Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
401 Mitglieder
zum Thema
..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|534
Nachdem TEil 1 und 2 schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator?179
Heeey. :) hab ma an euch frauen. letztens kam der kommentar von jmd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II

@BineMarkus
...also von "nicht trauen aus zu probieren" kann da sicher keine Rede sein....m.E. eher von nicht trauen, einen kaufen zu gehen......
meine EX hatte auf jeden Fall keine Vibrator. Sie wollte ihn absolut nicht + wollte damit nichts zu tun haben. Wenn ich das hier so lese, gehört sie wohl zu den wenigen, weiblichen Ausnahmen, was? *roll*
Ein eindeutiges JA !
... wir haben nicht nur einen *zwinker* und mögen Sexspielzeug allgemein sehr. Man kann es wunderbar mit einbeziehen und es gibt einen zusätzlichen Kick *grins*.

*wink* und Gruß
neugierig_75
Einfach nur Geil
Ich habe meiner Kleinen super Maus ein Höschen gekauft mit zwei Dildos drinnen, einen hinten einen vorne.
So nach 20min wird Sie Wahnsinnig, ich glaube Sie würde mich vergewaltigen wenn ich nicht mit Ihr ins Bett gehen würde.

*cool*
*******kus Paar
1.483 Beiträge
@AngelandTed
Mit dem sich nicht trauen einen zu kaufen, habt ihr sicher auch recht.
Ich (m) habe mal eine kennen gelernt, die würde den auch nicht benutzen, weil so was ja unanständig ist. Gibt auch noch ganz verklemmte Frauen, die meinen Sex dient nur der Fortpflanzung.
Und das Problem mit dem kaufen kann man ja umgehen, wenn man den im Internet bestellt.

Das hier im Forum die meisten Frauen einen oder sogar mehrere haben *g* wird daran liegen das die Frauen die sich hier anmelden eh offener und aufgeschlossener sind.

Wir haben natürlich auch ein paar und viel Spaß damit.

LG
Bine und Markus
@BineMarkus
Dass es verklemmte Frauen gibt, ist genauso wahr wie traurig....diese wissen leider nicht, was ihnen entgeht......manchmal muss auch nur der richtige Mann kommen und schon klappts....*zwinker*

M.E. ein Problem, das in der Erziehung seine Ursache findet.....schade eigentlich......

Liebe Grüße, Angel
@*******dTed - wie oben erwähnt - meine Ex hatte keine Vibrator + hatte auch das Interesse dazu nicht. Aber verklemmt ist sie absolut nicht. Wir hatten echt immer klasse Sex, sehr Fantasievoll u. auch sehr freizügig - alles andere als verklemmt.
@Joh2006
Ja, sicher doch...das eine schließt das andere natürlich nicht aus und war auch nicht so gemeint.....:
Eine Frau, die keinen Vib hat oder möchte, kann den Sex nicht genießen und ist verklemmt....
Tut mir leid, wenn es so rüberkam......sorry...

Ich hab ja selber (noch) keinen...wie Du lesen konntest.....trotzdem habe ich großen Spaß dabei und sehr guten Sex....Ted auch

*rotwerd*
********dy20 Frau
410 Beiträge
Auch wenn ich wieder mal ne ausnahme darstellen sollte......
Aber ich habe KEINEN!!! weder einen vibrator, noch einen dildo oder sonstiges! Ich denke mein freund und meine 2 gesunden hände reichen mir vollkommen! Zu sextoys zählen bei mir eigentlich nur Handschellen und andere fesselutensielien......... ich brauch nichts was ich mir "unten rein" schieben kann, wenns danach geht hat mein schatz den besten dildo denn es dafür gibt!
@ AngelandTed - ist schon ok so. Hab es auch nicht persönlich bzw. zu negativ aufgefasst.

@ all - zum Thema:
Ich denke - für das Sexspiel kann so ein Vibrator eine schöne Abwechslung sein. Wenn beide Lust drauf haben. Hängt einfach von den Interessen und Fantasien ab.
****cha Frau
458 Beiträge
also man hält es auch gut aus ohne vib... hab bis vor nen paar monaten auch keinen gehabt... hab den mir denn gekauft aus neugier, um zu wissen wie es ist... aber viel besser als mit den eigenen 10 fingern isses auch nicht und so benutze ich eben, wenn ich alleine bin, immer das, worauf ich gerade lust hab
lool
Also meine lieben als ob das
eine rolle spielen würde,
ob man einen Vib. hat oder nicht,
bzw. das man einen braucht, oder auch nicht.

SPASSSS heißt das Rezept
mit unserem spielzeug...
kann man extrem viel anfangen.
Ist man mal alleine und hat lust, dann geht es fast wie von selbst.
Ob in der Uni, im Kaufhaus oder auch im Auto geht man aufs wc oder lehnt den stuhl nur zurück, geht es richtig los. Wir Frauen wissen genauso wie ihr am besten was wir selbst mögen. Meist kann man dem partner nichtmals erklären wie man es gern hätte und eh man es stundenlang versucht, verschwindet man mal eben und ist wieder happy...
Ich denke schon, das jede Frau ein spielzeug hat!...
*meinheld* ...der Vibrator!
*********s_rp Paar
131 Beiträge
ich hab keinen . hab ich bisher noch nicht gebraucht, vielleicht kauf ich mir irgendwann mal einen , neugierig bin ich ja schon...
jede Frau sollte
zumindest mal ausprobiert haben, was der vib. so bietet. Wers nicht probiert, ist selbst schuld, denn da verpasst du was...javascript:emoticon('*hotlady2*')
Dildo - na klar
Ich besitze mehrere ,habe sogar von Ihm welche bekommen
Am besten ist es mit einem großen in Lila mit 2 Penissen (?), das geilt uns beide total an
und wenn er dann die liebeskugeln holt, ist es schon fast passiert

Ich muß aber zugeben, wenn ich alleine bin -- ist doch toll bei einem erotischen Hörspiel ( sind auch niveauvoll) mich selber zu verwöhnen

Ich glaube jede Frau braucht das *baeh*
*******kus Paar
1.483 Beiträge
@AngelandTed
Ein heißes Thema hier, muss man noch aufpassen was man schreibt.
Gibt sich er auch Frauen ohne die trotzdem viel Spaß beim Sex haben.
Ob das an der Erziehung liegt. Vielleicht bei manchen.
Gibt auch Geschwister die in der Hinsicht total verschieden sind. Na und was nützt ein offener Mann, wenn Frau immer abblockt.
Egal solange beide ihren Spaß haben, wie auch immer und womit ist das doch die Hauptsache.
Soll ja auch verklemmte Männer geben, hat unsere sie auch schon festgestellt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bine und Markus
nee
ich kenne auch welche die keinen haben.. oder es nciht zugeben, lach! *ggg*
Dann werd ich mich mal "outen"... *lach*
Also ich habe weder Dildo noch Vibrator... Und auch nicht den (heimlichen) Wunsch danach mir einen zuzulegen...

Ist einfach nicht mein Ding.

Lieben Gruß,
Katti
COOL
*gg*
erst kürzlich....
....hab ich meinen Dildo entsorgt, denn wenn ich ehrlich bin, das "Ding" gibt mir einfach nix, hat mir noch nie was gegeben. Warum soll er also in der Schublade vor sich hin vegetieren? Wenn mir nach "Selbstbedienung" ist, dann ist auf meine eigenen Finger genügend Verlass. Also Mädels, die Ihr über keinen "Plastikfreund" verfügt, Ihr seid nicht allein *lol*
@katti84
na sowas.... schäm dich...naj..in stadthagen und näherer umgebung ist sowas aber auch schlecht zu bekommen.... *haumichwech* sorry nicht böse gemeint...

nee mal im ernst... ich denke zwar das sehr viele frauen einen (bzw. natürlich auch mehrere ) haben... aber mit sicherheit nicht alle... und die die keinen haben, müssen auch nicht wirklich den wunsch haben... aber was mich hier am meisten erheitert sind meine geschlechtsgenossen, die sich über frauen aufregen die vibratoren oder dildos ihr eigen nennen... frei nach dem motto : " sie hat doch mich...was soll sie da mit so einem ding???" zum totlachen... echt... es scheint immer noch kerle zu geben die solche geräte als konkurenz sehen... echt zum brüllen... *haumichwech*

lg

b.
@ KaroBjoern
*lach* also schämen tu ich mich da bestimmt nicht *zwinker*

Und bekommen, könnt ich sowas auch hier in der Gegend... Also wenn ihr 'nen Tipp braucht, meldet euch einfach, helfe euch da gerne weiter... *lol*
lach....
nee danke... geht schon.... *ggg*

wir bestellen lieber im internet... nicht das uns noch jemand beim kaufen von vibratoren oder dessous beobachtet... vielleicht sogar noch bekannte.... *haumichwech*

lg

b.
Ich habe keinen und habe noch nie einen gehabt oder gebraucht (aber dieses Jahr waere manchmal vielleicht hilfreich gewesen. Ein Ex-Freund wollte mich zum Kaufen draengen, dass ich z.B. nicht hier lande *zwinker*

Aber ich traeume immer noch von dem Mann, der mir beim Kaufen beihilflich ist und mir eine... "Einfuehrung" macht *g*

Aber das ist reine Neugier. Es laesst sich auch ganz gut ohne leben, wenn der passenden MANN da ist.

Und ich hatte immer das grosse Glueck - Betonung liegt auf "gross" *g*

Oder Koennen, sagen manche *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.