Mal überlegen
18-25 Jahre - Sind die
• am meisten mit einer Alkoholvergifung eingeliefert werden
• Die meisten tödlichen Verkehrunfälle verursachen
• Die meisten Drogen konsumieren
Alle die den "Schalter umgelegt" haben ( das kam von dir nicht von mir)
Ich greife hier niemanden an, warum auch und wenn DU dir vielleicht aml die mühr machen würdest auch mal ein Profil zulesen.. dann hättest DU auch gesehen das wir wie viele andere hier auch
• viele Jahre dabei sind
• Intensive Erfahrungen haben ( bei euch steht unerfahren)
• Swingerpaten sind.
Grade der letzte Punkt ist dabei interessant.. denn wir wie unsere anderen "Kollegen" auch bekommen Angfragen aus genau dieser Alterklasse und wenn man diesen dann was sagt was kommt dann? Haben wir schon gelesen.. ach das können wir... so schwer ist das ja nicht... der Punkt dabei ist Sie haben es gelesen Theorie! die Praxis ist ein andere.
Wir sind immer ehrlich , nehmen aber unseren "Job" auch ernst und erleben es immer wieder das es nach dem Besuch zu Streit kommt und sehr oft die Trennung und warum?
Denkt da mal düber nach.
Wir sagen es nochmal NICHT BEI ALLEN aber bei vielen.
Darum Swingen macht man zu zweit und dann in einer gefestigten Beziehung.
Aber wer sind wir? Wir sind ja schon Alt......
18-25 Jahre - Sind die
• am meisten mit einer Alkoholvergifung eingeliefert werden
• Die meisten tödlichen Verkehrunfälle verursachen
• Die meisten Drogen konsumieren
Alle die den "Schalter umgelegt" haben ( das kam von dir nicht von mir)
Ich greife hier niemanden an, warum auch und wenn DU dir vielleicht aml die mühr machen würdest auch mal ein Profil zulesen.. dann hättest DU auch gesehen das wir wie viele andere hier auch
• viele Jahre dabei sind
• Intensive Erfahrungen haben ( bei euch steht unerfahren)
• Swingerpaten sind.
Grade der letzte Punkt ist dabei interessant.. denn wir wie unsere anderen "Kollegen" auch bekommen Angfragen aus genau dieser Alterklasse und wenn man diesen dann was sagt was kommt dann? Haben wir schon gelesen.. ach das können wir... so schwer ist das ja nicht... der Punkt dabei ist Sie haben es gelesen Theorie! die Praxis ist ein andere.
Wir sind immer ehrlich , nehmen aber unseren "Job" auch ernst und erleben es immer wieder das es nach dem Besuch zu Streit kommt und sehr oft die Trennung und warum?
Denkt da mal düber nach.
Wir sagen es nochmal NICHT BEI ALLEN aber bei vielen.
Darum Swingen macht man zu zweit und dann in einer gefestigten Beziehung.
Aber wer sind wir? Wir sind ja schon Alt......