oh ja massig männer bezahlen viel für sex und erotik!
wenn es nicht so viele männer gäbe, die bezahlen, gäbe es auch nicht die vielen damen.
bei den angeboten geht es nicht immer nur um das eine! siehe u. a. meine angebote spezial-massagen, original-tantra...
bei mir ganz kompliziert tantra die kunst des hohen sex ohne sex
also kein sex im sinne von beischlaf
wobei kamasutra u karezza sind doch durchaus interessant
auch privat!
wer sagt, dass so ein mädel nicht nett, symphatisch u liebevoll sein kann?
da kann man sicher nicht alle über einen kamm scheren also schluss mit vorurteilen u bewertungen! klischees gibts auf diesem sektor whrlich genug!
vorteile für einen mann wenn er bezahlt:
kann sich das äussere aussuchen
keine verpflichtungen
bekommt genau was er möchte
und:
Männer gehen hauptsächlich wegen ihrer ungenügenden anderweitigen sexuellen Triebbefriedigung zu Prostituierten oder weil die Prostitution verschiedene Arten der sexuellen Befriedigung bietet, die auf andere Weise nicht so leicht erreichbar sind. Viele Männer gehen zu Prostituierten, um die Vielfalt sexueller Erfahrung, die ein neuer Partner bieten kann, bei ihnen zu finden. Einige Männer tun es aus dem Grunde, weil ihrer Ansicht nach die Gefahr der Erwerbung von Geschlechtskrankheiten durch eine Prostituierte tatsächlich geringer ist, als es mit einem Mädchen der Fall sein würde, das keinem organisierten Haus angehört. Einige Männer experimentieren mit der Prostitution nur, um herauszufinden, was sie bedeutet. In vielen Fällen handelt es sich hierbei um einen gewissen Grad von Gesellschaftspsychologie, wenn Gruppen von Männern zusammen nach Prostituierten Ausschau halten.
In allen sozialen Schichten suchen Männer Prostituierte auf, weil es einfacher ist, sich eine gewerbliche Geschlechtspartnerin zu verschaffen, als eine Geschlechtspartnerin in einem Mädchen zu finden, das zwar keine Bezahlung annimmt, sich jedoch den Hof machen läßt. Sogar in den unteren sozialen Schichten, in denen es Männer äußerst leicht finden, sexuelle Kontake mit Nicht-Prostituierten zu haben, gibt es immer noch Gelegenheiten, bei welchen sie sofortigen Geschlechtsverkehr wünschen, und es als einfacher ansehen, ihn mit einer Prostituierten zu erlangen. Die Männer mit Collegebildung sind durchaus nicht in der Lage, mit einem Mädchen zum Geschlechtsverkehr zu kommen, mit dem sie nicht schon längere Zeit hindurch und unter beachtlichen Kosten ausgegangen sind. In einigen Fällen bleibt ihre einzige Möglichkeit, sexuelle Erfahrungen zu erlangen, auf Prostituierte beschränkt. Dies trifft natürlich besonders dann zu, wenn der Mann in einer fremden Stadt lebt.
Hunderte von Männern haben betont, daß der Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten billiger ist als der Verkehr mit anderen Mädchen. Die Kosten für das Ausführen eines Mädchens, besonders in den höheren sozialen Schichten, können sich im Laufe der Wochen und Monate und sogar Jahre, die dem ersten Geschlechtsverkehr vorangehen, auf erhebliche Beträge belaufen. Unter den einzelnen Kostenpunkten finden sich Süßigkeiten, Coca Cola-Rendezvous, Dinner-Einladungen, Parties, Abendveranstaltungen, Kinos, Theater, Nachtklubs, Tanzveranstaltungen, Picknicks, Wochenendparties, Autoausflüge, längere Reisen und viele andere kostspielige Dinge, die bezahlt werden müssen. Außerdem müssen zum Geburtstag, zu Weihnachten und zu zahllosen anderen Gelegenheiten Geschenke gemacht werden. Letzten Endes kann es geschehen, daß das Mädchen nach alledem die Beziehungen abbricht, sobald sie merkt, daß der Mann am Geschlechtsverkehr interessiert ist. Vor dem letzten Kriege lag der Durchschnittspreis für sexuelle Beziehungen mit Prostituierten zwischen ein und fünf Dollar. Er kostete also weniger als ein einziges Abendessen mit einem Mädchen, das keine Prostituierte ist. Sogar während des Krieges, als die Preise für Prostitution Inflationserscheinungen unterworfen waren, stiegen sie dennoch nicht höher als der Betrag, den viele Soldaten oder Matrosen für ein anderes Mädchen, mit dem sie vielleicht den erwünschten Geschlechtsverkehr erreichen würden, auszugeben verpflichtet waren.
Männer suchen Prostituierte auf, weil sie sie für ihre Beziehungen bezahlen können und keinerlei weitere Verpflichtungen haben, wohingegen der Verkehr mit einem anderen Mädchen soziale und rechtliche Konsequenzen in einem mehr als genehmen Ausmaß nach sich ziehen kann.
Männer befassen sich mit Prostituierten, um sich in Arten der sexuellen Betätigung einzulassen, die anderwärtig nicht leicht erlangt werden können. Wenige Prostituierte bieten eine Vielfalt sexueller Techniken, jedoch lassen viele von ihnen sich in orale Genitalkontakte ein. Die Prostituierten stellen die willigsten Objekte der Triebbefriedigung für Sadisten oder Masochisten und solche Personen dar, deren Assoziation mit nichtsexuellen Objekten (Fetischen) für sie sexuelle Bedeutung haben. Viele Männer, die an sexueller Gruppenbetätigung teilgenommen haben, haben die Gelegenheit dafür mit Prostituierten gefunden. Fast alle Gelegenheiten, die Männer zur Beobachtung sexueller Betätigung haben, hängen mit Prostituierten zusammen, und die Anzahl der Personen, die derartige Erlebnisse in ihrer Vergangenheit aufweisen, ist viel größer, als allgemein angenommen wird. Einige Männer suchen Prostituierte auf, weil sie mehr oder weniger unfähig sind, mit anderen Mädchen sexuelle Kontakte herzustellen. Die trifft auf ungewöhnlich schüchterne Männer zu.
zur info:
Deutschland: Täglich gehen eine Million Männer zu Prostituierten
Auf der Konferenz 'Menschenhandel und Prostitution', die in Berlin veranstaltet wurde, veröffentlichte Polizeipsychologe Adolf Gallwitz eine neue Statistik, wonach jeden Tag bis zu eine Million Männer in Deutschland Prostituierte aufsuchen.
Der 'käufliche Sex' erlebe einen regelrechten Boom, was er als 'erschreckend und ekelhaft' bezeichnete. Rund 18 Prozent der geschlechtsreifen Männer Deutschlands besuchen regelmäßig Prostituierte.
Etwa 150.000 bis 200.000 Frauen sind auf der anderen Seite als Vollzeitprostituierte tätig. Das organisierte Verbrechen macht mit Sexdienstleistungen in Europa sechs bis elf Milliarden Euro Umsatz
meine meinung:
wer die vorteile nicht missen möchte, wird es weiterhin tun
wer damit nichts anfangen kann, der lasse es
aber hütet euch für andere zu entscheiden
in diesem sinne... bussi isthar