Regelmßige Nacktfahrten..
Ich habe es mir zur lieben Gewohnheit gemacht, ein- bis zweimal in der Woche so ca. 80 km nackt mit dem Auto zu fahren. Meist allerdings nachts, da in der Provinz die Anonymität doch weniger gewahrt bleibt.
Jedenfalls ist es immer wieder ein geiles Erlebnis.
Ein paar mal mußte ich vor einem Zebrastreifen halten und bin mir sicher, die Frauen (es waren zufällligerweise nur Frauen) haben sicher gesehen, daß ich mit nacktem Oberkörper im Auto sitze - den Rest konnten sie sicher nicht erkennen. Meist ziehe ich mich bereits zuhause nackt aus und gehe so zum Auto und bin bis zum Zweitwohnsitz nackt. Die Kleidung (eine kurze Hose, die leicht über die Schuhe anzuziehen ist) liegt neben mir. Bis jetzt hatte ich einmal eine Kontrolle von netten Polizisten, die (ich war zum Glück schnell genug) mich mit nacktem Oberkörper aus dem Auto geholt hatten. Normale Kontrolle, ein paar kritische Blicke, mehr war da nicht.
Des öfteren fahre ich auch Parkplätze auf Autobahnen an und gehe dort nackt auf das WC. Der Kick, ob inzwischen jemand auf dem Parkplatz angekommen ist, oder nicht, ist immer wieder groß.
Oft zu groß - dann muß ich noch etwas erledigen, bevor ich weiterfahren kann.
Würde gerne mehr tagsüber nackt fahren - dazu fehlt mir aber meist die Zeit oder die Gelegenheit. Und heuer im Sommer möchte ich gerne nackt von zuhause bis zu einer Badeanlage nackt fahren, bei der es auch einen FKK-Bereich gibt - allerdings habe ich ein wenig Bedenken, wie die Kassierer(-innen) am Eingangstor reagieren werden...
Nackte Grüße
matom