Problem mit kleinem Busen im Swingerclub
Mein Mann und ich gehen hin und wieder gerne in einen Swingerclub. In der letzten Zeit habe ich immer mal wieder Probleme mit mir selbst, d.h., ich finde mich im Vergleich zu anderen Frauen nicht attraktiv genug. Ich habe eine gute Figur, bin schlank, es passt eigentlich alles, aber mein Busen ist mir einfach zu klein. Im "Normalleben" passt alles perfekt, da der Busen zu meiner zierlichen Figur und Kleidergröße 34 gut dazu passt und durch Push-up doch einiges korrigiert werden kann. Aber wenn ich mich so freizügig im Swingerclub präsentiere, merke ich, wie mein Selbstbewusstsein schwindet, das im Reallife durchaus vorhanden ist. Mein Mann versichert mir immer, dass ich sehr attraktiv sei und den Vergleich mit anderen Frauen nicht zu scheuen brauche.
Aber was ist mit anderen Männern? Bevorzugen die Männer im SC nicht lieber Frauen mit etwas üppigeren Brüsten? Was nutzen mir schöne Beine und ein schöner Po, wenn der Busen zu klein ist (70A)?
Durch diese Gedanken fühle ich ein Ungleichgewicht. Ich möchte das Gefühl haben, dass ich im SC durchaus von anderen Männern begehrt werde und nicht nur aus Mangel an Alternativen begrapscht werde. Mal etwas nüchtern ausgedrückt. In einer Liebesbeziehung spielen ja außer körperlichen Attributen auch noch viele andere Dinge eine Rolle. Aber bei so oberflächlichen Begegnungen im SC reduziert sich doch vieles auf das Körperliche.
Meine Frage vor allem an die Männer hier:
Wie begehrenswert findet ihr Frauen im SC mit kleinen Brüsten? Oder anders ausgedrückt, welche Rolle spielt der Busen der Frau im SC?
Vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus
Campina