinung nach, gehe ich nicht in eine SC um eine Cola zu trinken. Sonder ich möchte dort Feiern, Leute kennen lernen und nicht zu letzt Sex haben.
Ich muss damit rechnen, dass ich dort nackt gesehen werde oder mich jemand beim Sex beobachtet. (abschließbare Räume ausgenommen)
Als Frau solltest du schon damit rechnen angebaggert zu werden.
Was aber nicht heiß, dass du jeden nehmen musst.
Aber nach dem Motto "Fragen kostet nichts" und unter Anbetracht der Tatsache, das es sich bei einem SC nun mal um eine Einrichtung zur Ausübung horizontaler Vergnügungen handelt, werden es sich er mehr versuchen, als bei anderer Gelegenheit.

Wen das im Grundsatz stört, ist IMHO an der falschen Adresse. Ein gewisser Teil der Privatsphäre geht nun mal dort Verloren.

Hab noch ne andere Theorie:
Vielleicht liegt es auch am Club, der den ich besuche ist ehr klein und gemütlich, man trifft dort oft einen gewissen Stamm und man kennt sich halt (zumindest vom sehen) und ab einer gewissen Uhrzeit geht es recht bunt zur Sache. Bis auf wenige Ausnahmen sind alle recht
locker und offen. Die Ausnahmen sind die, die keinen PT betreiben oder
sich vorher Verabredet haben. (auch die kennt man und lässt sie halt in Ruhe)

Deshalb ist die Chance recht klein "an den oder die Falsche zu geraten"
das kann in größeren Clubs schon anders sein.

Deshalb (schon wieder) hab ich auch bisher noch nie erleben müssen, dass sich jemand von wem auch immer belästigt gefühlt hat.
**********andme Paar
5 Beiträge
Eigentlich recht witzig ,die Diskussion.Wenn mir der Typ zu der suchenden Hand nicht gefällt, sage ich entweder NEIN oder schiebe die Hand weg. Das reicht in der Regel - sonst lege ich verbal nach !Eigentlich eine goldene Regel im SC. *zwinker*
****i90 Mann
136 Beiträge
Eigentlich recht witzig ,die Diskussion.Wenn mir der Typ zu der suchenden Hand nicht gefällt, sage ich entweder NEIN oder schiebe die Hand weg. Das reicht in der Regel -

is ja mein Reden/Schreiben, eine klare und unmissverständliche Art zu kommunizieren, die selbst der Schüchternste hin bekommt.

Nur lesen sich manche Beiträge hier, als ob dabei die Welt unter geht.
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Nur lesen sich manche Beiträge hier, als ob dabei die Welt unter geht.

Was ist daran nicht zu verstehen wenn eine Frau zwar sexuell offen ist, auch gerne den ein oder anderen Mann selbst anspricht ob er Interesse an einem sexuellen Kontakt hätte, aber trotzdem nicht von jedem x Belibigen möchtegern Jäger angetatscht werden möchte nur weil Frau mal zwei Worte mit ihm gewechselt hat?!

Bei uns kommt erschwerend hinzu das es eben meist die dominanteren Männer sind die selbst ansprechen und grapschen und wir diesen Typ Mann sowieso ausschließen.

Swinger Sie
Da die Masse der Herren in ihrer Ausdrucksweise ansonsten auch nicht gerade zimperlich ist, wäre mir ein "Ficken ???" alle Male lieber, als ein ungefragtes Angrabbeln. Und wer zu einer derart unmißverständlichen Ansage (darf auch höflicher sein) nicht die nötigen Cojones hat, hat eh keine Chance auf einen gemeinsamen Mattengang. Ergo erübrigt sich auch die ungefragte Angrabscherei.

Lady Business
****i90 Mann
136 Beiträge
Ach Mädels (also Swinger Sie und Lady Business),
ich glaub wir drehen uns im Kreis, also geb ich mich geschlagen, sicher kann jede(r) selbst festlegen, wo die grenzen liegen.

Man(n) sieht es halt nicht von Weitem wie welcher Mensch tickt, also lauert wohl hier und da mal ein Fettnäpfchen.

Nur noch 2 dinge zum Abschluss:

1. "Ficken ???" wird von mir niemand hören, ich bin da Subtiler (wenn das das richtige Wort ist, jedenfalls nicht so plump/direkt)

2. (das is kein Witz) ich bin schon mal (fast) wortlos auf der Matte gelandet. Da hatte SIE angefangen zu anzutasten, ich tastete zurück und wir bestätigten mit einem Kopfnicken und machten uns auf den Weg nach oben. Es geht also auch so.
**cM Mann
2.576 Beiträge
@Swingerpaar69
Was ist daran nicht zu verstehen wenn eine Frau zwar sexuell offen ist, auch gerne den ein oder anderen Mann selbst anspricht ob er Interesse an einem sexuellen Kontakt hätte, aber trotzdem nicht von jedem x Belibigen möchtegern Jäger angetatscht werden möchte nur weil Frau mal zwei Worte mit ihm gewechselt hat?!

Bei uns kommt erschwerend hinzu das es eben meist die dominanteren Männer sind die selbst ansprechen und grapschen und wir diesen Typ Mann sowieso ausschließen.

Und wie teilt ihr denn den devoten Männern euer Interesse an einem sexuellen Kontakt mit? Ich hoffe doch nicht, daß ihr den armen, der zwar vielleicht sexuell offen ist und gerne mal eine anspricht, sofort mit eindeutigen Angeboten und womöglich vulgären Worten belästigt, nur weil er mal 2 Worte mit euch gewechselt hat?
Und wie teilt ihr denn den devoten Männern euer Interesse an einem sexuellen Kontakt mit? Ich hoffe doch nicht, daß ihr den armen, der zwar vielleicht sexuell offen ist und gerne mal eine anspricht, sofort mit eindeutigen Angeboten und womöglich vulgären Worten belästigt, nur weil er mal 2 Worte mit euch gewechselt hat?

Natürlich nicht !!

Wir grabschen dem devotem Herrn ungefragt gleich zwischen die Beine *zwinker*

Lady Business
**cM Mann
2.576 Beiträge
Eine Antwort ist das aber nicht ... also wie?
In dem man mit ihm höflich und freundlich ein Gespräch führt, in dem dann auch gesagt wird, was erwünscht und was nicht erwünscht ist. Wenn es passt okay, wenn nicht auch okay. Ebenso wie wir uns das Recht herausnehmen lieber zu verzichten, weil es nicht passt, steht dieses Recht dem Herrn ebenso zu.

Lady Business
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
@********1997:

Danke, ihr wart schneller. *g*
Mal unseren( Seinen) " Senf" dazu
Wenn wir an der Bar im Club sitzen, und sind mit einem Paar amklönen, warum die Frau nicht anfassen?
Mit " Anstand"
Entweder, es kommt Ihre Hand, die meine " Wegschiebt", dann hat sich alles weitere erledigt.
Wir gehen nicht in einen Club um zu reden, sondern um Spaß zu haben.
Genauso, wenn nach einiger Zeit keine Reaktion von Ihr kommt.
Ich erwarte auch von einer Frau, das sie zeigt was sie möchte.

Kommt keine Reaktion nach einiger Zeit, hat sich alles erledigt.

Insoweit, wer nicht nur auf der Matte und im Dunkeln Kontakte knüpfen möchte, sollte es schon an der Bar machen.
Und dazu gehört auch das Anfassen. Von welcher Seite es ausgeht, egal.
Aber meistens gehts von den Männern aus!!!!!
Und dazu gehört auch das Anfassen. Von welcher Seite es ausgeht, egal.

Mal ganz höflich gefragt: Wer bestimmt, dass das Anfassen dazu gehört?

Eine weitere Frage: Was hindert einen Mann in einem Gespräch eigentlich daran zu fragen ob das Anfassen erwünscht ist? Mir erschließt sich nämlich gar nicht, warum man nicht fragen kann, wenn man doch ohnehin schon im Gespräch ist.

Mal detaillierter dargestellt:
Wenn ich mich mit einem Mann in einem Gespräch befinde und das Gefühl, das da mehr laufen könnte und der Mann mich dann ungefragt anfasst, hat sich das "es könnte mehr laufen" sofort wieder erledigt. Dann läuft da gar nichts mehr, nicht einmal die Fortsetzung des Gesprächs.

Lady Business
********sage Paar
187 Beiträge
Gegen das vorherige Fragen spricht natürlich überhaupt nichts. Allerdings kann man - je nach den Umständen - auch non-verbal fragen, d.h. Frage und Antwort können sich auch aus der Situation heraus ergeben.
Natürlich kann es sich auch nonverbal ergeben. Was aber noch nicht aussagt ob es erwünscht ist.

Ist hier mal jemand auf die Idee gekommen, dass die ewige Herumhackerei auf Soloherren sich alleine aus solchen Dingen wie in diesem Thread beschrieben ergeben kann?
Wenn jeder, selbst mitten im Gespräch einfach höflich fragt ob das Anfassen erwünscht/erlaubt ist, begeben sich Soloherren doch schon viel weniger in die Gefahr als Angrabscher verschrien zu sein.

Hier aber lese ich wiederholt Aussagen wie

Und dazu gehört auch das Anfassen

Die Herren, die der Ansicht sind ungefragt eine Frau angrabschen zu dürfen, müssen sich dann wahrlich nicht wundern, wenn sie als störend in Clubs angesehen werden.

Es sollte vielleicht einmal die Unterscheidung gemacht werden, das es Frauen gibt die sich ungefragt anfassen lassen, egal ob an der Bar oder auf der Matte, aber es ebenso Frauen gibt, die genau das nicht wollen und Wert darauf legen vorher gefragt zu werden.

Wenn ich einen zusätzlichen Mann mit auf die Matte nehmen möchte, frage ich schließlich vorher auch (ich habe neben meinem Mann auch schon vier zusätzliche Herren mit auf die Matte genommen und dabei jeden vorher gefragt), ob er denn mitgehen möchte und ziehe ihn nicht einfach an seinem Geschlechtsteil auf die Spielwiese.

Die Swinger pochen doch immer auf der alten Weisheit "Alles kann, Nichts muss" herum. Warum fällt es dann so schwer zu tolerieren, dass so manche Frau eben gerne gefragt werden will?

Für mich zeigt dieser Thread einmal mehr, warum Soloherren so einen schlechten Ruf in Clubs genießen.

Lady Business
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Themenersteller 
Ist hier mal jemand auf die Idee gekommen, dass die ewige Herumhackerei auf Soloherren sich alleine aus solchen Dingen wie in diesem Thread beschrieben ergeben kann?
Wenn jeder, selbst mitten im Gespräch einfach höflich fragt ob das Anfassen erwünscht/erlaubt ist, begeben sich Soloherren doch schon viel weniger in die Gefahr als Angrabscher verschrien zu sein.
Ist das für Soloherren typisch?*nixweiss*
Fragen Paarmänner denn immer die gerade frischkennengelernten Damen, ob sie sie anfassen dürfen*frage**gruebel*
Als Mann spürt man, ob eine Frau angefasst werden möchte oder nicht. Das kommt durch die Körperhaltung.
Bisher habe ich noch nie!! eine Frau angefasst, die es nicht mochte.

Und, dazugehört??
Soll ich eine Frau fragen:
Sorry, ich würde Sie gerne anfassen".
Was kommt darauf??
Nein!!!
Klar, zu verstehen.
Mit Anfassen ist a nfür sich gemeint, überall.
Oder soll ich fragen
Ich würde Sie gerne am Arm oder ...anfassen?
Hau wech!!!!

Sind wir hier zum Lesen, schreiben, oder reale Kontakte zu knüpfen??

Es wird alles
zerschrieben, zerredet.
Soll doch jeder sich so geben, wie er wirklich ist!!!!

Sind wir zum Reden, Essen, sehen zeigen im Club???

Mir scheint, das hier unheimlich viele " Sehen, Zeigen, aber nicht anfassen" Paare vertreten sind.
Jeder nach seiner Art.
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Als Mann spürt man, ob eine Frau angefasst werden möchte oder nicht. Das kommt durch die Körperhaltung.

Als Mann liegt man da ab und an vielleich auch mal daneben und hat bisher nur das Glück gehabt an keine selbstbewusste Frau zu geraten die Mann eine scheuert... sorry...

Mir scheint, das hier unheimlich viele " Sehen, Zeigen, aber nicht anfassen" Paare vertreten sind.

*lol*
Also da liegst Du sowohl bei Lady Business als auch bei uns eher daneben, aber wenn Du meinst... *zwinker*

Sind wir zum Reden, Essen, sehen zeigen im Club???

Die einen für das eine die anderen für das andere, wieder andere für Sex, aber eben nur mit denen die wir selbst ansprechen und mit niemandem sonst.
**cM Mann
2.576 Beiträge
@Business
In dem man mit ihm höflich und freundlich ein Gespräch führt, in dem dann auch gesagt wird, was erwünscht und was nicht erwünscht ist. Wenn es passt okay, wenn nicht auch okay. Ebenso wie wir uns das Recht herausnehmen lieber zu verzichten, weil es nicht passt, steht dieses Recht dem Herrn ebenso zu.

Sehr großzügig!

Ihr wißt aber hoffentlich, daß es auch Leute gibt, die es höchst unfein finden plötzlich unvermittelt mitten in einem Bar-Gespräch damit konfrontiert zu werden, welche sexuellen Vorgehensweisen sich ihr Gegenüber denn jetzt mit ihnen so vorstellen könnte oder was man sich von ihm in dieser Richtung wünscht...
****i90 Mann
136 Beiträge
LOL hier war ja inzwischen richtig was los
@**dy Business

Also ich will ja nicht Stören, aber der Satz, dass das Anfassen auch dazu gehört, kam in diesem Fall ja wohl von einem leierten Mann. *huch*

und ich kann da auch noch einen beisteuern, der nicht während eines Gespräches tatschte, sondern sich mitten im Akt, aus seiner Beobachtungsposition einmischte. Auch kein Solo. *panik*

Deshalb möchte ich doch höflichst bitten, dieses Thema hier nicht mit unter zu mischen. *liebguck*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
@swingerpaar
wird es Euch nicht langsam langweilig, über 20 seiten immer wieder das gleiche zu schreiben und Eure mein!ung zu verkünden?`

ja, wir alle haben inzwischen verstanden, dass "Eure Sie" nicht unvermittelt angefasst werden will, aber warum lasst Ihr nicht einfach anderen, die es anders sehen und handhaben genauso ihre meinung?

man muss doch wahrhaftig nicht aus allem einen glaubenskrieg machen

mir persönlich macht es nichts aus, im gespräch an der bar oder am mattenrand wortlos zärtlich berührt zu werden - und trotzdem bin ich selbst_bewusst genug, die hand eines mannes, der mir unangenehm ist, beiseite zu schieben bzw. *nono* zu sagen

Ihr habt das rad des swingens nicht erfunden
@cunni90
Was ist bitte ein
lso ich will ja nicht Stören, aber der Satz, dass das Anfassen auch dazu gehört, kam in diesem Fall ja wohl von einem leierten Mann. *huch*

Jedem Tierchen sein Plesierchen*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.