Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
401 Mitglieder
zum Thema
..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|534
Nachdem TEil 1 und 2 schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator?179
Heeey. :) hab ma an euch frauen. letztens kam der kommentar von jmd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II

****75 Mann
1.445 Beiträge
Ich denke nicht, das jede Frau einen Vibrator zu Haus hat, doch ich denke, das die meisten einen haben. Ich habe auch welche und ich finde es auch nicht schlimm, denn ich habe einen sehr aufgeschlossenen Mann an meiner Seite, der mir meine Spielzeuge gönnt und daran Freude hat, mit mir auf Seiten zu schauen, wo man neue Spielzeuge erwerben kann. Es macht Spass, wenn es dem Partner auch Spass macht, mitzuspielen ..
**********nie24 Paar
59 Beiträge
Wir sind uns....
da nicht so ganz sicher ob jede Frau einen Vibro hat.
Wir haben habe zwar selber mehrere zur auswahl aber es kann doch gut
sein das es auch Frauen gibt denen das einfach nicht gefällt.

Wir hatten zum Beispiel auch schon Vibros mit denen Melli garnichts anfangen konnte da jede Frau auf jeden Vibro unterschiedlich reagiert.
Das ist zumindest unsere erfahrung.
Gibt bestimmt einige Frauen die das erste mal den Falschen Probiert haben und sich jetzt sagen ne das ist nichts für mich.

Greets
****e77 Mann
47 Beiträge
vermutlich schon...
wir sind uns da nicht so sicher ob jede Frau einen Vibrator hat. Aber die die keinen hat, hat auf jedenfall was verpasst! Ich (w) benutze ihn zwischendurch ganz gerne und beim Vorspiel von meinem Schatz damit verwöhnt zu werden bringt mich fast schon zur Ekstase. *rotwerd*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
viele haben keinen
meinen ersten vibrator bekam ich mit 18 von meinem freund (jetzt mein mann) geschenkt und muss gestehen, dass mich das teil nicht vom hocker gehauen hat. die vibration war an der falschen stelle, das teil war noch klassisch fleischfarben aber viel zu hart und er kam nur zum einsatz, wenn wir gemeinsam damit spielten.

mehr konnte ich mit einem zweckentfremdeten massagegerät anfangen, das eigentlich creme in die gesichtshaut einarbeiten sollte aber viel besser für die clit geeignet war [b]grinsel[/b]

im laufe der jahre habe ich mir dann aber doch das ein oder andere spielzeug aus dem katalog bestellt - in einen sexshop traute ich mich erst mit knapp 30 jahren hinein - und mit dildos, plugs und vibis rumprobiert.

meine freundinnen waren eher peinlich berührt, wenn es auf das thema kam, weil sie nicht mal darüber nachdachten sich sowas zuzulegen.

für mich ist spielzeug eine nette art mich selbst zu befriedigen und ich mag es, wenn mein partner mich damit bespielt oder er mir zusieht, wenn ich spielzeug benutze. es war niemals ersatz oder n otwendig, weil mein partner mir nicht genügte - es war/ist einfach etwas völlig anderes.

als ich eingangs schrieb, dass viele frauen keinen vibi oder dildo haben, meinte ich das ziemlich ernst und es sind nicht nur frauen, die einer anderen generation angehören. ich verkaufe spielzeug auf homeparties und habe da genau die frauen sitzen, die sich nicht trauen in einen sexshop zu gehen und die sich teilweise noch nie gedanken darüber gemacht haben, ob ein spielzeug eine bereicherung wäre.
oft ist es nur die hemmschwelle, dass die benutzung von spielzeug nuttig sein könnte... dass der eindruck entsteht, dass der partner nicht genügt oder man selbst orgasmusschwierigkeiten haben könnte. im karton eingepackt wirken die spielzeuge auch viel technischer und unpersönlicher als wenn man sie in die hand nehmen kann.

die männer, die sich nun vorstellen, wie die frauen orgasmus-workshop-mäßig auf den dildos rumhüpfen, muss ich an dieser stelle arg frustrieren: die vibration wird nur in der hand oder allenfalls über der jeans getestet - wär ja sonst auch unhygienisch, oder?
warum frauen dann zu solchen parties gehen? weil es lustiger ist als verschämt in der ladenecke zu stehen, wo jederzeit der nachbar oder kollege den laden betreten kann und vieleicht nix besseres zu tun hat als später zu tratschen, dass die [b]*[/b] von nebenan es so nötig hat, dass sie sich nen gummischwanz gekauft hat.
Hallo sandralouisa,

könntest Du mir evtl mehr über dieses Ei mit den Aufsätzen erzählen? Wollte Dir eine Clubmail schicken, aber kann ich noch nicht *snief* .
Bin da wirklich sehr neugierig *g*

Wäre dankbar um Antwort *g*

BB, Musiden
*******usR Mann
105 Beiträge
auch beim Vib sollte man unbedingt auf Qualität achten. wir bevorzugen toys aus dem hause fun-factory, zu bekommen u.a. bei :
http://www.dildoking.de

Micha
Ich (w) hatte nie einen Dildo, oder Vibrtor. Ich habe dann an meinem 18. einen Vibi bekommen und als mein Schatz davon erfuhr, drängte er quasi darauf ihn einmal auszuprobieren.
Schließlich überedete er mich und naja was soll ich sagen ................?????

Mittlerweile sind es 2 vibis und ein dildo *lol* *lol* *lol*

Lieben Gruß Kommandosex
*******nabe Mann
287 Beiträge
ich glaube, es werden mehr und mehr Frauen die sich nen Vibi zulegen. Die Gesellschaft wird offener, aufgeschlossener und irgendwann ist der Besitz eines Vibrators so selbstverständlich wie der eines Handys !
****dao Paar
254 Beiträge
Ich habe keinen und hab ihn bis jetzt auch noch nicht vermisst.
**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
Ich habe 2 vibratoren. Sie kommen oft mit uns ins "Bett". Wir haben einen kleinen grünen Wurm und einen rosaroten. Ich bevorzuge den grünen Wurm, er ist auch nicht so laut *ggg*

Wir haben auch noch andere Spielzeuge die Spass machen.

Probiert mal aus, schlecht ist es sicher nicht
Denke schon dass fast jede Frau ein kleines Spielzeug hat.
Ich hab meinen ersten von ner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen, ich glaube da wurde ich 13, sie hat ihn auch gleich bei mir eingeweiht.
nein,ich muss sagen das ich soetwas nie besessen habe und auch nie besitzen werde. wozu auch??
mich machen solche [b]spielzeuge[/b] nicht an.
Hi
Also wenn ich nur mal meine Vibratoren zähle, sind es ca 8, oder 9?
Hab jetzt keine Vibroeier,Dildos, etc mitgezählt...
@dreami69
Auf dem Standpunkt stand meine Freundin am Anfang unserer Beziehung auch. Seit ich ihr einen schenkte und ihn mal selbst an ihr ausprobierte ( *ggg* ) steht das Ding garnicht mehr still *schock* . Vielleicht pobierst Du es ja mal aus ...
*******nabe Mann
287 Beiträge
@ dreami 69
Lass dir nen Vibro schenken!
Vibrator?
oh ja na sicher... also ich habe so ein tolles Teil *wiegeil*
...möchte es auch nicht mehr missen.
Da ich ja dauer single bin...ist es schon optimal einwenig "Spielzeug" im Nachtschränkchen zu haben... *genau*

*bye*
ob alle Frauen "nur" einen haben weis ich nicht. Ich habe auf jedenfall 3 Vibi´s.
**ne Frau
13 Beiträge
Ich habe mir meinen zugelegt, also ich Single war .. man bleibt ja schließlich auch als Single ne Frau *zwinker*

Hätte das aber lieber noch ein paar Jahre eher machen sollen (den Vibrator, nicht das Single-Dasein) *g*
also bevor ich mir so ein plastik teil in meinen frosch reinschiebe,ziehe ich einen echten schwanz in jedem fall vor!!!

ich kann dem halt nix abgewinnen!!!!!
es soll auch frauen geben,die nicht auf son zeug stehen *gg
Also ich hab mehrere
und möchte auch nicht darauf verzichten *zwinker* . Sind eine herrliche Ergänzung (kein Ersatz!!!) *zwinker*

Tina
Also...
ich glaube kaum dass jede Frau einen Vibrator hat, ich kann aber von uns nur sagen dass meine Frau zwar wohl einen hat ihn aber so gut wie nie benutzt (soweit ich weiss *zwinker* ) aber ich glaube sie mag es auch lieber wenn ich ihn an ihr benutze.
Im Durchnitt schon, aber Jede bestimmt nicht.
antwort
HALLO
es stimmt das nicht jede frau einen dildo hat (ich hab zwar einen)
viele meiner freundinen haben keinen ok bei vielen davon ist es auch das sie sich nie trauen würden sich einen zu kaufen aber ich denke
man muss nicht unbedingt einen dildo haben es bringt zwar abwechslung ins liebesleben aber es ist ja auch immer geschmackssache
und auch eine frage der einstellung es gibt immer noch sehr viele frauen die denken das wäre was schlimmes wenn man einen hätte sind halt nicht alle zu solchen sachen aufgeschlossen

lg blondy80
Blondy, vielleicht haben aber auch einige deiner Freundinnen nicht den "Mut" es zu sagen dass sie einen haben.
Ich hatte mal einen...
Der war echt toll...

Nur hat mein "Klausi" nur zwei Stunden gelebt...
Danach hatte Klausi nen Abknicker.
Hab den gekillt *schock*
Dabei wollte ich nur schauen, wie weit der sich biegen lässt
<<< Spielkind *haumichwech*

Danach bin ich auf Dildos ausm Supermarkt umgestiegen *ggg*
Aber irgentwie kann ich mit denen nichts anfangen...
Sind zwar ganz nett, aber da fehlen die Arme und Beine und sowieso und überhaupt:

Ein Mann ist mir da lieber.... *zwinker*
LG
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.