Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
309 Mitglieder
zum Thema
Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."181
Nachdem wir ja derzeit gezwungenermaßen keine Lokalitäten besuchen…
zum Thema
Sex obwohl er/sie überhaupt nicht euer Typ ist?51
Mich interessiert mal brennend: Ihr trefft euch mit jemandem, von dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ER plötzlich im Gespräch anfängt SIE zu streicheln...

********sage Paar
187 Beiträge
Es wird nach unserem Eindruck doch recht viel aneinander vorbeigeredet, und das systematisch ...
****i90 Mann
136 Beiträge
plötzlich unvermittelt mitten in einem Bar-Gespräch damit konfrontiert zu werden, welche sexuellen Vorgehensweisen sich ihr Gegenüber denn jetzt mit ihnen so vorstellen könnte

Ich konstruiere immer noch an einem Beispielsprache, aber ich finde einfach keine passende Überleitung die das Gespräch in diese Richtung bringen würde. *gruebel*

Ich bin immer noch der Meinung non verbal klappt das einfacher.
(Arm um sie legen, Hand auf Rücken oder Hüfte. Je nach Position halt)

Ich fände das nicht zu intim, jedenfalls nicht so, um dafür ein paar gescheuert zu bekommen.

Aber, da ich mich gern lernfähig zeige, könnt ihr mir ja mal einen Tipp geben, wie sich das den verbal, am eloquentesten anstellen ließen, ohne als Typ "Ficken???" da zu stehen.
****i90 Mann
136 Beiträge
contraria
Sorry, die Leierei sollte liiert heißen *rotwerd*

http://www.fremdwort.de/suche.php?term=liiert
******450 Paar
39 Beiträge
Schön langsam
bekomme ich den Eindruck ich gehe in einen Swingerclub und unterhalte mich angeregt 20 Minuten mit einer Dame (Neudeutsch - small-talk). Dann flüstere ich ihr errötend ins Ohr: "Darf ich dir (Vielleicht besser "Ihnen") Anzüglichkeiten ins Ohr hauchen *neck* .

Oder ich lege ganz forsch, zaghaft meine Fingerspitzen auf ihren Unterarm (Ich bin ein Draufgänger, gell *barbar* ).

Und dann schreit Sie ganz laut um Hilfe und ich bekomme eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.
Hoffentlich begegne ich niemals einigen dieser an den Haaren-herbei- ziehern. (IRONIE)

Wenn wir uns schon im SC nicht mehr, wenigstens wie in unserer Sturm und Drang-Zeit, den Damen nähern dürfen, verflixt noch mal, wo denn dann? *aua*
****i90 Mann
136 Beiträge
Dann flüstere ich ihr errötend ins Ohr: "Darf ich dir (Vielleicht besser "Ihnen") Anzüglichkeiten ins Ohr hauchen .

ich fall gleich vor lachen vom Stuhl, bei der Vorstellung, was 2 gewisse Damen mit dir machen würden, wenn du ihnen ohne schriftlichen Antrag so nahe kommen würdest.
Nun
Angeregt mit einer Dame unterhalten
nichts anzügliches sagen
abstand halten
Nach 30 min fragen: Gnädige Frau, sie gefallen mir. Darf ich sie am Arm berühren".

Worauf sie mir den Rücken zudreht und geht.

Darauf hin wende ich mich dem Essen und den Getränken zu.

So kann ein Swingerbesuch wirklich gehen, wen man diese Beiträge liest.
Achtung
IRONIE!!!!!!!!
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Ich muss zugeben Du (Ihr als Paar) gefällst mir wirklich und je länger ich mit Dir (Euch) rede um so mehr frage ich mich ob Du/Ihr Lust hättet es auch zu mehr kommen zu lassen? entwaffnendes Lächeln

Nur mal ein simples Beispiel.
******450 Paar
39 Beiträge
Wer
von den letzten Beiträgen war jetzt gemeint?
Nur damit wir rechtzeitig unseren Anwalt einschalten. *schweig*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
nie_mand hier
von den letzten Beiträgen war jetzt gemeint?
Nur damit wir rechtzeitig unseren Anwalt einschalten

das war eine vor_lage, wie Ihr im gespräch fragen sollt, ob Ihr anfassen dürft

bitte in drei_facher ausfertigung notariell beglaubigt bei der frau Eurer wahl einreichen - sofern Ihr nicht dominant, nicht not_geil und kein solo_mann seid

*beautydiegeradenichtweißob*haumichwech**flenn*oder*gaehn*
*******n_by Mann
46 Beiträge
wie jetzt?
glaubt Ihr wirklich es gibt ein Patentrezept für Anfassen oder nicht?
*freu2*

Es gibt genausowenig ein Patentrezept für die Kommunikation mit EINER Frau, geschweige mit unterschiedlichen.

Also: drauf ankommen lassen, denn jemand muß ja den ersten Schritt tun.
Wenn nicht dann nicht *rotekarte*
******450 Paar
39 Beiträge
Hmmpff!
Entschuldigung! Danke für die Klärung, da war ich jetzt doch einen Augenblick überfordert.

Da merkt man doch gleich, dass ich kein Deutsch-Studium habe und als Bayer eben doch Fremdsprachler bin. *bayern* *zumthema*
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Gebt uns bescheid wenn Ihr mit Euren kindlichen Sticheleien und Anfeindungen fertig seid und wir zum eigentlichen Thema zurückkehren können. *g*
******450 Paar
39 Beiträge
Tschuldigung,
ich habe hier wirklich geraume Zeit nur mitgelesen.

Aber Sticheleien und Anfeindungen konnte ich bisher hauptsächlich von euch lesen.

Ich konnte es mir einfach nicht mehr verkneifen. *zumthema* aber eure Meinung kennen wir mittlerweile erschöpfend.
****i90 Mann
136 Beiträge
Bescheid
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Was bitte ist am vertreten der eigenen Meinung "sticheln" ?
Angefeindet haben wir ganz sicher niemanden.

Hätten wir gewusst das hier anders geartete Meinungen zum Ursprungsthema als die Eure nicht gestattet sind, dann hätten wir selbstverständlich nicht mehrmals auf die unsere hingewiesen nachdem von einigen ihre eigene als "alternativlos" dargestellt wurde.
******450 Paar
39 Beiträge
Wer auf 12 Seiten 34-mal die gleiche Meinung zerredet, muss ein echtes Problem haben. Ihr habt eigentlich ein nettes Profil und für mein Empfinden diesen Eindruck nachdrücklich getrübt. "Subjektive Meinung", die nichts zum Thema tut. Aber ihr akzeptiert keine andere Meinung - Toleranz ist etwas anderes. *undwech*
*******n_by Mann
46 Beiträge
Bitte um Entschuldigung
wenn ich jemanden angegriffen habe, oder sich jemand so fühlt, dann bitt ich um Entschuldigung.
Das war meine eigene, sehr persönliche Meinung.

*schaem*
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Wer auf 12 Seiten 34-mal die gleiche Meinung zerredet, muss ein echtes Problem haben.

Übertreibung inc. ... *zwinker*

Aber ihr akzeptiert keine andere Meinung

Selbstverständlich akzeptieren wir andere Meinungen schon deshalb weil wir durchaus wissen das wir mit unserer Meinung und Herangehensweise gerade bei diesem Thema nicht zur Mehrheit gehören da wir hier andere Präferenzen haben.

Trotzdem lebt denke ich ein Forum wie dieses auch von kontroversen Meinungen und nicht einfach davon das eine Mehrheitsmeinung nur nachgeplappert wird um nicht anzuecken.

Ein Forum dient dem austausch unterschiedlicher Meinungen und bietet den Raum für eine Diskussion darüber. Nicht mehr und nicht weniger.
Was am Ende jeder daraus macht und welche Meinungen sich daraus bilden ist wie immer das ganz persönliche Ding eines jeden Einzelnen.

Swinger Er
Wir sollen zur "Sehen /Zeigen - Fraktion" gehören ? *haumichwech*

Also ich bin weder von der Sorte die ihre Klamotten spazieren führt, noch von der Sorte die anderen zuschauen will. Auch ist mir die Esserei im Club nicht wichtig. Im Gegenteil, ich bin im Club um Sex zu haben und bisher hatte ich immer ausreichend davon. Nur suche ich mir die Mitspieler eben gerne selber aus und nur wenn die in der Lage sind bestimmte Kriterien (ich will nicht einmal von Ansprüchen reden) zu erfüllen, kommt es auch zum Sex.
Eine dieser Kriterien ist es bei mir eben, dass Mann dazu in der Lage ist, nachdem wir danach fragen, seine Wünsche/Vorstellungen verbal darzustellen und ebenso in der Lage ist, die Wünsche/Vorstellungen von uns zu erfragen. Beugt im Allgemeinem immer Mißverständnissen vor. Es schadet auch absolut nicht, wenn er sich dabei von der "Ey ficken - Meute" abhebt.

Es kann und soll doch jeder es so halten, wie er/sie es gerne möchte. Wenn also jemand meint er muss unbedingt ungefragt eine Frau begrabschen, ist es völlig okay, so lange er es nicht bei mir macht. Ich ziehe da etwas mehr Niveau, Anstandsformen, Kommunikation für mich persönlich dann doch vor. Aber was ich bevorzuge, müssen andere ja nicht ebenfalls bevorzugen.

Lady Business
Mal Sie
Ich bin eine selbstbewuste Frau.
Trotzdem werde ich im Club immer wieder bei Geprächen von den Männern angefasst.
Nicht angegrabscht!!!!
Muss ich nun immer gleich einen " Ich will dich F.." Angriff fürchten???
Bei einem Gespräch mal angefasst zu werden, ist doch normal!!!
Was die oder der Eine für normal erachtet, kann und wird von dem oder der Anderen eben als ein NoGo angesehen.

Ist doch wunderbar wie verschieden die Menschen sind, so bleibt immer noch ein gewisses "Restrisiko" für die oder den Anfassenden. Wie heißt es doch immer so schön "No Risk, no Fun". Und wenn nun jemand meint ungefragt anfassen zu müssen und dafür bereit ist eine Abfuhr in Kauf zu nehmen, dann soll er es doch einfach machen.

Weder Frau swingerpaar69, noch meine Frau bestreiten doch das sie angefasst werden mögen. Sie legen eben nur Wert darauf das dieses nicht ungefragt stattfindet. Und mal Hand aufs Herz, wer ohnehin schon ein Gespräch ins laufen bekommen hat, vergibt sich doch nichts wenn er mal kurz eine Frage a la "ist es okay wenn ich dich berühre?" einflechtet. Mit dieser kleinen Höflichkeit hat er doch schon bei den meisten Frauen ein Stein im Brett. Und er selber muss nicht befürchten in ein Fettnäpfchen zu treten.

Eben alles eine reine Betrachtungs- und/oder Geschmackssache. Nicht mehr, nicht weniger.

Business Er
*****aTh Paar
79 Beiträge
Angrapschen ?
Wir sind immer als Pärchen unterwegs.

Als angrapschen empfinde ich es nicht, wenn während einer Unterhaltung eine Hand auf den Arm oder den Nacken gelegt wird.

Mag eine verbale Unterhaltung so gut sein wie sie will, möchte ich nicht Zeit mit jemanden verbringen dessen Berührung in mir ungute emotionen weckt.

Wo und wie das Gespräch endet bleibt immer den Beteiligten überlassen.

Angrapschen in einem Club ist für mich wenn mir eine/r ohne Kennenlernmöglichkeit unter den "Rock bzw, in den Ausschnitt" greift.
Da nutze ich gerne die Möglichkeit des "Nein"
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Weder Frau swingerpaar69, noch meine Frau bestreiten doch das sie angefasst werden mögen. Sie legen eben nur Wert darauf das dieses nicht ungefragt stattfindet.

Danke Euch dass das mal jemand sagt. *g*
Wenn es passt und der Mann nicht darauf besteht sich alleine mit mir zu vergnügen und nichts gegen weitere männliche Mitspieler hat dann kann es auch schnell zur Sache gehen... *zwinker*
Ich hab mittlerweile schon die Befürchtung gehabt ich wäre ein sexloses Neutrum. *g*

Swinger Sie
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Das erinnert mich
an eine meiner Schallplatten,

nicht dass ich die Musik nicht mag,
aber der Sprung nervt auf die Dauer ...

Wie wäre es
wenn wir die Bändchen Thematik mal wieder aufgreifen,
und Ihr euch ein "Beim Reden nicht Grapschen" Bändchen umlegt ...
****i90 Mann
136 Beiträge
TripleX
gibt ja auch solche Mottopartys mit Armbändern für verschiedene Interessen, aber was macht man dann bei anderen Veranstaltungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.