Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
401 Mitglieder
zum Thema
..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|534
Nachdem TEil 1 und 2 schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II

ich(eva) hab auch eine kleine sammlung von dildos *baeh*

den ersten hab ich von meine schatz bekommen, seit dem kommt immer mal ein neuer dazu *roll*

sie bringen eine schöne abwechslung ins liebesspiel. also ich(eva) möchte dieses spielzeug nicht missen. es hat mein sexleben bereichert

lg eva
ob alle
frauen einen haben kann ich nicht sagen. ich persönlich habe mehrere sets und alle in gebrauch *ggg* . sie sind eine abwechslungs reiche zugabe und eine wunderschöne sache fürs vorspiel, ich liebe all meine babys.

slave anna
Ich Vi habe einen,und für diverse Spiele auch wirklich sehr lustvoll,wir haben ihn allerdings am Anfag öfter,zum Einsatz gebracht,
jetzt eher nur noch selten!
Dieses Spielzeug,kann einen "echten" ja nun wirklich nicht ersetzen.

Ich denke viele Frauen sind im Besitz eins solchen.

Gruß Vi
hab keinen
und brauch auch keinen es geht nichts über einen echten Schw....
Meine Meinung!!
keine seltenheit
ich kenne mehrere, die keinen besitzen
Verspielte Frau
Also ich denke schon, dass viele Frauen einen Dildo oder ähnliches Sexspielzeug haben - allein aus Neugier oder einfach weil sie das Spielzeug "schön" finden.

Lustig finde ich, dass manche denken Sexspielzeug diene als Ersatz und bedeutet man "bekommt nicht genug" - es ist doch eher Zusatz oder Ergänzung und macht einfach sehr viel Spaß *ggg*

Ich denke auch, dass die wenigen die keinen Vib oder ähnliches haben vielleicht auch nur von den diversen Preisen abgeschreckt werden und sich sofort einen kaufen würden gäbs ihn für 1€ ;P
EINEN Vibrator?
[b]Pfff[/b]
Variatio delectat.

Ich habe drei Nobras, einen Fun factory und einen no name derzeit. Wieviel ich schon verschlissen habe, weiss ich gar nicht.
Aber immer den gleichen ist langweilig, jeder kann etwas anderes.
ja ich (w) denke die meisten frauen haben einen zu hause... aber nicht alle..
So n nettes Teil hab ich auch, allerdings hat das Ding noch nie ne Batterie gesehen.. Ich finde das Geräusch alles andere, als erotisch, oder anregend... Aber es wird trotzdem gerne benutzt...

Grüße von der Ina
******lis Paar
34 Beiträge
wir glauben schon, dass mehr frauen einen vibrator zuhause haben, als man sich worstellen kann *zwinker*

ich (der weibliche part) habe auch einige [b]freu4[/b]
allerdings hat das Ding noch nie ne Batterie gesehen.. Ich finde das Geräusch alles andere, als erotisch, oder anregend... Aber es wird trotzdem gerne benutzt...

Deshalb schwöre ich ja auf die Nobras, die sind nahezu lautlos. Das nasse Schmatzen ist lauter als der Motor, ungelogen.
schnief..
ich habe auch keinen...

*snief*
einen ???
viele *lol*
Alle Frauen
besitzen keinen Vibrator. Aber für uns ist er ein wichtiger Bestandteil im Liebesleben.
***lächel ich denke jede***
.....normale moderne Frau hat in der heutigen Zeit Ihr Spielzeug hat....

lg Schoene_Helena.... *ggg*
Jawohl
Ich habe auch so einige naja ok 2 an der Zahl, aber es sollen mehr werden
abweschlung ist doch was schönes ohne schlechtes gewissen *lol*

LG DASPaar7174
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 13 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 3.

*alarm*
..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.