Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
ich steh auf ältere männer...ist es ok...?449
Ja so ist es. fahr völlig auf ältere männer ab. unter 40 ist bei mir…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu jung zum swingen?

*********ncess Frau
487 Beiträge
Bin ich noch jung ?
Ich bin jetzt 24, das erste mal war ich mit 23 im Swingerclub. Allerdings alleine, bzw. mit einer Begleitung. Mittlerweile geh ich immer noch, meistens alleine und ich hatte nie das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Ich habe viele nette Leute in den Clubs kennen gelernt und mich auch mit vielen Paaren unterhalten. Auch mit vielen älteren. Unter Stammgästen habe ich auch Kontakte zu Pärchen über 50 mit denen ich mich gerne unterhalte, aber nie auf die Matte gehen würde. Ich habe auch nie das Gefühl nicht anerkannt zu werden unter den älteren Gästen. Ich merke schon das einige Männer einfach noch Berührungsängste haben, weil ich noch so jung bin und diese dann daraus schließen dass sie zu alt sind *smile* Sind sie aber meistens nicht. Ich mache mir relativ wenig Gedanken über das alter, für mich ist es eine ziemliche Nebensächlichkeit. Ich finde es kommt einfach viel mehr auf Ausstrahlung, Sympathie und Attraktivität ankommt. Wobei ich sagen muss das ich Männer unter 30 sexuell nicht sehr anziehend finde. Ich kann nicht sagen dass junge Männer weniger oder mehr Standhaftigkeit zeigen als ältere. Ich habe genauso die Erfahrung gemacht dass auch ältere Männer zu früh kommen oder nicht können. Aber ich denke das hat auch einfach viel mit der Situation Swingerclub, Leistungsdruck, Aufregung und Nervosität zu tun, und das wird immer weniger mit der Zeit wenn man eine gewisse Swingerclub Routine gewinnt.
Allgemein muss ich sagen freue ich mich immer wenn auch noch andere junge Paare, oder Singels in den Club kommen.
Und ich finde auch das Sexuelle Reife nichts mit dem Alter zu tun hat.
Natürlich hat sich Sexualität in unserer Gesellschaft schon sehr verändert, dadurch dass alles viel offener und zugänglicher geworden ist. Ich finde es natürlich auch nicht gut, wenn eigentlich noch "zu junge" (Meiner Meinung nach kann man auch noch mit Ende 20 Anfang 30 zu jung sein, das hat wie gesagt etwas mit Reife zu tun) Paare in den Club kommen nur weil sie einfach so viel Sexualität wie möglich konsumieren möchten.
Also mein Fazit, wenn man es aus einem eigenen Trieb heraus möchte ist man in keinem Fall zu jung dafür. (Solange man über 18 ist *zwinker*)
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mit 20 jahren war ich schon 6 jahre mit meinem schatz zusammen, ich denke da haben wir beide schon genug miteinander experimentiert um zu wissen was wir wollen
(schon allein wenn ich mir so überlege das ich meinen ersten vibrator mit 16 bekommen hab, hmm ... wir sind hier im jc schon seit dem 31.12.05, war nur als beispiel gedacht )
unser erster clubbesuch war erst vor kurzem (beide 24), fühlten uns gut aufgehoben, war eine schöne erfahrung
liebe grüße
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Glanzturnhosen
Gibt es überhaupt ein Posting, wo ihr nichts über "zu früh kommen" schreibt?

*zumthema*
*********hosen Paar
947 Beiträge
Joker@
Nöö ! *undwech*
*******oir Paar
501 Beiträge
Ja wir sind 24 und 30, sehen aber sehr sehr jung aus. Also Er geht locker für 17 durch und sie genauso. Aber bis jetzt haben wir noch keine negativen Erfahrungen gesammelt.
Die älteren erwarten doch auch von uns das wir sie akzeptieren und respektieren. Warum ist das andersherum nicht auch so?
Wir sind seid 9 Jahren zusammen.
Der Vorschlag das wir uns entwickeln sollen? Hä....? Wie denn? Sollen wir unsere Beziehung unterbrechen und uns erstmal fremdgehen bzw. dann mit anderen schlafen um zu reifen?
Gerade deswegen gehen wir doch in den Club um andere sexuelle Erfahrungen zu machen, aber eben zusammen.
Man sollte meiner Meinung nach viel offener miteiander umgehen und gerade auch mal auf solche Pärchen als ältere zugehen, dann kann man auch herausfinden ob sie wissen was sie wollen.
Aller Anfang ist nun einmal schwer. Doch durch gerade oft die Vorurteile wird es jungen Pärchen sehr oft sehr schwer gemacht im Club eben PT zu machen.
Wir kennen auch ein paar die sich nur provat treffen, da sie im Club keinen Anschluss finden, aber das kommt doch nicht für jeden in Frage und schafft auch so eine gezwungene Atmosphäre.

So far.
mit 18 kann man schon zur Bundeswehr....und dort im Ausland unsere Zivilisation verteidigen

also wer alt genug zum sterben ist...der ist mit 18 auch alt genug für nen Swingerclub
****vi Paar
1.147 Beiträge
@****usM

gibs hier auch.. nur es kommen trotzdem mehr "alte" rein als junge,
vondaher bleibt es so wie es immer geblieben ist
*********cheu Mann
22 Beiträge
Niemand ist zu "jung"
Zu Kung zum swingen gibt es wohl nicht, nur zu unreif!

Also meine Partnerin Bea war auch erst 20, als wir das erste mal in den Swinger Club gingen. Ich selbst war damals 34.

Also unsere Beziehung wurde dadurch von Anfang an sehr gefestigt und meine Bea hat sehr viel Selbstvertrauen durch die SC besuche bekommen!

Lg
Ingo & Bea
puh hab mich über vieles hier aufgeregt und konne ebensovielem wieder zustimmen. möchte jetzt wiederholen, was andere schon gesagt haben, nur eins noch zufügen:

bezüglich dem argument, dass man dann nichts mehr vor sich hat/alles schon erlebt hat...

wenn man in einen sc geht kann man doch hingehen um:
• leute kennenzulernen
• erfahrungen auszutauschen
• tipps und anregungen holen
• zusehen
• sich zusehen lassen
• tanzen, essen, trinken
alles in lockerer athmosphäre.
sagt doch keiner, dass jeder gleich einen pt machen will, danach unter der dusche n dreier mmf, in der sauna macht man dann ffm, kurz was essen, ab ins sm zimmer und zum krönenden abschluss n spontaner gang-bang, oder ????

also wieso sollte man schon alles erlebt haben, nur weil man in einen sc geht ???
*******ker Mann
6.573 Beiträge
- leute kennenzulernen
"Du könntest mein Sohn sein." war eine romantische Liebeserklärung einer reifen Dame in meine Richtung, als ich sie fragte, ob der Platz neben ihr an der Bar frei sei.

- erfahrungen auszutauschen
"Also ich war zweimal verheiratet. Ich sag dir, Männer wollen alle nur das Eine und sie üben psychischen Druck auf uns Frauen aus. Ich war so froh, dass ich meinen Ex nach 15 Jahren Ehe endlich verlassen konnte. Jetzt kommt mir kein Kerl mehr ins Haus." war die vollkommen logische Antwort einer reifen Dame auf meine Frage, ob sie alleine oder mit ihrem Partner hier sei.

- tipps und anregungen holen
"Hast du keine Partnerin? Das kann nicht sein. Wir würden nie getrennt weggehen. Wir machen alles gemeinsam. Wir sind schon seit 20 Jahren glücklich verheiratet. Und jedes Jahr wird schöner. In deinem Alter haben wir schon eine Familie gegründet. Du musst dir unbedingt eine Freundin zulegen. Eine Familie gründen ist toll. Dann macht das alles auch viel mehr Spaß." war die etwas zu ausführliche, aber dennoch charmante Antwort eines Paares auf meine Frage, ob laut ihrer Erfahrung in diesem Club zu später Stunde auch noch weitere Solodamen erscheinen.

- zusehen
"Was stehst du da so blöde! Verpiss dich!" war eine Antwort, die mir deutlich machte, dass die Emanzipation zwischen weiblichen und männlichen Zuschauern noch nicht komplett abgeschlossen ist.
Männer werden in dieser paardominierten Gesellschaft immer noch schmerzhaft unterdrückt.

- sich zusehen lassen
"Könntet ihr eure Fummelei bitte nach hinten verlagern. Hier im Barbereich wollen wir euch dabei nicht zusehen müssen. Danke." war die Reaktion eines Paares im Senioren-Alters, die bestimmt schon zum Gründungsinventar des Clubs gehören und das letzte Mal Petting zu Zeiten von Kaiser Wilhelm II. betrieben haben.

- tanzen, essen, trinken
Einer meiner Lieblingsdialoge zwischen zwei Pärchen, an der Bar aufgeschnappt.
"Seid ihr zum ersten Mal hier?"
"Nein, wir sind häufiger hier."
"In eurem Alter?"
"Ja, warum nicht?!"
"Dann könnt ihr uns sicher sagen, ob die noch einmal Lachs am Buffet nachlegen."

Fazit: Ohne guten Sex würde ich vermutlich im Swingerclub durchdrehen. Es gibt hundert schönere Freizeitbeschäftigungen als ein Swingerclub-Besuch, wenn man keine Lust auf PT & fremde Haut hat.
*lach* ja kla gibts imma was zu mecken im club, abe es gibt auch viele gute erfahrungen. wenn du halt alle schlechten aufzählst schreckt das natürlich alle ab. das ist eigentlich das gegenteil dessen, was ich erreichen wollte.
würdest du nicht so weit weg wohnen könnten wir zusammen in den club.
Zu JUNG gibt es net
Viele mit 18 oder 20 sind reifer wie welche mit 30 ( AUF jedenfall im Kopf)
was man manchmal im SC erlebt. Wir finden es schön wenn auch mal Jüngere im Club sind. EIn bestimmtes Alter Spielt bei einem Clubbesuch keine Große Rolle
Ist man um die 20 zu jung für die Szene?

nein ist man natürlich nicht!

jeder der volljährig ist darf einen swingerclub besuchen. es gibt kein zu jung oder zu alt.

meiner meinung nach trifft man dort eh viel zu wenig junge menschen. junge menschen haben auch ein recht ihre neigungen und wünsche dort auszuleben, nicht nur die leute mit genug lebenserfahrung. selbst wenn man noch nicht genau weiß was man will, dann man man es dort rausfinden. man hört es doch oft von der älteren generation das es sie stört wenn zuviel junges gemüse anwesend ist. und warum? zum einen sehen sie uns als konkurrenz. zum anderen ärgert es sie vielleicht das sie in jungen jahren nicht die möglichkeit hatten clubs zu besuchen.

ich finde es gut das immer mehr clubs mottopyrtys für junge menschen anbieten. habe ich in letzter zeit des öfteren gesehen. das extra themen angeboten werden die menschen unter 30 jahren motivieren sollen einen club zu besuchen. wie z.b. youngster parties oder günstiger eintritt wenn das alter eines paares unter 60 liegt. find ich super. denn im prinzip sind die jungen menschen die zukunft für die swingerclubs.
@Your_Joker
Also ich bin 37 und zweifacher Vater - aber ich habe eigentlich noch einen Sportstudentenkörper - bin ich dadurch jetzt nicht willkommen im Club? Muß ich mir erst ein kleines Bäuchlein anfuttern?? *schock*
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Denito
Sorry, du entsprichst einfach nicht der Norm.

Aber keine Sorge, nach 2-3 Jahren Swingen und diversen Buffet-Schlachten wird das mit deinem Sportstudenten-Körper kein Problem mehr sein.

Jung & knackig ist im Swingerclub zumindest erst einmal verdächtig. Aber bisher war die Swingerszene so tolerant, dass sie diese Anfängerfehler auch galant gelöst hat. Verqualmte Clubs und Mettbrötchen mit Schlagsahne wirken in der Hinsicht Wunder...*freu*
zum Thema..
...hallo

wir waren jetzt 3 mal in einem Club in Metz (F), (le-labyrinthe fr) da waren letztes Wochenende 3 Paare da unter ca 20 Jahre.

Diese vergnügten sich auf der Matte, für sich aber mit Zuschauern, aber durch Gitter abgesperrt (kamen zusammen mussten sich also gekannt haben), da kommt so eine übergewichtige reifere Dame in nicht besonderlich gut ausehenden Dessous (also die Dessous waren schon ok, nur eben nicht im Gesamtpaket *ggg* ) auf die zu und macht sie allesamt an ob die nicht besser hätten in eine einfache Disko zu gehen anstatt hier rumzulungern, und hat sogar den Lokalbesitzer hinzugerufen um den Personalausweis einer doch recht jung aussehenden Dame zu erfragen.

Fazit, die reifere Dame wurde freundlicherweise des Lokals verwiesen, die 3 Paare zogen sich frustriert an und gingen einfach, nach dem Zeigen des Personalausweises wo die Junge Dame dann doch knapp 19 war.

Der Lokalbesitzer hat sich dann entschuldigt und Einen ausgegeben, die Paare lehnten ab und gingen aber trotzdem.

Fazit: Für uns ist man sicherlich ist man nie zu Jung zum Swingen,
aber Neider, Nörgler und Besserwisser gibts leider überall, auch in der Swingerszene...
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Paarlux30
*guterbeitrag*

Fazit: Für uns ist man sicherlich ist man nie zu Jung zum Swingen, aber Neider, Nörgler und Besserwisser gibts leider überall, auch in der Swingerszene...
Genau darum geht es in diesem Thread nämlich auch.

Wie reagieren die älteren Swinger auf ganz junge Swinger (also U25 würde ich sagen)?
Da ist eure Geschichte kein Einzelfall.

Und viele jüngere Swinger bekleckern sich beim Kontakt mit wesentlich älteren Swingern (also Altersunterschied ca. 25 Jahre) auch nicht gerade mit Ruhm. Das ist vielleicht ein Generationenkonflikt an der Bar oder in der Sauna. Auch ohne sexuellen Hintergrund.
@Your_Joker
genau unsere Worte, obwohl hier in diesem geschilderten Fall sicherlich keine Abneigung seitens der Jugend gegenüber auch älteren "bäuchigen" Herren waren die die Sache verfolgt haben *g*

Und so eine Intoleranz wie diese vom Samstag hatten wir in der Szene noch nie erlebt. Vielleicht haben wir's auch nich live miterlebt...
Die gesamte Stimmung im Lokal war aber leider schon für ca eine Viertelstunde auf Niveau Nullkommanull.

lG
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Das wird auch alles immer belangloser.

Weil die älteren Paare nicht mehr zwingend wegen Sex mit Anderen in Swingerclubs gehen, und die Jüngeren auch nicht zwingend PT betreiben müssen - kommt es zu weniger Kontaktversuchen beider Seiten.

Aber wenn dann einmal jüngere wie ältere Clubgäste tatsächlich Lust auf fremde Haut haben, kann man schön mitansehen, wie gejammert wird, warum die Einen so albern und die Anderen so spießig sind.*zwinker*
Schade
Eigentlich schade, dass die jungen Gäste durch diese überflüssigen Situationen verkrault werden. In den oben geschilderten Fällen kommen sie wahrscheinlich auch später nicht mehr in den Club, wenn sie dann "alt genug" sind. Dabei sollte doch eigentlich genau die Swingerszene Vorreiter in Sachen Toleranz sein. Manche Anblicke reiferer Damen in knappen Höschen turnen mich auch nicht gerade an, aber es würde mir nie einfallen die Taktlosigkeit aufzubringen, mich derart negativ zu äußern. Alles in Allem wünsche ich mir, dass sich die jungen Leute nicht verärgern lassen und einfach nett und gelassen auf Neider und Nörgler reagieren. Lachen ist doch bekanntlich die beste Art den Menschen die Zähne zu zeigen. Und Finger weg von den Mettbrötchen mit Schlagsahne, sonst endet ihr auch so! *gg*
Swinger gehören mit zu den intolerantesten Menschen! *zwinker*
****vi Paar
1.147 Beiträge
@****to

weißte, dass ist leichter gesagt als getahn. ich kann mir gut in denen hineinfühlen. ich sehe auch noch jung aus. mit 20 sah ich aus wie 16 kam sogar noch als kind rein in manchen sachen.
es ärgert einen ziehmlich, auch wenn der club nichts dafür kann. aber die situation brennt sich ins hirn ein.
Und da man so jung aussieht.. haben die äteren eh kein respekt vor den jüngeren. das habe ich damals oft genug erlebt
Meiner Meinung nach
Ist man nur dann zu jung für den Club wenn man sich nicht sicher ist mit dem was man da tut. Ich selbst bin ja auch erst Anfang 20, habe aber einen 9 Jahre älteren Freund durch den ich besonders in sexueller Hinsicht schon älter bin als manch andere in meinem Alter.
Und durch den Clubbesuch kann man sich selbst und auch seine Beziehung vollkommen neu finden und gestalten. Das hat nix mit so früh schon langeweile usw zu tun. Ich Hab zB meine Eifersucht total beiseite lassen können als wir im Club waren.
Und wenn altere sich von Jüngeren nicht so angezogen fühlen ist das doch auch ok. Man kann niemals alle Gaste im
Club attraktiv finden auch nicht wenn alle gleich alt sind!!

Just my 2 Cents...
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Aus Sicht eines damals jungen Solomannes...
Ich bin der Meinung, jeder hat ein gewisses Beuteschema im Kopf.

Wenn ich an meine Swinger-Anfangszeit mit Mitte 20 zurückdenke, dann war ich da doch noch sehr in meiner Beziehung/One-Night-Stand-Welt gefangen. Sex spielte sich ausschließlich mit Gleichaltrigen ab (also +/- 5 Jahre). Sex mit mehreren Beteiligten oder mit Zuschauern hatte ich zur damaligen Zeit noch nie.

Erst durch die Swingerclub-Besuche habe ich Interesse für Damen, die vom Alter her meine Mütter hätten sein können, entwickelt. Auf junge Frauen stehe ich zwar immer noch, aber an diesem Punkt hat das Swingen meine Sexualität defintiv verändert. Eine Frau Ende 40 oder um die 50 Jahre kann auch sehr erotisch sein. Auch dass mir Männer im Alter meines Vaters, mit Halbglatze und Bierbauch einer Schwangeren im 9. Monat beim Sex zuschauen, war am Anfang für mich als einen jungen Mann sehr gewöhnungsbedürftig.*ggg*

Hätte mir mit 24 Jahren das alles einer vor meinem ersten Swingerclub-Besuch gesagt, ich hätte ihn vermutlich ausgelacht und den Clubbesuch auf den Sankt-Nimmerleinstag verschoben. Ich war auch ein wenig naiv bei meinen ersten Clubbesuchen und hatte nicht daran gedacht, dass die meisten Swinger (wenns nicht gerade eine Junge-Leute-Mottoparty ist) nicht Anfang/Mitte 20 im Club sind.
*********aushh Mann
31 Beiträge
Kommt darauf an
... ich glaube es hängt davon ab, wie bereit man sich fühlt... ich glaube, wann kann das genau so mit 20 als auch mit 40 das erste Mal erleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.