Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
zum Thema
Fi**t dumm wirklich besser? PARTII210
Da zum thema Fi**t dumm wirklich besser? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1858
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fi**t dumm wirklich besser?

Fi**t dumm wirklich besser?

Dauerhafte Umfrage
Ja habe ich...will aber nicht behaupten das ich jetzt nen IQ von albert einstein habe *lol*
Hallo Frau Einstein :-)
schöne Fotos, trägst du beim Sex auch gerne Strümpfe, mich macht das total kirre...... smile bist du auch in Soest zu Allerheiligenkirmes? *g*
denk ich mal das ich da bin... ich trage sehr gerne Nylons
wow, ich bin begeistert
kannst du auch eine club mail schreiben? Ich würde mich gerne mal in Ruhe mit dir unterhalten, im August bin ich mit dem Rad durchs Sauerland gefahren, von Battenberg bis zum Möhnesee..... sag blos an dir vorbei?

Deine Fotos sind umwerfend, Kompliment. Melde dich bitte mal....:-) oder wollen wir e m a i l e n?
Meiner Meinung und Erfahrung nach....
ein klares NEEEEIIIIIIN!

Sex ist bei mir auch Kopfsache und wenn ich eine Frau schon total dämlich finde, dann kann ich mir mit ihr auch keinen guten Sex vorstellen. Und dann kommt es auch gar nicht soweit, daß ich es herausfinden könnte.

Wie sagte schon der Prinz von Zamunda: Ich brauche eine Frau die sowohl meinen Intellekt als auch meinen kleinen Prinzen anspricht!

So sehe ich das auch.
*******_ni Frau
491 Beiträge
hmmm....
ich hatte noch nie sex mit jemandem ...der in die kategorie .... dumm fällt.
kann mir allerdings auch nicht vorstellen - das [b]dumme[/b] besser im bett sind.
*zwinker* ehrlich gesagt ...möchte ich es auch nicht herausfinden.

lg nice
mmmh
Also ich weiss nicht ...ich glaub ich hatte noch keine Dummen Frauen...und wenn doch dann wars mal ein ons und ich war eher etwas angetrunkener...Aber da gibts wohl keine vergleichsmöglichkeiten..:-)
also das kann ich überhaupt nicht bestätigen...
zumal mit dummen sex zu haben, hätt ich eh kein intresse dran, denn wenn ich mit jemandem ins bett gehe, muss er mich rundum reizen, nicht nur mit seinem tollen body oder tollen sprüchen, dass reicht mir nicht *g*
ich kann nur sagen, bislang hatte ích immer sehr gebildete männer, alle viel mehr gebildet als ich,(naja nicht immer *grins* ) tja und beklagen kann ich mich keineswegs :-))
auch in meinem umfeld gibt es so weit ich weiß nur leute, die sex mit anderen haben, weil eben alle reitze stimmen und nicht nur weil sie notgeil waren und dann den oder die erstbeste genommen haben...
ich weiß noch auf meiner letzten party war ein mädel, was sowas von notgeil war, dass sie fast jedem typen zwischen die beine gegangen ist, und hey, die typen hätte alle sehr gerne mal wieder sex gehabt, aber keiner hat sich auf das mädel eingelassen, obwohl sie sehr hübsch ist,, aber es war einfach allen zu billig und zu dumm :-))
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Nöö...
...find ich nicht!

Dumm f***t vielleicht eher, sprich ist "bereitwilliger" (schüttel..was für ein Wort) aber bestimmt nicht besser.

Irgendwie gehört für mich auch und gerade beim Sex ein Mindestmaß an Intelligenz dazu, man(n) will sich ja auch auch mal unterhalten (kommt manchmal vor *ggg*) und das erfodert eben ein Mindestmaß an Auffassungsgabe und Verstand vom Gegenüber.

Ausserdem... "Schlau" hat auch beim f***n Wünsche, Ideen, Phantasien, Träume, und kann die auch artikulieren, bzw. vom Gegenüber interpretieren.

Dumm = Frittenbude, und da geh ich hin wenn ich Hunger habe, aber keine Zeit habe um was anständiges zu essen! [b]fg[/b]

In diesem Sinne...

Maaaahlzeit *fiesgrins*
dumm fi... nicht besser
dumm fi.... nicht besser im gegenteil zum f... gehören eigentlich zwei und man sollte sich mit dem gegenüber auch unterhalten können zumindest in den pausen die man ja ab und zu auch braucht
oder sehe ich da was falsch *lol*
dumm f.... besser...
...stellt sich die frage, was einen guten f... ausmacht. für mich doch phantasie, sinnlichkeit, spass, witz, kommunikation. alles eigenschaften die wohl eher bei weniger dummen zu finden ist. aber wie heisst es in deutschland, "die dümmsten bauern ernten die größten kartoffeln" und "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt". *sachsen*
******eLe Mann
523 Beiträge
grins
manchmal stimmt das schon das dumm besser fickt *ggg*
aber ich glaub im gesamten gesehen nimmt sich das nix.. ob dumm oder nicht
hmmmmm
bistimmt denken die dumen weniger beim sex..oder überhaupt darüber nach?weiß net
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
ich denk auch.. die dummen sind da etwas haltloser
kein intelligenter sex..
intelligenz hindert jede sexualität. darum ist sexualität ja ein triebgeschehen und kein kognitivgeschehen. und was ist schon intelligent? also hat sexualität nichts mit klug oder dumm zu tun. ich sehe solche einstellung auch als menschenverachtet da es viele '' geistig eingeschränkte personen'' gibt, die trotzdem ein reges sexualleben haben bzw haben dürfen. mir stellt sich eher die frage, wie inteligent ist es zu meinen, sexualität hat was mit intelligenz zu tun?
*****nla Paar
12 Beiträge
@*******_OOE

gerade weil Sex triebgesteuert ist spielt Intelligenz eine Rolle:
"Frau möchte unterbewust das beste für Ihre Nachkommenschaft was zu bekommen ist". Ergo wird Frau versuchen einen Intelligenten Sexualpartner zu bekommen. Da die sexuelle Reproduktionsfähigkeit grösser ist, spielt es be Männern eine eher untergeordnetere Rolle:
Sprich, eine eher über Erziehung und Gesellschaft eingetragene Entscheidungsebene: Wenn ich vielen Dummen ( bitte Entschuldigung für den Ausdruck) ein Kind machen, kann ich den "Prämiumkindern" nicht so gute Startvoraussetzungen ( Erziehungszeit und Geld ) mitgeben.
Alle diese Gedanken dringen nur selten nach oben, spielen im Unterbewustsein und Partnerfindung eine entscheidende Rolle...

Dies erklärt auch ein wenig, den Spruch Dumm f... gut. was wohl eher auf, lässt sich eher abschleppen zurückzuführen ist.
Sprich den Masstab den Mensch in Sachen Intelligenz anlegt, ist von der eigenen Bildung abhängig. Und je tiefer die Latte hängt *rotwerd* um so häufiger geht da halt was....
klar
Ist doch logisch
Mit nem leeren Kopf fi... es sich doch eh besser
Definiert mal dumm!!!???
dumm fickt nicht gut...
also kann aus erfahrung sprechen, dumm fickt alles andere als gut.

wenn frau nichtmal die intelligenz hat, sich am sex zu beteiligen, weil sie im prinzip keine ahnung hat und sich wie ein brett verhält, ist das für mich kein guter sex. und mit leerem hirn kann man nun mal nicht kreativ sein, oder?
he
Heißesspielchen
Nettes Profil *lol*
Schaut mal mein Profil an!?!?
Vielleicht entsprech ich ja euren Suchkriterien!?!?
Auf ne CM antworte ich natürlich so schnell wie möglich *lol*
noooo....
Dumm fickt nie besser!Ich glaub eher das sie naiver sind und somit schneller ins bett zu bekommen sind-naja man hat ja nichts worüber man sich unterhalten könnte!! *zwinker*
ich denke zum Sex gehört eine gewisse Intelligenz damit es fantasievoll und geil ist!!
LG Mario
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Tja
Ich weiß es nicht! Da ich dumme Menschen unwahrscheinlich
unerotisch finde, hatte ich noch nie einen dummen Mann im Bett...
Aber ob was dran ist an der Behauptung, wage ich zu bezweifeln.
hab mich viell a weng falsch ausgedrückt!
Is schon klar, dass ein Mensch nen gewissen IQ haben muss, um sich physisch und psychisch steuern zu können

Ich meinte nur das Wir Intelligente Menschen eben immer zu viel denken und viel Käs im Kopf haben und uns somit auch nicht so leicht fallen lassen können.
Deshalb hab ich gemeint: Mensch mit wenig Hirn f... gut *cool*
So...
gesehen könntest Du recht haben, aber beser sollte man da sagen: Dumm fickt schneller...! Oder?
LG Mario
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Hmmm...

Ich meinte nur das Wir Intelligente Menschen eben immer zu viel denken und viel Käs im Kopf haben und uns somit auch nicht so leicht fallen lassen können

Ich bin bestimmt jemand der viel denkt, aber wenn es um Sex geht,
dann kann ich ganz schnell meinen Kopf frei machen und einfach nur
genießen...

Ist also eine Behauptung die wieder nicht auf jeden zutrifft... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.