Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
309 Mitglieder
zum Thema
Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."181
Nachdem wir ja derzeit gezwungenermaßen keine Lokalitäten besuchen…
zum Thema
Frivole Bar / Berlin7
Wir sind bald in Berlin und möchten den Abend dann nett und auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ER plötzlich im Gespräch anfängt SIE zu streicheln...

aber was macht man dann bei anderen Veranstaltungen

streicheln bis der Arzt kommt
oder den Arzt konsultieren, wegen dem Schwinger den man(n) sich eingefangen hat *grins*

Business Er
****i90 Mann
136 Beiträge
Business1997
Schwinger oder Swinger jetzt bin ich verwirrt *hae*
Schwinger oder Swinger jetzt bin ich verwirrt *hae*

Wenn der Schwinger den du einfängst dir gleichzeitig auch noch einen Swinger beschwert, wird es dich wahrscheinlich auch nicht beglücken, da du laut Profil hetero bist und dir die nötigen Bi-Neigungen dazu fehlen. *lol*

LG
Business Er
Tja
Wir haben hier jetzt mal so Quer gelesen!

Wie in vielen Bereichen im Leben ist es hier auch eine Sicht der Dinge.

Natürlich ist es nicht in Ordnung Menschen einfach anzufassen! Aber wir befinden uns nun mal an einem Ort an dem man, wenn man sich wirklich zu den toleranten Menschen zählt, damit rechnen muss!

Weder Überempfindlichkeit oder unangemessene Eifersucht sind hier angebracht!

Wir sind gewachsen an solchen Situationen! Bei sympatie ging in die gewünschte Richtung *ggg*

Wenn der Funke nicht gesprungen ist konnten wir immer mit Bestimmtheit, Höflichkeit unseren Weg gehen der unseren Vorstellungen entsprach!

Wichtig ist die nötige entspanntheit! Was wollen wir denn letztendlich?

Spaß!

Gruß von in beiden!
*********Macho Mann
18 Beiträge
Alles - von jedem?
Es ist erkennbar alles gesagt worden. Und in Anbetracht des Umfangs dieser Diskussion auch von jedem. Zum Teil sogar mehrfach.

Aber:
Unsinn wird nicht dadurch richtiger, daß man ihn ständig wiederholt!

Mir stoßen die Begriffsvermengungen auf, scheinbar nur um "Recht" zu behalten.

GRAPSCHEN ist doch nicht das gleiche wie "streicheln". Das Thema wurde mit der Frage nach "Streicheln im Gespräch" eröffnet.
Wer daraus ein "ungefragtes Gegrapsche von Unbekannten" konstruiert, ist entweder unwillig oder unfähig zu differenzieren. Ich weiß nicht, was von beiden ich bedauernswerter finde.

Ob Euch eure Mutter mit der Hand über die Wange streichelt oder eine schallende Ohrfeige verpaßt werdet Ihr ja hoffentlich auch noch unterscheiden können. Obwohl Ihr in beiden Fällen von einer euch liebenden Person im Gesicht berührt werdet.
*********ar69 Paar
5.078 Beiträge
Es ist erkennbar alles gesagt worden.

*ja* das sehen wir auch so, aber warum machst Du dann das Fass mit neuen Anfeindungen wieder auf?

Mir stoßen die Begriffsvermengungen auf, scheinbar nur um "Recht" zu behalten.

Es geht hier doch wie auch schon mehrfach gepostet nicht um Recht oder Unrecht sondern um einen freien Meinungsaustausch über das Thema an sich.
Für sich genommen hat jeder Recht, solange er respektiert das es eben auch Menschen mit einer anderen Einstellung zum Thema gibt.

Auf den Rest gehe ich nicht mehr ein denn ob streicheln, grapschen oder tatschen alles ist im Grunde ungefragtes Anfassen einer Person von der man nicht wissen kann ob sie/er das möchte.

Swinger Er
******450 Paar
39 Beiträge
Ich will
dabei sein, wenn die beiden im Club einen auf die Schulter klopfen und ansprechen. Der dreht sich um und hat ein Schild umhängen:

Schau mich nicht an!
Sprich mich nicht an!
FASS mich nicht an
*********ar69 Paar
5.078 Beiträge
Ach felis8450, ist diese dumme Polemik nicht unter Eurem Niveau?

Wir kommst Du darauf das wir nicht angefasst werden wollen wo doch eine Seite vorher genau das gegenteil steht... *roll*

Wer hier andere Meinungen nicht respektiert wird ja wohl offensichtlich.
GRAPSCHEN ist doch nicht das gleiche wie "streicheln". Das Thema wurde mit der Frage nach "Streicheln im Gespräch" eröffnet.
Wer daraus ein "ungefragtes Gegrapsche von Unbekannten" konstruiert, ist entweder unwillig oder unfähig zu differenzieren. Ich weiß nicht, was von beiden ich bedauernswerter finde.

Ich stimme dem Beitragsverfasser dahingehend zu, das Grapschen nicht das Gleiche ist wie Streicheln. Letztlich handelt es sich aber bei beidem um "Anfassen".

Von mir aus darf sich jeder der es mag gerne von anderen Personen "streicheln", "begrabschen", "begrabbeln", im Oberbegriff "Anfassen" lassen, der es gerne möchte. So tolerant sind wir immer noch anderen das zu gönnen, was sie für sich mögen. Gleiche Toleranz wird aber eben auch erwartet, wenn Personen wie swingerpaar69 und wir für uns sagen, dass wir uns nicht ungefragt anfassen lassen.

Letztlich soll es doch wohl so sein, dass sich jeder Einzelne, je nach seiner Fasson, in einem Swingerclub wohl fühlt. Wenn für die einen das "Anfassen dazu gehören muss, sollen sie sich anfassen lassen. Wenn bei den Anderen das "ungefragte Anfassen" aber ein NoGo ist, so ist das ebenso zu respektieren, denn letztlich heißt es doch immer so schön

"Ein Nein ist ein Nein"

oder wird ein Nein neuerdings zum Ja, nur weil das "Anfassen" für die eine Fraktion dazu gehört?

Business Er
*********Macho Mann
18 Beiträge
Achtsamkeit
... sieht demnach so aus?

Im Laufe eines anregenden Gespräches, das in einer Umgebung geführt wird, die allgemein als Ort gelebter Erotik wahrgenommen werden will, wird das Gespräch selbst dadurch inhaltlich neu gestaltet, daß (im Allgemeinen) der Herr die Frage aufwirft: "Verzeih bitte, wo wir uns doch gerade so gut miteinander unterhalten. Störe ich deine Intimsphäre jetzt erheblich, fühlst Du dich gar von mir belästigt und bedrängt? Findest Du es möglicherweise, unter den gegebenen Umständen unpassend, wenn wir unsere Nähe jetzt nicht nur metaphysisch sondern ganz konkret durch den freundlich-sanften Austausch von sachten Berührungen intensivieren? Ist die Vorstellung bereits unangebracht, daß wir uns bald auch der wenigen Kleidung, die wir tragen entledigen um uns einander in Hingabe und Leidenschaft zu widmen? Habe ich dein Bedürfnis nach Freiheit und Freizügigkeit, so wie Du es durch deinen Kleidungsstil heute Abend andeutest, mißinterpretiert? Ich möchte natürlich nicht, daß der Eindruck entsteht, ich wäre vor allem deswegen in einem Swingerclub, weil ich mich meinen erotischen Neigungen hingeben möchte. Am Ende gar haltet Ihr mich für einen Mann, der hier einfach nur seine Lust ausleben will. Ich selbst kann mir zwar sehr gut vorstellen, diese Lust mit Dir, gerne auch im Beisein deines Partners, zu erleben, aber auf keinen Fall möchte ich Dich darauf reduzieren, meine erotischen Phantasien zu beflügeln. Ich schätze den Geistesreichtum unseres Gespräches sehr und möchte das auch nicht jetzt sofort beenden, aber für mich persönlich ist es durchaus eine Erwägung, im Anschluß an unsere gute Unterhaltung auch anderweitig die Zeit miteinander zu verbringen."

Ich darf unterstellen, daß sich die gleichen Paare, die sich über die Berührung ärgern nun auch noch verbal bedrängt fühlen können.

Eine Antwort wie "Denkst Du hier etwa doch nur an Sex?" würde mich jedenfalls nicht überraschen....
*********ar69 Paar
5.078 Beiträge
Ich darf unterstellen, daß sich die gleichen Paare, die sich über die Berührung ärgern nun auch noch verbal bedrängt fühlen können.

Wenn Deine zweifellos vorhandenen verbalen und intellektuellen Fähigkeiten Rückschlüsse auf den Umfang Deiner sexuellen Kenntnisse zulassen und Du Deinen bisher gemachten Lebenserfahrungen einen aufregenden Abend hinzufügen willst an dem Du zusammen mit einem oder zwei anderen Männern eine ebenso intelligente wie auch sexuell offene Frau gemeinsam verwöhnen und an den Rand ihrer Vorstellungskraft bringen willst, wäre es uns eine Ehre Dich in unserem "erotischen Spielkreis with benefits" begrüßen zu dürfen. *gg*
********sage Paar
187 Beiträge
Da würden wir uns - wenn Ihr unsere intellektuellen und verbalen Qualitäten ebenfalls als hinreichend erachtet - gerne anschließen! *g*
*********hosen Paar
947 Beiträge
....
wenn diese situation so eintritt, der typ attraktiv und vor allem symphatisch ist, dann freuen wir uns schon mal auf einen guten dreier und haben überhaupt nix dagegen, "wenn ER sie plötzlich mitten im gespräch streichelt". im gegenteil... *g* in der regel dauert es dann keine 5 minuten und ich (W) bitte die beiden herren dann nach oben auf einen guten f.... am allerbesten ist der neue mitspieler noch bi...dann haben wir noch mehr spaß und ich lehne mich auch mal zurück und beobachte die beiden jungs erstmal wie sie sich gegenseitig verwöhnen.
********paar Paar
66 Beiträge
anfassen
so viel gefühl und einfühlungsvermögen sollte jeder haben um zu wissen wann passt es und wann nicht.
und wenn es nicht passt ,na dann reicht ja ein gewisser blick oder ?
lg aus tirol
******450 Paar
39 Beiträge
Genau so ist es.
und wer so wenig Feingefühl hat, ein zaghaftes Nein miss zu verstehen, dem darf man dann auch deutlich nein sagen.

Aber in jeder Richtung mit Maß und Ziel.
*****aTh Paar
79 Beiträge
???
Dachte hier schreibt jeder seine Meinung, wie zu dem Thema plötzliches Streicheln steht, wenn ich weiterlese findet hier eine Disskussion aus verschiedenen Meinungen statt, wo jeder meint er/sie muß sich für seine/ ihre Meinung rechtfertigen. So ein Schwachsinn.
Logischerweise hat jeder der schreibt eine andere Meinung. Also ich verabschiede mich hier ganz schnell wieder, von solchen Diskussionen habe ich auf der Arbeit ausreichend, die brauche ich nicht bei einem eigentlich schönem und entspannenden Thema.

*wink* bis zum nächsten mal

Burg Ca
*********Macho Mann
18 Beiträge
"Allein der Vortrag...
... macht des Redners Glück." (Wagner, Faust)

War das jetzt eine Mitteilung, die mitteilt, daß weiterhin nichts mitgeteilt würde?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Um zum Thema zurückzukommen, ich find es gut wenn jemand versucht den Anfang zu machen. Warum sollte es mich stören, wenn jemand mich streichelt? Stimmt die Chemie, darf gestreichelt und gekrault werden bis zum Abwinken. Passt sie nicht mache ich mich schon bemerkbar mit einem Nein oder ich möchte es nicht. Dann wird seine Hand weggenommen und gut. Zärtlichkeiten gehören einfach dazu. Ein schönes Vorspiel.
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das Posting von Morgens_um_7 auf Seite 17 ganz interessant:
Wenn ER plötzlich im Gespräch anfängt SIE zu streicheln...

Es gibt da aufdringliches über-den-Oberschenkel-Gestreiche und die Pseudo-Massage *ggg* im Genick und bei so etwas stellen sich mir bei der/dem attraktivsten Frau/Mann die Nackenhaare hoch, besonders wenn man sich noch nicht kennt. Als "Angetatsche" verstehe ich es, wenn jemand jede sich ihm/ihr bietende Gelegenheit für eine Berührung (auch intimerer Natur) wahrnimmt und nicht darauf achtet, dass Mann/Frau durch Körpersprache und zurückhaltenderes Verhalten schon längst signalisiert haben, dass das jetzt nicht gerade gut ankommt.
Andererseits können solche "spontanen" Berührungen (halbwegs spontan, man befindet sich ja immerhin in einem Swingerclub und das wahrscheinlich nicht nur um für die Zeugen Jehovas zu spionieren...) durchaus auch als angenehm bzw. willkommen empfunden werden, wenn das Gegenüber eben ein bisschen darauf achtet, wie denn die Resonanz darauf ausfällt und ob überhaupt Interesse an einem "Miteinander" besteht (bei einem Gespräch über die Qualität des Buffets, eher fraglich, bei einer Unterhaltung über sexuelle Vorlieben schon recht wahrscheinlich)

Doch dann gibts da noch die haptischen Herrschaften (ja, auch ein paar Damenschaften dieser Spezies existieren...) die gerne IMMER alles und jeden anfassen wollen und das auch ohne Rücksicht auf ihren Gesprächspartner tun. Für mich hat das was von falsch verstandenem Statusgefühl und einer gewissen besitzbeanspruchenden Grundhaltung gegenüber der eigenen Umwelt. ( beispielsweise der Chef, der in Gesprächen seinen Angestellten jovial auf die Schulter klopft, kumpelhaft boxt usw. und die Dame aus vermeintlich gutem Hause, die ihrer Bekannten bei Unterhaltungen dauernd auf die Hand oder den Oberschenkel patscht)
Dieses Verhalten hat auf den allerersten Blick nichts mit dem eigentlichen Theme zu tun, doch schaut man genauer hin, findet man solche Personen doch nicht so selten auch in Fetish- oder Swingerclubs. Derartiges ist für mich ein derbes nogo !
(Natürlich darf der "geile tolle Hengst" die leicht bekleidete Dame anfassen wann wie und wo er will, er befindet sich ja in einem Swingerclub und das heißt für ihn, die Gute möchte ficken und mit wem denn , wenn nicht mit DEM HENGST !???)*anbet*
Das spricht ein wenig dafür, dass es eine generelle Frage ist, ob er anfässt und ob sie angefasst werden möchte. Die persönliche Chemie spielt natürlich eine wichtige Rolle, aber die generelle Haltung, ob diese Form der Kontaktaufnahme okay wäre, hat einen hohen Stellenwert.
nun ja...
... wie so oft im Leben liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
Es gibt schon viele Paare, die gerne spielen. Spielen nach dem Motto, nur anschauen, nicht anfassen... Und viele geniessen das "heiss machen" und dann abblitzen lassen. Ist so und kann man nicht verhindern. Also immer schön höflich und Gentleman sein, dann trifft man auch auf die Menschen, die sowas schätzen und geniessen...
**cM Mann
2.576 Beiträge
@SP69
Ich muss zugeben Du (Ihr als Paar) gefällst mir wirklich und je länger ich mit Dir (Euch) rede um so mehr frage ich mich ob Du/Ihr Lust hättet es auch zu mehr kommen zu lassen? entwaffnendes Lächeln

Immerhin ... besser als was ich mir in der Richtung vorstellen konnte. Trotzdem - hier gelesen wirkt es ein wenig technisch und ... kühl. Ich frage mich, ob in der Realität wirklich der Funke zünden würde...?

Wenn ich mich z.B. an eine konkrete Situation erinnere, wo eine Frau mir(!) unter'm Tisch (war kein SC) unvermittelt mit den Fingerspitzen über die Handinnenflächen strich... das war geil! Ich glaub' auf so'ne Bemerkung mit ,,zu mehr kommen lassen?" hin hätte ich sie eher weggeschickt!
Warum nicht einmal eine andere Sichtweise
aufgreifen.
Es wird hier immer nur " von dem mann" gesprochen, der eine Frau anfasst.
Wie ist es andersherum?
Wenn plötzlich eine Frau einen Mann ( von einem Paar) anfasst?
Sie aber nicht seine " Kragenweite" ist?
Kann er auch sagen:
Sorry, es passt nicht zwischen uns 3/4 ?
Wenn sie Ihm an die Hose fasst?

Klar, jeder mann freut sich darüber*grins*
Nur, was ist, wenn Sie nicht seinen Vorstellungen entspricht?

Was ist, wenn die Frau von einem Paar den Mann von einem Paar anfasst, aber Ihr Mann " nichts macht" Also auch keine Anstalten macht, etwas zu machen?

Nein danke, es passt nicht?

Denn, Körpersprache, die wird leider nicht mehr im Club gemacht.

Wie sind eure Erfahrungen/ Meinungen zu der anderen seite.
Ich wolte das Thema aufmachen, ist aber abgelehnt worden!!!
Kann er auch sagen:
Sorry, es passt nicht zwischen uns 3/4 ?

Warum sollte er es nicht sagen können ??

Mir selber wird dieses kaum widerfahren, da ich weder ungefragt angefasst werden möchte, noch ungefragt jemanden anfasse.

Denn, Körpersprache, die wird leider nicht mehr im Club gemacht.

Für jemanden der auf Körpersprache fixiert ist, ist es ganz sicher ein "Leider".
Aber stelle dir doch einmal die Frage, warum Körpersprache mittlerweile in Clubs immer mehr ins Abseits gerät. Ganz sicher auch ein wenig durch Frauen wie swingerpaar69 und mich, die eben mehr auf verbale Kommunikation ausgerichtet sind, jedoch zum größten Teil wohl deshalb, weil Körpersprache richtig zu deuten ungleich schwerer ist, als das gesprochene Wort zu verstehen. Gerade durch falsch gedeutete Körpersprache kommt es doch immer wieder zu Mißverständnissen. Was denkst du, warum die Soloherren so verschrien sind? Ganz sicher nicht deshalb, weil sie die Körpersprache der Frauen immer ganz richtig deuten.

Lady Business
verbale Kommunikation ausgerichtet
ist ja super.
Nur, bisher war es in dem/den Clubs nicht oder kaum möglich, sich zu unterhalten.
Laute Musik, viele laute Gespräche.
Und, mein großes " minus" das ich auf einem Ohr durch einen Unfall taub bin.
Daher, für mich und meine Frau ist
Körpersprache
Blickkontakt
Aura
sehr wichtig.
Wir sehen ein Paar an, und wissen gleich Hopp oder Top. Bisher haben wir uns noch nie " versehen"*grins*
oh ja
Ich hätte da ein schönes Beispiel!

Meine liebste ist ein von Natur aus netter und zuvorgekommender Menschenentyp!
Sie lacht und flirtet nicht nur in solch eindeutigen Momenten!
Leider werden dann schon mal Signale falsch gedeutet! Und wenn dann darauf hingewiesen wird das Grenzen eingehaltenen werden sollen sind manche Menschen schon arg pikiert!
In einem Fall musste ich mich darauf hin schon sehr zurück halten .....!

Ich nehme da auch so manche Paare nicht von aus!!!

Unsere Sie lädt sich gerne verwöhnen! Dabei sind die Grenzen nicht immer gleich sondern lustabhängig fließend!
Oft aber leider nicht immer ist da Akzeptanz vorhanden!

Gruß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.