Was tun, wenn es imAuto zu warm wird?
Hallo zusammen,
Hier noch ein Erlebnis aus der Vergangenheit: Wir waren mal wieder mit dem Auto auf Tour, meine Liebste auf dem Beifahrersitz. "Ist ne langweilige Fahrerei" meinte ich und hatte damit den Anstoß gegeben, die Langeweile schnell zu vertreiben, schließlich wollte meine Süße mich ja für das Fahren munter halten. Sie hatte , da es sehr warm war, den kürzesten Mini an und ein Tshirt mit Spagetti-Trägern. Plötzlich hatte sie ihren Slip in der Hand, muss wohl das ausziehen sehr schnell gegangen sein. Fenster runter, und schon sehe ich das Teil im Rückspiegel verschwinden. Iöch staunte nicht schlecht als jetzt die Frage kam: "Soll ich weitermachen?" Beim Nicken wurden mir jetzt langsam die Hände feucht aber ich mußte ja fahren. Sie begann, im Handschuhfach zu kramen und hielt nach kurzer Zeit eine Büroschere in der Hand. Auf den halbrunden Ausschnitt ihres Tshirt's hatte sie es mit der Schere abgesehen, denn Sie schnitt etwa 2 cm den halbrunden Ausschnitt des Stoffes nach. Die Wölbung ihres Busens lag nun schon viel freier; erneut wurde die Schere angesetzt, den Schnitt lenkte sie so geschickt, daß gerade die Nippelchen freilagen. Mich machte der Anblick so geil, daß ich das Gasgeben fast vergaß und immer langsamer wurde. Offenbar zur Freude der Brummi-Fahrer, die wir nur langsam überholten.So fuhren wir immer weiter, beim Aussteigen zog meine Liebste lässig eine hüftlange Jacke über, vergaß aber, diese vorne zuzuknöpfen, oder war es Absicht?