Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2525 Mitglieder
zum Thema
Viele Männer mit kleinem Penis im Swingerclub??45
Ich war noch nie im Swingerclub und möchte demnächst mit meiner…
zum Thema
Mit asymmetrischen Brüsten in den Swinger-Club?!24
Ich habe nun schon ein paar Threads hier gelesen, wo zu lesen war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit kleinem Busen im Swingerclub

******450 Paar
39 Beiträge
Du hast also das Gesicht einer Frau in den besten Jahren und dazu die Figur und den Busen eines jungen Mädchens. Du hast das seltene Glück die Reife einer Frau erreicht zu haben, aber die Sinnlichkeit einer jungen Frau dabei nicht zu verlieren.
Dann sei doch stolz darauf! Freue dich darüber!
Oder hättest Du lieber einen wirklich, wirklich großen Busen, der sein Alter nicht leugnen kann.

Zierliche Frauen mit kleinem Busen wirken auch im Alter noch wesentlich attraktiver auf mich, als Frauen mit sehr großen Brüsten.
Oder vielleicht habe ich Angst, nicht mehr so konkurrenzfähig zu sein gegenüber anderen Frauen, die jünger UND mit größerem Busen ausgestattet sind?

Da hört man immer noch als Grundhaltung raus: gross = gut, klein = schlecht. Falsch Falsch Falsch!

Streich es!
Manche mögen grosse Brüste, manche kleine.

Das ist die amerikanische Einstellung. Deshalb tuckern sie mit SUV-Monstern über Holperstrassen, als mit kleinen Porsches um die Kurven.

Also ich fand es auch sehr reizvoll mit kleinen Brüsten zu spielen. Aber ich bin seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, und ich liebe sie mit den Brüsten, die sie eben hat. Und sie geht nicht swingen, weil sie Angst hat ich könnte auf die süssen kleinen spitzen Brüste schielen.
**nt Mann
1.739 Beiträge
@campina
Du bist ja selbstreflektiert genug, um die flachen Beiträge hier herauszufiltern und ich nehme Dich nicht als charakterschwach wahr.

Die ganzen lieb gemeinten Beiträge, die Dir versichern, dass viele Männer auch kleine Brüste schön finden oder sogar explizit drauf stehen, werden wohl nicht zur Lösung Deines Problems beitragen können.
Das ist für mein Empfinden Besänftigung und trägt in keiner Weise zu einer Konfliktlösung bei. Das ist Flucht vor dem Konflikt.

Deine Problematik ist keine andere, als die einer Frau, die ihre Brüste zu groß oder zu flach findet. Die Form des Konfliktes ist austauschbar.
Die Lösung liegt nach wie vor nur in dem Menschen selbst, egal ob es um Arsch, Titten, Schwanz, Ohren oder sonst irgend etwas geht.
DU solltest genau diese Brüste haben, sonst hättest Du sie nicht. *g*

Freu' Dich über Dein Leben, Deine Lust, Deine Figur, Deinen Partner usw. - such Dir etwas, was positive Gedanken macht und freue Dich, dass Du eine Frau bist und überhaupt die dazu gehörigen Brüste hast. Benutze sie für DEINEN Genuß.
Du lebst, genau wie ich, in absolutem Luxus, befindest Dich in einer sicheren Umgebung, hast zu essen, ein Dach über dem Kopf und Dein Leben ist in keiner Weise ernsthaft bedroht. Warum dann selbst schlechte Gefühle wegen eines gesunden Körperteils erzeugen?????

Was ich für Brüste mag, verrate ich Dir nicht. *mrgreen*

LG
Bunt
****on Mann
7.104 Beiträge
ich steh auf schöne Brüste und ein -wenn nicht das- Merkmal dafür ist die zentrale Brustwarze. Das ist der Eyecatcher für mich.

Ich steh auf stehende (und empfindsame) Nippel mit denen man(n) auch was anfangen und vor allem anfassen kann! Was nützen mir große Knettitten an denen ich saugen, lecken und zwirbeln kann ohne dass sich auch nur ansatzweise was regt??

Es ist doch viel geiler wenn -auch bei kleinen Titten- sich deutlich sichtbar etwas regt (und das geht euch Mädels bei uns doch genauso) und Mann seinen Spieltrieb daran ausleben kann.

Wieviel Brust da noch drumrum ist, ist mir dann egal. Sicher gibt es Idealbrüste mit einer guten handvoll Masse, aber wenn die sich über die Jahre dem Bauchnabel nähern braucht das auch keiner mehr.

In diesem Sinne: Weniger ist manchmal mehr und oft sind es sie kleinen Dinge im Leben die uns den Spaß bringen *zwinker*

el_don.
******a09 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@Bunt
Du hast insofern recht, dass ich die für mich schönen Beiträge gerne herausfiltere und sie tun mir zwar gut, aber mein Grundproblem lösen sie vermutlich nicht.

Aber was ist genau mein Grundproblem? Angst vor dem Verlust der Jugend?? Das mach ich jetzt evtl. an meinem Busen aus? *oh*

Irgendwie weiß ich das vielleicht auch, denn sonst hätte ich vermutlich schon Plastiktitten *panik*

Am Samstag gehe ich mit meinen Liebsten in einen SC. Da werde ich mal Ausschau halten nach Männern, die meine kleinen Brüste mögen *zwinker* und sie stolz herzeigen.. meine Brüste mein ich, nicht die Männer *huebschmach*

Schade, dass du mir nicht verrätst, welche Brüste du magst *gruebel*, neugierig wäre ich ja schon. Aber lt. deinem Profil magst du ja alle Sorten *g*

Liebe Grüße
Campina
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Schade, dass du mir nicht verrätst, welche Brüste du magst , neugierig wäre ich ja schon. Aber lt. deinem Profil magst du ja alle Sorten

Apropo verraten....wäre es nicht hinsichtlich der Transparenz erforderlich daß Du uns mal beweißt wie klein Deine Brüste sind.....

*zeigpics*

sonst diskutieren wir hier immer im luftleeren Raum , und in dieser stilvollen Erotikcommunity möchtest Du doch nicht ernsthaft, daß sich die Mitglieder über Dinge unterhalten die weiterhin im Dunkelfeld liegen*g*

Kirk ende
Da Sprach
der alte Häuptling der Indianer:

"Genau, und alle, die auf große Titten stehen, haben einen Mutterkomplex und können nur so ihren Wunsch nach einem Inzest in legale Bahnen lenken."

wild ist der Westen ..... Inzest, nicht zu fassen was es hier alles gibt.

War nicht von mir, aber für alle die es nicht verstanden haben, dies war wohl die Reaktion auf die Behauptung alle Männer denen kleine Brüste gefallen sind selbst auch kleiner ausgestattet. Was natürlich genauso Blödsinn ist wie das alle die auf große Brüste stehen einen Mutterkomplex haben.
**nt Mann
1.739 Beiträge
@Campina
Aber lt. deinem Profil magst du ja alle Sorten *g*

Rrrrächtääääch! *freu*

Die Brust als Schnittstelle zum Empfinden des Gegenübers. *g*

LG
Bunt
**nt Mann
1.739 Beiträge
Aber was ist genau mein Grundproblem?

Möglicherweise hast Du kein Grundproblem. *g*
Aber was ist genau mein Grundproblem? Angst vor dem Verlust der Jugend?? Das mach ich jetzt evtl. an meinem Busen aus? *huch*

DAS... *panik*

sollte man nicht hoffen, das dies das problem sei...

[DAS = angst vor dem verlust der jugend]

denn DAS, geht verdammt böse aus... *traurig*

**nt Mann
1.739 Beiträge
Am Samstag gehe ich mit meinen Liebsten in einen SC. Da werde ich mal Ausschau halten nach Männern, die meine kleinen Brüste mögen *zwinker* und sie stolz herzeigen.. meine Brüste mein ich, nicht die Männer *huebschmach*

*top2*
***af Paar
1.078 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht das Männer die kleine Brüstchen lieben in welcher form auch immer damit ein Problem haben, sie haben meist die Angst das bei ihnen auch etwas zu klein ist.

*oh2*

Ja, neee, ist klar. *mrgreen*
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Ganz ehrlich: Du machst dir Sorgen, wo keine sind.

Es hat sich noch nie einer beschwert.
Dein Partner ist zufrieden.
Die Männer im Club meckern nicht.

Melde dich doch hier in dieser Joyclub-Gruppe einmal an, vielleicht bekommst du dort konkrete Tipps:
Kleine Brüste
*********e_59 Mann
154 Beiträge
da brauchst ...
du dir keine Sorgen zu machen.
Stehe zu dem was du zu hast *g*
da brauchst ...
--------------------------------------------------------------------------------
du dir keine Sorgen zu machen.
Stehe zu dem was du zu hast

dürfte ja nicht schwerfallen, ist ja nicht viel da... *fiesgrins*

tztztz... *nono*

das war jetzt garnicht nett *nene*

was macht man aber, wenn jemand einfach so daherr kommt und so frech/bösartig/gedankenlos agiert...

trifft es einen...??? *gruebel*

denke *ja*

denn jeder hat seine verwundbare stelle. egal wieviel man von fafners blut getrunken hat, egal in wieviel fafners blutes man sich gelabt, gebadet hat, man bleibt ein siegfried...

ein held, der den heldentod stirbt...
wenn man seine verwundbare stelle kennt.

wie sich dagegen wappnen...
sagt es dem knappen, und der magd...
*zwinker*

P.S.
und um boshaften unterstellungen vorzubeugen, die oben getroffene aussage, zum zitierten dient nur als beispiel dazu, was passiert, wenn jemand, entweder gedankenlos, bösartig oder frech agiert...

**********Hilde Frau
29 Beiträge
@ BBWLady
Zum Teil gebe ich Dir vollkommen Recht.
Wenn ich mit meiner Freundin in einen Club gehe, dann kleben die Blicke der Männer auch immer erst auf meinen D-Körbchen und erst nach langer Zeit auf die knappen B meiner Freundin.

Das Männer, welche gerne kleine Brüste liebkosen, auch etwas kleiner gebaut sind, konnte ich bisher nicht so feststellen.
Komischer Weise bekommt meine Freundin oft die "größeren" ab und die etwas normaleren wollen dann mich.

Und sein wir mal ehrlich, schaun wir nicht auch erst auf die größeren Teile??? Und welche Frau will nicht dann und wann auch einen echt großen Schwanz genießen?
Das Thema wird hier doch echt flach gehalten. Liegt es daran, dass meistens nur die Männlichen Teile der Paare schreiben?

Wäre sehr schön, wenn eine Frau ein neues Fensterlein öffnet und darin die Frage stellt:
Welche Frau möchte von einem großen Schwanz verwöhnt werden?
Und was ist Euch dabei wichtiger? Die Länge oder die Dicke?

Bin nun sehr gespannt, was folgt *freu2*
nichtwildeHilde
Schwanz und Busen zu vergleichen halte ich für unmöglich.
Ich geh auch öfter KörbchenA ,mit meiner Freundin Körbchen F in den Club, deine Wahrnehmungen kann ich absolut nicht bestätigen, entweder hast du merkwürdige Männer da, oder du definierst dich über die Oberweite oder ähnliches.
Vielleicht liegt es daran, dass ich meinen Busen so wie er ist, liebe, wie einiges andere auch, aber das gehört nicht hierhin.
Mach...
...dir mal keine Sorgen!!
Männer die eine Frau auf ihre Körbchengösse reduzieren wissen garnichts über die Frauen.
Mir z.B. ist es sch**** egal wie gross die Brust der Frau ist. Es kommt darauf an ob man sich mag oder nicht.
Zudem steh ich eh mehr auf die Rundungen an der "Rückseite" der Frau. *zwinker*
Also, shithappens.......Mach dich nicht verrückt!!
Gruss der Paarsomann
*********tter Mann
92 Beiträge
Alsooo Ihr Lieben...

Ich habe die Erfahrung gemacht das Männer die kleine Brüstchen lieben in welcher form auch immer damit ein Problem haben, sie haben meist die Angst das bei ihnen auch etwas zu klein ist.

nun, ich hatte einmal ein Verhältnis mit einer Frau, die auch so ca. 70A -Größe hatte...

unter uns.. das war eines der erotischsten und schönsten Erlebnisse in meinem Leben.

Die Brüste waren sehr fest, knackig und trotzdem anschmiegsam und weich .... mit ganz phantastische Brustwarzen.

Interessanter Weise war sie mit dem, was ich zu bieten hatte ganz zufrieden...zumindest hat sie mir nach langer Zeit danach erzählt, dass die sie einige Sequenzen immer noch gerne als mentale Vorlage verwendet... *g*

Also wollen wir einmal dieses Vorurteil ganz einfach einmal beiseite schieben.. *freundchen*

Lieben Gruß,
cort
Hier schreiben natürlich alle lieb und nett aber leider sind nicht alle so. Es gibt eben auch Typen die sich dann man gern lustig trüber machen. Ich war lange mit einer Frau zusammen die Größe 75A hatte und ihr ging es ähnlich. Bei normaler Kleidung trug sie dann auch Push ups aber im SC geht das eben nicht mehr.

Letztendlich zählt der Gesamteindruck und mit der Figur gepaart mit dem Alter kann man sich eigentlich nicht beschweren.
Da wäre so manch andere Frau mit großen Brüsten froh sie hätte Konfektionsgröße 34!
Hallo Campina,

was Du schreibst klingt für mich irgendwie nach Eifersucht.

Eifersucht ist ein Gefühl, welches entsteht wenn Du meinst nicht genug oder nicht richtig zu sein.

Du projezierst Dein Problem auf andere Frauen die eine größere Brust haben und die von Männern vermeintlich häufiger wohlwollend betrachtet werden, also auch von Deinem Partner, denn im Club darf er ja auch andere Frauen begehren.

Im normalen Leben hast Du diese Probleme vermutlich nicht, da Dein Mann dort auch nicht nach einer Partnerin für Sex Ausschau hält.

Ein Alarmsignal ! Ich würde mir folgende Fragen stellen :

Wessen Idee waren die Clubbesuche, will ich das für mich oder weil das mein Partner wollte, gestehe ich meinem Partner das Gleiche zu was ich mir nehme, verkrafte ich das überhaupt ?

Ja und sollte es sich um ein Problem in deinem Kopf handeln, dann sag ich Dir folgendes :

Ich habe auch bei der Vergabe der Brustgröße geschlafen 80 A , 1.80 m und 65 kg ....... ohne Worte.

Das fand ich immer blöd, sone große Frau und eine kleine Brust.

Es war für mich unverständlich was Männer an mir fanden, da gab es doch so viele Frauen mit einer großen Brust.

Wir Frauen sind dank der Werbung, derat einseitig fixiert, dass wir gar nicht bemerken, was wir für eine Reiz auf Männer ausüben.

Ich habe lange schlanke Beine, einen schönen Po und eine Brust die, gerade weil sie klein ist, immer noch der Schwerkraft trotzt.

Seit Mai haben 13.000 Leute mein Profil angeklickt, obwohl meine Brust ist auf dem Profilbild nicht sichtbart ist !

Männer ticken einfach anders, auch wenn wir sie nicht verstehen, es reicht zu wissen, dass es so ist und darüber glücklich zu sein, das unsere kleinen Makel den geneigten Herren gar nicht aufgefallen sind ! *ja*

Liebe Grüße Le Soleil
Möglicherweise hast du kein Grundproblem

Stimmt. Sie hat keins.. das Problem hat eher sie..
jede frau ist auf ihre weise schön und attraktiv
also ich(m) finde auch frauen mit kleinen brüsten sehr attraktiv. man kann meiner meinung nach sowieso nicht die schönheit einer frau nur nach der größe des busen beurteilen. es gehören ja auch noch beine, arme und vor allem das gesicht dazu. das alles und noch mehr (also die gesamterscheinung und das wesen der person) machen den reiz aus.
ich finde jede frau ist auf ihre weise schön. die frauen in diesem forum sind doch der beste beweis für meine behauptung.
*******aar Paar
408 Beiträge
Wenn das Gesamterscheinungsbild....
nicht stimmt,dann nützt auch die große Brust nichts!Also,Kopf hoch und Spaß haben,denn das ist das wichtigste bei der ganzen Sache.
Attraktivität ist nicht gleich äußerliche Schönheit
Was spricht einen an einem Menschen an? Klar sind Brüste, Po, Beine oder Po, Muskeln, breite Schultern Hingucker, aber mehr auch nicht, sie erwecken Aufmerksamkeit. Klar im Club werden die "Eye-Catcher" auch möglichst lecker präsentiert, doch irgendwann wandert der Blick ins Gesicht, in die Augen, über die Lippen. Wenn dann nichts passiert, kann die Schaufensterdekoration noch so schön sein, dann passiert nichts. Erotik entsteht nicht durch Äußerlichkeiten. Da muß noch etwas Anderes sein, oder passieren, daß ein Knistern auslöst.
Ich denke, Deine Sorge ist unbegründet. Und persönlich meine ich, ob ein Busen groß oder klein ist, ist mir egal, wenn die Harmonie stimmt. Und bei Deiner Größe wäre Doppel D wohl eher unharmonisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.