Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
zum Thema
Fi**t dumm wirklich besser? PARTII210
Da zum thema Fi**t dumm wirklich besser? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1858
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fi**t dumm wirklich besser?

Fi**t dumm wirklich besser?

Dauerhafte Umfrage
*****st1 Mann
8 Beiträge
kommt darauf an
was man will für nen ons ist ne dumme die richtige wahl weil die machen alles mit aber auf dauer denk ich macht ne schlaue auch genug spass nur macht sie nicht alles sofort
aber ich hatte auch schon mal eine die war dumm wie stroh aber die nacht war ein traum
Kommt natürlich darauf an, welche Ansprüche man stellt. Sex ohne Raffinesse geht sicher auch mit einer dummen Partnerin. Wenn auch die Frau dumm wie Dosenbrot ist, so kann sie sicher auch geil sein. Aber was bedeutet das schon.....
Nicht mal für einen ONS taugt eine Dumme!
Natürlich passen 2 dumme Partner vorzüglich zusammen, aber wer bezeichnet sich denn schon freiwillig als dumm (obwohl viele es sind).
******ose Frau
1.246 Beiträge
*lol* wie geil ist das denn *lol* dumm F****T gut *lol*

ne aber muss sagen bei mir war es immer anderst drum die was in der birne was hatten die konntest vergessen

also würde ich nciht sagen das dumm gut F***T
Kommt halt auch auf die Definition von "gut" an. Wenn man unter gut animalisch versteht, dann kann das sicher auch ein Dummer.
Ich bleibe dabei: Raffinesse und Fantasie kann kein Dummer entwickeln.
Aha
Also ich halte mich ja nciht gerade für dumm...

Aber wenn man das ganze anders rum sieht, daß Leute die NICHT DUMM SIND absolute Nullnummern im Bett sind....

naja als eine Solche halte ich mich auch nicht...

Aber laut der Aussage müßte ich es sein...

Bisher hat sich keine getraut zu widersprechen.. lach

Seltsam sletsam.. was bin ich nun?????

Ach allein an diesen Gedankengängen sieht man das das Humbug ist..
********Paar Paar
21 Beiträge
nicht besser aber ........
Hallo,

wir sind der Meinung das Dumm nicht unbedingt besser Fic... *lol* ,jedoch fic *ggg* man eine/einen leichter bzw. man bekommt sie leichter ins Bett

LG
Mhhhh
Da ist was dran...
während die "Intellektuellen" wohl gelernt habe, durften die dummen "praktisch üben", da die viel weg waren und so viel "Verkehr" hatten...

mhh könnt wohl daher das Sprichwort kommen?????
schöne diskussion
ich habe diese sprichwort noch nie ohne ironie genutzt und würde diese diskussion eben auch so sehen.
wer früh fertig ist mit der schule, hat viel zeit zum üben ... ist doch nicht dumm. gut aussehen, reichen mann angeln, leben genießen. wer ist da dann der dumme?
warum geht nicht eher die diskussion in richtung "gibt hässlich sich mehr mühe?"
wenn die karrierefrau jedoch nicht entspannen kann, weil noch bilanzen im kopf herum schwirren ... ok, dann ist sie selbst schuld und dumm *g*
immer diese fragerei nach besser oder schlechter!
denke das man das nicht so sagen kann, weil für jeden gut oder schlecht anders emfunden wird!
ich sage z.b. der typ ist geil und meine freundin sagt er ist scheisse!

und nu?
das ist hier die frage
hallo miteinander *ggg*

das ist eine gute frage *schock*
forallem da wir beide nicht dum sind *baeh*
aber das ist wirklich eine gute frage ?
wir glauben ehrlich gesagt das dum nicht besser f.... weil woher sol man die fantasie nehmen wenn mann leer ist in der Birne *baeh*
unsere beide erfahrung ist es ein fleischstück kanns ja vieleicht besser ( ob man ob frau egal ) der unterschied ist halt das die dummen noch reden können und sich bewegen

also mal ein witziges thema

LG

Anke & Gerrit
Also ich denke nicht, dass dumm besser fickt. Eher könnte ich mir vorstellen, dass die wirklich Dummen selbst dazu zu dumm sind *g*

Aber zu der Tatsache, dass Sex zur Bidung von Hehirnzellen beiträgt kann ich nur eins sagen: Schatz, lass uns mal unseren IQ erhöhen *wiegeil*
*G*
das war echt gut gesagt
ein sehr gutes thema
echt suppi

anke und gery
Na dann
werde ich mich mal opfern, damit ich intelligenter werde...

Selbstlos versteht sich....

Ich bin ja ansonsten weg von dem Dreck *zwinker*
Wir denken nicht , dass es beim Sex auf Intelligenz ankommt. Hauptsache die Chemie stimmt und man ist auf einer Wellenlänge. Was bringt es denn , wenn jemand sagt : " Du Maus, das muss so gemacht werden und das so..."....so was könnten wir gar nicht gebrauchen?!
Ausserdem wann ist man denn dumm?...Und ist denn für alle "gut" gleich das selbe?
Also wir sind definitiv gegen dieses Klischee....
Lg
******_FL Mann
90 Beiträge
Ja ja ja und nochmals ja...
ich weiß nicht warum es so ist aber ja Dumm Fi**t gut... ist einfach so...

ich könnte mir vorstellen weil dumme frauen sich nciht so viele gedanken machen und einfach auf ihre gefühle respektive auf ihre lust hören und einfach mchen wozu sie bock haben... wärend frauen die sich über alles gedanken machen oft verklemmt sind und irgendwelche selbstangezogenen hemmungen haben... woher das kommt keine ahnung!!! Ich schätze ein bisschen aus der Gesellschaft und ein bissel aus der erziehung und aus dem religösen glauben das alles ist eine giftmischung für das Bett!!!!

Lg Scream_FL *nrw*
also ich glaube das sprichwort rührt daher, das die leute damals die der unteren schicht angehörten also arm waren sehr viele kinder bekommen haben um ihr lebensstandart zu realisieren.
den früher mussten ja alle leute in einer familie mit anpacken um über die runden zu kommen.
die leute in der gehobenen schicht hatten das ja nicht nötig.
also wird von deren seite dieser alte spruch stammen.
da ja die armen leute nicht zur schule gegangen sind und sich auch keine bildung leisten konnten.
also waren die ja auch in deren augen dumm.

heute ist es ja nicht anders, die leute die keine lust haben zu arbeiten, bekommen kinder.
weil ja vater staat schön pro kind und kegel zahlt.
****ra Mann
144 Beiträge
Wer kennt den Spruch nicht?
Dazu muss einiges hinterfragt werden!!!

Geht es um den Intellekt generell

oder nur während des F*ckens ? ? ?

*spassbremse*
wer das glaubt ist es selber
gibt es denn nur dumme hier

also was spricht für dumm und was spricht für schlau ?

lg
danny und ralf
*********at_bw Mann
2 Beiträge
Zeichensprache...
Also ich will mich auch schon mit meiner Partnerin davor / danach n bissle Unterhalten... und dann bitte nicht den neusten Klatsch & Tratsch... also muß Intelligenz schon sein...
Stay Rude
cogito ergo dumm
ein klares: NEIN! *zwinker*
*****ngs Mann
8 Beiträge
nö, intelligenz macht sexy
Immer diese Klischees . Schwachsinn . Genau wie , Dicke können nicht lang , blonde sind schärfer , Rote feuriger Schwarze härter u.s.w. .

Eine Sache haben dummem Menschen aber :

Sie leben meist glücklicher , da sich sich keinen Sorgen über Sachen machen müssen , welche sie nicht verstehen .

XXE_m
NEIN ....
dumm geboren, nichts gelernt , nichts dazu gelernt - ist dumm gelaufen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.