Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
401 Mitglieder
zum Thema
..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|534
Nachdem TEil 1 und 2 schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II

antwort
glaub mir ich kenne meine freundinen und die meisten haben noch nicht mal den mut sich nen dildo anzusehen geschweige denn anzufassen

ja es gibt sie leider immer noch die typischen verklemmten frauen

obwohl wir doch heutzutage so weit sein sollten das jeder zu seinem sexuallleben und neigungen zu stehen kann
Oja, solche Frauen gibt es leider noch zu genüge, das sind auch diejenigen die dann meist versuchen einen ganz auf Moral zu machen und etwas offenherzigeres nicht aktzeptieren möchten.
antwort
das ist mein glück meine freundinen wissen was ich mache und akzeptieren es

mit dem kommentar
das würde ich nieeeeeeeeeeeeeeee tun
Vibrator
Ja und ich habe ihn meiner Frau gekauft, wir haben viel Spass mit Ihm
*******ogul Mann
616 Beiträge
da fällt mir was lustiges ein
ein Auto von uns war mal in der Werkstatt, leider hatten wir vergessen einen Vibrator aus dem Handschuhfach zu nehmen.

Bei der Suche nach dem Service-Heft hat die Werkstatt das ganze Auto durchsucht ........................................... *schock*

Ja, die meisten werden einen haben wohlmöglich aber nicht immer benutzen
Das sind so die kleinen Peinlichkeiten im Leben.
ich hab nen vibrator geschenk bekommen, aber der is nich grad der schönste... überlegen uns uns vielleicht nen schöneren zu kaufen *ggg*
*******ogul Mann
616 Beiträge
@clubmelonen6969
benutzt ihn doch im dunkeln.................... *g*
Anfangs war ich skeptisch...
...als mein Freund mit einem Vibrator ankam!

Doch jetzt finde ich sierichtig geil. Inzwischen haben wir mehrere Vibratoren und Dildos die uns viel Spass bereiten!

Auch mein Mann findet es immer interessanter wenn ich damit an ihm rum spiele und ihn verwöhne!

Viel spass heut Nacht

Kerstin
***uc Mann
345 Beiträge
Nicht alle...
Inzwischen dürfte die Anzahl der Vibratoren in Deutschland höher sein als die der Nähmaschinen.

Warum nicht?

Aber ob das wirklich immer so schön ist - lieber die Orginale. *zwinker*
*********s_rp Paar
131 Beiträge
ja jetzt hab ich auch einen
mein schatz hat mir nen tollen geschenkt *g*
ich bin jetzt schon süchtig *ggg*
Süchtig können die schon machen, hoffentlich fallen die Teile nicht mal unters Drogengesetz.
zufall...
meine ex ist nur durch zufall auf den geschmack gekommen. haben uns mal in nem shop so ne wundertüte gekauft, und da war einer dabei. scheinbar geht sie auf das teil ziemlich ab...
Nicht jede aner fast jede hat einen oder zwei...!
Also ich gehöre zu den die eine Sammlung von Vibi's und Dildo's hat und missen möchte ich sie nicht! *cool*

*engel2*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich habe keinen, habe noch nie einen gehabt und werd ewohl auch nie einen kaufen. also, es hat nicht jede frau ´nen vobrator *zwinker*
wenn ich sex will, hab ich dafür meinen freund. und so häufig habe ich eh kein verlangen danach.
*********rl79 Frau
51 Beiträge
bei mir schlummer auch einer, kann nen echten schw*** aber nicht ersetzen
Also...mich scheint auch die "Sammelwut" gepackt zu haben... *rotwerd*
Bei mir ist es mittlerweile auch mehr als einer...und...es folgen bestimmt noch weitere Spielzeuge...*fgg*

Aber es stimmt, Spielzeug kann nicht im mindesten einen Schwanz ersetzen...

und doch, möchte ich nicht komplett drauf verzichten... *fiesgrins*

Lieben Gruß
kosmic
******_ni Frau
225 Beiträge
<<hat auch einen! *ggg*
Inzwischen dürfte die Anzahl der Vibratoren in Deutschland höher sein als die der Nähmaschinen.

Vor allem dürfte es wenig Haushalte geben, die ne ganze Nähmaschinensammlung haben *lol*

Ich habe im mom 3 Vibis, und 2 Dildos, Liebeskugeln und ein Vibro-Ei...

Morgen kommen laut Hermes-Tracking noch 2 Vibis und ein Plug *baeh*
Ich hab zwar einen, aber noch nie wirklich benutzt. Alleine macht es keinen Spaß und mit Partner brauch ich sowas dann nicht. Denke, ist Geschmackssache...

LG

Anne
ich sags mal so...

ja WIR haben diverse Vibratoren.. die gehören bei uns ab und zu zum Liebesspiel dazu...

Die Tante *katze*

***oy Frau
827 Beiträge
[b]mein outing hih[/b]
Bis vor kurzem hatte ich auch keinen Vibrator. Und es hat mir nix gefehlt. Die Äusserung jede Frau hat nen Dildo find ich schwachmatisch wenn ich ehrlich bin. Klar er bringt viel Abwechslung, doch unbediiiingt nötig ist er für mich jedenfalls nicht. Er is eben ein tolles Spielzeug.
Und ja ich könnt auch super ohne ihn Leben und ohne ihn meinen Spass beim Sex haben.
also sagen wirs mal so:ich kenne keine die keinen besitzt
Denke mal im Durchschnitt hat jede Frau einen, kann zwar keinen echten ersetzen, aber als zusätzliches Spielzeug wunderschön.
Klar hab ich einen...oder zwei...oder drei..... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.