Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
401 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?712
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|534
Nachdem TEil 1 und 2 schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II

****lu Frau
99 Beiträge
einen vibrator
habe ich, allerdings auch noch nicht sooooo lange, ich glaube seit ca 5 jahren. vorher habe ich da garnicht drüber nachgedacht ob ich so etwas bräuchte.

er ist für mich kein ersatz für wunderschönen sex, deswegen verzichte ich dennoch in einer beziehung nicht darauf mich damit selbst zu verwöhnen, es ist eben etwas ganz anderes.
oder aber, wie einige schon erwähnten, er wird beim liebesspiel mit einbezogen.

es gibt sicherlich auch frauen die auf einen vibrator, dildo oder überhaupt auf sexspielzeug völlig verzichten ... jede eben wie sie mag.
Ich hab zwei Stück *ggg* hat mir er mal gekauft als er noch auf Montage war.
gruß geiles
****_by Mann
464 Beiträge
hast noch keinen Dildo
MANN muss sich wirklich fragen, warum Frauen Dildos brauchen.
Ich spreche hier nur Verheiratete oder Paare an.
Irgendetwas kann da doch nicht stimmen oder sehe ich das falsch ?
Lasse mich da gerne belehren.
Einen Dildo zur Ersatzbefriedigung, mehr ist er ja nicht, braucht den
FRAU wirklich und warum, wenn sie in einer festen Beziehung lebt ?
Mich würden die ehrlichen Hintergründe interessieren. Nicht das oberflächliche Argument, dass man diesen Dildo zusätzlich als "Aufputsch-
mittel" einsetzt, weil er Spass macht. Liegt es eventuell daran, daß
der Dildo der FRAU das bringt, wozu der Partner nicht in der Lage ist ?
Da muss doch irgendwo ein Defizit vorhanden sein, wenn FRAU sich
dieser Mittel bedient oder bedienen muss !
@ohio
also als oberflächlich würden wir das nicht ansehen wenn der Vibrator bzw dildo als Vorspiel eingesetzt wird. Und der Vibrator ist nicht gepierct also kann der mir (w) das ja nicht bringen was mein Schatz mir bringt.
Und da in deinem Profil steht das du tolerant bist denken wir das du es erst mal ausprobieren musst bevor du so urteilst oder hast du eventuell Angst davor das es deiner Partnerin mehr gefällt als mit dir?

Lg
kann man nicht sagen
Ich finde das kann man nicht so sagen, ich würde sagen, die Leute die sich hier in diesen offenen Kreisen bewegen hat bestimmt mind. jede 2te Frau einen (mehrere) Vibratoren : ) aber wie das mit den anderen "komischen" Leuten *lach *ggg* ist die da noch so draußen rumlaufen, würde ich sagen das jede 4te einen hat?

Man vergisst ja eigenltich immer, dass es noch Leute gibt, die garnicht so locker sind, und warscheinlich mit 40 Jahren noch nie bei Beate Uhse, oder in einem sontigen Laden drin waren oder sich noch niemals offen über sex gesprochen haben-(die langweiler :P)
***g6 Paar
289 Beiträge
@ohio
ich (m, verheiratet) denke absolut nicht wie du!
ich habe meine sie eigentlich dazu gebracht. nun kann ich sagen, dass sie es sich auch gern mal mit dildo oder vib selber macht. das hat sicher nix mit ersatzbefriedigung oder so zu tun.
ich glaube, dass sich alle partner einer beziehung auch gern mal selbst befriedigen - bei uns isses so. bei ihr ist eben jetzt auch gern mal ein dildo dabei.
auch beim gemeinsamen sex sehe ich ihr gerne zu wenn eines der spielzeuge zum einsatz kommt, in welcher form auch immer.
bei uns wars sicher eine bereicherung...
*genau*
Ich glaube schon ...
... dass fast jede Frau einen hat. Sexspielzeug gehört einfach dazu!!!! *ggg*
Vibrator
Schön ist es wenn man einen hat- so einen kleinen, glatten für den Kitzler.
Zur not tut es zwar auch der Brausestrahl und wenn Frau sich gegenseitig damit stimuliert. Masn kommt eben einfach schneller und die Wartepausen sind tatsächlich verkürzt- auch mal eben so für unterwegs ganz praktisch.
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo cybergirl !

Mal so nebenbei, für unterwegs !

Im Auto, während einer langweiligen Fahrt , oder ?
ja
klar, eine kleine sammlung.
den ersten hab ich ihr gekauft, jetzt
ist sie selbst auf der suche nach geilen
dildos. der nächste ist schon unterwegs,
ein doppeldildo.
benutzen sie meistens zu zweit !!
***g6 Paar
289 Beiträge
@joewolf
habt ihr die Ohropax in eurer Spielesammlung, falls einer den anderen mal nicht stöhnen hören will oder der partner beim sex zu laut wird ? ? ?

*haumichwech*
Ja, hab einen....
...und wir überlegen uns gerade die Anschaffungen weiterer Spielzeuge. Nicht aus dem Grund, dass mir mein Schatz nicht reichen würde, sonder allein weil es Spaß und Abwechslung bringt u. ich finde davon kann man nicht genug haben. *herz2*
*******nabe Mann
287 Beiträge
nun ja
würd ich auch gern wissen ob jede Frau einen hat. Jedenfalls glaube ich, das die Frauen die (noch) keinen Vib besitzen immer weniger werden. Find das auch voll in Ordnung schließlich hat jede Frau das Recht auf Orgasmen!Mich würde desweiteren interessieren wo ihr Frauen kauft aus dem Sex-Shop oder übers Internet bestellen?? *roll*
geog6
ja , damit man,n oder frau total ohne nebengeräusche
sich dem spiel der liebe ausliefern kann.
versucht es mal, ist richtig geil. aber wie gesagt, jeder wie
er will.
ich denke das 80 % der paare einen vibro haben. singels schätze ich noch höher ein. das fingerspiel ist zwar ganz nett, aber zur abwechselung mal was anderes, warum nicht. meine sammlung ist recht groß und wir benutzen sie beide. die von ff finden wir am besten und sind auch echt leise.
der prozentsatz mag wohl hier im club gelten nur wenn man pasare auf der strasse fragen würde und die antwort dann ehrlich ist fällt es wohl viel geringer aus.
aber sehr viele schämen sich auch noch für ihre sexuallität.
grins...
ich gehör auch zu der fraktion frau, die einen hat... sei es für mich alleine oder als netter spielkamerad für zwei... *zwinker*
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Da geben wir euch völlig Recht @****rs.
Wir denken auch das die Quote hier viel höher ist, weil die Leute hier eh viel aufgeschlossener sind, was das Thema Sex angeht.
Und ob die Quote bei Singles höher ist, das lassen wir auch mal dahingestellt. Wir haben schon mal ein Mädel kennen gelernt die war über zwei Jahre Single und hatte auch keinen Vibrator.
Die war aber auch total prüde und verklemmt und wurde schon bei dem Wort Sex rot.
Zu dem Thema wird sich schwer ein realer Wert ermitteln lassen, zumal bestimmt viele bei Umfragen auf der Straße eher schwindeln würden.

LG
Bine und Markus
Vibrator ...
einen und noch einen und noch einen ... für viel Spaß und Freude auch nicht nur für mich allein.
Mir macht es Spass, mich mit solchen Spielzeugen zu vergnügen. Zu jeder Zeit sind sie griffbereit und passen in jede Handtasche,sie lassen mich in den siebten Himmel fliegen.
Mein Partner findet es toll mich damit zu verwöhnen, er sieht es überhaupt nicht als Konkurrenz zu seinem besten Stück. Es macht uns beide wild.

Geil sein ist schön!
Wir haben (noch) keinen.....ob das wohl eine "Bildungslücke" ist???
Demnächst wirds aber mit Sicherheit mal einen geben...geht doch so nicht..... *lol*
hat jede frau einen vibrator? - mal abgesehen davon, dass ich DAS gar nicht wissen will, bleibt zu schreiben, dass ich zwar einen besitze, diesen aber keinesfalls als "ersatz"befriedigung sehe - es gibt keinen gleichwertigen ersatz für des mannes bestes stück *schock*

das der einsatz eines "dildos" dennoch lustbringend sein kann, ist unbestritten - aber auch geschmackssache...

desweiteren wage ich zu bezweifeln, dass spielzeuge dieser art lediglich bei solofrauen zum einsatz kommen, wie hier einige vermuten, sondern auch bei den fest (oder auch weniger fest *g* ) liierten.

ob nun bei der sb (die viele wohl auch trotz einer partnerschaft MIT erfülltem sexleben betreiben) oder beim experimentieren mit dem partner.
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Hat wohl nichts mit solo oder nicht solo Frau zu tun.
Gibt auch genug Pärchen die mit sowas zusammen spielen. Liegt wohl eher daran ob Frau so was gefällt und sie so offen ist um so was zu benutzen bzw. auszuprobieren.
Gibt bestimmt auch genug Frauen die keinen haben und sich gar nicht trauen das mal zu probieren.

LG
Bine und Markus
Ich...
... habe zurzeit keinen Vibrator.
Habe meinen letzten beim Umzug letzten Sommer weggeschmissen... Der war irgendwie nicht so der Hit für mich, lag wahrscheinlich an seiner etwas außergewöhnlichen Form... *lol*

Ein neuer steht aber auf meiner Weihnachtswunschliste mit drauf. *cool*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
:-))
Ich hab zwei, und möchte sie auch nicht mehr missen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.