Wir sollen zur "Sehen /Zeigen - Fraktion" gehören ?
Also ich bin weder von der Sorte die ihre Klamotten spazieren führt, noch von der Sorte die anderen zuschauen will. Auch ist mir die Esserei im Club nicht wichtig. Im Gegenteil, ich bin im Club um Sex zu haben und bisher hatte ich immer ausreichend davon. Nur suche ich mir die Mitspieler eben gerne selber aus und nur wenn die in der Lage sind bestimmte Kriterien (ich will nicht einmal von Ansprüchen reden) zu erfüllen, kommt es auch zum Sex.
Eine dieser Kriterien ist es bei mir eben, dass Mann dazu in der Lage ist, nachdem wir danach fragen, seine Wünsche/Vorstellungen verbal darzustellen und ebenso in der Lage ist, die Wünsche/Vorstellungen von uns zu erfragen. Beugt im Allgemeinem immer Mißverständnissen vor. Es schadet auch absolut nicht, wenn er sich dabei von der "Ey ficken - Meute" abhebt.
Es kann und soll doch jeder es so halten, wie er/sie es gerne möchte. Wenn also jemand meint er muss unbedingt ungefragt eine Frau begrabschen, ist es völlig okay, so lange er es nicht bei mir macht. Ich ziehe da etwas mehr Niveau, Anstandsformen, Kommunikation für mich persönlich dann doch vor. Aber was ich bevorzuge, müssen andere ja nicht ebenfalls bevorzugen.
Lady Business