Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
zum Thema
Fi**t dumm wirklich besser? PARTII210
Da zum thema Fi**t dumm wirklich besser? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1858
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fi**t dumm wirklich besser?

Fi**t dumm wirklich besser?

Dauerhafte Umfrage
Hmmm....
*frage* *idee* Jo, bringst es voll auf den Punkt.
Bin ja froh das ich mich grad noch so retten konnte *cool*
Naja...
ich glaube wieder müssen wir feststellen es gibt kein Dogma was auf alle zutrifft!!
Gut, dan achte ich in Zukunft darauf niemanden mehr unter einen Kamm zu schieben!!!!!!!!!!!!
Hab es eben allgemein betrachtet
Da ich dumme Menschen unwahrscheinlich
unerotisch finde, hatte ich noch nie einen dummen Mann im Bett...

Ich bin bestimmt jemand der viel denkt, aber wenn es um Sex geht,
dann kann ich ganz schnell meinen Kopf frei machen und einfach nur
genießen...

Stern besser hätte ich das nicht sagen können *floet*

Den Spruch "Dumm f***t gut" kenne ich, ob der auf wen zu trift, i don't know....

*engel2*
*******_ni Mann
28 Beiträge
I glob net *cool*

Warum auch?
paarinla
gerade weil Sex triebgesteuert ist spielt Intelligenz eine Rolle:
"Frau möchte unterbewust das beste für Ihre Nachkommenschaft was zu bekommen ist".
------------------------------------------------------------
nein. intelligenz und trieb sind zwei völlig verschiedene dinge. selbst der intelligente kann sich einem trieb nicht verschließen ebenso wenig wie der nicht intelligente. beide gehen möglicherweis unterschiedlich mit ihren triebmustern um. ( durch konditionierung, triebverlagerung, triebkompensation, triebprojektion etc. )

und wenn frau unbewusst das beste will...dann hat dies wiederum nichts mit intelligenz zu tun. weil es ja nicht bewusst ist, weis sie auch garnicht warum sie so denkt oder handelt., sonst wäre es ja keine unbewusste regung sondern eine bewusste entscheidung. sie kann bewusst für sich entscheiden einen intelligenten für ihr kind zu suchen aber im bett wird der intelligente ebenso nur auf triebverhalten ausgerichtet sein.was er weitergibt ist möglicherweise seine genetik. aber wir wissen auch das du kumuativverhalten veränderungen jederzeit möglich sind, geht man verhaltenspsychologisch von der lerntherorie aus.

weiters war es ja nicht die kernfrage, eine nachkommenschaft zu suchen sondern spielt intelligenz beim sex eine rolle.

würde sich sexualität rein mit intelligenz verarbeiten lassen, wäre die menschheit ausgestorben weil sex an sich keinen sinn macht. da aber die arterhaltung gesichert werden soll hat sich die natur einen trick einfallen lassen und uns trieblust ( unabhängig von kognition oder intelligenz ) eingeimpft mit wohlgefühl. zu beginn der menschheit gab es für menschen kausal keinen zusammenhang zwischen ihrem sex und kinderzeugung. dieses bewusstsein entwickelt sich erst später. der mensch macht sex ohne zu wissen das daraus kinder entstehen.
"dumm" ist das schlimmste, was einem beim sex (und auch ansonsten im leben) passieren koennte
vorurteil......
ich denke das es hier im forum sehr viele vorurteile und vorgefertigte meinungen gibt. alleine das thema was ist dumm und was intelligent stellt schon die frage, ob solch eine diskussion nicht dumm ist.
ein nichtbegabter ( dummer? ) mensch der nicht bis 100 zählen kann ist mir lieber und sympathischer als ein hochintelligenter kernphysiker der eine atombombe baut. dem wie dumm muss ein mensch sein um solchen mist zu bauen. viele statements find ich fast erschreckend weil es zeigt, wie sehr in einer angeblich hochentwickelden gesellschaft leute diskreminierd werden.
aber das widerum ist nur meine meinung und deshalb widme ich diesem thema keine zeit mehr.
das eine und das andere
die beiden dinge, die du eben genannt hast (kernphysiker und benachteiligter Mensch) haben nichts mit einander zu tun. das eine ist intelligenzbedingt und das andere moralisch. und beide sind unabhängig von einander.
wie ich schon einmal vor einigen seiten hier schrieb, bin ich der meinung, dass der spruch "dumm fickt gut" nicht stimmen kann, da sex nichts mit intelligenz zu tun hat. bei gutem sex geht es darum, sich fallen lassen zu können, zu genießen, geben und nehmen zu können. ob man all dies kann, hat nichts damit zu tun, wie intelligent man ist.

ich frage mich mittlerweile auch, ob der spruch, nähme man ihn als wahr an, bedeuten würde, dass man mit intelligenten menschen keinen guten sex haben kann, weil sie "so viel denken"? auch das wäre blödsinn meiner meinung. nur weil man etwas mehr als andere im kopf hat (was auch eigentlich nur ein zeichen anderer interessen ist), heißt das doch nciht, dass man permanent alles analysiert und deshalb nicht genießen kann.

menschen sind so unterschiedlich, ob jemand gut im bett ist, kann man nicht an einer bestimmten gruppierung festmachen - scheiß schubladendenken.
hinzu kommt, dass man nicht jedem gleich guten sex geben kann, weil man nicht mit jedem gleich gut harmoniert und selbst wenn, ändert sich das mitunter im laufe einer beziehung.

ganz ehrlich, wie man es auch dreht, der spruch ist so oder so doof. egal wie ich ihn drehe, er ist nie ein kompliment, sondern immer gleichzeitig eine beleidigung.
du.........
nein. und es ist auch nicht unabhängig. es ging mir in meiner aussage um eine grundsatzfrage. bin ich als mensch intelligent und genial wenn ich kernwaffen bauen kann, aber zb. keine sozialen kompetenzen habe? oder bin ich intelligent wenn ich ein mathematikgenie bin aber nicht mal eine blume malen kann? worauf ich hinaus wollte ist, selbst in der psychologie sprechen wir nicht mehr von intelligenz als solche. weil, wer bestimmt ab wann man intelligent ist und ab wann dumm ( in der diagnostik haben wir uns geeinigt das ein iq so unter 69 als schwachsinn gilt )

intelligenz ist - so haben wir uns in der psychologie geeinigt nicht mehr das ausschlaggebende mass alleine. eine große rolle spielen auch
logik und abstraktes denkvermögen, emotionalle intelligenz.
Intermezzo
intermezzo bringt es auf den punkt. dem wär nichts mehr hinzuzufügen.
oh bitte ich will mich dazu äussern!
Was ich jetzt sage hat vielleicht nicht viel Hintergrund, aber was solls, dann bin ich eben gut im Bett!

*haumichwech* wie geil ist das denn?
"dumm fickt gut" dieses Gerücht hat sicher jemand in die Welt gesetzt, der selbst (milde ausgedrückt) ziemlich beschränkt ist.

Liebe Wesen dieser Welt, (scheint ne große Rede zu werden) ob jemand gut in etwas ist, ist einzig und allein, vom Talent, von der Hingabe, von der Liebe, von der Arbeit, die er investiert abhängig!
Nun die Frage kann man für Sex Talent haben? Wenn ja, haben dumme es?
Wäre doch nur fair! *haumichwech* lasst Sie doch in dem Glauben!

Lustiger Thread, seltsam, dass er so ernsthaft beantwortet wurde...

Meine Meinung dazu! Aber es existiert ja auch das Gerücht: "Es gibt keine dummen Fragen" Sei damit widerlegt, hoffe ich.

Ich hoffe ich kriege jetzt keine haue, von den Leuten die so ernsthaft damit umgegangen sind.

Jedem das Seine!
wahrscheinlich fickt dumm nicht besser, sie tun es nur öfter, weil man sie leichter ins bett kriegt. könnte natürlich sein, das die so gewonnene übung sie wirklich besser im bett macht... ich weiss es nit... ein teufelskreis ^^
Dumm ist nicht der Maßstab
Ich glaube nicht, dass es abhängig ist ob jemand dumm ist, oder nicht....
Ich denke, es kommt darauf an, ob es jemandem Spaß macht und wie seine Einstellung zum Sex ist.
Macht es jemandem Spaß, tut er es öfters und bekommt auch mehr Übung *rotwerd*

und Übung macht den Meister *dance*

und wenn jemand dann noch das Talent zum geilen Sex hat, ist doch suuuper *g*
******l35 Mann
8 Beiträge
Dumm ist auch nicht besser
Ich kann nur sagen , ob dumm oder intelligent kommt immer drauf an wie die Person mit sex umgeht. Ich hatte schon " Dumme " die wirklich nicht toll waren , aer da war die einstellung zum sex auch nicht da !

Ich denke es kommt auf die Person , bezw. auf die zwei Personen an . Es muss eben stimmen !
...glaube nicht...
... das Dumme wirklich besser f..... können, obwohl man ja sagt, das jede(r) jergendwo so seine Qualitäten hat *zwinker* ...
vielleicht nicht unwichtig ...
.... mit einem wirklich dummen Menschen würd ich ja nie so weit kommen ...
Sollte an dem Spruch was dran sein, bin ich wohl einem Vollidioten aufgesessen. Werde ihm mal 'ne Tüte Studentenfutter kaufen - muss natürlich aufpassen, dass er nicht zuviel davon knabbert und fürs Bett zu intelligent wird! *headcrash*
Dumm....
Dumm F...t wahrscheinlich nur gut weil Dumm keine eigende Meinung hat und alles mit sich machen lässt...
Deshalb glauben wohl mache Dumm f...t gut...

Ich würde sagen das hat nichts mit Intelligenz zu tun sondern mit Gefühlen......

Oder müsst ihr kompiziert beim Sex nachdenken...
Denke mal eher weniger....

Kiss Shiva *fiesgrins*
****bad Paar
76 Beiträge
Sprichwort
Der Spruch "Dumm fickt gut" kommt ja nicht von der Dummheit sondern von einem Mann namens Rudolf Dumm, ein berühmter Gigolo im Wien der 20er Jahre. Sein sexuelles Können war weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Er war nicht nur gut im Bett, sondern wusste sich auch zu vermarkten. Den Spruch "Dumm fickt gut" ließ er auf die Verpackungen von Schokolade drucken. Rudolf war der Meinung, dass unbefriedigte und einsame Frauen mehr Schokolade essen und er so am besten seine Zielgruppe ansprechen könnte.....
*roll*

Aus dem Herrn Dumm wurde im Volksmund dann halt der Spruch dass Menschen mit geringerem Bildungsstand leichter rumzukriegen und besser im Bett sind (weil sie nicht so viel nachdenken).

Tatsache ist dass sehr kopflastige und vernunftbegabte Menschen oft Probleme habe sich fallen zu lassen weil sie lieber alles unter Kontrolle haben wollen. Aber das ist meistens kein generelles Problem weil das kann man ja alles lernen. *zwinker*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
rofl... der bisher schlüssigste Beitrag!
********e_OS Paar
694 Beiträge
tja......
nicht auszudenken wenn da was dran wäre , oder ???
Stellt Euch dann die Kontaktanzeigen vor :

Suche saudumme *Blondine (*um ein weiteres Vorurteil zu übernehmen)
die es mir zusammen mit meinem Mann ,mal richtig besorgt.
Bitte nur Freitags, da dann unsere Nachbarn nicht im Haus sind !

Aber ehrlich...............hahahahaha geht doch gar nicht ! *baeh*
Nach einer britischen Studie wird durch Sex das Wachstum der Gehirnzellen angeregt. Auf der anderen Seite gibt es die Volksweisheit "Dumm fi**t gut."

wenn diese Studie zutreffen würde, müssten ja die Mehrzahl der Herren hier und anderorts, Grandiose Genies sein.
Die meisten Herren der Schöpfung prahlen doch nur so vor sich hin wie oft sie können und wie gut sie seien.
Mich wundert’s nur, dass es realistisch gesehen mehr Männliche Dummköpfe gibt, als Weibliche....

Aber wo kein Hirn ist, kann auch durchs F...keines werden....

Und das steht die These „Dumm F...gut“ mal wieder auf den Kopf.
ich glaube das nicht.... was sollte der grund sein -
wahrscheinlich nur weil die auf kommunikation keinen wert legen und gleich zur sache kommen
ich denke nicht dass sie besser sind nur leichter zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.