Naja...
Was denkt frau in solchen Momenten?
Rechnet sie schon damit?
Erwartet sie es sogar?
Oder ist frau jedes Mal überrascht?
Was Frau in dem Moment denkt?
Na kommt drauf an an was für einer Bar man sitzt.
Ist es die Hotelbar, dann dürfte es wohl eine deftige Abfuhr geben, es sei denn "Sie" ist auf ein Abenteuer aus.
Im Swingerclub hingegen sollten sich da weder "Sie" noch "Er" wundern - im Gegenteil. Da sollte man doch wohl damit rechnen, denn so ganz grundlos ist man eigentlich nicht im Club. Jedenfalls wir nicht.
Hätte "Sie" etwas dagegen, dann würde sie das in der Gesprächsführung schon signalisieren und spätestens beim ersten direkten Kontaktversuch auf Distance gehen.
Hängt vom Typ ab und seiner Art.
Logo - "Darf ich mal an fassen...?" geht nun wirklich gar nicht.
Da meine ich, dass ein vorsichtiges, taktvolles Herangehen über Gespräch bis hin zur ersten Berührung genau die Methode ist, die mir wie auch sicherlich anderen Frauen gefällt.
Werde ich gegen meinen Willen oder gegen meine Interessen bedrängt zeige ich das auch klar an.
Allerdings kann es schon sein, dass ich diesen oder jenen selbstverliebten Knaben, der sich augenscheinlich selbst für unwiderstehlich hält und sich als den Größten fühlt und das auch so gucken lässt, auch mal "hochkiesele" um ihm eine kleine kühle Dusche verabreiche in dem ich ihm dann zu verstehen gebe: "Nun bist Du richtig heiß gelaufen - und nun such mal ob es woanders klappt...."
Ja, das ist gemein, aber das passiert nur dann, wenn sich jemand völlig überschätzt und die vorherigen Zeichen von Spott und die Signale "Ich verarsche Dich.." einfach nicht rafft, weil er zu sehr mit seiner eigenen Genialität beschäftigt ist.
Andernfalls kann es aber eben auch sein - das die Frage kommt "Gucken wir mal, ob ein Plätzchen zu entspannen frei ist...?"
Allerdings Vorsicht: Im Normalfall sollte der dieser Herr auch eine Begleitung haben, die sich in dieses "Vorspiel" einbringt.
Singles haben bei uns wirklich nur ganz selten das Glück...
Aber das gebe ich frühzeitig zu verstehen...
Die Biber-Maus