Verwirrt....
Wir sind jung, "unerfahren", aber haben eine "gefestigte Beziehung"
10 Jahre zusammen, seit August verheiratet
Jetzt geben wir mal ne
nochnichtimclub meinung ab.
Aber diejenigen, die noch mit dem Gedanken spielen und hier solche Sätze lesen müssen (ich werde jetzt bedacht kein Beispiel bringen), die werden sich sicher dreimal fragen, ob sie überhaupt erwünscht sind, was bei vielen zum "Nichtprobieren" führt, was sehr sehr schade wäre.
Hrhr Jetzt erst recht...
Nun wenn ein Paar grundsätzlich diese Erfahrung sucht spielt es doch keine Geige wie alt, woher oder gar welche Hautfarbe die haben.
Jedem Menschen soll genau das tun können wonach ihm oder ihr ist.
Manchmal scheint es so das Swinger gar nicht so tolerant sind wie sie vorgeben sein zu wollen.
Das ist uns auch durch den kopf gegangen.
. Wir dachten immer je oller, je doller
Ich mache mir um Paare und Solo´s mehr Sorgen, die einfach nur einmal schauen wollen, was da los ist, um hier im Joyclub mitreden zu können, sich null vorher informieren und mit einer negativen Grundmeinung den Club betreten, nur um ihre Vorurteile sich bestätigen zu lassen.
Ich geh doch nicht in den Club um mir gedanken über andere zu machen warum sie in den Club gehen.
.
Haben wir ein Glück das wir uns schon länger mit dem Thema befassen, und wenn ich eine negative Einstellung gegenüber irgend wem oder was habe dann meide ich es doch.
Aber mir kann kein 20jähriger erzählen das er mehr Erfahrung hat als jemand mit 40. Mag sein das viele mit 40 nicht alles ausprobiert haben.
Aber die Swinger mit 40 (und ich bin noch keine 40!) haben dann doch, was Sex angeht, ein wenig mehr Erfahrungen als 20jährige.
Stimmt da geben wir dir recht. Wir können es uns auch nicht vorstellen, aber bist du nichtmal auf die idee gekommen, deine "Erfahrung" zu teilen. das muss ja nichtmal auf der Matte passieren....
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber ich finde das um die 20jährige zu jung für einen SC sind.
Mal ehrlich: sie wissen oft noch nicht was sie selber wollen.
...genau was wollen die jungen dinger denn
. Warscheinlich bist du noch nie auf jemanden zu gegangen und hast ihn/sie mal gefragt warum sie in nem Club gehen.
von uns unerfahrenen "Alles kann nichts muss oder wie war das?
Und meine persönliche Meinung ist, dass man Lebenserfahrung sammelt, wenn man lebt. Leider gibt es viel zu viele Menschen, gleich welchen Alters, die lediglich existieren ohne sich für so viele wunderbare Dinge zu öffnen.
Der Wille seinen Horizont zu erweitert - und nicht nur stur der Herde nachzulaufen - zeugt in meinen Augen auch von Reife.
Genau so siehts aus. Man lernt immer.. Et bliev nix wie et wor
Zum Schluss.....
Natürlich gibt es solche und solche Menschen, die gibt es in allen lebenslagen. Wir könnten uns über ältere Menschen aufregen, die kein Autofahren können obwohl sie ja "Erfahrung" haben sollten.
Und anders herum gibt es auch junge Leute die sehr peinlich durchs Leben schlurfen..
Also in diesem sinne "Gut Swing" ?? Oder wie sagt man? Wir lernen ja noch.
Die von uns verwendete Ironie und der Humor in diesem Beitrag wurde von uns beabsichtigt und sorgfältig ausgewählt. Sie dient lediglich der auflockerung der erhitzten Gemüter