Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1285 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zum Thema
ich steh auf ältere männer...ist es ok...?449
Ja so ist es. fahr völlig auf ältere männer ab. unter 40 ist bei mir…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu jung zum swingen?

****un Paar
14.760 Beiträge
cunni90
Naja soweit estmal zu meiner Meinung, ich bin mal gespannt was die alten Hasen den so für "Voraussetzungen" Aufführen.

warum eigentlich gleich so respektlos? haben wir uns den jungen menschen hier gegenüber auch herablassend geäussertb oder euch entsprechend tituliert?

http://www.joyclub.de/my/2265715.betty_pete.html

wir findens sehr schade, dass die szene nicht mehr zulauf von jüngeren hat, denn auch die optik ist wichtig. nur ältere körper? nein danke. sportstudenten? lolitas? ja bitte!!!geschmäcker sind verschieden, und deshalb finden wir es extrem anmaßend, dass die "älteren" diese szene so für sich vereinnahmen und dominieren.

also zu diesem thema: wir beide persönlich können es durchaus sehr gut mit vielen jüngeren menschen körperlich aufnehmen. als vollblutsportler, marathonläufer, die immer noch 3 x woche zum boxen gehen und gern mit jungen leuten trainieren dürften wir noch einen sehr guten körper haben, den viele junge leute schon nicht vorweisen können aus verschiedensten gründen.
nur mal ganz so nebenbei.

also bitte keine verallgemeinerungen und die klischee-kiste schnell mal wieder zugeklappt.

und wenn ihr keine älteren körper sehen wollt, dann solltet ihr darauf achten daß ihr auch selbst irgendwann nicht mehr in den spiegel schaut.
******ohe Frau
8 Beiträge
Warum nicht?
Ich denke, die beiden werden sich über einen Besuch Gedanken gemacht haben. Das spricht ja eigentlich schon für eine gewisse Reife. Man muss ja nichts und alles kann, einfach mal reinschnuppern. Man kann ja wieder gehen, wenn es einem nicht behagt. Für Leute, die sich trauen... Ich finde das ziemlich mutig und ich habe diesen Mut mit 30 noch nicht XD.
****i90 Mann
136 Beiträge
warum eigentlich gleich so respektlos? haben wir uns den jungen menschen hier gegenüber auch herablassend geäussertb oder euch entsprechend tituliert?

Sorry, wenn irgendwas falsch angekommen ist, aber ich hab von natur aus eine gut gespitzte Zunge/Tastatur.

Trotzdem bitte nicht die beleidigte Leberwurst Spielen, sondern antworten.

Wann ist ein Mensch eurer Meinung nach "reif genug" oder "bereit" zum Swingen.

Mich würde eine Definition dieser Begriffe Ersthaft Interessieren, da diese ja des öfteren gefallen sind, jedoch IMHO recht weit auslegbar.

MfG Alex

PS: wer sich nicht taut wenn alle zugucken, der kann gern eine CM schreiben.
******ohe Frau
8 Beiträge
Wann ist man reif genug? Erstmal, indem man sich mit dem Thema auseinander setzt (ich wäre in dem Alter nicht so weit gewesen).
Und wenn man weiß, wie man sich zu benehmen hat, Thema Diskretion als Beispiel, oder verantwortungsvolles Handeln.
Mißverstanden
Man muss ja nichts und alles kann, einfach mal reinschnuppern. Man kann ja wieder gehen, wenn es einem nicht behagt.
Das wäre ja auch völlig Okay, mal aus reiner Neugier einen Swingerclub zu besuchen. Zu meiner Jugendzeit gab es die Dinger ja noch nicht.

Nein, ich meine die vielen jungen Pärchen mit Anfang 20, die hier laut ihrer Profile PT, Sandwich etc. suchen und möglicherweise auch praktizieren -ganz im privaten Rahmen.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man in so jungen Jahren die Junge Liebe gleich mit fremden Menschen teilen will! Wenn z. B. eine Frau Anfang 20 regelmäßig zwei Männer gleichzeitig braucht, um befriedigt zu werden, das ist einfach abartig!

t.
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man in so jungen Jahren die Junge Liebe gleich mit fremden Menschen teilen will! Wenn z. B. eine Frau Anfang 20 regelmäßig zwei Männer gleichzeitig braucht, um befriedigt zu werden, das ist einfach abartig!

Abartig?! Na wenn Du meinst.
Wir swingen und betreiben HÜ seit 11 Jahren, ich war also auch gerade 20 als wir begonnen haben und es waren meist schöne tolle Erfahrungen. *zwinker*
Im übrigen bedeutet das nicht das ich dies "brauchen" würde oder gebraucht hätte. Es war nur eine schöne Bereicherung. *g*

Swinger Sie
Das eigentliche Problem, welches wir haben ist das alle anderen im Club um die 10 Jahre älter sind.
Da fühlt man sich schon zu jung und so richtig ansprechend ist es für uns dann leider auch nicht... *seuftz
******795 Paar
17 Beiträge
@ Meister Sklave
Das Problem ist in jedem Alter,entweder zu jung oder doch schon zu reif.Wobei wir keinen diskriminieren möchten.Vielleicht solltet Ihr mal auf eine Junge Leute Party gehen,wenn es so etwas bei euch in der nähe stattfindet.
in unserem lieblings Club ist es gut gemischt,für jeden was dabei.

lg engel8795
Dann habt ihr es gut.
Junge Leute ist immer Freitag und das heißt dann erst ab 40+
das ist leider gar nicht unsere Liga...
@ newsun
die klischee-kiste bedient ihr doch die ganze zeit. ihr sprecht jungen leuten ab, sexuell so weit zu sein, zwischen liebe und sex diffenenzieren zu können. dass junge paare geschützt werden müssen usw. ich sage nur, dass es schön wäre, wenn die clubs mehr zulauf von jungen leuten hätten, und man nicht nur ältere generationen zu sehen bekäme (unabhängig von figur etc.)

@*****boy
das einzige was hier abartig ist, sind deine äusserungen. neidisch auf junge menschen, die es verstehen sex und liebe zu trennen und sich ausleben können? so kommts echt rüber. hast du in deiner jugend was verpasst?
****un Paar
14.760 Beiträge
cunni90

Sorry, wenn irgendwas falsch angekommen ist, aber ich hab von natur aus eine gut gespitzte Zunge/Tastatur.

Trotzdem bitte nicht die beleidigte Leberwurst Spielen, sondern antworten.

Wann ist ein Mensch eurer Meinung nach "reif genug" oder "bereit" zum Swingen.

Mich würde eine Definition dieser Begriffe Ersthaft Interessieren, da diese ja des öfteren gefallen sind, jedoch IMHO recht weit auslegbar.

MfG Alex

PS: wer sich nicht taut wenn alle zugucken, der kann gern eine CM schreiben.

dein ganzer obiger post ist in unseren augen schlicht schon ein weiterer ausdruck von unreife. hier hast du bei dir selbst schon mal ein paradebeispiel. wenn du dich hier in einer bisher doch wirklich normalen diskussion dermaßen in szene setzen willst dann fehlt uns komplett die augenhöhe zu dir für jeglichen austausch geschweigedenn wollen wir dich bitte niemals irgendwo anders treffen müssen.
****un Paar
14.760 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2265715.betty_pete.html

wir findens sehr schade, dass die szene nicht mehr zulauf von jüngeren hat, denn auch die optik ist wichtig. nur ältere körper? nein danke. sportstudenten? lolitas? ja bitte!!!

das sind keine klischees? sehr gern laden wir euch einmal zu einer kleiner sportlichen herausforderung ein *g*
ab 18 ist jeder für sich selbst verantwortlich, wer in der szene unterwegs ist, will sicher nicht vor "missbrauch o.ä. beschützt werden". aber danke für die fürsorge, mami und papi. völlig fehl am platz.

da ihr bereits anfang 30 seid ist hier diese sache mit mami und papi wohl eigentlich euer unwürdig. unsere fürsorge galt im übrigen auch nicht euch.
im übrigen stellt sich die frage, was generell an einer fürsorge schlimm ist.
wir dürfen uns ja genauso wenig über übermäßig behaarte bierbäuche in lederstrings aufregen wie die älteren über durchtrainierte sportstudenten, die halt noch am experimentieren sind. man muss ja nicht mit ALLEN auf die matte, oder?

überall sehen wir menschen, die uns nicht optisch ansprechen, übrigens davon nicht wenige junge leute. adipositas lässt grüssen in allen altersgruppen. lederstrings bei älteren finden wir genauso unattraktiv wie junge, hühnerbrüstige männer in verwaschenen slips.
ich sage nur, dass es schön wäre, wenn die clubs mehr zulauf von jungen leuten hätten, und man nicht nur ältere generationen zu sehen bekäme (unabhängig von figur etc.)

das las sich aus euren vorherigen beiträgen aber ganz anders. wie ja nun hier ganz klar ersichtlich.
Sehr bedenklich
neidisch auf junge menschen, die es verstehen sex und liebe zu trennen
Das hört sich ja fast so an, als sei es am Ende noch erstrebenswert, sex von liebe zu trennen.

Menschen, die sich mit Anfang 20 darauf einlassen, haben noch nichts begriffen, von Sinn und Bedeutung einer sexuellen Beziehung.

t.
****un Paar
14.760 Beiträge
Menschen, die sich mit Anfang 20 darauf einlassen, haben noch nichts begriffen, von Sinn und Bedeutung einer sexuellen Beziehung.

aber das kannst du doch nicht am lebensalter festmachen. auch ältere leute haben darin defizite.
seitdem ich das erste mal über swingen bei liebe sünde, damals auf pro7, erfahren habe, möchte ich swingen. da war ich... weiss nicht, 15? 14?
@newsun
aber das kannst du doch nicht am lebensalter festmachen. auch ältere leute haben darin defizite.
Schon, nur ist es im reiferen Alter nicht mehr so tragisch, auch mal Sex von Liebe zu trennen.

Heute reizt mich diese Vorstellung schon irgendwie, vielleicht deshalb, weil ich Sex m i t Liebe nun lang genug kenne, mit all seinen Höhen und Tiefen.

Nur obs funktionieren würde, erscheint mir fraglich. Doch schon diese die Frage ist mangels Partnermöglichkeiten für mich ohnehin bis auf weiteres hypothetisch.

t.
Also mir wird das hier zu kindisch - meine Meinung ist, jeder sollte ab 18 selbst entscheiden können, ohne Fürsorge von fremden, ob er das machen will oder nicht. Und wenn, sollte doch keiner blöd angeschaut werden. Für uns wärs einfach schön, mehr junge Leute in Clubs zu sehn. traut euch, wer blöd schaut hat mmeistens nur Komplexe
****i90 Mann
136 Beiträge
@newsun
Alles kann, nix muss.

ist schon io, wenn ihr nix mit mir zu tun haben wollt, ihr seid ja zum glück nicht die einzigen Menschen auf der Welt.

PS und meine bösen Gedanken behalte ich mal für mich. *schweig* *fiesgrins*
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Das hört sich ja fast so an, als sei es am Ende noch erstrebenswert, sex von liebe zu trennen.

Mit 20 will man einfach mal ein paar Sachen ausprobieren. Manche rauchen einfach aus Neugier mal einen Joint und andere gehen zum Gruppensex in den SC.

Die Jugend ist die Zeit des experimentierens - warum nicht auch verschiedene Varianten des Sex einfach mal ausprobieren?
****un Paar
14.760 Beiträge
sich selbst und den eigenen argumenten widersprechen.. dann wird darauf aufmerksam gemacht und plötzlich ist es kindisch...
interessante diskussionskultur !
daran auch wieder ersichtlich, daß u.a. auch nicht mehr ganz so junge menschen unreif sein können.
*********sser Mann
1.915 Beiträge
wer widerspricht sich wo?
@ newsun
unreif? ihr redet von euch? auch gut. haben schon mitgekriegt dass ihr die knackigsten, sportlichsten und überhaupt tollsten seid, mit denen es keiner von uns aufnehmen kann. ist doch super, aber lasst uns doch unsere meinung, übrigens hatten wir diese auch schon vor 10 jahren...kindisch find ich einfach, dass ihr eure meinung allen aufdrängen wollt und auch ein ganz normales statement mit normalen fragen von cunni90 als unreif bezeichnet. klar, denn die vernünftigsten seid ihr ja hier auch...

@*****boy
allerdings halte ich es in dieser hinsicht für erstrebenswert, sex von liebe zu trennen!!! sonst wär sowas ja utopisch!
äh...wo widersprech ich mir?
**********ill22 Mann
99 Beiträge
back to topic
auch wenn das hier eine ellenlange grundsatzdiskussion ist, so versuche ich doch mal meinen kommentar auf das eigentliche thema zu konzentrieren

also ich finde dass swingen genauso wenig einer altersbegrenzung (rechtliche grundlagen aussen vor) unterliegt wie das erste mal sex
der eine ist früher soweit, der andere später

wenn die beziehung in solch jungen jahren einen so gewagten schritt übersteht, warum nicht, dann habt ihr doch alles richtig gemacht und müsst nicht bis 40+ warten dass ihr alt verschrumpelt seid und irgend einen abgedroschenen fummel im beate uhse kauft um euch noch ein wenig attraktiv zu finden *zwinker*

wenn aber, wie schon geschrieben, kurz danach schluss ist oder schon an der idee die beziehung scheitert, na mein gott, dann ist das auch so, vllt ward ihr beide auch nicht kompatibel genug

es stellt sich hier nicht die frage nach einem alter sondern nach der zuverlässigkeit der beziehung
und wenn man mit 18/20 meint, dass zu einer beziehung zum beispiel swingen dazu gehört, dann respektier ich euch dafür und zieh den hut

aber ich finde es immer wieder erschreckend wie sich alte und junge über das "swingervorrecht" streiten
klar bis vor wenigen jahren war das was so unanständiges, dass man es sich eh nur leisten konnte, wenn man selbst schon verblüht war und es eh keinen mehr interessierte *g*

aber in dieser schnelllebigen modernen ÜBERaufgeklärten zeit, da hat man halt mit 15 auf dem schirm was ein sc ist und setzt sich damit auseinander

warum auch nicht, wenn ihr alten hasen vor 30 jahren eine solche sozialisation genossen hättet, dann würdet ihr NICHTS anders machen

junge leute können doch auch eine unheimliche bereicherung für sc sein, warum auch nicht? frische ideen verführen doch genauso wie abgerittene? oder etwa nicht
und in welchem gesetz steht denn, dass ich als absoluter sexcrack in einen club gehen muss?
man kann doch auch dort seine erfahrungen sammeln, ist doch so viel aufregender als anders

wenn ich erst nen lebenslauf schreiben muss und mindestens x verschiedene stellungen, x verschiedene partner und geschlechter beglaubigt nachweisen muss, dann hörts für mich auch auf

seid doch froh, dass die swingerscene nachwuchs bekommt, das hat bis jetzt noch keiner scene geschadet, klar in jedem zeitalter bekommen die platzhirsche panik wenn ihre zeit dem ende geht, aber das ganze nennt sich nunmal leben

wenn ihr wirklich alle solche probleme mit dem altersunterschied habt, dann geht doch auf parties für junge menschen
und der rest geht dann halt auf die anderen parties (lebenslauf nicht vergessen)

ich werde mich gezielt von den konservativen sc parties fernhalten, weil ich (ich bin jetzt so ein arsch) das weder meinen augen, noch meinem partner antun möchte
reicht ja wenn man mal mit frauchen durch die sauna läuft und die ganzen ranzigen deckeber in reih und glied das schnaufen anfangen und der graue star temporär vergessen ist

so zum schluss mein persönliches fazit:
ja 18-20 ist echt jung, aber probiert euch aus, erfahrung ist die summe aller fehler (das ist keine kritik)
nein ich halte eine altersgrenze für unfug
ja ich bin der meinung dass man die events dem alter entsprechend anpassen sollte
und ich bin ein verfechter der eigenen entscheidung und hoffe hier auch menschen zu treffen die nicht auf rechtfertigungen, sondern auf taten setzen *g*

so long
jack_and _jill
******795 Paar
17 Beiträge
@jack_and_jill
gebe euch total recht.langsam wird es hier kindisch.warum um aller welt muss ich mich als junger mensch rechtfertigen was ich in meiner freizeit tue???haben nur "ältere"rechte und wir jungen müssen schweigen???jeder sollte so sein leben leben wir er es möchte,ohne wenn und aber.
die jugend von heute ist aufgeklärter,als so mancher von uns und vor 20 jahren.da war alles was mit sex zu tun hatte dreckig und schlimm.heute kannst du dir schon beim diskauter ein p-heft kaufen,und keiner beschwert sich.

also was solls,es wird immer leute geben die es nicht richtig finden,wenn man erst um die 20 ist und in einen sc geht.

und zum anderen mal gibt es auch paare die einen größeren altersunterschied haben,da regt sich auch keiner darüber auf.wir sagen nur leben und leben lassen.

schönes we
engel8795
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.