Hallo Campina,
was Du schreibst klingt für mich irgendwie nach Eifersucht.
Eifersucht ist ein Gefühl, welches entsteht wenn Du meinst nicht genug oder nicht richtig zu sein.
Du projezierst Dein Problem auf andere Frauen die eine größere Brust haben und die von Männern vermeintlich häufiger wohlwollend betrachtet werden, also auch von Deinem Partner, denn im Club darf er ja auch andere Frauen begehren.
Im normalen Leben hast Du diese Probleme vermutlich nicht, da Dein Mann dort auch nicht nach einer Partnerin für Sex Ausschau hält.
Ein Alarmsignal ! Ich würde mir folgende Fragen stellen :
Wessen Idee waren die Clubbesuche, will ich das für mich oder weil das mein Partner wollte, gestehe ich meinem Partner das Gleiche zu was ich mir nehme, verkrafte ich das überhaupt ?
Ja und sollte es sich um ein Problem in deinem Kopf handeln, dann sag ich Dir folgendes :
Ich habe auch bei der Vergabe der Brustgröße geschlafen 80 A , 1.80 m und 65 kg ....... ohne Worte.
Das fand ich immer blöd, sone große Frau und eine kleine Brust.
Es war für mich unverständlich was Männer an mir fanden, da gab es doch so viele Frauen mit einer großen Brust.
Wir Frauen sind dank der Werbung, derat einseitig fixiert, dass wir gar nicht bemerken, was wir für eine Reiz auf Männer ausüben.
Ich habe lange schlanke Beine, einen schönen Po und eine Brust die, gerade weil sie klein ist, immer noch der Schwerkraft trotzt.
Seit Mai haben 13.000 Leute mein Profil angeklickt, obwohl meine Brust ist auf dem Profilbild nicht sichtbart ist !
Männer ticken einfach anders, auch wenn wir sie nicht verstehen, es reicht zu wissen, dass es so ist und darüber glücklich zu sein, das unsere kleinen Makel den geneigten Herren gar nicht aufgefallen sind !
Liebe Grüße Le Soleil