Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7227 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
309 Mitglieder
zum Thema
Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."181
Nachdem wir ja derzeit gezwungenermaßen keine Lokalitäten besuchen…
zum Thema
Sex obwohl er/sie überhaupt nicht euer Typ ist?51
Mich interessiert mal brennend: Ihr trefft euch mit jemandem, von dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ER plötzlich im Gespräch anfängt SIE zu streicheln...

jedem das seine
eigentlich halten sich hier im jc nur tolerante menschen auf. dachte ich eigentlich. aber ich habe hier immer öfter den eindruck das es mitglieder gibt die einfach die meinung anderer nicht akzeptieren können. dieses forum ist doch dazu da um sich auszutauschen und zu diskutieren.
und war ohne angezickt zu werden.
bloss weil eine frau sich nicht gleich breitbeinig auf die matte legt kann man ihr nicht vorwerfen sie sei nur da um das buffet leer zu fressen.
(gibt es günstiger und besser in einem guten restaurant).
nicht alle gehen hin um sofort mit fremden leuten zu poppen.
ich möchte auch nicht an der bar ungefragt angegrabbelt werden. bloß
weil wir in einen club gehen bin ich noch lange kein freiwild für andere männer. wenn ich bock auf jemanden habe wird er es schon erfahren.
aber ich habe auch kein problem damit das es frauen gibt denen es gefällt. jeder so wie er es gerne möchte.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Naja, so ganz ungefragt und aus blauem Himmel, mag ich das auch nicht.

Aber wenn man sich unterhält und dies auf eine gewisse charmante Art und Weise geschieht, dann ist das gewollt, gern gesehen und wird auch belohnt. *gg*

Freiwild bin ich deswegen noch lange nicht. Ich habe auch gar kein Problem damit z.B. auch eine bereits begonnenes Spiel auf der Matte abzubrechen, wenn es sich anders entwickelt als vorgesehen. Und nur weil Herr A mich berühren darf, sei es auf der Matte oder auch an der Bar, darf es Herr B oder Herr C noch lange nicht.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Wichser? Arschloch? So was ähnliches...

Hmm bestenfalls (für den Mann) stehe ich auf und gehe. Weiterer Kontakt hat sich für mich dann erledigt.

bloss weil eine frau sich nicht gleich breitbeinig auf die matte legt kann man ihr nicht vorwerfen sie sei nur da um das buffet leer zu fressen.
(gibt es günstiger und besser in einem guten restaurant).
nicht alle gehen hin um sofort mit fremden leuten zu poppen.
ich möchte auch nicht an der bar ungefragt angegrabbelt werden. bloß
weil wir in einen club gehen bin ich noch lange kein freiwild für andere männer. wenn ich bock auf jemanden habe wird er es schon erfahren.

Offensichtlich schreiben wir von vollkommen anderen Welten!

Mir und niemanden den ich persönlich kenne, ist es real passiert, dass da irgendwie eine Frau sich belästigt gefühlt hat.

Natürlich gibt es immer auch total unfähige Jungs, logisch!
Genau so, wie es einen ganze reihe von Frauen gibt, die noch 1.000 Jahre an der Bar sitzen könnten, selbst als einzige und noch immer warten müssten, bis ich mit denen ein Wort wechseln wollte und das nicht, weil sie mehr optisch nicht gefallen, damit hab ich kein Problem, sondern, weil sie allen ihr Unbehagen, ihre Selbstzweifel, ihre Nicht-Anwesenheit schreiend schweigend rüberbringen.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Böse....

Ja!

ABER bezüglich der Autoren können wir nur den Rat geben:

Nickname lesen, ins Profil gucken, Kopf schütteln und das alles als .... abhaken.
Mehr sollte dieser Beitrag einfach nicht wert sein.....

*snief*
...

Es ging darum, was man sich DENKEN würde.

Und wenn mich (Khaos) ungefragt jemand begrapscht - egal ob in nem Club oder sonstwo - dann empfinde ich das als nicht ok.

Zumal wenn es eine Person ist mit der ich noch nicht weiter als Small Talk bin.

Ich denke das hat etwas mit Moral zu tun.

Ich würde ja auch nich in nem Cafe zu ner andren Frau hingehen und ihr an die Brust fassen.

Ein bisschen Respekt vor seinen Mitmenschen sollte man dann schon haben. Auch im Swingerclub.
@ bieberzahn
Ich bitte persönliche Angriffe und Beleidigungen zu unterlassen.

Khaos
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Herrlich, wie hier die Meinungen im Thread auseinandergehen, was nun die richtige Vorgehensweise wäre.

nunja steph bei Deiner eher wohl bewußt unscharfen Formulierung war dies so zu erwarten....

ich denke daß es sich die allermeisten Frauen wünschen...und zwar von dem Mann den sich nicht nur sympathisch sondern auch anziehend finden......haben sie bei ihm keinen Gedanken an Sex werten sie es als Belästigung

kirk ende
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Persönlich?
Nun mal ganz langsam....
Wo und wobei bin ich persönlich, und wo bin ich beleidigend geworden???

Kopfschütteln sollte doch wohl erlaubt sein.

Aber wenn Ihr der Meinung seid
Wichser? Arschloch? So was ähnliches...

ist ein angemessener Umgangston, dann trennen uns dann tatsächlich Welten - auch wenn es nur Gedanken sein sollen - hier wurden sie zitiert.

Im Übrigen ist es schon interessant das Verhalten und die Bandbreite von Handlungen in einem Swingerclub mit einem Cafe auf eine Ebene zu stellen.
In Cafe sich mit anderen Paaren, oder auch nur zu zweit sexuell zu vergnügen dürfte mindestens zum Rauswurf führen.
Im Swingerclub hingegen ist das wohl die absolut normalste Sache die man sich denken kann.

Mal das Eröffnungsposting richtig lesen und dann reagieren.
In einem normalen Restaurant, oder egal wo sonst in der Öffentlichkeit wären solche Berührungen schon im Ansatz ausgeschlossen.

Im Swingerclub in entsprechenden Grenzen, mit entsprechendem Takt und vor allem unter absoluter Beachtung der Reaktion der Dame schon während des Gespräches sollte das zumindest als Versuch kein Fiasko sein.
Dazu wurde aber genug geschrieben....

*zwinker*
ich kann mich der Einschätzung von bieberzahn nur anschliessen. Manchmal ist der Name eben Programm!

Ich sehe es wie ihr - und in die Verlegenheit DORT einen Körperkontakt herzustellen, würde ich im Leben auch niemals kommen.
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Themenersteller 
@ Kaeptnkirk
Wie Recht du doch hast.*smile*

Natürlich habe ich die Formulierung bewusst etwas unscharf gewählt. Aber gerade das macht doch die gesunde Schärfe an der Sache aus.

Oftmals weißt du nicht, was dein Gegenüber tatsächlich von dir will. Du weißt, was du von ihm willst - ja. Aber nicht was er von dir will.

Und da die Verhaltensregeln im Swingerclub doch ein Stück weit anders als in Cafes sind und Körperkontakt durchaus im Swingerclub - zumindest in der Theorie*grins* - erwünscht ist, ergeben sich immer wieder so einige, durchaus unfreiwillige Missverständnisse.*zwinker*

Da gab es einmal einen sehr erheiternden Thread "Wie Kontakt unter Paaren machen?"...den finde ich gerade leider nicht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Und da die Verhaltensregeln im Swingerclub doch ein Stück weit anders als in Cafes sind und Körperkontakt durchaus im Swingerclub - zumindest in der Theorie - erwünscht ist, ergeben sich immer wieder so einige, durchaus unfreiwillige Missverständnisse.

Ach ich denke es ist am Ende wie im "normalen" Leben.....Wenn sie möchte wünscht sie sich daß der Mann ihre Körpersprache richtig interpretiert und handelt.....

Eine Frage "darf ich dich küssen" bedient ihre romantiksensoren nicht....solltest Du aber der richtige sein, ist auch dieses unsichere Nachfragen irgendwie erotisch....

Kirk ende
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Themenersteller 
@ Kaeptnkirk
Du bist also Anhänger der Theorie, dass Frau ganz genau wissen, was sie wollen.

Hm, ich halte dagegen.*ggg*
Ein Mann kann eine Frau auch von sich überzeugen und sie umstimmen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ein Mann kann eine Frau auch von sich überzeugen und sie umstimmen.

innerhalb gewisser Parameter ja....wenn sich Dich unerotisch findet kannst Du einen kopfstand machen und da wird nichts passieren....

Kirk ende
**by Frau
1.861 Beiträge
es kommt schlichtweg auf den Mann an - nicht von jedem würd ich mich anfassen lassen!e

Und ob es ihr im Einzelfall gefällt, merkt er sehr schnell an ihrer Reaktion.

Wenn sie sich zurückzieht, ist es doch wohl klar, dass er nen Gang zurückschalten muß - wenn sie entspannt genießt, lächelt und sich leicht zu ihm beugt, dann scheint es ihr zu gefallen.

Und nein, ich erwarte es nicht - aber es kann schön sein, wenn es - ja der richtige Mann ist...
Nickname lesen, ins Profil gucken, Kopf schütteln und das alles als .... abhaken.
Mehr sollte dieser Beitrag einfach nicht wert sein.....

danke .. köstlich !
Und wenn mich (Khaos) ungefragt jemand begrapscht - egal ob in nem Club oder sonstwo - dann empfinde ich das als nicht ok.

ein Club ist eben nciht "sonst wo"

Zumal wenn es eine Person ist mit der ich noch nicht weiter als Small Talk bin.

dass ist ja Sinn der Sache . endlich weiter zu kommen ... reden ist gut .. handeln ist besser !
**********Women Paar
223 Beiträge
Bekommt er wohl mit Fug und Recht eine Kräftige auf die Pfoten...

... wenn nicht gar woanders hin.

auch unsere ansicht *top*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Seltsam....
Laut Profil
• keine Swinger
• kein PT
• sucht nichts
• sind an Treffen in div. Clubs, privaten Partys etc. nicht interessiert
• Nichtraucherlokale sind Schwachsinn

aber hier im Swingerforum aggressiven Sprüchen Beifall zollen - das ist echt eine Superleistung.
*gleichplatz*

Tut mir leid, aber auch bei so etwas stoße ich tatsächlich an meine ansonsten nahezu extrem weit gesteckten Grenzen der Toleranz...

Wolf
der Biberzahn
...
ihr seid echt mächtig tolerant bieberzahn.

lasst sie doch.

sie haben genauso das recht hier zu schreiben.

das ist nämlich kein swingerforum sondern eine erotikcommunity, und erotik ist weit mehr als swingen.
das ist nämlich kein swingerforum sondern eine erotikcommunity, und erotik ist weit mehr als swingen.

Irrtum .... dieses FORUM heißt:
• Sex- & Erotik-Forum > Swinger-Forum
...
oh mein gott ich vergaß...

da haben nichtswinger natürlich keine existenzberechtigung.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Tolerant?
Nein, gegenüber toleranzfreien Personen und toleranzfreien Haltungen machen wir uns wirklich nicht die Mühe in sinnloser Weise Tolenranz zu heucheln.

Wer über andere mit Begriffen wie Wichser und Arschloch titelt und wer ohne Kenntnis der Zusammenhänge und Gepflogenheiten zu Schlägen auf die Finger "oder anderswo hin" auffordert und wer diesen Meinungen zujubelt muss sich nicht wundern, dass man diese Toleranzlosigkeit nicht toleriert.

JA, Joy ist eine Erotikplattform und Erotik umfasst tatsächlich unwahrscheinlich viele Facetten.

Aber das hier, das ist das SWINGERFORUM und die Frage des TE bezog sich eindeutigt auf eine Situation im Swingerclub.
Und da sollte man schon ein ganz klein wenig nachdenken, was man da als Meinung zur Diskussion stellt, wenn man eigentlich keine Meinung haben kann, weil die eigene Erfahrung fehlt.
Man kann kein sachliches Echo erwarten, wenn der betreffende Beitrag höchst unsachlich ist.
Meinen wir und sehen uns da gar nicht so vereinsamt...

P.S.: Niemand spricht Nichtswingern eine Existzenzberechtigung ab. Aber Nichtswinger sollten sich bei konkreten Themen von Swingern einfach ein wenig zurückhalten.
...
Vielleicht waren sie mal Swinger?

Und machen es nur nicht mehr?

Vielleicht haben auch nichtswinger eine Meinung zu sowas?

Ich finde das furchtbar was ihr hier macht und echt nicht ok.

Regt euch doch nicht so künstlich auf, lasst sie doch! Sie haben euch doch nichts getan, sie haben nur eine Meinung geäußert!
Hm, obwohl ich kein Swinger bin, kenne ich solche Situationen von Clubbesuchen mit meinem Expartner.

Und ich gestehe, ich fands auch nicht toll. Nein, ich fands ätzend.

Vor allem deswegen weil so einige die dezente Andeutung von Hand wegschieben überhaupt nicht verstehen wollen.

Und nur ein kurzes Wort zur Toleranz.

Ich wollte niemals swingen und war nur mit meinem Partner dort. Mein gutes Recht.

Und trotzdem habe ich wiederholt, nach eingehender Erklärung warum ich nicht willens bin, zu hören bekommen das: ich da nichts zu suchen hätte, das ich gefälligst Zuhause zu bleiben hätte wenn ich nicht gedenke mit Jemandem auf die Matte zu hüpfen und das mein Partner eine ganz arme Sau ist.

Genau aus diesen Gründen habe ich irgendwann aufgehört meinen Partner zu begleiten!

Soviel zur Toleranz. Die ständig von allen gefordert, aber irgendwie immer grad dann nicht greifbar ist wenn sie mal nötig wäre.
*****_by Paar
40 Beiträge
Der Versuch ist nätürlich erlaubt, aber das Ergebniss muß genauso klar akzeptiert werden. Im Club ist man vielleicht etwas freizügiger, doch nicht jedermanns -, frau Geschmack. Mit etwas Taktgefühl bringt man das schon raus obs passt oder nicht
Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.