Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
zum Thema
Fi**t dumm wirklich besser? PARTII210
Da zum thema Fi**t dumm wirklich besser? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser84
Bei genauerem Nachdenken über das Thema Ist Wissen/Intelligenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fi**t dumm wirklich besser?

Fi**t dumm wirklich besser?

Dauerhafte Umfrage
******l29 Mann
219 Beiträge
Ich denke nicht, dass dumm besser f.....
Was natürlich an deiser Weiheit liegen könnte, ist wahrscheinlich des "schlauen" Menschen Glückes, da er dem oder der "Dummen" besser seinen Willen aufdrücken kann als einer "schlauen" Person
also.. ich war immer gut in der schule, auch in dem alter, in dem ich noch keinen sex hatte....

drängt sich mir die frage auf.. bin ich ein naturtalent?? oder bin ich wie wein .. im alter immer besser ?

sorry.. aber solche fragen sind mehr als überflüssig .. wenn die chemie stimmt, dann IST der sex perfekt.. ganz egal wie der IQ ist ....
*******1969 Frau
124 Beiträge
also ...
... mein schatz ist einfach geil und genial was den sex (und so manches andere) angeht .... und dumm ist er mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht *ggg*
@your_pleasure
stimmt.. dann passt der Geruch, der Rhytmus, die Küsse sind der Wahnsinn einfach alles ist perfekt..
Wenn Mann und Frau dann noch einigermaßen offen sind kommt guter Sex wie von allein.
... äääääh ... also der Satz lautet doch -
• "... dumm f...t GUT" und nicht "... dumm f...t BESSER" ?!? Die Frage stellt sich daher in diesem Zusammenhang überhaupt nicht - oder bin ich einfach zu blöd für diesen Thread? *roll*

Ciao, Frank
*****r45 Mann
1 Beitrag
schlau ist sexy !!!
Intelligente Frauen, mit eigenen Gedanken,
sind sehr anziehend und sexy !

patrick
dumm fickt gut
An dem Sprichwort ist etwas dran, zumindest ist das meine persönliche Erfahrung. Leider habe ich momentan eine intelligente Freundin...
******733 Frau
258 Beiträge
Also....
was denn nun ?

Soll ich mir nun was suchen was intelligent ist oder lieber was dummes?

Ich find hier irgendwie grad net die richtige Antwort !

Am besten verschwende ich nun auch mal meine Zeit damit - mir Gedanken darüber zu machen - wie hoch der "Sex-IQ" nun wirklich sein muss - damit es hervorragend klappt - lol.

Also - findet Ihr net auch das hier wirklich die eine oder andere Frage vollkommen uninteressant und überflüssig ist ?

*flop*
*****ofa Mann
122 Beiträge
Dieses geflügelte Wort: "Dumm fickt gut" heißt eigentlich in der Langfassung "Dumm lässt sich gut ficken".

Sprich, jemand wirklich dummes lässt sich relativ leicht flachlegen. Über Qualität ist da keine Aussage getroffen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also uns kotzn diese themen echt an!!!!!!!!!!
fickt dumm gut?
fickt alt oder jung besser?
ficken tänzer besser?
is ficken mit leichtathleten besser?

des is doch alles sinnlos!
jeder mensch ist anders, man kann nichts so pauschalisieren

kommt immer auf die einstellung an, ab wann ist denn eine frau dumm? bzw. ab wann ist man(n) guter tänzer? bzw. ab wann ist frau alt?
jeder hat da seine eigene bemessung....

sex mit einer anderen person kann man nie vergleichen, jeder macht es auf seine art!!
liebe grüße
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
... muß wohl mal kurz sagen, daß es mir um erfahrungen geht und nicht um pauschalaussagen.

Ich danke allen, die sich bisher beteiligt haben. Die Erfahrungen -und auch die nicht gefragten Meinungen- sind, wie nicht anders zu erwarten, so vielfältig, wie der Sex selbst.

Ich wünsche uns weiter viel Spaß beim Lesen uns Beschreiben unserer Erfahrungen.
******l29 Mann
219 Beiträge
@Paar_Regensburg
Endlich mal jemand, der weiß was Sache ist....
Das amcht ja erst den Sex interessant, wenn man nicht weiß, was auf einen zu kommt.
Hätten wir sonst solchen Spaß beim Sex?
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@Wuschel29
sind froh das uns hier jemand versteht
sex soll doch was besonderes sein, und ist in keinster weise zu vergleichen
liebe grüße
Nicht so wörtlich!!!
Ich würd den Spruch nicht so wörtlich nehmen!!

Einerseits hat Sex viel mit Phantasie..... Kopfkino und anderen Dingen zu tun.., die sich im Kopf abspielen, andererseits muss man einfach auch sich fallenlassen können nur fühlen andere Dinge ausblenden... also die Gehirntätigkeit herunterfahren.

So würd ich sagen nur wer den Kopf mal teilweise abschalten kann und sich fallenlassen kann, mal und nur den Augenblick geniessen hat richtig guten Sex!

Dazu muß man nicht unbedingt dumm sein! *ko*

Noch weiter viel Sapß beim Sex mit ausgeschaltetem oder angeschaltetem Gehirn

flyer
Habe zwar noch keinen "dummen" gefickt,werde ich auch sicherlich nicht tun, aber ich kann mir nicht vorstellen,dass die besser sein sollen...

Das ist wieder genau so ne frage wie die anderen alle...für mich hat es weder mim Aussehen noch mim Alter etc. was zu tun...

Entweder man kann es,oder halt nicht...
********ruck Mann
14.239 Beiträge
JOY-Team 
hier fehlen jetzt nur noch die blondinen witze,auf manche weißheiten und sprüche sollte man nichts geben.
ich denke f**ken kann jederman. nur richtig guten Sex hat man, wenn man genug Phantasie hat, wenn man sich in jemanden reinversezten kann, wenn man genaustens über seinen eigenen bzw. über sein gegenüber Bescheid weiß, wenn man sich fallen lassen kann und wenn man miteinander reden kann, Kreativität ist dabei auch sehr wichtig *zwinker* .
Hm...das waren doch schon viele Eigenschaften, die man können muss! Ist man dumm, f**kt man sicher auch und sicher haben die auch ihren Orgasmus....doch können die so viele Eigenschaften wie eben genannt aufzählen?
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich glaube das ist egal wie schlau oder wie dumm ein mensch ist, wie gut oder schlecht er dann im bett sein soll
*********ar30 Paar
62 Beiträge
Ich galube schon
Ich (der männliche Part) hatte mal eine "Dumme".
Der Sex war echt super mit ihr, aber zu mehr konnte man die Frau nicht gebrauchen.
Ich glaube "Dumme" denken beim Sex nicht soviel nach und lassen sich eher gehen.

Liebe Grüße
********g_wi Mann
78 Beiträge
diese frage kann man sich mit "one night in paris" selbst beantworten *lol*
**C Mann
140 Beiträge
also ich hatte sowohl dumme als auch intelligente freundinnen und finde, dass es diesen unterschied nicht gibt *roll*
Was für eine frage!!! Wer definiert denn hier bitte erstmal dumm?

Ab wann ist Mann/Frau dumm? Dieser thread ist vielleicht dumm!

Es wird in unserer Gesellschaft vieles dumm geredet, doch niemand ist dumm!

Damit hat sich die Frage eigentlich schon erübrigt! Und die Antwort sollte schon jedem klar sein.
Auch wir finden die Fragestellung nicht in Ordnung.
Was ist wirklich dumm ?
Wer macht eine Beurteilung, was dumm ist ?

Die Antwort ersparen wir uns hier
*********aul3 Mann
318 Beiträge
@searchbi4fun,
die Überschrift hier lautet tatsächlich:"fickt dumm wirklich besser". Ob ihr es versteht oder nicht, alles schwachsinn.
Ich weiss nicht wer sich so Fragestellungen immer ausdenkt.
Welche Frage?
Dumm kann gar nicht besser ficken! Dummen Menschen fehlt schlicht und ergreifend die Kreativität, um sich fallen zu lassen. Ausserdem sind dumme Menschen schon im Vorfeld extrem abtörnend. Wer will schon mit einem dummen Partner oder einer dummen Partnerin Sex haben?

LG
Wienerwald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.