Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
zum Thema
Fi**t dumm wirklich besser? PARTII210
Da zum thema Fi**t dumm wirklich besser? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1858
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fi**t dumm wirklich besser?

Fi**t dumm wirklich besser?

Dauerhafte Umfrage
*******_bw Mann
16 Beiträge
Ich würde eher sagen entweder das Zusammenspiel passt oder es passt nicht und nur weil sich jemand von seinem(r) EX gedemüdigt fühlt sollte man trotzdem noch soviel Respekt vor dem Ex-Partner haben und ihn nicht als dumm abstmpeln. Ich würde so nie über eine meiner Ex-Freundinnen herziehen.

Ich denke wenn jemand wirklich so schlecht im Bett bzw. gut ist dann liegt es wohl eher an der Erfahrung und Aufregung des Partners.
*******ker Mann
64 Beiträge
Intelligenz hilft in allen Lebenslagen ...
... unabhängig davon, wer nun wie Intelligenz definiert. Es kommt schon darauf an, ob sich Sexualpartner in etwa auf einem gleichen intelektuellen Niveau bewegen. Zu richtig gutem Sex gehört schließlich auch eine entsprechende Kommunikation, egal ob richtig schmutzig oder eher gedigen (Hauptsache es macht an) und das setzt doch meist auch ein entsprechendes Maß an intellektuellen Fähigkeiten voraus.
Bei mir wäre spätestens dann Schluss mit Lust, wenn meine Partnerin entweder dummes/unpassendes Zeug von sich geben würde oder einen völlig abturnenden Slang hätte. Wahrscheinlich würde es schon gar nicht zu irgend etwas kommen, wenn es nicht ein einigermaßen ausgewogenes Verhältniss an Stil und Intellekt geben würde. Es kommt halt auf die jeweilige Ausgewogenheit zwischen Beiden an.
Dass Alles nutzt natürlich nichts, wenn ansonsten die richtige Portion Lust, Leidenschaft, Hemmungslosigkeit und Offenheit nicht da ist.
Intelligenz hilft in allen Lebenslagen -
stimmt !

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Euer

Leon
Es gibt diesen Unterschied nicht!!

Eventuell sollten hier eher auf so etwas wie Erziehung, Elternhaus, Sozialschicht und Bildungsbackground oder so bezug genommen werden?
ich glaub einfach das Mädhcne mit weniger IQ mehr mit sich machen lassen, weil sie nicht großartig drüber nachdenken, aber "besser" würd ich das nicht nenen eher "dukannstallesmitmirmachen"...
ALLE DAMEN AUFGPEASST :

das ist die älteste ausrede der welt

der grund dafür das zu sagen ist das männer einfach wahllos mit frauen in die kiste steigen wenn der körper gut aussieht

und wenn sie dämlich ist dann juckts halt nicht weil man sie definitiv nicht heiraten wird

aber weil die frauen uns dann als "triebgesteuerte stillose monster" darstellen brauchen wir halt ne ausrede

(manchmal auch vor unseren männlichen freunden...)
ich las mal folgende Erklärung dazu...
Ich las mal folgende Erklärung dazu...

"Dumm" fickt gut,
weil "dumm" sich besser fallen lassen bzw. gehen lassen kann, heißt...

"dumm" hat nicht ständig andere Gedanken beim Sex oder lässt sich von Kleinigkeiten ablenken...andererseits, heißt es nicht, das die Qualität besser ist....
da "dumm" ja demzufolge auch weniger Phantasie hat und sich auch nicht miteinbringt wird es dann auch schnell langweilig... *lol*

Fragt mich aber bitte nicht, wo ich das mal gelesen habe...
ich kann mich nämlich leider nicht erinnern *roll* sorry...
Keine Ahnung!
Ich hatte bisher nur mit intelligenten Männern Sex und es war immer mega-geil! *baeh*
Dumm fickt nicht besser!
Warum? Ganz klar, weil wirklicher guter und leidenschaftlicher Sex Fantasie und Einfallsreichtum braucht. Das setzt aber wohl eine gewisse Intelligenz voraus.
Dumm ist nun einmal dumm. Und Dumme können in der Regel nichts besser als Intelligente. Deshalb können Dumme auch nicht besser f.....
hae?
ich versteh` die frage nicht.

*zwinker*
Mal ne frage!!
Zu welcher kathegorie zählt man den fragesteller???? ich der mämmliche teil von uns nennt es dumm schonmal so ein thema zu eröffnen.
Was ist dumm???
mangelnde intelligenz??
schlechte schulbildung??
schlechtes aussehen??
ich kenne leute die in einem behindertenzentrum leben für geistig behinderte die sind asse im mathematik und andren fächern.
ich würde sie nie als dumm bezeichnen,im gegenteil als wertvolle menschen für die wir verantwortung zeigen müssen.
Ich denke, dass es von der Intelligenz unabhängig zu sehen ist,
ist eher eine Sache der Neigung und das geht mit Sicherheit durch alle IQ Schichten
Mich törnt Dummheit so sehr ab, dass ich nie den Unterschied feststellen werde.
Falsche Frage
Phantasievoll fickt besser und Hartz IV öfter.
******_sh Paar
305 Beiträge
:D ... ja ja ...
... also wir stimmen mal all denjenigen zu, die festgestellt haben, dass sex
auch ein wenig mit intelligenz zu tun hat *g*

wir können beide nicht (!) bestätigen, dass "dumm gut fxxxt", den besten
sex haben wir immer noch mit einzelnen/paaren, mit denen man sich auch
unterhalten kann ... nicht unbedingt beim, eher vor und nach dem sex *g*

es gehört ja vielleicht auch ein bischen indellenz dazu kreativ zu sein *g* ...
was den part des sex ja durchaus interessant machen kann *g*

GLG

tina und kai

p.s.: zuviel intelligenz könnte auch schaden, wenn man ein ein "professor-paar" gerät, dass dann jede möglichkeit erst einmal wissenschaftlich be-
trachtet und alles für´s und wider´s auseinander nimmt, bevor es zu der
eigentlichen sache kommt *g* *ggg*
besteht kein Zusammenhang...
... einerseit muß ich für mich feststellen, daß mich Grips wirklich sehr anspricht, es gibt für mich nur wenig Schlimmeres, als wenn mein Gegenüber noch dümmer ist als ich, no way! Und schließlich hat man ja auch jenseits der Erotik noch mit dem Menschen zu tun, .... üblicherweise .....ähh, also ich zumindest, ähem...

Allerdings hatte ich auch schon mal einen Partner, maturiert, promoviert (gleich 2X), dissertiert, habilitiert, Dozent an einer amerikanischen Elite-Universität, ...... mit dem der Sex wirklich grottenschlecht war (.. brr, mag gar nicht mehr daran denken).
********Sail Mann
40 Beiträge
Mich würde ja erstmal interessieren wo der Spruch herkommt, aus welchem Zeitlichen Kontext!?
Jemand hatte doch schon was dazu geschrieben (weiß leider nicht mehr wer), dass es aus einer Zeit kommt in der die armen (dummen?) Familien viele Kinder hatten.

Ich vermute auch, dass der Spruch nicht auf die Klasse von Sex abzielt. Meine Vermutung ist, dass der Spruch von Männern kommt und einfach nur aussagt, dass man eine intelligente Frau nicht so schnell durch blöde Sprüche ins Bett bekommt. Daher ist Dumm besser....
@krümel
eine intelligente Frau nicht so schnell durch blöde Sprüche ins Bett bekommt
da könntest Du wohl recht haben, mit dieser zeitlichen Zuordnung
*********h_by Mann
51 Beiträge
In die Richtung würde ich auch gehen.

Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht dass ein etwas abgewandelter Spruch manchmal eher zutrifft.

Dumm fickt öfter.

Ich habe in meinem bekanntenkreis Zwei Mädels/junge frauen, die ficken echt alles und jeden der nicht bei drei auf dem Baum ist! und das mit einer sorglosigkeit, die ist echt nicht auszuhalten!
Vieleicht haben sie durch die große Praxis und vielfalt ihrer Partner auch einiges drauf, aber ob sie deswegen "besser" sind, ich weiß es nicht.
es gibt sone und solche
die intelligenz hat wohl wenig damit zu tun, wie "gut" man im bett ist. zum einen ist sex kein einzelspiel und man kann immer nur so gut sein wie der partner. zum anderen gibt es menschen, die sind schlau, aber nicht "gut" im bett, weil sie sich nicht gehen lassen. dann gibt es die sog. dummen, die sind nicht gut im bett, weil sie sich nicht gehen lassen, sondern ein programm ablaufen lassen.

womöglich rührt der spruch daher, dass früher die dümmeren frauen die waren, mit denen man im bett (oder wo auch immer) vor der ehe alles treiben konnte. sie machten sich keine gedanken um ihren ruf (was früher recht schlau war) und auch nicht um mögliche schwangerschaften.

na ja, ich halt nicht viel vom pauschalisieren, daher von mir ein klares: NEIN, dumm fickt nicht immer gut und schon gar nciht besser.

b.
********r_sh Frau
151 Beiträge
Mal davon ab, wo der Spruch herkommt, kann ich ihn zumindest aus persönlicher Erfahrung nicht bestätigen.
Ich hatte einen geistigen Tiefflieger im Bett, der nix außer seinem Orgasmus auf die Reihe gekriegt hat. Keine Phantasie, keine Raffinesse, keine Zärtlichkeit, kein Eingehen auf mich. Der kann einfach nur blind drauflos rammeln. Jetzt habe das komplette Gegenteil: Intelligent, raffiniert, phantasievoll, zärtlich und kundig in dem, was Frauen brauchen.
Ich denke, zu gutem und phantasievollen Sex gehört auch ein gewisses Maß an Intelligenz. Erst das läßt den Partner ja auf besondere, erotische Ideen kommen und auch über seinen eigenen Tellerrand hinausblicken.

Liebe Grüße

Alexis
Jetzt weiss ich auch warum Schimpansen genauso schlau sind wie wir. Aber wenn sex schlauer macht, müsste ich ja jetzt professor sein
wieso hast du soviel sex?
@stephie
jaja die Affen, aber mal Spass beiseite..... der Spruch ist meiner Meining nach Quatsch..... viele Grüsse ins Sauerland :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.