wie ich schon einmal vor einigen seiten hier schrieb, bin ich der meinung, dass der spruch "dumm fickt gut" nicht stimmen kann, da sex nichts mit intelligenz zu tun hat. bei gutem sex geht es darum, sich fallen lassen zu können, zu genießen, geben und nehmen zu können. ob man all dies kann, hat nichts damit zu tun, wie intelligent man ist.
ich frage mich mittlerweile auch, ob der spruch, nähme man ihn als wahr an, bedeuten würde, dass man mit intelligenten menschen keinen guten sex haben kann, weil sie "so viel denken"? auch das wäre blödsinn meiner meinung. nur weil man etwas mehr als andere im kopf hat (was auch eigentlich nur ein zeichen anderer interessen ist), heißt das doch nciht, dass man permanent alles analysiert und deshalb nicht genießen kann.
menschen sind so unterschiedlich, ob jemand gut im bett ist, kann man nicht an einer bestimmten gruppierung festmachen - scheiß schubladendenken.
hinzu kommt, dass man nicht jedem gleich guten sex geben kann, weil man nicht mit jedem gleich gut harmoniert und selbst wenn, ändert sich das mitunter im laufe einer beziehung.
ganz ehrlich, wie man es auch dreht, der spruch ist so oder so doof. egal wie ich ihn drehe, er ist nie ein kompliment, sondern immer gleichzeitig eine beleidigung.