Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
401 Mitglieder
zum Thema
..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|534
Nachdem TEil 1 und 2 schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator?179
Heeey. :) hab ma an euch frauen. letztens kam der kommentar von jmd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II

@Ebeck Alleine stöbern...
...kann auch schön sein. Sowohl als Mann aber auch Frau hat Spass daran.

Und geht sowieso nur über probieren. In einigen Läden liegen sogar betriebsbereite Vibis rum. Zwar kann man die dann "nur" in der Hand halten, aber immerhin bekommt man/ Frau so ein Gespür dafür.
Meine Lieben...
In klar Text: Vibratoren interessieren mich kaum.

Gibt es Laeden, wo der passenden Mann dazu auch mitgeliefert wird?

Und es waere auch nicht schlecht, wenn man (frau) in dem Laden den... Mann auch in die Hand nehmen und ausprobieren koennte (Umkleidekabinen in Sex-Shops?).

Waere sicher eine Marktluecke...

*baeh*
*******usR Mann
105 Beiträge
ich habe mal gelesen, dass in mind. 80% aller haushalte ein Vib. oder ähnliches vorhanden sein soll.

Micha
@Ebeck
super Idee mit dem "dem Laden den... Mann auch in die Hand nehmen und ausprobieren koennte (Umkleidekabinen in Sex-Shops?)" *schock*
Wäre echt eine Marktlücke *ggg*

Ich würde dann gleich mal schauen, ob es einen dieser Läden in Deiner Nähe gibt + mich gleich mal dort bewerben. Zuerst mal nur als Minijob um dann mal schauen ob alle mit der "Gebrauchsanweisung" zufrieden sind *lol*
****si Paar
3.184 Beiträge
Nein.
Meine Mutter hat keinen. Jedenfalls hat sie sich mir anvertraut, als sie in der Wäsche meiner Schwester einen gefunden hat und mir ihre Besorgnis mitgeteilt hat, ihre Tochter wäre sexsüchtig. Da schliesse ich doch mal draus, dass es Frauen ohne Vib gibt.
*******usR Mann
105 Beiträge
na ja, deine mutter ist bestimmt jenseits der 60, damals gab es sowas noch nicht bzw. einen zu haben gehörte sich einfach nicht. die damenwelt ist heute moderner,offener,oder?? Man geht einfach lockerer mit der sexualität um.

Micha
****si Paar
3.184 Beiträge
sie war zu der Zeit 52
die dachte damals, dass man diese Dinger nur verwendet, wenn der Partner keinen mehr hochkriegt.
********dy20 Frau
410 Beiträge
Dazu wurden sie ja ursprünglich auch erfunden!!! als ersatz sozusagen........
also wir denken auch fast jede frau einen hat oder fast jede....es gibt bestimmt viele frauen die auch nicht dazu stehen oder es einfach für sich behalten,weil sie sich schämen obwohl es eigentlich ganz normal ist!
das kleine spielzeug kann ja auch nicht nur für die frau ein genus sein *lol* auch für den partner kann es manchmal sehr lustvoll und befriedigend sein *schock*
ich habe sogar 2 *ggg*
Ich oute mich
ICH habe keinen.

lg Nanny
@ Nanny
ich würde dir einen abgeben *zwinker*
lol
ganz ehrlich - ich vermisse aber auch keinen *ggg*

lg Nanny
das wollte ich auch nicht sagen, ich wollte nur nett sein.
das weiß ich ;-)
und danke.

Bevor wir beiden nun noch Ärger bekommen weil wir hier einen Dialog im öffentlichen Forum führen *zwinker* weiteres per CM.

lg Nanny
besitze ich und benutze ich auch ausgiebig wenn die lust und die zeit da ist *zwinker*
ich steh da auch offen zu das ich sowas habe, verheimlichen ist doch sinnlos
haben nicht nur einen ,sondern schon eine kleine sammlung ,die auch immer gut zum einsatz kommt....allerdings fast immer gemeinsam..
*****ndl Mann
3 Beiträge
meine frau
hat schon einen und es gefällt mir extrem ihr dabei zuzusehn ´wenn sie ihn benützt....

lg
Ob alle frauen es haben, weis ich nicht. Glaube eher nicht.
Ich selber habe 2 stück und liebeskugel. Und mir macht es spass damit zu spielen.
Vibrator & Dildo, werden gerne alleine, aber auch für's Zwischenspiel zu zweit benutzt.

*rotwerd*

Danaé
******226 Paar
58 Beiträge
der Vibrator
Spielzeug ist ja schön und gut-blöde nur,wenn man es verlegt hat,nicht weiß wo man es suchen soll-und eines Tages wenn man die frisch gebügelten T-shirts in den Schrank legen will vibriert plötzlich der ganze Schrank und versetzt einen in Angst und Schrecken...bis klar wird,wer der Verursacher ist *ggg* Trotdem...das liebste Spielzeug ist für mich das Original!
*******_er Paar
25 Beiträge
Vermutlich...
... haben viele Spielzeuge zu Hause und diese auch mehr oder weniger im Einsatz. Was man so im Bekanntenkreis an Andeutungen zu hören bekommt scheinen die Teile weit verbreitet zu sein. Offen darüber geredet wird eher selten. Schwierig daher zu sagen wer alles einen Vibrator oder einen Dildo besitzt.

Wir haben ein kleines Sortiment in unserer Goodie-Kiste und nutzen sie auch gerne alleine oder gemeinsam.
Ja, so ein kleiner oder lieber großer Wackelmann, wenn der Mann nicht zur Hand ist, oder im gemeinsamen Vorspiel oder in der Zwischenrunde, oder als Ersatz für den zweiten Mann ...... !
Muß Frau nicht haben, aber schön wenn sie es hat *zwinker*
Wir haben auch eine kleine Sammlung, für die verschiedensten Anlässe. Es gehört doch eigentlich dazu. Aber ich weiß, einige wollen angeblich nichts davon wissen. Aber ob das stimmt? Ich denke dass sehr viele Frauen solch einen Lustgewinn haben.
*******_by Frau
53 Beiträge
Vibrator / Dildo
aber ja, hab' ich seit ? Jahren ... auch all meine Freundinnen haben "einen".

Für's allein Verwöhnen zwischendurch ideal ... wers mag natürlich auch für's Liebesspiel mit dem Partner ... eben allzeit bereit ...
viele haben einen
... wenn ich mich bei meinen freundinnen mal umschaue haben 2 zu 100% einen ... andere hingegen keinen!

denke nicht, dass alle einen haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.